März 2009 Babys
07.03.2009 15:42
hallo mädels!
ela, willkommen zurück bei uns
dein kleiner mann ist ja zum verlieben!
hab zwar alles nachgelesen, aber ich weiß selber nicht, wozu... merken konnte ich mir kaum was
war heute vormittag im kh, hab canesten verschrieben bekommen.
und weil ich schonmal da war, haben die direkt mal ein ctg geschrieben und mich zur geburt angemeldet.
als der arzt meinen bauch gesehen hat, war er erstmal schockiert! er war der meinung, so groß, wie der ist, müssten da vier drin sein!!
als er dann gehört hat, dass lukas bei der geburt 3900g gewogen hat, wollte er unbedingt noch einen us machen. gesagt, getan, meine kleine wiegt 2900g und ist für meine ssw normal entwickelt. er macht sich aber ein bisschen sorgen, dass sie vielleicht nicht durch das becken passt. für meine körpergröße (1,60m) wäre das jetzige gewicht als geburtsgewicht ganz normal...
in zwei wochen soll ich nochmal zum us, dann wird entschieden, ob ich evtl. einen ks bekomme... einleiten würde bei mir wahrscheinlich nichts bringen, war bei lukas ja auch ganz schwer.
mal abwarten...
ela, willkommen zurück bei uns
dein kleiner mann ist ja zum verlieben!
hab zwar alles nachgelesen, aber ich weiß selber nicht, wozu... merken konnte ich mir kaum was
war heute vormittag im kh, hab canesten verschrieben bekommen.
und weil ich schonmal da war, haben die direkt mal ein ctg geschrieben und mich zur geburt angemeldet.
als der arzt meinen bauch gesehen hat, war er erstmal schockiert! er war der meinung, so groß, wie der ist, müssten da vier drin sein!!
als er dann gehört hat, dass lukas bei der geburt 3900g gewogen hat, wollte er unbedingt noch einen us machen. gesagt, getan, meine kleine wiegt 2900g und ist für meine ssw normal entwickelt. er macht sich aber ein bisschen sorgen, dass sie vielleicht nicht durch das becken passt. für meine körpergröße (1,60m) wäre das jetzige gewicht als geburtsgewicht ganz normal... in zwei wochen soll ich nochmal zum us, dann wird entschieden, ob ich evtl. einen ks bekomme... einleiten würde bei mir wahrscheinlich nichts bringen, war bei lukas ja auch ganz schwer.
mal abwarten...
07.03.2009 15:56
@kaya
du machst mir ein wenig Angst jetzt, ich bin nämlich auch nur 1,60 und die kleine wog ja vor gut 2,5 Wochen schon 3300g
aber davon das sie nicht durchs Becken passt hat keiner was gesagt nur was von evtl früher einleiten damit kein KS wird
finde aber das sie bei dir sehr schnell sind wegen KS denn du hast ja schonmal ein Kind normal entbunden oder war er ein KS?
so mein Mann wird gleich kommen, ich verabschiede mich dann mal fürs Wochenende, vielleicht schau ich morgen nochmal kurz rein wenn ich wieder vom CTG daheim bin
du machst mir ein wenig Angst jetzt, ich bin nämlich auch nur 1,60 und die kleine wog ja vor gut 2,5 Wochen schon 3300g
aber davon das sie nicht durchs Becken passt hat keiner was gesagt nur was von evtl früher einleiten damit kein KS wird finde aber das sie bei dir sehr schnell sind wegen KS denn du hast ja schonmal ein Kind normal entbunden oder war er ein KS?
so mein Mann wird gleich kommen, ich verabschiede mich dann mal fürs Wochenende, vielleicht schau ich morgen nochmal kurz rein wenn ich wieder vom CTG daheim bin
07.03.2009 16:49
Zitat von India:
@kaya
du machst mir ein wenig Angst jetzt, ich bin nämlich auch nur 1,60 und die kleine wog ja vor gut 2,5 Wochen schon 3300gaber davon das sie nicht durchs Becken passt hat keiner was gesagt nur was von evtl früher einleiten damit kein KS wird
finde aber das sie bei dir sehr schnell sind wegen KS denn du hast ja schonmal ein Kind normal entbunden oder war er ein KS?
lukas war auch ks... nach zwei tagen einleiten hatte er bei den richtigen wehen schlechte herztöne, die sich nicht erholt haben. deswegen wurde dann ein ks gemacht, weil es einfach nciht weiter ging. da haben sie dann gesehen, dass er die nabelschnur um den hals hatte.
bei uns liegt es aber auch in der familie... meine mutter hatte nur bei mir eine natürlcihe geburt, wobei ich fast gestorben wäre. meine beiden schwestern kamen dann per ks. meine schwester hatte bei meiner nichte einen not-ks wegen grünem fruchtwasser nach mehreren stunden erfolgloser wehen. und bei meinem neffen hat sich dann auch nichts getan und er wurde per ks geholt.
eigentlich bin ich auch nicht für einen ks, aber wenn der arzt meint, es wäre besser... warten wir mal die zwei wochen ab, was die dann sagen...
07.03.2009 16:58
Zitat von PinkMama:
Zitat von anka0408:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Kiara:
mdels was heißt das wenn so bräunlicher schleim kommt nur ein wenig hatte das gestern mittag und am abend und heut war notmal
das hat ich gestern auch weiß auch nicht was das war
also ich würde mal behaupten das ist der abgang von dem schleimpfropf!!! der muss nicht komplet auf einmal abgehen sondern kann sich über mehrere tage hinziehen!!!
ist das ein gutes zeichen? also heißt es das es bald los geht
ich drück dir ganz ganz ganz fetse die daumen damals bei meiner tochter is der ganze tropf raus das war nur durchsichtig mit etwas blut und drei tage später war die maus da bei meinem sohn jetzt war das nur so rotbrauner schleim was ich komishc fand ^^ weil ich es bei meiner ersten anders kannte
07.03.2009 18:53
Zitat von anka0408:
huhu jemand hier???? hab langeweile!!!
ich schau grad nur mal schnell rein, bin schon wieder weg, sorry
aber Abendessen ruft, geschnetzeltes mit Bandnudeln und lecker salat dazu
07.03.2009 19:02
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
huhu jemand hier???? hab langeweile!!!
ich schau grad nur mal schnell rein, bin schon wieder weg, sorryaber Abendessen ruft, geschnetzeltes mit Bandnudeln und lecker salat dazu
![]()
oh lecker ich komm vorbei und ess mit ok?????
07.03.2009 19:22
bin auch noch kurz hier, werd meinen sohnemann gleich ins bett bringen und mich dann vor den fernseher hauen...
07.03.2009 21:25
Hab grad auf meinen Kalender geschaut ...
... ich hab am Montag Untersuchung ...
... hätt ich ja fast total vergessen ...
07.03.2009 22:43
Hallo Mädels
jaaaaaaa ich lebe noch und eigentlich gehts mir gut mein kleiner ist noch nicht da.... hab ab und zu senkwehen meistens abends wenn ruhe herrscht der kleine mann brauch wohl stress... und habe abends auch immer sehr doll wasser in den füßen
und in den händen spür ich es auch manchmal ... die woche war purer stress der umzug und alles was dazu gehört... wir haben in der neuen wohnung noch kein internet anschluss wird wohl auch noch ein bissel dauern... deshalb bin ich schnell mal um die ecke ins net cafe geflitzt musste einfach mal schauen was ihr so treibt... konnte natürlich nichts nachlesen würde viel zu lange dauern... aber ich hoffe euch gehts allen gut und die die ihre märzbabys in der zeit bekommen haben alles alles gute
in der neuen wohnung ist soweit alles fertig nur die gardine im schlafzimmer und der rollo in der küche müssen noch angebracht werden... ab montag hat mein mann urlaub drei wochen lang
hoffe natürlich das das mit dem internet schnell geht das ich euch dann auch bilder von meinem kleinen zeigen kann wenn er dann da ist... war heute in der stadt und hab noch ein paar babysachen gekauft kann einfach nicht dran vorbei gehen... machts gut ihr süßen lass von mir hören wenns was neues gibt...
jaaaaaaa ich lebe noch und eigentlich gehts mir gut mein kleiner ist noch nicht da.... hab ab und zu senkwehen meistens abends wenn ruhe herrscht der kleine mann brauch wohl stress... und habe abends auch immer sehr doll wasser in den füßen
und in den händen spür ich es auch manchmal ... die woche war purer stress der umzug und alles was dazu gehört... wir haben in der neuen wohnung noch kein internet anschluss wird wohl auch noch ein bissel dauern... deshalb bin ich schnell mal um die ecke ins net cafe geflitzt musste einfach mal schauen was ihr so treibt... konnte natürlich nichts nachlesen würde viel zu lange dauern... aber ich hoffe euch gehts allen gut und die die ihre märzbabys in der zeit bekommen haben alles alles gute
in der neuen wohnung ist soweit alles fertig nur die gardine im schlafzimmer und der rollo in der küche müssen noch angebracht werden... ab montag hat mein mann urlaub drei wochen lang
hoffe natürlich das das mit dem internet schnell geht das ich euch dann auch bilder von meinem kleinen zeigen kann wenn er dann da ist... war heute in der stadt und hab noch ein paar babysachen gekauft kann einfach nicht dran vorbei gehen... machts gut ihr süßen lass von mir hören wenns was neues gibt...
08.03.2009 07:19
Guten Morgen ihr Süßen,
ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe! Ich habe gut geschlafen, war nur 2x Pipi machen! Heute morgen musste ich allerdings schleunigst aus dem Bett hüpfen, weil ich Durchfall hatte!
Ist bestimmt die Aufregung!
Ansonsten geht es mir gut, keine Wehen, keine großartigen Wehwehchen! Was sagt uns das? Die zwei Gläser Yogitee im Café gestern haben ebenso wenig gebracht wie die Kanne Himbeerblättertee!
Naja, morgen ist es eh vorbei...oh man, morgen schon! Bin voll nervös, wie das wohl so wird! Aber wenns dann rum ist, dann freun wir uns umso mehr, also Augen zu und durch! Hoffe nur, dass die uns nicht morgen früh am Telefon sagen, dass wir erst gegen Mittag kommen sollen, dann dreh ich ab....das geht echt nicht!
Wie geht es euch so?
Kaya, dir wünsch ich nochmal gute Besserung...so eine K*****, du hast aber auch die Krankheiten grad mit Löffeln gefressen! Kommt das vielleicht vom Antibiotikum, hatte ne Freundin früher immer, sobald sie ABs nehmen mussste hatte sie kurze Zeit drauf nen Pilz!?
ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe! Ich habe gut geschlafen, war nur 2x Pipi machen! Heute morgen musste ich allerdings schleunigst aus dem Bett hüpfen, weil ich Durchfall hatte!
Ist bestimmt die Aufregung!
Ansonsten geht es mir gut, keine Wehen, keine großartigen Wehwehchen! Was sagt uns das? Die zwei Gläser Yogitee im Café gestern haben ebenso wenig gebracht wie die Kanne Himbeerblättertee!
Naja, morgen ist es eh vorbei...oh man, morgen schon! Bin voll nervös, wie das wohl so wird! Aber wenns dann rum ist, dann freun wir uns umso mehr, also Augen zu und durch! Hoffe nur, dass die uns nicht morgen früh am Telefon sagen, dass wir erst gegen Mittag kommen sollen, dann dreh ich ab....das geht echt nicht!
Wie geht es euch so?
Kaya, dir wünsch ich nochmal gute Besserung...so eine K*****, du hast aber auch die Krankheiten grad mit Löffeln gefressen! Kommt das vielleicht vom Antibiotikum, hatte ne Freundin früher immer, sobald sie ABs nehmen mussste hatte sie kurze Zeit drauf nen Pilz!?
08.03.2009 08:55
Morgen ihr süßen mädlss!
Ich kann das bild von Ela nicht sehn!
ich komm später nochml online ichhabe besuch ja richtig!
Aber sonst is alles supi ok!
bis nachher ihr süßen! wir früstücken erst mal schön!
Ich kann das bild von Ela nicht sehn!
bis nachher ihr süßen! wir früstücken erst mal schön!
08.03.2009 08:59
guten morgen!
mal wieder gut geschlafen
komischerweise tut mir immer der bauch ganz doll weh, wenn ich mich umdrehe... so ein komisches gefühl. aber keine wehe. es tut ja nix bei mir
tinka, wow, morgen geht's schon los... ich drücke dir die daumen, dass es dann auch wirklich schnell geht! hoffentlich schlagen die einleitungsversuche bei dir an...
und was steht bei dir heute an?
der pilz kann tatsächlich von den abs kommen... naja, jetzt bin ich ja versorgt! und die medis muss ich auch nur noch heute nehmen
mal wieder gut geschlafen
komischerweise tut mir immer der bauch ganz doll weh, wenn ich mich umdrehe... so ein komisches gefühl. aber keine wehe. es tut ja nix bei mir
tinka, wow, morgen geht's schon los... ich drücke dir die daumen, dass es dann auch wirklich schnell geht! hoffentlich schlagen die einleitungsversuche bei dir an...
und was steht bei dir heute an?
der pilz kann tatsächlich von den abs kommen... naja, jetzt bin ich ja versorgt! und die medis muss ich auch nur noch heute nehmen
08.03.2009 09:01
Zitat von kekksi:
Morgen ihr süßen mädlss!
Ich kann das bild von Ela nicht sehn!![]()
![]()
![]()
![]()
bis nachher ihr süßen! wir früstücken erst mal schön!![]()
tse, tse, etwa männerbesuch
hoffe, es war schön...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt