März 2009 Babys
20.02.2009 13:38
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
hy mädls!
bin auch mal kurz da...![]()
mein programm für heute:
*powershopping (vielleicht bringt es ja was...)
*einkaufen für wehenbad (tipp von meiner hebi: zimtstange und ingwer aufkochen, das zeug ins badewasser und bei 38.5 grad baden)
*warten ob sich unser zwergi endlich mal auf den weg macht...![]()
hab gestern mit ner 4fachen mami geredet und sie hat gemeint, genieß lieber noch die zeit bevor das baby kommt und versuch ned es eher raus zu locken, danach ist eh stress pur... hm, vielleicht hat sie ja recht???
sorry das ich das als nur einfach mama sage aber SIE HAT RECHT, das leben mit kind ist ganz anders grade am anfang und auch viel viel stressiger als vorher, du musst dich die erste zeit voll und ganz nach dem kind richten und kommst zu gut wie gar nichts mehr!!! habe es teilweise nicht mal geschafft duschen zu gehen morgens !!!!!!
...ich weiß ja dass sie recht hat, das sagt mir ja mein eigener verstand auch! aber das herz sagt halt, dass ich endlich unseren zwerg haben will... du weißt ja wie das istversuch trotzdem mal noch ein paar schöne dinge zu machen (shoppen gehen, frühstücken mit meinen mädls, ..) und dann vergeht die zeit vielleicht ein bissl schneller!?!
ja das stimmt das habe ich bei marlon damals auch gemacht alles noch genossen und aber auch gehofft das er bald da ist und was war!!! pustekuchen, er kam erst 11 tage nach et, aber egal!
mal sehen wie es diesmal ist, da habe ich nicht so viel ruhe aber ich genieße auch die viele zeit mit marlon noch alleine, die ist ja bald nicht mehr und der "große" wird dann sicherlich ne menge zurückstecken müssen was ich aber hoffe ihm nicht allzu schwer fällt!!!
so muss auch schon wieder weg meine nichts abholen, vielleicht komme ich ja heute nachmittag noch mal dazu online zu kommen ansonst ggf. heute abend oder halt morgen !!!!
hab euch lieb mädels! und bitte nicht so viel schreiben!!! muss mir doch erst noch nen neuen block kaufen für meine gedächnislücken damit ich mir alles merken kann!!!
20.02.2009 14:03
@anka: ja da wird der kleine schon bissl zurückstecken müssen, aber er ist ja schon ein großer und wird sicher ein super großer bruder!!!
bin dann auch wieder off! bis bald ihr lieben!!
bin dann auch wieder off! bis bald ihr lieben!!
20.02.2009 15:59
Zitat von Yenefeva:
Wie gehts dir?
Gut und selbst? Naja was heisst gut. Fühl mich wie ein altes Walross aber sonst gehts
Ausser wieder mein Rücken aber da weiss ich woher es kommt. War gestern beim 3D-Ultraschall und hab 20 Minuten auf der hässlichen Liege gelegen
Kam dann kaum noch hoch aber ich lebe ja noch
Ich wollte eigentlich ein bisschen berichten aber es ist ja niemand da von den Mädels
alle einkaufen, schlafen oder putzen
20.02.2009 16:04
Ich bin doch da
Mir gehts soweit auch ganz gut, umständen entsprechend halt
Hab bissel angst vor der geburt.... rückt ja immer näher....
Naja lässt sich ja jetzt nicht mehr vermeiden
Hast schon alles zusammen?
Mir gehts soweit auch ganz gut, umständen entsprechend halt
Hab bissel angst vor der geburt.... rückt ja immer näher....
Naja lässt sich ja jetzt nicht mehr vermeiden
Hast schon alles zusammen?
20.02.2009 16:12
ja ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Das einzige was wir noch brauchen ist so ein Heizstrahler. Muss aber erst gucken wo ich einen günstig bestellen kann. Bin jetzt jeden Tag dabei meine Kliniktasche zu packen. Mir fällt immernoch was ein was noch rein kann
20.02.2009 16:33
Zitat von Yenefeva:
![]()
Ja mir auch....
was wird es denn bei dir? Haben es gestern endlich erfahren. Schönes Gefühl. Ist irgendwie persönlicher und ganz anders als vorher
20.02.2009 16:43
Ich weiß es schon ne weile das es ein mädi wird - hatte ne fruchtwasseruntersuchung
und bei dir?
und bei dir?
20.02.2009 16:57
Zitat von Yenefeva:
Ich weiß es schon ne weile das es ein mädi wird - hatte ne fruchtwasseruntersuchungund bei dir?
auch ein Mädchen
Mit Beweisfotos, die werden aber vertraulich behandelt
Wir wollten einen 3D-Ultraschall als Erinnerung. Wird unsere einziges Kind bleiben und da find ich sowas schön. Mein FA hat die letzten 3 Monate kêinen Ultraschall gemacht, hab die Kleine erst gestern wieder gesehen. Das war richtig schön und jetzt weiss man womit man es zu tun hat und wer immer ärgert und im Bauch rumschubst
Ich muss sagen das ich seit gestern auch ne ganz andere Bindung habe
20.02.2009 17:01
Zitat von Mama85:
Zitat von Yenefeva:
Ich weiß es schon ne weile das es ein mädi wird - hatte ne fruchtwasseruntersuchungund bei dir?
auch ein MädchenMit Beweisfotos, die werden aber vertraulich behandelt
Wir wollten einen 3D-Ultraschall als Erinnerung. Wird unsere einziges Kind bleiben und da find ich sowas schön. Mein FA hat die letzten 3 Monate kêinen Ultraschall gemacht, hab die Kleine erst gestern wieder gesehen. Das war richtig schön und jetzt weiss man womit man es zu tun hat und wer immer ärgert und im Bauch rumschubst
Ich muss sagen das ich seit gestern auch ne ganz andere Bindung habe
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Vielleicht haben wir ja auch noch Glück beim nächsten mal auf ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt