März 2009 Babys
19.02.2009 14:16
Mädels, ich bin mal ne Runde auf m Sofa! Bis später! Übrigens: MArtina, der Thread ist toll!
19.02.2009 14:17
meins is auch reif... aber besser isses wnens von slebst kommt- auch ohne einleiten... einleiten soll schmerzhaft sein...
19.02.2009 14:17
ich bin jetzt mal mit meiner mama und dem wauwau im wald
bissle spazieren und dann wohnung gucken
bis später mädels
bissle spazieren und dann wohnung gucken
bis später mädels
19.02.2009 14:22
Zitat von Tinka82:
Mädels, ich bin mal ne Runde auf m Sofa! Bis später! Übrigens: MArtina, der Thread ist toll!![]()
Dankeschön Tinka Maus!!!
19.02.2009 14:23
Zitat von India:
@anka
aber bei uns beiden steht noch 28 Tage![]()
das wundert mich auch, habe jetzt mal den ticker gewechselt aber ich habe bei 36+0 noch 28 tage und du bei 36+1 noch 28 tage!!!
hast du err. et eingegeben oder tag der letzten mens wenn ich mal nachfragen darf oder beides??
19.02.2009 14:26
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
@anka
das wundert mich auch, habe jetzt mal den ticker gewechselt aber ich habe bei 36+0 noch 28 tage und du bei 36+1 noch 28 tage!!!
hast du err. et eingegeben oder tag der letzten mens wenn ich mal nachfragen darf oder beides??
ich glaub die letzte Mens bin mir aber nicht mehr so sicher, ist schon ne Weile her das ich den erstellt habe
ich bin aber auch laut meiner Akte 36 plus 1 heute und erster Tag der letzten Mens war der 11.06 bei mir
19.02.2009 14:29
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
@anka
ich glaub die letzte Mens bin mir aber nicht mehr so sicher, ist schon ne Weile her das ich den erstellt habeich bin aber auch laut meiner Akte 36 plus 1 heute und erster Tag der letzten Mens war der 11.06 bei mir
bei mir war es der 12.6.08 also da haben wir den tag, dann lass ich dir aber trotzdem dem vortritt!!!
19.02.2009 14:30
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
@anka
ich glaub die letzte Mens bin mir aber nicht mehr so sicher, ist schon ne Weile her das ich den erstellt habeich bin aber auch laut meiner Akte 36 plus 1 heute und erster Tag der letzten Mens war der 11.06 bei mir
bei mir war es der 12.6.08 also da haben wir den tag, dann lass ich dir aber trotzdem dem vortritt!!!
na dann bin ich doch vor dir
aber mir wurde noch kein Datum vorrausgesagt
19.02.2009 14:31
Hallo zusammen..
Erstmal alaaf bin schon fleißig weiberfastnacht hier im Krankenhaus am feiern... soweit das geht...
da geht es mir doch gleich mal besser...
und musik muss schön laut sein mein kleiner soll ja auch ein Karnevals jeck werden..
Erstmal alaaf bin schon fleißig weiberfastnacht hier im Krankenhaus am feiern... soweit das geht...
da geht es mir doch gleich mal besser...
und musik muss schön laut sein mein kleiner soll ja auch ein Karnevals jeck werden..
19.02.2009 14:49
hello hier ist die Michaela!
Ne schmarn ich hab mal angefangen bei den steckbriefe thread ge!
Ja wo is denndie Ela hmmmm????
wohl ihren mini entbinden?
Aber sie hat ja ein paar handynummern von uns oder? also ich hab ihr meine geschrieben!
Is denn überhaupt jemand da?
Ne schmarn ich hab mal angefangen bei den steckbriefe thread ge!
Ja wo is denndie Ela hmmmm????
wohl ihren mini entbinden?
Aber sie hat ja ein paar handynummern von uns oder? also ich hab ihr meine geschrieben!
Is denn überhaupt jemand da?
19.02.2009 14:50
ich bin kurz d musste jedoch feststellen das eine märz mami von 08 Martinas thread missbraucht ^^
19.02.2009 14:52
weißt du was ich jetz gelesen habe erst Marinas Thread!
ich bin voll die matsch birne echt1
ich bin voll die matsch birne echt1
19.02.2009 14:53
Martina das ist ein toller thread aber da hat sich jetzt eine eingetragen die net zu uns gehört die hat ihr baby letztes jahr im märz bekommen du hättest 09 schreiben müssen das hat sie wohl falsch verstanden naja... trotzdem schöne idee aber wo soll man nun wenn es soweit ist reinschreiben in den entkuglungsthread von susi oder in den von martina??? naja werde mich dann in beiden verewigen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt