Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2009 11:31
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

ich wollt euch mal wieder mein bauchi zeigen ich finde das es ein wenig gewachsen ist nd nicht mehr ganz so klein ist



süsse der ist ja mal echt gross geworden O.O


ich finde das er jetzt mehr nach vorne geht ich merke auch wie er spannt :X und das die kleine wächst :X


Das ist doch super das du das merkst wie sie wächst Habe ich auch immer gemerkt obwohl ich nie so nen bauch hatte wie ihr hier alle.

war deiner kleiner???? aber da kam doch so ein kleiner knubbel raus O.o?
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:34
Zitat von crazy_kathie:

Hier mal ein Bild von unserem kleinen Zwergi

rest Bilder gibt es in Finn-Lucas Thread

Schaukeln macht so müde

oh knuffelig, ich will auch meins haben!!!

anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:34
Zitat von Martina140283:



Boah Mädels ... ihr seid sooooooooooo pööööööööööööööööööhse!!!



Immer nur Schweinekram im Kopf!!!


neidisch???
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:35
Zitat von Martina140283:

Das perfekte Geschenk für Männer!!!




wo gibt es die zu kaufen???? die brauch ich für meinen mann, gibt es die auch für frauen?????
Curlieangel
1556 Beiträge
04.03.2009 11:36
Huhu

Da bin ich wieder...
Keine Wehen auf dem CTG so langsam wirds frustrierend.. Jetzt is doch Termin, da muss es doch raus ^^
Darf jetzt morgen mittag wieder hin.
Wenigstens is mein Blutdruck wieder in Ordnung..

Nur ich hab als Schmerzen im Unterleib und am Schambein, weil das Kleine so dagegen drückt... Das ist echt nicht schön...

LG
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:37
Zitat von SternchenO9:

ich wollt euch mal wieder mein bauchi zeigen ich finde das es ein wenig gewachsen ist nd nicht mehr ganz so klein ist



ne sternchen beim besten willen klein ist der nicht mehr!!!

ist doch super das maja so nen schub gemacht hat und du ne richtig schöne ss murmel bekommen hast!!
04.03.2009 11:38
ich bin da auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar stolz drauf
jetzt sieht man das da ein baby drin ist und kein egefüllter magen mit hamburgern
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 11:38
Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

ich wollt euch mal wieder mein bauchi zeigen ich finde das es ein wenig gewachsen ist nd nicht mehr ganz so klein ist



süsse der ist ja mal echt gross geworden O.O


ich finde das er jetzt mehr nach vorne geht ich merke auch wie er spannt :X und das die kleine wächst :X


Das ist doch super das du das merkst wie sie wächst Habe ich auch immer gemerkt obwohl ich nie so nen bauch hatte wie ihr hier alle.

war deiner kleiner???? aber da kam doch so ein kleiner knubbel raus O.o?


also mein bauch war def. weniger aber du bist auch dünner als ich
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:39
Zitat von Curlieangel:

Huhu

Da bin ich wieder...
Keine Wehen auf dem CTG so langsam wirds frustrierend.. Jetzt is doch Termin, da muss es doch raus ^^
Darf jetzt morgen mittag wieder hin.
Wenigstens is mein Blutdruck wieder in Ordnung..

Nur ich hab als Schmerzen im Unterleib und am Schambein, weil das Kleine so dagegen drückt... Das ist echt nicht schön...

LG


oh süße das ist ja wirklich frustrierend aber mach dir nichts draus das kind kommt da schon raus!!!

was hat denn dein fa zu deinen schmerzen gesagt im unterbauch und schambein??

super das dein blutdruck wieder ok ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2009 11:39
Zitat von anka0408:

Zitat von Martina140283:

Das perfekte Geschenk für Männer!!!




wo gibt es die zu kaufen???? die brauch ich für meinen mann, gibt es die auch für frauen?????


lass uns eine für Frauen Kreieren a la "papa füttert Baby" oder "windeln wechseln"
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:39
Zitat von SternchenO9:

ich bin da auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar stolz drauf
jetzt sieht man das da ein baby drin ist und kein egefüllter magen mit hamburgern


na dann musst du ja ne menge hamburger verdrückt haben wenn man so nen bauch haben will!!!
Curlieangel
1556 Beiträge
04.03.2009 11:40
Also die Schmerzen kommen von dem Druck, weil das kleine so schön nach unten drückt (bringt mir nur nix ^^) und weil das kleine strampelt als hätt ich ne grossraumdisco im Bauch... das tut auch als voll weh

LG
04.03.2009 11:40
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von SternchenO9:

ich wollt euch mal wieder mein bauchi zeigen ich finde das es ein wenig gewachsen ist nd nicht mehr ganz so klein ist



süsse der ist ja mal echt gross geworden O.O


ich finde das er jetzt mehr nach vorne geht ich merke auch wie er spannt :X und das die kleine wächst :X


Das ist doch super das du das merkst wie sie wächst Habe ich auch immer gemerkt obwohl ich nie so nen bauch hatte wie ihr hier alle.

war deiner kleiner???? aber da kam doch so ein kleiner knubbel raus O.o?


also mein bauch war def. weniger aber du bist auch dünner als ich


dünner?? naja xD es geht
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:40
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

Zitat von Martina140283:

Das perfekte Geschenk für Männer!!!




wo gibt es die zu kaufen???? die brauch ich für meinen mann, gibt es die auch für frauen?????


lass uns eine für Frauen Kreieren a la "papa füttert Baby" oder "windeln wechseln"


na dann los, und für brüste +- machen wir dann pillemann+- wenn wir lust haben und die männer nicht°!!
anka0408
4141 Beiträge
04.03.2009 11:44
Zitat von Curlieangel:

Also die Schmerzen kommen von dem Druck, weil das kleine so schön nach unten drückt (bringt mir nur nix ^^) und weil das kleine strampelt als hätt ich ne grossraumdisco im Bauch... das tut auch als voll weh

LG


oh man hat sich denn jetzt schon was am gmh etc. getan oder auch noch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt