März 2009 Babys
25.02.2009 14:58
Zitat von Tinka82:
Mädels,
ich kann nicht mehr! Mir gehts so scheiße! Ich fühl mich so matschig...und kann mich überhaupt nicht aufraffen...und alles is sooo doof und ich fühl mich wie ne dicke Qualle! Ich könnt nur noch heulen!
Och mensch, was ist denn los.
Mach dir nen leckeren Tee oder schau dir das Kizi an, dann gehts mir meistens immer ein bißchen besser.
25.02.2009 14:58
Zitat von India:
Wow der Bauch schaut ja supertoll ausRespekt
ich hab ja bei sowas immer 2 linke Hände und bekomm rein gar nix hin![]()
bei mir gabs würstchen und jetzt noch Erdbeer trifle
ich hab auch zwei linke Hände aber mein Schatz ist da sehr fit bei sowas
25.02.2009 14:59
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mädels,
ich kann nicht mehr! Mir gehts so scheiße! Ich fühl mich so matschig...und kann mich überhaupt nicht aufraffen...und alles is sooo doof und ich fühl mich wie ne dicke Qualle! Ich könnt nur noch heulen!
ojeeeeee süße, das hört sich ja gar nicht gut an
was macht denn dein Kreislauf? Blutdruck ok?
Blutdruck is niedrig wie immer denk ich...is ja immer nur bei 90/60!
25.02.2009 15:00
Am Liebsten würd ich ins KH gehen und sagen sie sollen es sofrot da raus holen!
25.02.2009 15:01
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mädels,
ojeeeeee süße, das hört sich ja gar nicht gut an
was macht denn dein Kreislauf? Blutdruck ok?
Blutdruck is niedrig wie immer denk ich...is ja immer nur bei 90/60!![]()
Nicht mehr lange, dann haben wirs geschafft.
25.02.2009 15:02
Zitat von Tinka82:
sag doch sowas nicht, jeden Tag den er noch drinn bleibt ist gut, leg dich am besten aufs Sofa oder ins Bett, mach dir nen Tee und ruh dich aus
25.02.2009 15:02
Zitat von Tinka82:
Als wir beim GVK im Krankenhaus waren, standen in den Fluren saubere Betten rum. Da hab ich nur zu meinem Mann gesagt: Hier leg ich mich jetzt hin und warte bis es rauskommt. Vorher geh ich hier nimmer weg
25.02.2009 15:05
Ich weiß auch nicht was los ist! Meine Nerven gehen grad an ihre Grenzen! Finde vom Kopf her keine Ruhe, aber so richtig was machen trau ich mich auch nicht, weil ich mich so matschig fühle! Muss ja nachher auch noch alleine Bus fahren!
25.02.2009 15:07
Zitat von Tinka82:
Ich weiß auch nicht was los ist! Meine Nerven gehen grad an ihre Grenzen! Finde vom Kopf her keine Ruhe, aber so richtig was machen trau ich mich auch nicht, weil ich mich so matschig fühle! Muss ja nachher auch noch alleine Bus fahren!![]()
Dann ruh dich aus und leg dich auf die Couch. Vielleicht kannst du auch ein Ründchen schlafen.
25.02.2009 15:09
Zitat von tini_bini:
Zitat von Tinka82:
Ich weiß auch nicht was los ist! Meine Nerven gehen grad an ihre Grenzen! Finde vom Kopf her keine Ruhe, aber so richtig was machen trau ich mich auch nicht, weil ich mich so matschig fühle! Muss ja nachher auch noch alleine Bus fahren!![]()
Dann ruh dich aus und leg dich auf die Couch. Vielleicht kannst du auch ein Ründchen schlafen.
Mache mir jetzt mal einen Tee und dann geh ich nochmal aufs Sofa! Vielleicht schaff ich es noch ne Stunde zu schlafen! Die letzte Nacht war ja auch nicht so ergiebig!
25.02.2009 15:10
Zitat von Tinka82:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Tinka82:
Mache mir jetzt mal einen Tee und dann geh ich nochmal aufs Sofa! Vielleicht schaff ich es noch ne Stunde zu schlafen! Die letzte Nacht war ja auch nicht so ergiebig!![]()
Mach das. Ruh dich ein bißchen aus. Das stärkt auch dein Nervenkostüm. Bis später
25.02.2009 15:41
Boah Mädels,
mein Bauch ist sowas von steinhart sobald ich sitze oder stehe. Das ist nicht mehr schön. Sind das Wehen?
Wollte eigentlich noch die Wohnung saugen, aber ich glaub das lass ich meinen Mann nachher machen. Leg mich nun wieder hin.
mein Bauch ist sowas von steinhart sobald ich sitze oder stehe. Das ist nicht mehr schön. Sind das Wehen?
Wollte eigentlich noch die Wohnung saugen, aber ich glaub das lass ich meinen Mann nachher machen. Leg mich nun wieder hin.
25.02.2009 16:17
komische sachen im piipppiii<<<
habt ihr das auch ????? also das sie aus wie sperma :X aber viiiel dünnflüssiger so das man es eigentlich kaum sieht .. dann aber ist da grad ewas drin rumgeschwommen wie ein kleiner weisser fetzen oO
ich muss dazu sagen das ich mich ausfluss und so gar keine probleme habe
habt ihr das auch ????? also das sie aus wie sperma :X aber viiiel dünnflüssiger so das man es eigentlich kaum sieht .. dann aber ist da grad ewas drin rumgeschwommen wie ein kleiner weisser fetzen oO
ich muss dazu sagen das ich mich ausfluss und so gar keine probleme habe
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Respekt