Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
27.02.2009 14:11
Zitat von Tonymausi:

hallo Mädels....wie gehts euch??
@susi freu mich, dass du gestern so einen schönen Abend hattest.

und bei den anderen?? Bei wem tut sich was?? Ist heute vielleicht jemand dran?

Ja der Niklas hat mir seit dem Wochenende irgendwie Sorgen gemacht...der hat immer soviel gespuckt, egal ob gleich nach der MZ oderStunden danach. Dann wares mal nen Tag gut und es kam nichts. Aber dann wieder. Wir dann zum KA, der Ultraschall machen wollte, aber nicht tief schallen konnte, weil Niki soviel Luft im Bauch hatte. Dann sagte er irgerndwas von Magen und OP und schrieb ne Überweisung ins KH zum Ultraschall.
Ich war fix und fertig. 3 Std später bekamen wir nen Termin und die Zeit verging nicht.
Aber Gott sei Dank hat sich das alles nicht betätigt. Der OA sagte zwar, dass der Mageneingang etwas geöffnet ist, aber das gibt es so oft, deswegen diese Spuckkinder.
Jetzt sollen wir ihn nach der FLASCHE ERHÖHT LAGERN, wenn das nicht hilft,die Milch andicken. Später zur Breizeit wäre das vorbei und solang er zunimmt unbedenklich.
Was glaubtmihr, wie erleichtert ich bin.

na da hat dir der Kinderarzt ja einen ordentlichen schrecken eingejagt aber schön das doch alles ok ist und die OP nicht nötig war

Ich hoffe das die Maßnahmen helfen die der Arzt dir vorgeschlagen hat
Nira0912
17068 Beiträge
27.02.2009 15:03
Hi Mädels,

ich hab schon wieder die Hälfte vergessen was ihr geschrieben habt

@Tinka
Danke für das Rezept. Ich probier es mal aus

@laluna
schön das es deinem Kreislauf wieder besser geht. Hatte das vor einigen Wochen auch. Ist zum Glück wieder weg.

@Tony
Solche ärzte könnte ich immer wieder an die Wand schmeissen *sorry* Die sagen irgendwas was man nicht versteht und man macht sich dann Sorgen. So schwer ist es doch nicht richtig zu erklären was man denkt. Aber schön das trotz allem alles in Ordnung ist. Klingt zwar trotzdem etwas mühsam mit dem Kleinen aber Hauptsache es geht ihm gut.

Nun zu mir und meinen "Einzelteilen" hab immer das Gefühl als wenn mein Becken auseinander fällt Ja Tinka so wie du das beschrieben hast ist es bei mir auch. Ich stehe auf und kann erstmal schlecht laufen bzw. lauf ich wie eine 80-jährige, aber mit der Zeit wird es dann besser. Den Entengang hab ich jetzt auch drauf Ansonsten die allgemeinen Beschwerden... Ziepen im Unterleib. War gestern noch richtig schlimm. Musste abends nochmal zu meinem Chef und auf dem Weg dahin hatte ich richtig fieses Unterleibsziehen. Ging zwar wieder weg aber das hab ich über den Tag verteilt öfters. Warum machen wir eigentlich nicht einen "März-Mami-Jammer-Thread" auf Das wäre doch mal was
Tinka82
8315 Beiträge
27.02.2009 16:02
Huhu,

hab alles wieder vergessen...und deshalb nur kurz der Bericht vom FA:

also die Herztöne waren super! Wehen waren wohl da...also immer mal über 50 bis 60 hoch! Ansonsten hab ich wieder n bisschen was abgenommen seit Dienstag und mein Blutdruck war auch besser!
Und Mr. Pupsbacke macht keine Anstalten ins Becken zu rutschen!
Jetzt soll ich am 11.3. wieder zur Kontrolle kommen, wenn die mich am Montag nicht im KH behalten! Aber da geht sie nicht von aus!
Supi! Naja, Hauptsache ist ja, dass es dem Kleinen gut geht!
Danach war ich noch Frühstücken mit den Yogamamis...man haben die süße kleine Würmchen und ich hoffe, ich habe es dem Kleinen n bisschen schmackhaft gemacht bald raus zu wollen! Aber vom Papa hat er Wochenendausgehverbot bekommen! Weil er ja frei hat!
Tinka82
8315 Beiträge
27.02.2009 16:05
Anka, deinen FA-Bericht hab ich mir gemerkt. Da drück ich dir mal die Daumen! Hört sich doch alles prima an! Ab morgen ist März, dann dürfen wir offiziell!
Und Tony: freu mich, dass es nix ernstes ist! Puhh, die müssen einen aber auch immer so schocken die Ärzte!
@Martina: schöne Murmel!
@Laluna: schön, dass es dir wieder besser geht!

So, und alle die ich nicht erwähnt habe, bitte nicht böse sein...ich kann mich einfach nicht mehr erinnern...auch wenn ich es gelesen hab!
Tonymausi
3295 Beiträge
27.02.2009 16:08
@Tinka will Fotos vom Bauchabdruck
Tinka82
8315 Beiträge
27.02.2009 16:11
Zitat von Tonymausi:

@Tinka will Fotos vom Bauchabdruck

Guck mal in meinem Thread! Mhhhmm, wie war jetzt der Link?
Tinka82
8315 Beiträge
27.02.2009 16:12
27.02.2009 16:28
on mann...wie kann das sein...wie kann das sein..
letzte woche steckte angeblich der köpfchen fest im kleinen becken...
heute aber doch nicht...es hätte sich gar nichts getan...obwohl ich schon in 39.ssw bin
27.02.2009 18:09
hallo mamis!

so, ich gebe es offiziell auf... weder der rücken, noch die erkältung sind besser geworden... menno wegen dem rücken hat mein schatz sich schon sorgen gemacht, dass ich wehen habe

tony, freut mich, dass dein kleiner anscheinend nur ein speikind ist! das war mein lukas auch. da hat alles nicht geholfen. aber solange sie gut zunehmen und wachsen, is das nichts schlimmes!

ihr habt alle schon wieder so viel geschrieben... ich kann mir doch nix merken
Tonymausi
3295 Beiträge
27.02.2009 19:01
@kaya kommt wohl öfters vor, habt ihr das bei deinem Sohn auch untersuchen lassen??
anka0408
4141 Beiträge
27.02.2009 19:05
Zitat von Tinka82:

Anka, deinen FA-Bericht hab ich mir gemerkt. Da drück ich dir mal die Daumen! Hört sich doch alles prima an! Ab morgen ist März, dann dürfen wir offiziell! Und Tony: freu mich, dass es nix ernstes ist! Puhh, die müssen einen aber auch immer so schocken die Ärzte!
@Martina: schöne Murmel!
@Laluna: schön, dass es dir wieder besser geht!

So, und alle die ich nicht erwähnt habe, bitte nicht böse sein...ich kann mich einfach nicht mehr erinnern...auch wenn ich es gelesen hab!

klarer fall von ss-demenz!!! ab sonntag haben wir erst märz morgen ist erst der 28.2!!!
anka0408
4141 Beiträge
27.02.2009 19:07
@toni: schön das mit dem kleinen alles ok soweit ist, oh man da hat euch der kiarzt ja echt einen schrecken eingejackt, wünsche euch viel glück das es bald vorbei ist und er mit dem spucken aufhört bzw es auf jeden fall besser wird!!

@kaya: huhu, ich wünsche dir super schnelle besserung mit deinem rücken und natürlich auch mit der erkältung

oh wen hab ich vergessen jetzt! sorry muss gleich noch mal nachlesen dann antworte ich!!!
anka0408
4141 Beiträge
27.02.2009 19:09
Zitat von Kara:

heute aber doch nicht...es hätte sich gar nichts getan...obwohl ich schon in 39.ssw bin

sorry dich hatte ich vergessen aber dank des nachlesen nochmals doch wieder drauf gekommen!!

das ist ja echt doof aber es kann leider sein das der kopf in kleinbecken ist und dann wieder raus geht, hatte es in meiner ersten schwangerschaft leider auch aber raus kommen die kinder ja zum glück trotzdem!!
27.02.2009 19:14
27.02.2009 19:23
Zitat von anka0408:

Zitat von Kara:

sorry dich hatte ich vergessen aber dank des nachlesen nochmals doch wieder drauf gekommen!!

das ist ja echt doof aber es kann leider sein das der kopf in kleinbecken ist und dann wieder raus geht, hatte es in meiner ersten schwangerschaft leider auch aber raus kommen die kinder ja zum glück trotzdem!!

ja...die frage ist aber: wann???!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt