Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
28.02.2009 18:45
Zitat von kekksi:

huhu oh katie du bist auch wieder da toll!

wo is denn dein thread??? ich finds net!

Alina gehts gut und mir auch Ich war mit Martin heute noch laaagne spazieren und haben die sonne genossen Alina durfte leider nicht mit! ist noch zu früh aber so passt alles super!

Hallo Susi, schön, dass es der Maus gut geht und dass du einen schönen Tag hattest! freu mich sooooooooooooooo
28.02.2009 18:47
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Tinka82:

Huhu Kaya! Mir geht s gut! Naja, Rücken und so tun halt weh! Aber Montag gehts ja wieder ins KH und ich habe heute in der Apotheke noch so Globolis bestellt....zur Wehenförderung! Die darf man ab der 37.SSW nehmen! Mal sehn, wie die so sind!
Vielleicht gehts ja heute NAcht los....jetzt ist ja dann morgen endlich März!
Und wie gehts dir? Bisschen besser?

von den globuli musst du mir dann unbedingt mal berichten, meine hebi will mir die evtl. auch später geben.
ist es denn wirklcih schon so schlimm, dass es heute nacht los gehen soll?

mir geht's schon etwas besser. die nase ist halt noch zu und der husten hat sich festgebissen... aber ich ruhe mich noch viel aus und trinke kamillentee. das wird schon!

Nööö, glaub nicht! Aber schön wärs irgendwie schon! Bin so unruhig! Und seit gestern macht mein Darm so derbe rum...aber kein Durchfall oder so! Und mir ziehts im Bauch! Aber losgehen wird es nicht..never ever!

klar, ich kann es auch fast nicht mehr erwarten meine kleine im arm zu haben, aber auf der anderen seite bin ich enfach noch nicht so weit. sie soll ruhig bis zum ende drin bleiben (sage ich zumindest jetzt noch )

aber du hast ja nicht mehr so lange! das schaffst du auch noch!
Tinka82
8315 Beiträge
28.02.2009 18:47
Mädels, macht euch nen schönen Abend! Und ne gute ruhige Nacht!
Ich geh mal aufs Sofa...hab so Rückenschmerzen! Kann nicht mehr sitzen!
Kuss und drück euch, bis morgen

Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.02.2009 18:53
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

so nun bin ich wieder zurück habe etwas geschlafen und gegessen und gefüttert.............

Der einzige nachteil an einer geburt mann muss meist hinterher Eisen Präperate nehmen und diese führen zur Verstopfung *schimpf* dagegen gibt es dann "weichmacher" *weiterschimpf*

Oh je, das hört sich ja an, als wärest du immernoch schwanger! Drück die Daumen, dass das schnell besser wird! Was nimmst du denn für Eisen? Bei mir geht das eigentlich!

keine Ahnung wie diese dummen Kapseln heissen,muss montag zum FA hätte da ja ein CTG termin regulär
chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 19:20
Zitat von chrissy22:

Zitat von anka0408:

so dann berichte ich mal von meinem fa termin von grade eben!

also zugenommen seit letzte woche freitag 1 kg

wehen auf dem ctg erkennbar

herztöne super

portio (gebärmutterhals) noch 2 cm

aber muttermund kommt sie mit dem finger durch!!! sprich sie hat ihn auf ca . 2 cm dehnen können aber der kopf ist noch nicht tief genug im becken das er hätte offen bleiben können!!!

bezüglich meinen ganzen schmerzen die ich ja habe (rücken, bauch, beine, waden krämpfe und nieren probleme) meinte sie nur das sie für mich im kh anruft und mich zum einleiten dort hinordern könnte wir haben aber beschlossen bis nächste woche freitag noch abzuwarten ob es ggf. besser wird und wenn nicht dann ruft sie halt dann an!!!

sprich wenn es so bleibt gehe ich wohl nächste woche freitag ins kh zum einleiten!!!

klar sie meinte wenn es noch schlimmer wird dann soll ich vorher anrufen und dann gehe ich halt vorher aber erst mal versuchen wir es bis nächste woche freitag!!

hey das hört sich ja super an vllt gehts ja doch noch von alleine los *abwarten und tee trinken übers wochenende*
ich hatte gestern bei meinem arzt auch gefragt wegen einleitung da ich auch so furchtbare schmerzen habe aber sie sagte nur zu mir wäre kein thema aber sie will noch bis zur 39/40 woche warten aber ich kann nimmer mir tut alles weh vorallem das becken ich hab so probs beim laufen manchmal fallen meine knie ein und ich muss mich festhalten voll heftig echt so lange kann ich garnimmer warten muss nächste woche wieder hin und wenn sich bis dahin nix tut will ich auch eingeleitet werden egal was die sagt hatte schon mal jemand ne einleitung und entsprechend aber auch ne normale geburt ?? mir wurde gesagt die schmerzen sind viiiiieeeeeeellll schlimmer als wenn kind sich von alleine auf den weg macht ??? hmmmmmmmmm lg chrissy

so stelle es nochmal rein da ich keine antwort bekommen habe und warscheinlich überlesen wurde will euch nicht nerven interessiert mich aber mal ob das jemand hat oder hatte.......................trotzdem liebe grüssse chrissy
Curlieangel
1556 Beiträge
28.02.2009 19:23
Zitat von chrissy22:

Zitat von chrissy22:

Zitat von anka0408:

herztöne super

aber muttermund kommt sie mit dem finger durch!!! sprich sie hat ihn auf ca . 2 cm dehnen können aber der kopf ist noch nicht tief genug im becken das er hätte offen bleiben können!!!

bezüglich meinen ganzen schmerzen die ich ja habe (rücken, bauch, beine, waden krämpfe und nieren probleme) meinte sie nur das sie für mich im kh anruft und mich zum einleiten dort hinordern könnte wir haben aber beschlossen bis nächste woche freitag noch abzuwarten ob es ggf. besser wird und wenn nicht dann ruft sie halt dann an!!!

sprich wenn es so bleibt gehe ich wohl nächste woche freitag ins kh zum einleiten!!!

klar sie meinte wenn es noch schlimmer wird dann soll ich vorher anrufen und dann gehe ich halt vorher aber erst mal versuchen wir es bis nächste woche freitag!!

hey das hört sich ja super an vllt gehts ja doch noch von alleine los *abwarten und tee trinken übers wochenende*
ich hatte gestern bei meinem arzt auch gefragt wegen einleitung da ich auch so furchtbare schmerzen habe aber sie sagte nur zu mir wäre kein thema aber sie will noch bis zur 39/40 woche warten aber ich kann nimmer mir tut alles weh vorallem das becken ich hab so probs beim laufen manchmal fallen meine knie ein und ich muss mich festhalten voll heftig echt so lange kann ich garnimmer warten muss nächste woche wieder hin und wenn sich bis dahin nix tut will ich auch eingeleitet werden egal was die sagt hatte schon mal jemand ne einleitung und entsprechend aber auch ne normale geburt ?? mir wurde gesagt die schmerzen sind viiiiieeeeeeellll schlimmer als wenn kind sich von alleine auf den weg macht ??? hmmmmmmmmm lg chrissy

so stelle es nochmal rein da ich keine antwort bekommen habe und warscheinlich überlesen wurde will euch nicht nerven interessiert mich aber mal ob das jemand hat oder hatte.......................trotzdem liebe grüssse chrissy

Das hab ich auch schon gehört, das die wehen bei einer einleitung heftiger sind. Das sagt auch meine Ma und die Krankengymnastin von unserem GVK ...

Achja bei mir tut sich immer noch nix... Red jetzt schon den ganzen Tag auf den Bauch ein und hab auch schon ne fristlose Kündigung geschrieben, aber das wird anscheinend einfach ignoriert ^^...

LG
Tina (die grad ein Karamalz geniesst)
chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 19:40
Zitat von Curlieangel:

Zitat von chrissy22:

Zitat von chrissy22:

Zitat von anka0408:

herztöne super

Das hab ich auch schon gehört, das die wehen bei einer einleitung heftiger sind. Das sagt auch meine Ma und die Krankengymnastin von unserem GVK ...

Achja bei mir tut sich immer noch nix... Red jetzt schon den ganzen Tag auf den Bauch ein und hab auch schon ne fristlose Kündigung geschrieben, aber das wird anscheinend einfach ignoriert ^^...

LG
Tina (die grad ein Karamalz geniesst)

ohjee ich habe das auch gehört und hab doch bissel schiss das die noch schlimmer sind als bei meiner ersten geburt................
du hast ja echt nicht mehr lang was bekommst du denn?? na die lieben kinder die machen mit ihren schwangeren müttern nur blödsinn hast du wenigstens schon beschwerden oder sowas in die richtung von geburt oder überhaupt nichts?????
Curlieangel
1556 Beiträge
28.02.2009 19:42
Nada ... nix.. noch net mal iwelche wehen.. ^^.. Ja ich bin etwas genervt. *G*
Was es wird wissen wir leider nicht, das kleine hat die ganze zeit so doof gelegen und jetzt is es halt zu gross, aber die paar Tage klappt das jetzt auch noch..

Mach dir wegen den Wehen mal keine Gedanken, ich denke das das bei jedem anders is und zur not gibts ja noch schmerzmittel

LG
chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 19:48
Zitat von Curlieangel:

Nada ... nix.. noch net mal iwelche wehen.. ^^.. Ja ich bin etwas genervt. *G*
Was es wird wissen wir leider nicht, das kleine hat die ganze zeit so doof gelegen und jetzt is es halt zu gross, aber die paar Tage klappt das jetzt auch noch..

Mach dir wegen den Wehen mal keine Gedanken, ich denke das das bei jedem anders is und zur not gibts ja noch schmerzmittel

LG

das ist aber doof mumu zu gmh noch normal das ja der hammer er oder sie hat echt kein bock was das doch gemein sag ja kinder sind unberechenbar ich bin ja jetzt schon genervt und ich hab noch 19 tage vor mir das du kein bock mehr hast ist ja auch verständlich........................ohweiaaaa echt die ganze ss über hat er sie nicht gezeigt was es wird das ja echt kein liebes kind quatsch spass
Curlieangel
1556 Beiträge
28.02.2009 19:52
Jah ab ich auch gesagt.. mit dem spiel ich niemals verstecken, wer weis ob ichs jemals wiederfind *G*

ja alles noch komplett da... aber ich hatte vor 3 wochen auch schon keine lsut mehr, da haben dann alle meine Freundinnen schon "geworfen" und da wird man dann erst recht neidisch

*G*
chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 19:57
Zitat von Curlieangel:

Jah ab ich auch gesagt.. mit dem spiel ich niemals verstecken, wer weis ob ichs jemals wiederfind *G*

ja alles noch komplett da... aber ich hatte vor 3 wochen auch schon keine lsut mehr, da haben dann alle meine Freundinnen schon "geworfen" und da wird man dann erst recht neidisch

*G*

hehehe stimmt vllt will das etwas auch nicht gefunden werden hihih das ja echt heftig bin ich aber wirklich sehr gespannt drauf was für eine überraschung das gibt..........hast du oder deine freund eine vorahnung oder ein gefühl was es sein könnte ?? habt ihr schon was gekauft oder wartet ihr ??

das ja echt lustig hatte ich aber bei meiner ersten ss auch alles war in ordnung am 9.12 wäre sie geplant gewesen am 10.12 kam sie auf die welt aber nur durch wehencoktail denke sonst wäre sie auch noch läönger drin geblieben alles war an den tag noch da keine wehen kein garnix und plötzlich morgens ein blasensprung und los gings und dann war se da bin mal echt gespannt wie lang der kleine auf sich warten lässt und wie das dann wird bin soooooo neugierig
Curlieangel
1556 Beiträge
28.02.2009 20:01
Also mein Mann denkt es wird ein Mädel, Ich denke eher es wird ein bub.. Von daher hält sich das die Waage Doch wir haben schon alles gekauft, haben generell alles neutral gehalten. mag das typische rosa oder blau eh nich so..

Echt, nach nem Wehencoctail hats geklappt? Wann hast du damit angefangen, ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht mal so was anrühre ^^..

LG
chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 20:06
Zitat von Curlieangel:

Also mein Mann denkt es wird ein Mädel, Ich denke eher es wird ein bub.. Von daher hält sich das die Waage Doch wir haben schon alles gekauft, haben generell alles neutral gehalten. mag das typische rosa oder blau eh nich so..

Echt, nach nem Wehencoctail hats geklappt? Wann hast du damit angefangen, ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht mal so was anrühre ^^..

LG

ja denn hatte ich abends am 9.12 getrunken und am 10.12 morgens um halb sieben ist die blase gesprungen und dann hats noch ewig gedauert und sie kam um 20.27 auf die welt . ich habe den bekommen als ich in der 40 woche war am stichtag sozusagen aber mach das bloss nicht ohne deine arzt oder hebamme darauf anzusprechen sowas kann auch überl enden oder du kannst das falsch machen frag lieber vorher nach
Curlieangel
1556 Beiträge
28.02.2009 20:08
Ich glaub ich werd meinen Arzt am Dienstag einfach mal fragen. Ich hab auch gehört, das der Arzt dir den Muttermund aufdehnen kann. Mal sehen was sich machen lässt. Aber ob dann das kleine schneller kommt *G*

LG

chrissy22
120 Beiträge
28.02.2009 20:13
Zitat von Curlieangel:

Ich glaub ich werd meinen Arzt am Dienstag einfach mal fragen. Ich hab auch gehört, das der Arzt dir den Muttermund aufdehnen kann. Mal sehen was sich machen lässt. Aber ob dann das kleine schneller kommt *G*

LG

ja mach mal und dann sagst mir mal bescheid *g* ja das habe ich auch gehört soll aber bissel wehtun ob das halt was nützt hmm keine ahnung ich denke entweder es kommt oder will noch nciht das immer so schwer zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt