März 2009 Babys
26.02.2009 00:26
ich darf hier nix privates mehr reinschreiben
der bruder meines freundes spioniert mir nach ,,,,unglaublich was man nich alles macht wenn man langeweile hat
der bruder meines freundes spioniert mir nach ,,,,unglaublich was man nich alles macht wenn man langeweile hat
26.02.2009 06:41
Guten morgen die Damden!
Na gut geschlafen!
hm ich so lala!
Alina gehts wieder besser die nacht war sehr ruhig bei ihr sie konnte gut schlafen hatte aber auch schon wieder hunger und bekam mehr über die sonde!
So eine verfressene maus!
von wem sie das wohl hat!
Heute wollen sie die beatmung vollständig entfernen seit der op wurde sie ja wieder beatmet wegen den ganzen medis und so sie hat auch jetz keine herzprobleme mehr gehabt
ich bin schon sehr gespannt wann sie auf die normale station wieder kommt aber der doc meinte ja gestern wenn alles gut get in 2-3 Tagen das sie dann auf normal station verlegt wird!
@Sternchen
Wie der spioniert dier nach wie das denn?
guck mal sterchen hab da was gefunden im nezt!
Das is zwar von nem tier aber so ähnlich guckt das aus!
Na gut geschlafen!
hm ich so lala!
Alina gehts wieder besser die nacht war sehr ruhig bei ihr sie konnte gut schlafen hatte aber auch schon wieder hunger und bekam mehr über die sonde!
So eine verfressene maus!
von wem sie das wohl hat!
Heute wollen sie die beatmung vollständig entfernen seit der op wurde sie ja wieder beatmet wegen den ganzen medis und so sie hat auch jetz keine herzprobleme mehr gehabt
ich bin schon sehr gespannt wann sie auf die normale station wieder kommt aber der doc meinte ja gestern wenn alles gut get in 2-3 Tagen das sie dann auf normal station verlegt wird!
@Sternchen
Wie der spioniert dier nach wie das denn?
guck mal sterchen hab da was gefunden im nezt!
Das is zwar von nem tier aber so ähnlich guckt das aus!
26.02.2009 07:06
guten morgen!
mir geht's heute nciht so toll... hab ja ewig schon immer ein bisschen schnupfen, aber jetzt ist das so eitrig. und husten muss ich auch... menno, kann doch jetzt nicht sein!
ich hab heute auch noch so einen null-bock-tag. ich will wieder ins bett! aber nein, ich muss den kurzen gleich fertig machen und in den kiga bringen. dabei mag ich mich heute nicht mal selber anziehen.
alles doof heute...
mir geht's heute nciht so toll... hab ja ewig schon immer ein bisschen schnupfen, aber jetzt ist das so eitrig. und husten muss ich auch... menno, kann doch jetzt nicht sein!
ich hab heute auch noch so einen null-bock-tag. ich will wieder ins bett! aber nein, ich muss den kurzen gleich fertig machen und in den kiga bringen. dabei mag ich mich heute nicht mal selber anziehen.
alles doof heute...
26.02.2009 07:06
guten morgen ihr lieben!
so meine nacht war einfach nur super, habe geschlafen wie ein stein, boah tat das mal gut!!!
@susi: oh super maus, das hört sich doch alles super dupi toll an, und dann dauert es auch nicht mehr lange bis honigschnute wieder zu hause ist, freut mich so früh dich das es wieder bergaufgeht!
@sternchen: boah was ist das denn für ein verhalten kann ja wohl nicht sein einfach nachspionieren sowas macht man einfach nicht!!!
so muss marlon mal wecken und in den kiga bringen bis nachher dann ggf.
lg anka
p.s. ICH WILL ENTLICH DAS ES SAMSTAG IST UND KATHI ONLINE KOMMT UND EIN BILD VON FYNN EINSTELLT, will den kleinen stinker entlich sehen!!!
so meine nacht war einfach nur super, habe geschlafen wie ein stein, boah tat das mal gut!!!
@susi: oh super maus, das hört sich doch alles super dupi toll an, und dann dauert es auch nicht mehr lange bis honigschnute wieder zu hause ist, freut mich so früh dich das es wieder bergaufgeht!
@sternchen: boah was ist das denn für ein verhalten kann ja wohl nicht sein einfach nachspionieren sowas macht man einfach nicht!!!
lg anka
p.s. ICH WILL ENTLICH DAS ES SAMSTAG IST UND KATHI ONLINE KOMMT UND EIN BILD VON FYNN EINSTELLT, will den kleinen stinker entlich sehen!!!
26.02.2009 07:08
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben!
lg anka
Hab ihr schon geschrieben das wir alle schon so gespannt sind!
26.02.2009 07:24
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
Hab ne SMS von Ela bekommen:
Unser kleiner Prinz ist da
Julian Miximilian ist heute um 19.30 Uhr mit einem Gewicht von 3460g und einer Größe von 51cm auf die Welt gekommen. Es geht ihm prima und wir sind überglücklich!
Die stolzen Eltern!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ela und eine wunderschöne Kennlernzeit! Endlich hast du es geschafft!
Hab ne SMS von Ela bekommen:
Unser kleiner Prinz ist da
Julian Miximilian ist heute um 19.30 Uhr mit einem Gewicht von 3460g und einer Größe von 51cm auf die Welt gekommen. Es geht ihm prima und wir sind überglücklich! Die stolzen Eltern!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ela und eine wunderschöne Kennlernzeit! Endlich hast du es geschafft!
26.02.2009 07:27
ahhhhhhhhhhhh wie geil is das denn!
Glückwunsch Ela zum Stammhalter!
Endlich hast du es geschafft süße!
Wellcome Maximilian!
Glückwunsch Ela zum Stammhalter!
Endlich hast du es geschafft süße!
Wellcome Maximilian!
26.02.2009 07:28
So und jetzt erstmal guten Morgen euch Mäusen,
meine Nacht war kurz aber gut...hab sehr gut geschlafen, war aber auch echt kaputt nach dem Geburtstag und dem guten Essen!
Aber jetzt bin ich trotzdem müde, war irgendwie zu früh heut!
War froh, als mein Mann dann gestern da war, das hat mir gut getan. Da war meine Stimmung wieder besser!
@Susi:
Ich freu mich so, dass es Alina so gut geht! Schön, dass es endlich wieder aufwärts geht und jetzt bleibt das aber auch hoffentlich mal so! Drück euch ganz doll die Daumen! Aber vor allem drück ich euch zwei!
@Sternchen: hört sich ganz nach Teilen des Schleimpfropfs an! Und gegen Eiweiß machen die im Normalfall nix, kann man auch nicht wirklich! Ich hab ja auch die ganzen Tage schon Eiweiß (+) !
@den Rest hab ich vergessen!
Sorry!
meine Nacht war kurz aber gut...hab sehr gut geschlafen, war aber auch echt kaputt nach dem Geburtstag und dem guten Essen!
Aber jetzt bin ich trotzdem müde, war irgendwie zu früh heut!
War froh, als mein Mann dann gestern da war, das hat mir gut getan. Da war meine Stimmung wieder besser!
@Susi:
Ich freu mich so, dass es Alina so gut geht! Schön, dass es endlich wieder aufwärts geht und jetzt bleibt das aber auch hoffentlich mal so! Drück euch ganz doll die Daumen! Aber vor allem drück ich euch zwei!
@Sternchen: hört sich ganz nach Teilen des Schleimpfropfs an! Und gegen Eiweiß machen die im Normalfall nix, kann man auch nicht wirklich! Ich hab ja auch die ganzen Tage schon Eiweiß (+) !
@den Rest hab ich vergessen!
Sorry!
26.02.2009 07:31
OHHHHHHHH Ela ist auch endlich Mami
Kathis finn luca hab ich schon gesehen
der steht auf ner anderen website wo kathi und ich angemeldet sind aber da ich nicht weiß ob ihr es recht ist das ich verlinke dürft ihr alle noch warten
nur soviel, der kleine ist echt zuckersüß
@susi
das mit Alina hört sich ja super an, freut mich total das sie endlich wieder ein bißchen stabiler zu sein scheint und auch das sie wieder guten Hunger hat
aber das du wirklich das Bild gesucht hast
ein super Anblick so morgens mit leerem magen
@Kaya
hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir, am besten ab aufs sofa und ausruhen
@sternchen
das ist ja mal der Hammer, also ich würde dem sonst was erzählen wenn der mir nachspionieren würde
@me
hab genau wie Anka super geschlafen und fühl mich total erholt wobei das wohl nur bis Mittag anhalten wird aber egal nur mein Schambein tut irgendwie seit gestern mehr weh als sonst
Kathis finn luca hab ich schon gesehen
der steht auf ner anderen website wo kathi und ich angemeldet sind aber da ich nicht weiß ob ihr es recht ist das ich verlinke dürft ihr alle noch warten
nur soviel, der kleine ist echt zuckersüß
@susi
das mit Alina hört sich ja super an, freut mich total das sie endlich wieder ein bißchen stabiler zu sein scheint und auch das sie wieder guten Hunger hat
aber das du wirklich das Bild gesucht hast
ein super Anblick so morgens mit leerem magen
@Kaya
hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir, am besten ab aufs sofa und ausruhen
@sternchen
das ist ja mal der Hammer, also ich würde dem sonst was erzählen wenn der mir nachspionieren würde
@me
hab genau wie Anka super geschlafen und fühl mich total erholt wobei das wohl nur bis Mittag anhalten wird aber egal nur mein Schambein tut irgendwie seit gestern mehr weh als sonst
26.02.2009 07:32
ups das smiley mit dem Gurkenglas oder was auch imemr das sein sollte war nicht geplant
26.02.2009 07:34
Zitat von kekksi:
india du bist ja total gemein!![]()
![]()
![]()
soll ich etwa lügen und sagen das ich jetzt total Appetit bekommen habe während ich in Wirklichkeit hier sitze und sich mein Magen fast umdreht
26.02.2009 07:34
Zitat von kekksi:
![]()
![]()
![]()
![]()
das is die strafe das du so gemein bist!
![]()
bin ich gar nicht, daran sieht man nur das ich eben gerade erst aufgestanden bin
26.02.2009 07:35
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
india du bist ja total gemein!![]()
![]()
![]()
soll ich etwa lügen und sagen das ich jetzt total Appetit bekommen habe während ich in Wirklichkeit hier sitze und sich mein Magen fast umdreht![]()
![]()
hä ich glaub wir reden aneinander vorbei!
Ich meinte weil du das bild von klein Fynn schon gesehn hast und wir nicht deswegen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt