März 2009 Babys
20.09.2008 11:33
Zitat von Juliii:dann versuch doch nochmal deine wahren hier reinzustellen aber warum hast du den dann auch deine ganzen profilbilder gelöscht? an den anderen haben wir ja nie gezweifelt nur an den zwei die irgendjemand hier bei google gefunden hat
ich habe meine bilder von meinem handy draufgeladen und auf meinem rechner waren meine bilder ich weiß nicht warum hier andere erschienen sind!!!!
20.09.2008 11:33
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Juliii:
ich habe meine bilder von meinem handy draufgeladen und auf meinem rechner waren meine bilder ich weiß nicht warum hier andere erschienen sind!!!!
Also sorry aber das kann ich dir nicht wirklich abnehmen denn du haettest es doch selber merken muessen wenn du deine Posts nochmal siehst. klar ist hier schonmal das ein oder andere bild verschwunden oder es tauchte ein anderes auf aber das es bei dir mit dem Zwillingsbild ist UND dem bauchbild das kann ich nicht so wirklich glauben
neee das kann man wirklich nicht glauben.
20.09.2008 11:34
Zitat von Juliii:
ich hab keine lust mich von euch ferig machen zu lassen sorry wennihr mir nicht glaubt dann nicht es ist auchschon in andere foren jemand passiert das auf ienml aein anderes bild da war!
egal ich las euch jetz einfach dannkönnt ihr euch den mund noch mehr zerreisen wie ihr es eh scho getan habt!
da machst du es dir aber schon sehr einfach
Wie waere es mal zur abwechslung mit einem echten bauchbild mit deinem kopf oder so?
20.09.2008 11:34
ich werde alles nochmalneu hochladen aber erst am montag ich muss jetz zu meiner mama fahren wegen demwas passiert is gestern ok!
bitte habt noch verständniss bis montag!
20.09.2008 11:43
Also ich bin schon jetzt gespannt auf Montag.
Das mit deinem Papa tut mir leid und ich wuensche dir mein herzliches Beileid. (Bei sowas kann keiner luegen!!!????!!!)
Das mit deinem Papa tut mir leid und ich wuensche dir mein herzliches Beileid. (Bei sowas kann keiner luegen!!!????!!!)
20.09.2008 11:44
Zitat von Juliii:
ich werde alles nochmalneu hochladen aber erst am montag ich muss jetz zu meiner mama fahren wegen demwas passiert is gestern ok!
Aber wart ihr gestern nicht alles zusammen essen, ich meine du hast so was doch geschrieben? Ruh dich das wochenende mal aus und steh deiner Mama bei. Wir koennen auch noch warten
20.09.2008 11:44
Zitat von Juliii:
Aber wart ihr gestern nicht alles zusammen essen, ich meine du hast so was doch geschrieben? Ruh dich das wochenende mal aus und steh deiner Mama bei. Wir koennen auch noch warten
20.09.2008 11:49
naja bin mal gespannt aber warum erst am montag man hat doch am tag mal fünf min. zeit um bilder reinzustellen und gerade in der situation in der sie gerade steckt außerdem müsst ihr mal schauen auf seite 141 schrieb sie am 19.09 um 13:01 irgendetwas aber nichts davon das sie gleich einen arzttermin hatte ich hab hier glaub schon eine woche vorher verrückt gepielt weil ich so aufgeregt war wegen dem termin und um 13:26 war sie schon wieder zurück ich weiß ja net ich sitz als schon wenns gut läuft ne viertel stunde im wartezimmer bis ich dran komm dann noch vorher puls messen und eventuell blut abnehmen wiegen und dann erst die untersuchung usw. außer es sitzt bei ihr keiner im wartetzimmer sie privat versichert ist und der arzt bei ihr im haus ist oder nebendran
naja bin mal gespannt was da noch kommt hoffentlich ist sie ab jetzt ehrlich zu uns
lg
naja bin mal gespannt was da noch kommt hoffentlich ist sie ab jetzt ehrlich zu uns
lg
20.09.2008 11:51
das soll man glauben, die fotos waren alle zu perfekt. und selbst wenn man die wie auch immer hochlädt....
Du hast das bild reingestellt und es mehrmals gesehen.... warum hast du dann nicht gleich gesagt.. oh sorry falsches bild. du hast noch kommis dazu gegeben oder sag bloß das die bilder bei dir auf dem computer anders aussehen. TOTAL UNVERSTÄNDLICH.....SORRY ich versteh das nicht mehr
Du hast das bild reingestellt und es mehrmals gesehen.... warum hast du dann nicht gleich gesagt.. oh sorry falsches bild. du hast noch kommis dazu gegeben oder sag bloß das die bilder bei dir auf dem computer anders aussehen. TOTAL UNVERSTÄNDLICH.....SORRY ich versteh das nicht mehr
20.09.2008 12:02
die zwei bilder von gestern mit den einzelnen kindern sind doch auch aus google
20.09.2008 12:45
Wow, dass sind ja entwicklungen hier....also das mit den fotos kann zur hälfte wahr sein, würde ich noch glauben aber alles irgendwie nicht....
es ist in diesem forum schon oft vorgekommen, das jemand ein bild hochläd und ein ganz anderes da ist ABER das haben die leute dann immer selber gesehen und sich gewundert, nochmal hochgeladen und das richtige war da..... und was ich sehr sehr komisch finde, wenn ein falsches bild rein kommt, wie kann es dann sein, dass es zufällig genau das darstellt, was sie/du uns zeigen wolltest. es waren immer bauchbilder oder eben die zwillis. habe hier leute erlebt, die wollten ihr baby hochladen und es war dann einen katze...ok, dass kann vorkommen aber immer das zeigen was es sein sollte durch zufall aber nicht sein bild *ganzdollgrübel*
aber vielleicht schreiben wir einfach mal gar nichts mehr zu dem thema, warten was sie schreibt und wir beschäftigen uns wieder mit unseren schwangerschaften !
können ja sehen ob sie montag bilder hochläd....übrigens waren bei ihr im profil bilder mit kopf !!! alles sehr hübsch und wirklich toll gemacht....kann mir schwer vorstellen, dass jemand eines anderen kopf in sein profil nimmt....gucken wir mal was montag drin ist.
wie geht es euch sonst so ? ich gehe mit meinem mann jetzt ein paar schuhe kaufen und mal ein bißchen in babysachen wühlen. wollen evtl. mal ne spieluhr kaufen heute *freu*
und von ner kollegin hab ich nen tollen tip wegen fehlendem platz für ne wickelkommode. es gibt "aufsätze" zum wickeln, die man auf so mitwachsende kinderbetten rauf machen kann.....bei spiele Max, dass wußte ich gar nicht, finde ich ganz toll die idee und will mir das heut mal ansehen
Also Mädels lasst uns wieder zu uns selbst finden *lach*
es ist in diesem forum schon oft vorgekommen, das jemand ein bild hochläd und ein ganz anderes da ist ABER das haben die leute dann immer selber gesehen und sich gewundert, nochmal hochgeladen und das richtige war da..... und was ich sehr sehr komisch finde, wenn ein falsches bild rein kommt, wie kann es dann sein, dass es zufällig genau das darstellt, was sie/du uns zeigen wolltest. es waren immer bauchbilder oder eben die zwillis. habe hier leute erlebt, die wollten ihr baby hochladen und es war dann einen katze...ok, dass kann vorkommen aber immer das zeigen was es sein sollte durch zufall aber nicht sein bild *ganzdollgrübel*
aber vielleicht schreiben wir einfach mal gar nichts mehr zu dem thema, warten was sie schreibt und wir beschäftigen uns wieder mit unseren schwangerschaften !
können ja sehen ob sie montag bilder hochläd....übrigens waren bei ihr im profil bilder mit kopf !!! alles sehr hübsch und wirklich toll gemacht....kann mir schwer vorstellen, dass jemand eines anderen kopf in sein profil nimmt....gucken wir mal was montag drin ist.
wie geht es euch sonst so ? ich gehe mit meinem mann jetzt ein paar schuhe kaufen und mal ein bißchen in babysachen wühlen. wollen evtl. mal ne spieluhr kaufen heute *freu*
und von ner kollegin hab ich nen tollen tip wegen fehlendem platz für ne wickelkommode. es gibt "aufsätze" zum wickeln, die man auf so mitwachsende kinderbetten rauf machen kann.....bei spiele Max, dass wußte ich gar nicht, finde ich ganz toll die idee und will mir das heut mal ansehen
Also Mädels lasst uns wieder zu uns selbst finden *lach*
20.09.2008 12:49
hallo ihr lieben!
schön, das alles soweit gut ist! mir gehts auch ganz gut. ihr wart ja wieder schreib-wütig!!!
naja, zum thema juliii sag ich nur: kommt mir alles sehr sehr spanisch vor!!!!!
also alles im bezug auf diese person! immer diese mogelpackungen! schrecklich!
hoffe sonst gehts euch gut und keiner muss hier flunkern! seit so wie ihr seit! lg
schön, das alles soweit gut ist! mir gehts auch ganz gut. ihr wart ja wieder schreib-wütig!!!
naja, zum thema juliii sag ich nur: kommt mir alles sehr sehr spanisch vor!!!!!
also alles im bezug auf diese person! immer diese mogelpackungen! schrecklich!
hoffe sonst gehts euch gut und keiner muss hier flunkern! seit so wie ihr seit! lg
20.09.2008 12:50
Zitat von crazy_kathie:
ich bin geschockt o.O
ganz ehrlich ich hatte bei dem 1. bauchbild schon so ein komisches gefuehl weil da ein falsches datum unten rechts stand, doch ich dachte mir noch so vielleicht ist sie ja net so der technik Fan und hats nicht eingestellt![]()
Aber das die Bilder nun jetzt auch bei google waren sprecht doch wohl echt Baende.Vor allem dachte ich mir noch gestern mann war die schnell beim Doc weil sie war nur 40 minuten offline oder so . * jaja manchmal bin ich nen forenjunkie*
Finde ich voll unfair so was endweder man ist ehrlich oder man ist es nicht.
Weiss irgendwie nicht was ich sagen soll
vorallem es ist auch unfair uns gegenüber weil wir dann es schwer haben wieder vertrauen in einen zu finden...
aber das war echt schon der hammer was die gemacht hat... ich hab ihr auch geglaubt und hab ihr noch mut zugesprochen auch wegen ihrem neffen der im Landshuter KH liegt wegen herz op..... *angeblich*
20.09.2008 12:57
hat eigentlich schon irgendeiner dieses babyabhörgerät angelsound oder wie hieß das ?
bzw. wenn das jemand hat, dann müsst ihr unbedingt mal berichten, ob man schon was hören kann, habe gelesen, dass das erst im 7. monat funktionieren soll....
aber ab dem 5. monat können die babys doch schon hören oder? wegen spieluhr auf den bauch legen?
bzw. wenn das jemand hat, dann müsst ihr unbedingt mal berichten, ob man schon was hören kann, habe gelesen, dass das erst im 7. monat funktionieren soll....
aber ab dem 5. monat können die babys doch schon hören oder? wegen spieluhr auf den bauch legen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt