März 2009 Babys
19.02.2009 14:07
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mädels, ich hab grad das KiZi aufgeräumt, und das Schlafzimmer und Staub gewischt und gesaugt...und jetzt bin ich irgendwie kaputt! Muss nachher noch das Wohnzimmer machen und abwaschen! Reicht, wenn ich morgen noch das Bad putzen muss!![]()
Werd glaub ich gleich mal aufs Sofa hüppeln mit nem Teechen und ne Runde Mittagsschlaf machen!Kraft tanken für später!
@Sternchen: freut mich, dass es bei dir voran geht! Aber Vordrängeln is nich...ich bin vor dir dran!
![]()
![]()
![]()
das wirst du nicht entscheiden sondern dein Wurm
du hast ja da mal gar nix zu melden
![]()
klare regel ist doch wer näher an den et ran kommt darf entbinden!!! also bin ich vor sternchen auch noch dran!
das was mit susi, tonimaus etc. war sind außnahmen aber die gibt es nicht mehr jetzt werden alle kinder max. 10 tage vor termin geboren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns beiden wird es spannend da wir ja am gleichen Tag ET habenmal sehen wer das Rennen
macht
mein baby kommt am 6.3 oder am 10.3
wieso denn genau da? ich hab am 4.03 Arzttermin wo sie schauen ob eingeleitet wird oder nicht also da hätte ich ja noch Chancen vor dir
19.02.2009 14:08
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:wenn du es so siehst dann stell dich auch mal schön hinter mich, bin ja auch noch vor dir drann und wehe du entbindest vor mir
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mädels, ich hab grad das KiZi aufgeräumt, und das Schlafzimmer und Staub gewischt und gesaugt...und jetzt bin ich irgendwie kaputt! Muss nachher noch das Wohnzimmer machen und abwaschen! Reicht, wenn ich morgen noch das Bad putzen muss!![]()
Werd glaub ich gleich mal aufs Sofa hüppeln mit nem Teechen und ne Runde Mittagsschlaf machen!Kraft tanken für später!
@Sternchen: freut mich, dass es bei dir voran geht! Aber Vordrängeln is nich...ich bin vor dir dran!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was der alles entscheiden will! Ich bin doch schließlich dir Mama und da hab ich doch wohl auch n Wörtchen mitzureden!Nix da...und Sternchen hat nach mir Termin, also, immer schön hinten anstellen!
![]()
![]()
![]()
Naja, aber der Arzt im KH hat ja gesagt, dass der errechnete Mittelwert ET jetzt der 14.3. ist
19.02.2009 14:08
india, laut deinem ticker bist du 36+1 also termin am 18.3 ich bin heute erst 36+0 und habe termin am 19.-3 also doch nicht zusammen mit mir! ich lass dir daher den vortritt!!!
19.02.2009 14:10
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
![]()
klare regel ist doch wer näher an den et ran kommt darf entbinden!!! also bin ich vor sternchen auch noch dran!
das was mit susi, tonimaus etc. war sind außnahmen aber die gibt es nicht mehr jetzt werden alle kinder max. 10 tage vor termin geboren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns beiden wird es spannend da wir ja am gleichen Tag ET habenmal sehen wer das Rennen
macht
mein baby kommt am 6.3 oder am 10.3
wieso denn genau da? ich hab am 4.03 Arzttermin wo sie schauen ob eingeleitet wird oder nicht also da hätte ich ja noch Chancen vor dir![]()
ne bekannte von uns hat mir die karten gelegt und meinte das mein kind entweder am 6.3 oder am 10.3 ganz schnell und vorallem ganz plötzlich auf die welt kommt, mal abwarten!!!
Zitat von SternchenO9:
bei mir werden noch ca 2 wochen geschätzt
also beeil dich
![]()
Na dann hoff ich mal, dass ich eingeleitet werde
Naja, der kleine Mann soll sich man noch schön fertig entwickeln!
19.02.2009 14:12
mein ET ist der 19.03 und laut Ticker sind wir doch gleich weit
weiß nicht wo du da hinschaust
weiß nicht wo du da hinschaust
19.02.2009 14:13
Zitat von Vroenchen:
warum soll bei euch eingeleitet werden?
bei mir ist es nicht sicher, hängt halt von meinem Zustand in 2 Wochen ab ob sie es machen oder nicht
19.02.2009 14:13
ja klar wär es schon besser wenn sie bis ende drin bleiben würde .. aber dann wäre sie in 2 wochen kein frühchen mehr
hach ich freue mich ja sooooooo
hach ich freue mich ja sooooooo
19.02.2009 14:15
ich hab heute et... und meine ärztin hat das noch ncih mal ansatzweise angesprochen... ausserdem wiegt mein kind schon 4kg... also.... lassts lieber im bauch solang es eurem wurm gut geht...
19.02.2009 14:16
Zitat von Vroenchen:
warum soll bei euch eingeleitet werden?
Anscheinend ist mein Würmchen schon recht weit, großer Kopf etc. und wenn es nicht mehr geht, dann würde er einleiten, hat der Arzt im Kh gesagt! Unrecht wäre mir das nicht!
19.02.2009 14:16
Zitat von India:
mein ET ist der 19.03 und laut Ticker sind wir doch gleich weitweiß nicht wo du da hinschaust
![]()
in deinem ticker steht das du 36 wochen und 1 tag schwanger bist!!
ich bin heute aber erst 36+0
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
ich bin vor dir dran!