März 2009 Babys
20.02.2009 11:41
was machst du denn heute noch so, martina-maus? gönnst du dir ach mal eine pause?
tinka is am ackern... müsste ich auch, aber ich kleb hier am sofa fest
tinka is am ackern... müsste ich auch, aber ich kleb hier am sofa fest
20.02.2009 11:45
Zitat von Kaya1979:
was machst du denn heute noch so, martina-maus? gönnst du dir ach mal eine pause?
tinka is am ackern... müsste ich auch, aber ich kleb hier am sofa fest![]()
Jetzt gibts erstmal Mittag! Und dann sehn wir mal weiter! Muss auf jeden Fall dann abwaschen, und meine tollen Janoschsticker an die Wand kleben! Hautpsache das KiZi is fertig!
Und dann kommt das blöde Bad! Ahhhhhhhhhhhhhh, darf ich mit auf dem Sofa kleben???
20.02.2009 11:46
Zitat von Tinka82:
Das ist sooo süß!
http://www.youtube.com/watch?v=mhp4XKqtpYI
ist das süüüüüüüß.......
20.02.2009 11:49
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
Jetzt gibts erstmal Mittag! Und dann sehn wir mal weiter! Muss auf jeden Fall dann abwaschen, und meine tollen Janoschsticker an die Wand kleben! Hautpsache das KiZi is fertig!
![]()
Und dann kommt das blöde Bad! Ahhhhhhhhhhhhhh, darf ich mit auf dem Sofa kleben???![]()
klar, ist groß genug! der platzreicht für uns "vier"
wenn du das schonmal hier bist, kannst ja auch mein bad machen
20.02.2009 11:50
Zitat von Tinka82:
Das ist sooo süß!
http://www.youtube.com/watch?v=mhp4XKqtpYI
Das ist ja mal süüüüüßßßßßß
20.02.2009 11:50
Hallo,
habe seit heute morgen schon durchgehend ein ziehen im Unterleib, was einfach nicht weg geht...war nun auch schon baden aber es ist trotzdem geblieben. Wisst ihr was das sein könnte? Mein Kleiner ist die ganze Zeit auch am rum strampeln im Bauch.
habe seit heute morgen schon durchgehend ein ziehen im Unterleib, was einfach nicht weg geht...war nun auch schon baden aber es ist trotzdem geblieben. Wisst ihr was das sein könnte? Mein Kleiner ist die ganze Zeit auch am rum strampeln im Bauch.
20.02.2009 11:51
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
![]()
Und dann kommt das blöde Bad! Ahhhhhhhhhhhhhh, darf ich mit auf dem Sofa kleben???![]()
klar, ist groß genug! der platzreicht für uns "vier"![]()
wenn du das schonmal hier bist, kannst ja auch mein bad machen![]()
Na dann kann ich ja auch zu Hause bleiben!
20.02.2009 11:51
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Mama85:
Danke KayaGut und selbst? Langsam bereitet sich alles auf die Geburt vor. Bin die Nacht munter geworden weil es im Bauch gezogen hat. War aber nicht weiter schlimm
Und bei dir?
das st doch super, dass sich was tut!
ich hatte am montag ein paar senkwehen, am dienstag auch. aber das wars schon...![]()
aber so gehts mir eigentlich ganz gut, bin nur faul gewordenhaushalt mache ich ja noch und so, aber ich hab nicht das kleinste verlangen raus zu gehen. nicht ma shoppen oder frisör
wo soll das bloß enden????
![]()
wenn das so weitergeht, hab ich niht mal alle sachen für das baby zusammen, geschweige denn das bett zusammen gebaut...![]()
Ich hab auch zu nix mehr lust. Eigentlich bloss schlafen
Ich wüsste gar nicht was ich draussen machen soll und dann immer die langen Wege irgendwo hin. Ich bleib auch lieber drin. Haben ja noch genug Zeit spazieren zu gehen wenn die Mäuse da sind
20.02.2009 11:52
Zitat von Silver1985:
Hallo,
Mhhmm, ich weiß nicht so recht...ohne Unterbrechung dazwischen?
20.02.2009 11:52
Zitat von Mama85:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Mama85:
Danke KayaGut und selbst? Langsam bereitet sich alles auf die Geburt vor. Bin die Nacht munter geworden weil es im Bauch gezogen hat. War aber nicht weiter schlimm
Und bei dir?
das st doch super, dass sich was tut!
ich hatte am montag ein paar senkwehen, am dienstag auch. aber das wars schon...![]()
aber so gehts mir eigentlich ganz gut, bin nur faul gewordenhaushalt mache ich ja noch und so, aber ich hab nicht das kleinste verlangen raus zu gehen. nicht ma shoppen oder frisör
![]()
wenn das so weitergeht, hab ich niht mal alle sachen für das baby zusammen, geschweige denn das bett zusammen gebaut...![]()
Ich hab auch zu nix mehr lust. Eigentlich bloss schlafenIch wüsste gar nicht was ich draussen machen soll und dann immer die langen Wege irgendwo hin. Ich bleib auch lieber drin. Haben ja noch genug Zeit spazieren zu gehen wenn die Mäuse da sind
![]()
20.02.2009 11:53
Wo ist denn Kathie eigentlich hin? Hat sie jetzt vielleicht doch wieder stärkere Wehen?
Wünschen würd ichs ihr!
Wünschen würd ichs ihr!
20.02.2009 11:54
@MArtina: viel Spaß mit deinen Jungs...und beim ...Shoppen???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt