Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
18.03.2009 06:26
[size=30]Euch allen[/size]

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.03.2009 07:08
Määädels...

ich hab hammer wehen..... wenn sie kommen dann aber auch schon richtig, das ich mich nurnoch irgendwo festkrallen will... aber noch viel zu unregelmäßig... boah das muss was werden... ich bin mir nich sicher aber irgendwie hab ich das gefühl als würde ich fruchtwasser verlieren.. aber nur minnimal.. fühlt sich so an wie bei der mens,... riecht aber nach nix meines erachtens...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.03.2009 07:08
Määädels...

ich hab hammer wehen..... wenn sie kommen dann aber auch schon richtig, das ich mich nurnoch irgendwo festkrallen will... aber noch viel zu unregelmäßig... boah das muss was werden... ich bin mir nich sicher aber irgendwie hab ich das gefühl als würde ich fruchtwasser verlieren.. aber nur minnimal.. fühlt sich so an wie bei der mens,... riecht aber nach nix meines erachtens...
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 07:09
Hallo zusammen,

habs gestern nicht mehr geschafft Online zu kommen. Heute bin ich natürlich so früh wach, weil ich um 8:30Uhr im KH sein muss.
Bin schon ziemlich nervös und auch ein bißchen wehmütig. Evtl. ist mein Bauchi morgen nicht mehr da...
So, werd mich noch mal Stärken.
Machts gut ihr Süßen. Ihr seid echt klasse.
India
6118 Beiträge
18.03.2009 07:13
Gutenmorgen Mädels

Tini
ich wünsch dir alles alles gute für die Einleitung, das du es schnell und mit möglichst wenig Schmerzen bald hinter dich gebracht hast und viel viel Freude mit eurem Zwerg
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 07:26
Zitat von India:

Gutenmorgen Mädels

Tini
ich wünsch dir alles alles gute für die Einleitung, das du es schnell und mit möglichst wenig Schmerzen bald hinter dich gebracht hast und viel viel Freude mit eurem Zwerg


Danke liebe India,

und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald losgeht. Ich meld mich, sobald ich aus dem KH wieder zurück bin.
18.03.2009 07:27
guten morgen mädels!

tina: ich wünsche dir alles gute für nachher!

anka: schön, dass du wieder da bist! ich bin auch schon auf bilder und den bericht gespannt...

regi und martina: das stechen in der blase ist das köpchen, was dagegen drückt es sticht dann immer, wenn das baby den kopf bewegt. wegen dem klicken versuche ich mal dran zu denken, wenn ich heute im kh bin.

mir geht es ziemlich bescheiden... ich kann wegen meiner symphyse nicht mehr auf härteren stühlen sitzen, und stehen kann ich auch nur noch ein paar minuten. mal sehen, ob ich es gleich schaffe, meinen kleinen zum kiga zu bringen?!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.03.2009 07:28
Hallo tini,

ich wünsche dir eine super tolle geburt, das es ganzs chnell geht und du ganz wenig schmerzen hast!!!!!!

Ich hoffe meine wehen werden auch stärker und vor allem regelmäßiger... ich will meinen wurm endlich im arm haben!!!!!!!!1
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 07:29
Ach ja, Anka hätte ich beinahe vergessen. Schön das du wieder da bist. Genieße die ersten Tage soweit du kannst. Bilder werd ich hoffentlich in den nächsten Tagen sehen.

Ganz lieben Gruß,
Tina
India
6118 Beiträge
18.03.2009 07:31
kaya
das hört sich ja nicht gerade schön bei dir an, die symphse kann einem echt übel mitspielen
bei mir ist es komischerweise genau dann am besten wenn ich auf harten stühlen sitze wenn ich auf was weichem sitze wie dem Sofa und dann aufstehe ist das Schmerz ohne Ende stehen geht auch nicht mehr solange aber wohl eher wegen Wassereinlagerungen die sind extrem geworden die letzten Tage aber muß ja heute eh wieder zum Arzt

@kleinerengel
ich wünsch dir mal das deine Wehen bald schön regelmäßig kommen und das du es auch bald hinter dir hast
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2009 07:32
Tini ich drück dir die Daumen im KH

Kleinerengel ich würde an deiner stelle zum Doc oder ins KH gehen wenn du denkst das du FW verlierst
India
6118 Beiträge
18.03.2009 07:33
Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Gutenmorgen Mädels

Tini
ich wünsch dir alles alles gute für die Einleitung, das du es schnell und mit möglichst wenig Schmerzen bald hinter dich gebracht hast und viel viel Freude mit eurem Zwerg


Danke liebe India,

und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald losgeht. Ich meld mich, sobald ich aus dem KH wieder zurück bin.


ich werd heut auf jedenfall an dich denken wenn ich im KH bin, darf bestimmt wieder lange warten und ich freu mich schon so auf fotos von deinem zwerg und auf den Geburtsbericht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.03.2009 07:34
ich bin mir ja nich sicher was das FW angeht... war montag im kh, da hieß es das fruchtwasser sei vermindert... aber nix davon das irgendwo nen "leck" ist... mein mann ist zur arbeit.. und ihn extra rufen und am ende ist falscher alarm ist auch blööd... hab leider keinen Fa oder KH in für mich ohne auto erreichbarer nähe.. so heißt es abwarten.....
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 07:36
So ihr Süßen,

bin jetzt weg. Wünsch euch alles Gute und immer schön anständig bleiben. Grüßt mir die Tinka...
India
6118 Beiträge
18.03.2009 07:37
Zitat von tini_bini:

So ihr Süßen,

bin jetzt weg. Wünsch euch alles Gute und immer schön anständig bleiben. Grüßt mir die Tinka...


viel glück süße, meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt