Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
18.03.2009 13:15
Zitat von Martina140283:

Zitat von India:

Zitat von Martina140283:

Mädels - mir geht´s fast schon zu gut - also was die Schwangerschaft angeht!

Aber echt jetzt ... nur so ganz kleine klitze kleine Kleinigkeiten ...

... ob das wohl nix schlimmes zu bedeuten hat?

Wahrscheinlich werd ich dafür eine Geburt haben die ich niemehr vergessen werde ...

wenn ich hier immer lese was die anderen alles an wehwehchen haben denk ich mir auch immer das es mir viel zu gut geht, ok hab zwar ein paar Problemchen mit dem Schambein und mit den Wassereinlagerungen aber finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch und ich könnte ansich auch gut noch ne Zeitlang so durchhalten also rein vom körperlichen zustand
mir war auch nie Übel oder sonst irgendwie was

vielleicht sind wir einfach weniger empfindlich als die anderen

Im Ernst India ... das macht mich nachdenklich!

Ich musste mich kein einziges mal übergeben ... hab auch nur hin und wieder so kleinere Problemchen ... aber ich bin schwanger - NICHT KRANK!

Ich denk mir da auch net viel dabei ... wenn´s mal zwickt - oder zwackt!

Also ich könnt es auch noch einige Zeit so aushalten ... ich hab nämlich momentan überhaupt keine Beschwerden ...

Hin und wieder ein Harter Bauch ... einschlafende Hände und Arme ... der Magen der mir ein bisschen nach oben drückt ... ganz selten nur noch Sodbrennen ... ein ziehen im Rücken manchmal ... oder auch das manchmal extreme Stechen in der Blase ...

Aber das sind alles Sachen - die kommen und gehen!

Also so gesehen geht´s uns echt gut!!!

Ich denk mir auch immer das es mir viel zu gut geht, ich hab mich ja bis vor ein paar Wochen noch nichtmal wirklich schwanger gefühlt weil ich ja nie Beschwerden hatte, das kommt alles jetzt erst am Ende aber wie du schon sagst es kommt und es geht
harter Bauch ab und an mal, dann die eingeschlafenen Hände und das wasser und halt das schambein schmerzt wenn ich aufstehe aber auch nur kurz

ich hab noch nichtmal irgendwelche Senkwehen mitbekommen
18.03.2009 13:23
Ich frag mich auch wie das wohl noch wird!!!!

18.03.2009 13:24
huhu mädels!

bin wieder da! also, di ehaben im kh ctg geschrieben (alles supi, keine wehen und nix), us gemacht und ich bekomme wohl einen brocken von kind!!! sie wiegt jetzt schon 3500g, ist ca. 50 cm groß und hat einen ku von 34cm... und ich hab noch zwei wochen!!!
aber alles noch in der norm. also wird erstmal kein ks gemacht! wenn sie bis zum et noch nicht da ist, soll ich an dem tag wieder hin.
18.03.2009 13:26
Supergute Neuigkeiten Kaya!!!

Klingt doch suuuuper alles!!!!

Hauptsache gesund ...
18.03.2009 13:27
Zitat von Martina140283:

Hauptsache gesund ...

joa, aber jetzt hab ich ein bisschen angst, was da wohl für ein riesiges mädel raus will.... mädchen sollen ja eigentlich kleiner und zierlicher sein... lukas war mit et+12 3900g
18.03.2009 13:30
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Hauptsache gesund ...

joa, aber jetzt hab ich ein bisschen angst, was da wohl für ein riesiges mädel raus will.... mädchen sollen ja eigentlich kleiner und zierlicher sein... lukas war mit et+12 3900g

Das wird eben eine zuckersüße stämmige maus ...

18.03.2009 13:36
Mädels ich muss euch wieder mal was erzählen ... ein paar Neuigkeiten aus der Umgebung hier!

Ihr wisst sicher noch von diesem zweieinhalb jährigen Jungen - der jetzt starb!

Also das find ich nun so schrecklich ...

... nun sind die Eltern - und ein Arzt angeklagt!

Sie müssen sich wegen Quälens, unterlassener Hilfeleistung, fahrlässiger Tötung und wegen Vernachlässigung verantworten!

Die Eltern des Buben haben ja vor ihm schon mal zwei Buben verloren - sie sind an der gleichen Gen-Defekt - Krankheit gestorben!

Nun war es so, die Eltern fuhren von einem Krankenhaus ins nächste ... von der Universitäts Klinik Innsbruck schließlich in die Klinik nach Ulm (Deutschland)

Dort wurde der kleine behandelt - und man hatte endlich einen Knochenmarkspender gefunden für Jakob!

Wenn diese Knochenmark - Spende über die Bühne gelaufen wäre - dann wäre Jakob kern gesund gewesen!

Naja ... jedenfalls haben sich die Eltern des Jungen von so vielen Leuten beeinflussen lassen ... sie sollen es nicht machen - das sai alles Blödsinn ... es helfe ja sowieso nichts!

Sie brachen die gesamte Behandlung der Schulmedizin ab und gingen zu einem sogenannten "Heilpraktiker" hier in der Nähe!

Und Jakob wurde immer schwächer ... doch es hieß ... es sai normal am Anfang!

Nun ist Jakob - der kleine Junge tot!

Obwohl er noch leben könnte - wenn die Eltern nicht diesen fatalen Fehler gemacht hätten!

Schon ein Wahnsinn diese Sache!!!
India
6118 Beiträge
18.03.2009 13:38
Zitat von Kaya1979:

huhu mädels!

bin wieder da! also, di ehaben im kh ctg geschrieben (alles supi, keine wehen und nix), us gemacht und ich bekomme wohl einen brocken von kind!!! sie wiegt jetzt schon 3500g, ist ca. 50 cm groß und hat einen ku von 34cm... und ich hab noch zwei wochen!!!
aber alles noch in der norm. also wird erstmal kein ks gemacht! wenn sie bis zum et noch nicht da ist, soll ich an dem tag wieder hin.

da gehts dir ja genauso wie mir, meine ist auch noch in der Norm aber eben in relation zu meiner größe doch schon recht groß und deswegen wird ja auch wegen Einleiten überlegt
aber ich hoffe mal das deine sich vorher schon von selbst auf den Weg macht

@Martina
wir sollten froh sein das es uns so gut geht und raus kommen die kleinen schon irgendwie, das schaffen wir auch noch
18.03.2009 13:53
@martina: das ist echt hart! ich verstehe eltern nicht, die sowas machen... vor allem, wenn schon zwei kinder an derselben krankheit gestorben sind.

@india: du hast aber auch keine ss-diabetes, oder? bei mir waren beide tests negativ... naja, dann kriegen wir zwerge halt riesenbabys mäuse werden sie definitiv nicht
18.03.2009 13:54
@ kaya .. ich habe auch so ein dickerchen meine kleine wog vor einer woche schon 3500 gramm .. aber sie hat einen kopf umfang von 32 gehabt und war 49 cm gross ... klein und dick wie diemama omg das wird bestimmt nicht toll son dicken kopf daunten rauszudrücken :X
18.03.2009 13:57
Zitat von SternchenO9:

@ kaya .. ich habe auch so ein dickerchen meine kleine wog vor einer woche schon 3500 gramm .. aber sie hat einen kopf umfang von 32 gehabt und war 49 cm gross ... klein und dick wie diemama omg das wird bestimmt nicht toll son dicken kopf daunten rauszudrücken :X

deswegen also dicke hummel

aber das entscheidende ist ja der ku. und 32, bzw. 34cm ist nicht viel! der rest flutscht quasi von alleine nach
India
6118 Beiträge
18.03.2009 13:57
Zitat von Kaya1979:

@martina: das ist echt hart! ich verstehe eltern nicht, die sowas machen... vor allem, wenn schon zwei kinder an derselben krankheit gestorben sind.

@india: du hast aber auch keine ss-diabetes, oder? bei mir waren beide tests negativ... naja, dann kriegen wir zwerge halt riesenbabys mäuse werden sie definitiv nicht

ich wurde da extra nochmal drauf getestet aber war negativ, aber sie liegen ja noch im Rahmen
Mein Mann ist komischerweise auch recht klein (gerade 1,65) ansonsten hätte ich ja gesagt das das von ihm kommen muß aber in meiner Familie sind außer mir die meisten recht groß, vielleicht hab ich ihr große Gene vererbt
18.03.2009 14:01
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

ich wurde da extra nochmal drauf getestet aber war negativ, aber sie liegen ja noch im Rahmen
Mein Mann ist komischerweise auch recht klein (gerade 1,65) ansonsten hätte ich ja gesagt das das von ihm kommen muß aber in meiner Familie sind außer mir die meisten recht groß, vielleicht hab ich ihr große Gene vererbt

mein mann ist auch so ein 1,65m-zwerg ich weiß beim besten willen nicht, wo die das herhaben soll??? meine mama ist noch kleiner als ich, mein papa ist aber so 1,75 m. meine schwiegereltern sind auch nicht gerade riesig, sie ist auch viel kleiner als ich, und er etwa so groß, wie mein vater...
India
6118 Beiträge
18.03.2009 14:04
Zitat von Kaya1979:

Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

mein mann ist auch so ein 1,65m-zwerg ich weiß beim besten willen nicht, wo die das herhaben soll??? meine mama ist noch kleiner als ich, mein papa ist aber so 1,75 m. meine schwiegereltern sind auch nicht gerade riesig, sie ist auch viel kleiner als ich, und er etwa so groß, wie mein vater...

Meine Mama ist so groß wie mein Mann, mein Vater ca 1,80 also schon ein wenig größer aber in der Familie meines Mannes ist er sogar der größte
wirst sehen wenn die Mädels dann 10 jahre alt sind überragen sie uns dann schon fast
18.03.2009 14:09
hmm .. ich habe e jetzt schon wieder so wehen ..e mein bauch wird hart .. aber nicht so wie bei den senkwehen der druck ist nicht so nach aussen sondern nach unten .. aber schmerzen habe ich keine oO komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt