Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:17
Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

ich bin da süsse, wie geht es dir?
danke süsse uns gehts ganz gut und dir ? durfte gestern auch nach hause war aber schon etwas spät. und danke für die tolle karte hab mich ganz doll gefreut

Wo warst du denn? Etwa im KH....hab ich wieder was nich mitbekommen?

sie hat auch ihr baby, aber das sollte euch doch mein mann hier im Thread schreiben

Also, ich kann mich nicht dran erinnern...das gelesen zu haben!
Na da war dann wohl einer mit anderen Dingen beschäftigt!

Dann mal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch liebe Kessy zu eurem Nachwuchs! Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Was ist es denn nochmal, und wie heißt er/sie und wann war es denn soweit???? Fragen über Fragen....ich nerv bestimmt!
dankeschön es ist ein kleiner jasper yanis und kam am 26.2 um 12.49 normal

Das ist ein schöner Name! Ich hoffe, euch geht es gut und alles ist soweit in ordnung bei euch!
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:19
@Kathie: ich erkenn dich nicht wieder, bist du dir sicher, dass du Kathie bist??? Keine Lust auf Döner und Mäcces...ich kanns nicht glauben!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:19
Zitat von Tinka82:

@Kathie: ich erkenn dich nicht wieder, bist du dir sicher, dass du Kathie bist??? Keine Lust auf Döner und Mäcces...ich kanns nicht glauben!

Japp Ich bin Ich aber im Moment stehe ich voll auf Cesar salat
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:26
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Na dann, hoffentlich geht mir das genauso...das ist doch super praktisch, wenn eh n paar Pfunde runter sollen!
Apropos Pfunde: ich weiß gar nicht, in welcher Rubrik man den Thread eröffnen sollte...hast du mittlerweile eine Idee?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:28
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Na dann, hoffentlich geht mir das genauso...das ist doch super praktisch, wenn eh n paar Pfunde runter sollen!
Apropos Pfunde: ich weiß gar nicht, in welcher Rubrik man den Thread eröffnen sollte...hast du mittlerweile eine Idee?

ich denke evtl. das schwangerschaftsforum weil da ja steht für alle die den gleichen entbindungsmonat haben zum Austauschen
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:30
Wo steckt eigentlich Martina? Die hat sich noch gar nicht gemeldet heute, oder?

Also ich denk, dass es am Besten ist den Thread dort zu eröffnen! Aber vielleicht hat ja eines der Mädels nooch eine bessere Idee?
Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2009 17:31
Weiter unten bei den einzelnen Bereichen gibt es einen der heißt "Abnehmen, Fitness ...."....das ist doch der richtige Bereich würde ich sagen!
Kessy
2278 Beiträge
01.03.2009 17:34
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

danke süsse uns gehts ganz gut und dir ? durfte gestern auch nach hause war aber schon etwas spät. und danke für die tolle karte hab mich ganz doll gefreut

super das die angekommen ist Wie war die erste nacht?
ja die nacht war ganz ok und bei euch

der kleine hat geschlafen wie ein engel ( von 11-3) nur ich nicht habe immer geguckt ob er ok ist, als ich ihn dann gefüttert habe bin ich vor müdigkeit bis 6 eingeschlafen und um 9 kam meine Hebi, jedoch habe ich von ca.12-3 geschlafen mit dem kleinen auf dem Sofa
na das doch schön meiner schläft auch gut aber er könnte mehr trinken hab das gefühl meine brust platzt gleich und abnehmen darf er ja auch nicht mehr er war ja auch so leicht
Kessy
2278 Beiträge
01.03.2009 17:35
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

Wo warst du denn? Etwa im KH....hab ich wieder was nich mitbekommen?

sie hat auch ihr baby, aber das sollte euch doch mein mann hier im Thread schreiben

Also, ich kann mich nicht dran erinnern...das gelesen zu haben!
Na da war dann wohl einer mit anderen Dingen beschäftigt!

Dann mal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch liebe Kessy zu eurem Nachwuchs! Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Was ist es denn nochmal, und wie heißt er/sie und wann war es denn soweit???? Fragen über Fragen....ich nerv bestimmt!
dankeschön es ist ein kleiner jasper yanis und kam am 26.2 um 12.49 normal

Das ist ein schöner Name! Ich hoffe, euch geht es gut und alles ist soweit in ordnung bei euch!
danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:36
Zitat von Tinka82:

Weiter unten bei den einzelnen Bereichen gibt es einen der heißt "Abnehmen, Fitness ...."....das ist doch der richtige Bereich würde ich sagen!

ja das stimmt dann mach ich das bald mal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 17:39
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu keiner da?

super das die angekommen ist Wie war die erste nacht?
ja die nacht war ganz ok und bei euch

der kleine hat geschlafen wie ein engel ( von 11-3) nur ich nicht habe immer geguckt ob er ok ist, als ich ihn dann gefüttert habe bin ich vor müdigkeit bis 6 eingeschlafen und um 9 kam meine Hebi, jedoch habe ich von ca.12-3 geschlafen mit dem kleinen auf dem Sofa
na das doch schön meiner schläft auch gut aber er könnte mehr trinken hab das gefühl meine brust platzt gleich und abnehmen darf er ja auch nicht mehr er war ja auch so leicht

mhm das ist ja blöd das er nicht so viel trinkt , meiner hatte heute 3280 gramm also mehr als das Geburtsgewicht aber der säuft auch pro Mahlzeit zwischen 80-120 ml^^
01.03.2009 17:59
Hallo Leude ...

Ich meld mich auch mal zwischendurch ...

... ich bin seit 3 Tagen nur noch müde und hab solche Kopfschmerzen!

Könnt nur noch schlafen - und mir den Kopf abreißen!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2009 18:03
Zitat von Martina140283:

Hallo Leude ...

Ich meld mich auch mal zwischendurch ...

... ich bin seit 3 Tagen nur noch müde und hab solche Kopfschmerzen!

Könnt nur noch schlafen - und mir den Kopf abreißen!!!

och süsse das ist ja blöd ich hoffe es geht dir bald viel besser
01.03.2009 18:06
huhu ihr süßen!

als allererstes: kessy, meinen herzlichsten glückwunsch zum sohnemann! da hast du also still und heimlich entbunden... ich kann's ja kaum glauben!
aber ich wünsche euch alles liebe und eine richtig schöne kennenlernzeit!

wir waren bei meinen schwiegereltern essen, hmmmm....
und jetzt sind meine beiden männer fahrradfahren üben. also hab ich ein bisschen zeit nochmal rein zu schauen.
Curlieangel
1556 Beiträge
01.03.2009 18:16
Zitat von Mama85:

Ich wette auch auf Tinka oder Curly?
Schwierig

Oh wette nicht auf mich.. ich hab zwar in 3 Tagen Termin aber ich hab ja noch nicht mal wehen... ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt