März 2009 Babys
28.02.2009 11:05
Zitat von Kaya1979:
na super, da wollen die kugeln mal ran und die männer machen nicht mit...![]()
ach, anka, das wird schon noch bei dir. heißt es nicht, dass die zweiten früher kommen? oder zumindest pünktlich? bei dir soll doch eh evtl. am freitag eingeleitet werden, oder?
vielen dank für die genesungswünsche! ich denke, so langsam wird es etwas besser, zumindest hab ich heute keine rückenschmerzen! noch ein bisschen kamillentee und dann geht's bestimmt bald wieder!
ich muss freitag wieder zum fa und wenn meine schmerzen mit den nieren nicht besser werden will sie im kh anrufen und mich dort zum einleiten anmelden, sie wollte es gestern ja schon machen aber da hab ich doch ein wenig angst bekommen und wir haben uns auf nächsten freitag geeinigt, klar sollten die schmerzen noch schlimmer werden sagt sie ich soll vorher in die praxis kommen und dann ruft sie schon an und meldet mich an!
ist aber dann nur ein einleitungsversuch, sie meinte es kann gut gehen das ich dann mein baby bald bekomme es kann aber auch sein das es nicht klappt und ich halt noch warten muss
also es wird dann nicht auf biegen und brechen dazu kommen das unbedingt mein baby dann kommen muss!!
hoffe ich habe verständlich geschrieben!!
28.02.2009 11:18
Zitat von anka0408:
Zitat von Kaya1979:
na super, da wollen die kugeln mal ran und die männer machen nicht mit...![]()
ach, anka, das wird schon noch bei dir. heißt es nicht, dass die zweiten früher kommen? oder zumindest pünktlich? bei dir soll doch eh evtl. am freitag eingeleitet werden, oder?
vielen dank für die genesungswünsche! ich denke, so langsam wird es etwas besser, zumindest hab ich heute keine rückenschmerzen! noch ein bisschen kamillentee und dann geht's bestimmt bald wieder!
ich muss freitag wieder zum fa und wenn meine schmerzen mit den nieren nicht besser werden will sie im kh anrufen und mich dort zum einleiten anmelden, sie wollte es gestern ja schon machen aber da hab ich doch ein wenig angst bekommen und wir haben uns auf nächsten freitag geeinigt, klar sollten die schmerzen noch schlimmer werden sagt sie ich soll vorher in die praxis kommen und dann ruft sie schon an und meldet mich an!
ist aber dann nur ein einleitungsversuch, sie meinte es kann gut gehen das ich dann mein baby bald bekomme es kann aber auch sein das es nicht klappt und ich halt noch warten muss
also es wird dann nicht auf biegen und brechen dazu kommen das unbedingt mein baby dann kommen muss!!
hoffe ich habe verständlich geschrieben!!
ja, das einleiten ist nicht immer so erfolgreich! das weiß ich noch von lukas... da wurde et+10 eingeleitet, dann nachts, am nächsten morgen, wieder nachts und dann wieder am nächsten morgen. erst dann hat's was gebracht...
aber vielleicht bringt es bei dir ja was, weil du jetzt schon öfter wehen hast. ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass alles gut geht!
28.02.2009 11:24
danke kaya die kann ich gebrauchen die daumen aber ein wenig bammel hab ich doch schon vor freitag !!! aber das ist wohl normal
28.02.2009 11:33
Zitat von anka0408:
danke kaya die kann ich gebrauchen die daumen aber ein wenig bammel hab ich doch schon vor freitag !!! aber das ist wohl normal
kann ich mir vorstellen! aber das is wirklcih normal. bevor es wirklcih soweit ist, hat jeder ein bisschen bammel! aber das schaffst du schon. du wirst sehen, es geht alles gut und schon bald hast du dein baby im arm!
irgendwie beneide ich dich darum, aber auf der anderen seite, will ich noch nicht... ich genieße die ss noch ziemlich!
hihi, ich amüsiere mich hier köstlich, mein mann wurde vom nestbautrieb befallen
gestern hat er das schlafzimmer umgestellt und das bettchen aufgebaut, heute mistet er aus... mich hat es noch nciht erwischt!
28.02.2009 11:48
Hallo ihr Hübschen!!!
Mädels ich hab nun mal eine Frage an euch ALLE - und ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann!
Also ich habe seit letzter Woche (einmal am Tag ungefähr) so ein komisches Geräusch im Bauch!
Aber nur einmal!
Und zwar ist das ein Geräusch als ob man mit dem Finger schnippsen würde ... so ein klick ... wisst ihr was ich meine?
So ein Klicken kommt aus dem Bauch ... und ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was das ist!
Ich mach mir Sorgen ... ob das normal ist!
Oder ob ich dem Baby vielleicht weh tue ... weil es immer im Sitzen so macht!!!
Mädels hat das auch jemand von euch schon mal gehabt?
Ich bin echt ratlos!!!
Bitte um eure Hilfe!
DANKE!!!
Mädels ich hab nun mal eine Frage an euch ALLE - und ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann!
Also ich habe seit letzter Woche (einmal am Tag ungefähr) so ein komisches Geräusch im Bauch!
Aber nur einmal!
Und zwar ist das ein Geräusch als ob man mit dem Finger schnippsen würde ... so ein klick ... wisst ihr was ich meine?
So ein Klicken kommt aus dem Bauch ... und ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was das ist!
Ich bin echt ratlos!!!
Bitte um eure Hilfe!
DANKE!!!
28.02.2009 11:48
Zitat von Kaya1979:
Zitat von anka0408:
kann ich mir vorstellen! aber das is wirklcih normal. bevor es wirklcih soweit ist, hat jeder ein bisschen bammel! aber das schaffst du schon. du wirst sehen, es geht alles gut und schon bald hast du dein baby im arm!
irgendwie beneide ich dich darum, aber auf der anderen seite, will ich noch nicht... ich genieße die ss noch ziemlich!
hihi, ich amüsiere mich hier köstlich, mein mann wurde vom nestbautrieb befallengestern hat er das schlafzimmer umgestellt und das bettchen aufgebaut, heute mistet er aus... mich hat es noch nciht erwischt!
haha meiner dreht auch langsam hier am rad! der ist grade mit marlon unser auto aussaugen gefahren und waschen! damit wenn es losgeht auch das auto sauber ist!!! männer
ne nestbautrieb habe ich so gut wie gar nicht, bin einfach nur träge und habe zu nichts lust! unser haus sieht aus das glaubst du gar nicht, oh man ich glaub ich muss mich einfach gleich mal hoch rappeln sonst kriegt mein mann noch die kriese
28.02.2009 11:50
Zitat von Kaya1979:
Zitat von anka0408:
hihi, ich amüsiere mich hier köstlich, mein mann wurde vom nestbautrieb befallengestern hat er das schlafzimmer umgestellt und das bettchen aufgebaut, heute mistet er aus... mich hat es noch nciht erwischt!
meiner ist graad mit marlon das auto waschen und saugen gefahren damit es auch sauber ist wenn er mich ins kh fährt!!
ich kann mich einfach zu nichts hochraffen, habe zu nichts lust! aber ich muss gleich mal meinen ar*** hoch kriegen und was machen sonst krieg ich selber glaub ich bald die kriese!!!
28.02.2009 11:53
Zitat von Martina140283:
Hallo ihr Hübschen!!!
Aber nur einmal!
Ich bin echt ratlos!!!
Bitte um eure Hilfe!
DANKE!!!
![]()
ja das kenne ich hab ich auch ab und an, das ist mein magen wie meine ärztin mir sagte, das kind drückt da wohl drauf und das sind halt dann magengeräusche ! so hat sie mir das erklärt ist wohl normal in ner schwangerschaft, es kann vorkommen muss aber natürlich nicht!
hört sich teilweise echt ulkig an!!!
28.02.2009 11:55
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
Hallo ihr Hübschen!!!
Aber nur einmal!
Ich bin echt ratlos!!!
Bitte um eure Hilfe!
DANKE!!!
![]()
ja das kenne ich hab ich auch ab und an, das ist mein magen wie meine ärztin mir sagte, das kind drückt da wohl drauf und das sind halt dann magengeräusche ! so hat sie mir das erklärt ist wohl normal in ner schwangerschaft, es kann vorkommen muss aber natürlich nicht!
hört sich teilweise echt ulkig an!!!
Anka das ist ganz rechts unter den Rippen ... und wenn es so ein "Klicken" macht - das ist mir total unangenehm!
28.02.2009 11:56
Jetzt hab ich´s ... es ist genau so ein Geräusch wie die Maus macht vom PC ... ganz genau so ...
... Mädels was ist das???
... Mädels was ist das???
28.02.2009 11:56
huhu martina!
das hab ich auch, aber teilweise mehrmals am tag. ich weiß aber auch nciht, ob es vom baby kommt, oder ob meine knochen irgendwie knacken... das hatte ich auch bei der letzten untersuchung, meine fä hat aber auch ncihts dazu gesagt. ich denke nicht, dass es schlimm ist. wahrscheinlih knacken die gelenke, weil die ja jetzt auch nicht mehr so viel platz haben.
@anka: mich hat der nestbautrieb auch noch nciht erwischt. ich bin auch so antriebslos... vielleicht komt's bei uns auch noch???
das hab ich auch, aber teilweise mehrmals am tag. ich weiß aber auch nciht, ob es vom baby kommt, oder ob meine knochen irgendwie knacken... das hatte ich auch bei der letzten untersuchung, meine fä hat aber auch ncihts dazu gesagt. ich denke nicht, dass es schlimm ist. wahrscheinlih knacken die gelenke, weil die ja jetzt auch nicht mehr so viel platz haben.
@anka: mich hat der nestbautrieb auch noch nciht erwischt. ich bin auch so antriebslos... vielleicht komt's bei uns auch noch???
28.02.2009 12:08
Zitat von Kaya1979:
huhu martina!
@anka: mich hat der nestbautrieb auch noch nciht erwischt. ich bin auch so antriebslos... vielleicht komt's bei uns auch noch???![]()
Meinst du wirklich Kaya??
Also ich mach mir dann echt schon Sorgen ... aber brechen oder so kann ich dem kleinen ja nix oder?
Hab nur Angst das er vielleicht ZU WENIG PLATZ hat wenn ich immer so sitze ... und ihm vielleicht noch was einklemme!!!
28.02.2009 12:13
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kaya1979:
huhu martina!
@anka: mich hat der nestbautrieb auch noch nciht erwischt. ich bin auch so antriebslos... vielleicht komt's bei uns auch noch???![]()
Meinst du wirklich Kaya??
Also ich mach mir dann echt schon Sorgen ... aber brechen oder so kann ich dem kleinen ja nix oder?
Hab nur Angst das er vielleicht ZU WENIG PLATZ hat wenn ich immer so sitze ... und ihm vielleicht noch was einklemme!!!
![]()
![]()
![]()
ich könnte mir wirklcih vorstellen, dass es daher kommt, dass sie zum bewegen zu wenig platz haben, je nachdem wie man gerade sitzt. aber brechen kanst du dem baby ncihts. das habe ich zumindest noch nie gehört!
28.02.2009 12:23
guuuten mooorgen
hach ich habe eine lange aber schööne nacht hinter mir
..hatte aber schon lang keine wehen mehr
joar somnst gibbet nix neues ... werd mal jetzt lesen was ihr so getrieben habt
hach ich habe eine lange aber schööne nacht hinter mir
..hatte aber schon lang keine wehen mehr
joar somnst gibbet nix neues ... werd mal jetzt lesen was ihr so getrieben habt
28.02.2009 12:28
Ja ich hab auch schon ein paar Tage keine Wehen mehr!!!
Nur noch harten Bauch - aber so wie Wehen - nee das hab ich momentan gar net mehr!!!
Nur noch harten Bauch - aber so wie Wehen - nee das hab ich momentan gar net mehr!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt