Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
01.03.2009 17:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

@kathie
Da hast du ja ein liebes Söhnchen. Sowas hoffen viele das die Kinder so lieb sind Ist ja auch ein Märzbaby auch wenn er eher raus wollte. Die sind alle so lieb
Du baust richtig auf wegen dem Kaiserschnitt. Hab mir schon öfter Gedanken gemacht weil ich ja zu 50% ein Kandidat dafür sein kann Man liest ja ständig Horrorgeschichten darüber

@Tinka
Pass auf bald gehts los bei dir Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm

Meinst du? Schön wäre das...sowie es aussieht, dürfte er ja auch bald, aber ich mach mir mittlerweile schon so meine Gedanken! Wenn er noch nicht will, dann ist er noch nicht bereit und dann muss er ja nicht! Aber ich will! Hab echt absolut keine Lust mehr!
Wie siehts denn bei dir so aus?

Du hattest doch immer die besten Anzeichen. Vielleicht geniesst er noch ein paar Tage die Ruhe. Manchmal geht sowas aber schneller als man denkt.
Bei mir tut sich auch was. Ich geb dir gern was ab. Die Kleine soll noch 1-2 Wochen mindestens drin bleiben. Hab gerade wieder Schmerzen im Becken. Wieder so ein schönes Drücken was bis in die Mumu geht und bin die Nacht wieder oft munter geworden weil es geziept hat im Unterleib. Meistens wenn die sich bewegt hat aber dann noch heftiger. Ich weiss nicht was die da drin macht Würde gerne ab und zu mal reingucken was da vor sich geht

@kathie
Wieder so ein süsses Bild. Der ist so schön kräftig. Wo bleibt überhaupt das Bild von dir? Du wolltest doch zeigen das er so aussieht wie du wo du klein warst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:08
Zitat von Mama85:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

@kathie
Da hast du ja ein liebes Söhnchen. Sowas hoffen viele das die Kinder so lieb sind Ist ja auch ein Märzbaby auch wenn er eher raus wollte. Die sind alle so lieb
Du baust richtig auf wegen dem Kaiserschnitt. Hab mir schon öfter Gedanken gemacht weil ich ja zu 50% ein Kandidat dafür sein kann Man liest ja ständig Horrorgeschichten darüber

@Tinka
Pass auf bald gehts los bei dir Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm

Meinst du? Schön wäre das...sowie es aussieht, dürfte er ja auch bald, aber ich mach mir mittlerweile schon so meine Gedanken! Wenn er noch nicht will, dann ist er noch nicht bereit und dann muss er ja nicht! Aber ich will! Hab echt absolut keine Lust mehr!
Wie siehts denn bei dir so aus?

Du hattest doch immer die besten Anzeichen. Vielleicht geniesst er noch ein paar Tage die Ruhe. Manchmal geht sowas aber schneller als man denkt.
Bei mir tut sich auch was. Ich geb dir gern was ab. Die Kleine soll noch 1-2 Wochen mindestens drin bleiben. Hab gerade wieder Schmerzen im Becken. Wieder so ein schönes Drücken was bis in die Mumu geht und bin die Nacht wieder oft munter geworden weil es geziept hat im Unterleib. Meistens wenn die sich bewegt hat aber dann noch heftiger. Ich weiss nicht was die da drin macht Würde gerne ab und zu mal reingucken was da vor sich geht

@kathie
Wieder so ein süsses Bild. Der ist so schön kräftig. Wo bleibt überhaupt das Bild von dir? Du wolltest doch zeigen das er so aussieht wie du wo du klein warst

das muss ich noch scannen wenn meine Mama mir mal endlich mein Fotoalbum bringen würde dann wäre es schon hier
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:09
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

ich bin da süsse, wie geht es dir?
danke süsse uns gehts ganz gut und dir ? durfte gestern auch nach hause war aber schon etwas spät. und danke für die tolle karte hab mich ganz doll gefreut

Wo warst du denn? Etwa im KH....hab ich wieder was nich mitbekommen?

sie hat auch ihr baby, aber das sollte euch doch mein mann hier im Thread schreiben

Also, ich kann mich nicht dran erinnern...das gelesen zu haben!
Na da war dann wohl einer mit anderen Dingen beschäftigt!

Dann mal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch liebe Kessy zu eurem Nachwuchs! Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Was ist es denn nochmal, und wie heißt er/sie und wann war es denn soweit???? Fragen über Fragen....ich nerv bestimmt!
Nira0912
17068 Beiträge
01.03.2009 17:10
Ich wette auch auf Tinka oder Curly?
Schwierig
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:11
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich will auch endlich!

Süsse ich wette du bist die nächste immerhin sind Ela und ich ja aus dem rennen

Ich zähl auf dich.... wäre sooooo toll wenn es so wäre!

Also meine Wette steht du bist die nächste

Was ist der Einsatz? Ich verlass mich drauf! Wär zu geil, wenn es tatsächlich so wäre! Dann schick ich dir ne Kiste...mhhmm, ja weiß nich...dann komm ich vorbei und lad dich auf ne Lore Nuggets ein!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

danke süsse uns gehts ganz gut und dir ? durfte gestern auch nach hause war aber schon etwas spät. und danke für die tolle karte hab mich ganz doll gefreut

sie hat auch ihr baby, aber das sollte euch doch mein mann hier im Thread schreiben

Dann mal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch liebe Kessy zu eurem Nachwuchs! Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Was ist es denn nochmal, und wie heißt er/sie und wann war es denn soweit???? Fragen über Fragen....ich nerv bestimmt!

Typisch Mann hatte ihm das extra gesagt das er das soll, habe ihm sogar noch nen zettel mitgegeben*rolleyes* da ich an dem tag kein guthaben mehr auf der Handy karte hatte
Nira0912
17068 Beiträge
Oh Kessy dann Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich eine dazwischen geschlichen mit der wir gar nicht gerechnet haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:12
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Ich will auch endlich!

Was ist der Einsatz? Ich verlass mich drauf! Wär zu geil, wenn es tatsächlich so wäre! Dann schick ich dir ne Kiste...mhhmm, ja weiß nich...dann komm ich vorbei und lad dich auf ne Lore Nuggets ein!

ich bin nimmer schwanger also meine Gelüste sind weg
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:13
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

Typisch Mann hatte ihm das extra gesagt das er das soll, habe ihm sogar noch nen zettel mitgegeben*rolleyes* da ich an dem tag kein guthaben mehr auf der Handy karte hatte

Mach dir nix draus...so ist das manchmal mit den Männern!
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:14
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Ich will auch endlich!

Mmmhhhmmm, aber ich! Na dann lass ich mir was anderes einfallen, was ich auch schicken könnte!
Kessy
2278 Beiträge
01.03.2009 17:14
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

super das die angekommen ist Wie war die erste nacht?
ja die nacht war ganz ok und bei euch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:15
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Ich will auch endlich!

Mmmhhhmmm, aber ich! Na dann lass ich mir was anderes einfallen, was ich auch schicken könnte!

na du hast ja auch noch deinen Bauchzwerg , aber mal im Ernst ich grusel mich im Moment vor Mäcces und Döner
Kessy
2278 Beiträge
01.03.2009 17:16
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

dankeschön es ist ein kleiner jasper yanis und kam am 26.2 um 12.49 normal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:17
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

super das die angekommen ist Wie war die erste nacht?
ja die nacht war ganz ok und bei euch

der kleine hat geschlafen wie ein engel ( von 11-3) nur ich nicht habe immer geguckt ob er ok ist, als ich ihn dann gefüttert habe bin ich vor müdigkeit bis 6 eingeschlafen und um 9 kam meine Hebi, jedoch habe ich von ca.12-3 geschlafen mit dem kleinen auf dem Sofa
Kessy
2278 Beiträge
01.03.2009 17:17
Zitat von Mama85:

Oh Kessy dann Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich eine dazwischen geschlichen mit der wir gar nicht gerechnet haben
dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt