Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
17.03.2009 18:12
Zitat von India:

@Debby
wieso mußt du nüchtern zum Einleiten? finde ich komisch

@Regi
diese ganzen Mittelchen hab ich auch probiert aber hat leider nix gebracht und da ja übermorgen ET ist sehe ich nicht mehr viel Chancen das es noch vorher losgeht aber ein paar Tage später ist doch auch nicht schlimm denn der ET ist ja nur ein Richtwert und nicht das fixe datum und am besten ist es doch immer noch wenn die kleinen von selbst entscheiden wann sie rauswollen also einfach die letzten ruhigen Tage noch genießen


@Martina
ich hab zwar keine richtige Linea Negra, kann aber einen Hauch davon erkennen wenn ich auf meinen Bauch schaue und das fängt unter den Brüsten an bis wirklich ganz runter hab auch noch nie gehört das die erst unter dem Nabel anfängt sondern kenn das nur so das das dann über den ganzen BAuch geht


Mir ist schon klar, dass der ET nicht das Fixe Datum ist. Aber ich hatte keine ganz einfache SS und mir gehts momentan echt nicht gut.
6 Nächte schon ohne richtigen Schlaf hinter mir. Wenn ich mal schlafe, dann sind das maximal 20 Minuten am Stück. Diese dauernden Hüft- und Beckenschmerzen sind kaum noch auszuhalten. Weißt du, ich kann einfach nimmer. Drum wär ich ganz froh, wenns nicht über den ET hinaus ginge.
Und als ich gestern meine Hebi anrief, hat sie mich auch noch dumm angemacht. Ich soll halt in einem Wasserbett schlafen, hat sie gesagt. Hat von euch jemand ein Wasserbett??? Also ich kenn niemand aus meinem Bekannten- oder Freundeskreis, der eins hätte.
anka0408
4141 Beiträge
17.03.2009 18:31
huhu ihr lieben bin wieder zu hause !!!!! die zeit im kh hat mir echt gereicht und ich bin froh zu hause wieder zu sein!

danke erst mal ür die lieben glückwünsche! näheres zur geburt etc werde ich berichten wenn ich die zeit finde!!!

ist doch nicht leicht mit 2 kindern zu hause

lg anka
Regi
1828 Beiträge
17.03.2009 18:32
Zitat von anka0408:

huhu ihr lieben bin wieder zu hause !!!!! die zeit im kh hat mir echt gereicht und ich bin froh zu hause wieder zu sein!

danke erst mal ür die lieben glückwünsche! näheres zur geburt etc werde ich berichten wenn ich die zeit finde!!!

ist doch nicht leicht mit 2 kindern zu hause

lg anka


Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich auf deinen Geburtsbericht!
17.03.2009 18:34
ich werde owhl gleich ins kh fahren hoffentlich gucken die mich nicht blöd an weil ich wieder da bin :X
Regi
1828 Beiträge
17.03.2009 18:35
Zitat von SternchenO9:

ich werde owhl gleich ins kh fahren hoffentlich gucken die mich nicht blöd an weil ich wieder da bin :X


Nein, mach das! Lieber einmal zu oft.
Drück dir die Daumen!
17.03.2009 18:38
ich hoffe die will heute raus xD

meine hebi sagte wenn sie bis freitag nicht da ist bekomme ich einen wehencoctail am samstag
17.03.2009 19:14
Wollte mal eben vom doc berichten

Uns geht es sehr gut und wir bekommen ein kleines Baby.

2500gramm
32cm Kopfumfang
ca. 45 cm groß

in 7 tagen habe ich normal termin, der doc hat mich auf den kopf gestellt und es ist alles super, wird halt ein kleines baby,

soooo trinke jetzt einen kräuter tee und hoffe auf wehen.

schönen abend euch allen
ela80
1607 Beiträge
17.03.2009 19:17
wünsch euch nen schönen abend und dass es bald los geht bei allen, die schon lang drauf hoffen!!!
India
6118 Beiträge
17.03.2009 19:24
anka schön das du wieder da bist, freu mich schon total auf deinen Geburtsbericht

@sternchen
ich drück dir die Daumen das alles ok ist und das die kleine sich wirklich schon auf den Weg macht und denk dir nix dabei das du schon wieder da bist, hast ja schließlich einen guten Grund

@debby
finde das komisch mit dem Nüchtern kommen, denn bevor die nen KS machen dauert das Einleiten ja schon mal stunden oder auch Tage und da soll man die ganze Zeit dann nix essen oder wie? grad bei ner Geburt braucht man doch auch ein wenig Energie und als ich letztens im KH war wurde auch eine eingeleitet der hat man noch extra empfohlen was zu essen damit sie gestärkt ist

@me
bin dann wieder weg, mein Mann ist heute mal früh zuhause und wir machen uns noch nen schönen Abend da er die nächsten 2 Tage sehr früh los muß und erst sehr spät wieder kommt
17.03.2009 19:25
Zitat von mambapferd:

Zitat von Martina140283:

Määääääääääääädels ...

Diese Linea Nigra (dieser dunkle Streifen den man kriegt ...)

... hat den jemand von euch???

Und vor allem WO habt ihr diese Linea Nigra???

Muss man die net zwischen Nabel und Schambein haben??????

ICH HAB DIE NUN BEI MIR ENTDECKT ... aber oberhalb vom Bauchnabel!!!

So ca. 15 cm lang nach oben ...



Ist das abnormal?
Darf das sein?






Find ich voll schön, hatte mich am Anfang der Schwangerschaft schon drauf gefreut sowas auch zu kriegen. Jetzt ist die blöde Narbe an der Stelle und man sieht natürlich sonst gar nix.
Aber sag ma - dein Bauchnabel ist ja noch ganz tief. Rausgeploppt ist der zwar bei mir auch nich, aber ganz flach, also eben.


DAS IST NICHT MEIN BAUCH AUF DEM BILD!!!!!!!

17.03.2009 19:28
Zitat von anka0408:

huhu ihr lieben bin wieder zu hause !!!!! die zeit im kh hat mir echt gereicht und ich bin froh zu hause wieder zu sein!

danke erst mal ür die lieben glückwünsche! näheres zur geburt etc werde ich berichten wenn ich die zeit finde!!!

ist doch nicht leicht mit 2 kindern zu hause

lg anka


Huhu Anka!!!
Schön das du wieder da bist!!!



Ich bin auch schon gespannt wie es wird mit 2 Kindern!!!

Debby
89 Beiträge
17.03.2009 19:31
@ india

du ich weiß es auch nicht, vielleicht wollen die auch nüchtern noch mal Blut abnehmen vorher, keine Ahnung warum....
Morgen Abend wenn ich noch mal aus dem Krankenhaus zurück kommen sollte, falls das Andere alles nichts gebracht hat, werde ich Euch mehr sagen können, dann frag ich mal warum.....

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend.....
17.03.2009 22:05
Määäädels ... unser kleiner Bauchzwerg tritt mich so extrem ...

... is das normal?

Das tut echt weh - und ich hab extremste Beulen - und es macht immer dieses "klicken" im Bauch!

Es wird von Tag zu Tag heftiger!!!

Und ich hab immer so ein stechen in der Blase - seit ein paar Tagen!!!

*Angstbekomm und Sorgenmach*

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.03.2009 03:32
Zitat von laluna:

Wollte mal eben vom doc berichten

Uns geht es sehr gut und wir bekommen ein kleines Baby.

2500gramm
32cm Kopfumfang
ca. 45 cm groß

in 7 tagen habe ich normal termin, der doc hat mich auf den kopf gestellt und es ist alles super, wird halt ein kleines baby,

soooo trinke jetzt einen kräuter tee und hoffe auf wehen.

schönen abend euch allen


warte ab am ende kommt da doch ein riese raus... meine hatte ungefär die maße wie bei dir aber 3000.gramm am montag war ich im kh, laut messung hat sie jetzt doch 55cm!!!!!!!!!!! und kU von 33-34 cm.. ich lase mich mal überraschen, was bei rumkommt!!!!!
Regi
1828 Beiträge
18.03.2009 06:19
Zitat von Martina140283:

Määäädels ... unser kleiner Bauchzwerg tritt mich so extrem ...

... is das normal?

Das tut echt weh - und ich hab extremste Beulen - und es macht immer dieses "klicken" im Bauch!

Es wird von Tag zu Tag heftiger!!!

Und ich hab immer so ein stechen in der Blase - seit ein paar Tagen!!!

*Angstbekomm und Sorgenmach*




Hey Martina,
wir könnten verwandt sein

Ich hab die selben Symtome!
Die heftigen Tritte die letzen Tage und das Stechen in der Blase kenn ich nur zu gut. Es kam schon so oft vor, dass ich richtig zusammen zuckte, wenns in die Blase gestochen hat. Da ist sogar mein Mann bis jetzt immer erschrocken!!!

Ich wollte letzen Freitag meinen Doc fragen, woher das Klicken kommt (wir haben am Donnerstag hier ja noch darüber diskutiert), aber ich habs dann total vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt