Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.03.2009 18:49
wow 5 stunden hött ich auch gern gehabt bei meiner kleinen ^^ nur hat sie sich 18 zeit gelassen ich hoff der zweite geht schneller nur is er größer als meine erste maus
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 18:50
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

soooooooooooo ich bin auch wieder da

anka
deine 2 Jungs sind ja megasüß und ich freu mich total das du wieder da bist und der kleine von Tinka ist ja auch zum knutschen

so zu mir
komm ja gerade aus dem KH wieder und besser hätte es nicht laufen können, ich muß nicht mehr alle 2 Tage zum CTG, nur noch Anfang nächster Woche einmal zur Kontrolle und muß dann auch nochmal Urin abgeben weil ich immer noch spuren von einer Blasenentzündung habe und das obwohl ich schon seit Samstag Antibiotika nehme aber ok damit kann ich jetzt gut leben

Eingeleitet werde ich erstmal nicht was mich total freut denn wie bei tini meinten sie das es nicht viel sinn macht wenn sich am Mumu noch nicht wirklich was tut und da ich mich ja auch sonst noch recht wohl fühle bleib ich erstmal noch daheim

wenn sich nix tut werde ich allerdings am 27. also nächste Woche Freitag eingeleitet, den Termin dafür hab ich schon fest

also bin total zufrieden, vor allem weil die Rennerei ins KH endlich ein Ende hat


Mensch, das freut mich für dich. Musst du denn nicht regelmäßig zur CTG-Kontrolle? Also in Deutschland wird alle 2 Tage ein CTG zur Kontrolle geschrieben, sobald du überträgst. Aber in England handhaben die das vielleicht auch anders.
Einerseits bin ich auch froh, das nicht eingeleitet wird, andererseits habe ich mich heut morgen von meinen Haustieren verabschiedet und mir gedacht: Das nächste Mal kommen wir gemeinsam als Familie heim. Aber naja, wenn er noch ein paar Tage braucht, soll er sie bekommen. Morgen ist ja auch schon Donnerstag.


solange sich die kleine gut bewegt und so aktiv bleibt wie momentan muß ich nicht mehr alle 2 Tage zum CTG aber wenn ich mir sorgen mache oder sie wieder ruhiger wird dann soll ich kommen

aber anfang nächster Woche soll ich halt noch eins schreiben lassen meinten sie, so Montag oder Dienstag und Freitag würde ich ja dann eh morgens früh ins KH gehen

kann mir schon vorstellen das das für dich komisch ist erst hinzugehen und dann wieder so nach Hause zu kommen aber vielleicht besser so wenn der Arzt schon meint es würde wohl sehr lange dauern, da quälst du dich ja nur unnötig und am Ende endet es dann vielleicht in einem KS


Jepp, das sage ich mir auch die ganze Zeit. Bald haben auch wir es geschafft.
nicolonia
53 Beiträge
18.03.2009 18:53
Am 13.3.09 ist unser Maximilian auf die Welt gekommen
2800g
51cm
KU 33cm
India
6118 Beiträge
18.03.2009 18:54
tini
bei dir sinds ja wirklich nur noch ein paar Tage und bei mir auch nur noch eine Woche und 2 Tage

und irgendwie jetzt wo ich den Termin fest habe sehe ich dem wesentlich gelassener entgegen, vielleicht weil ich einfach schon genau weiß wann es spätestens ein Ende hat und die Woche bring ich auch noch gut rum wenn die kleine nicht von selbst kommen will
India
6118 Beiträge
18.03.2009 18:55
Zitat von nicolonia:

Am 13.3.09 ist unser Maximilian auf die Welt gekommen
2800g
51cm
KU 33cm


UIiiiiiiiiiiiiiiiiii noch ein März Baby
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 19:00
Zitat von nicolonia:

Am 13.3.09 ist unser Maximilian auf die Welt gekommen
2800g
51cm
KU 33cm


Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt. Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Hab dich schon in die Entbindungstermin-Liste aufgenommen.

LG, Tina
nicolonia
53 Beiträge
18.03.2009 19:03
Zitat von tini_bini:

Zitat von nicolonia:

Am 13.3.09 ist unser Maximilian auf die Welt gekommen
2800g
51cm
KU 33cm


Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt. Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Hab dich schon in die Entbindungstermin-Liste aufgenommen.

LG, Tina


ok vielen dank
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 19:04
Darf ich einmal jammern???

Ich hab heut so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Kann kaum laufen, geschweige denn, mich von der Couch "hochhiefen". Komm mir vor wie eine alte Oma.

So, das musste mal raus
India
6118 Beiträge
18.03.2009 19:06
Zitat von tini_bini:

Darf ich einmal jammern???

Ich hab heut so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Kann kaum laufen, geschweige denn, mich von der Couch "hochhiefen". Komm mir vor wie eine alte Oma.

So, das musste mal raus


soweit wie du bist hast du volle Jammererlaubnis
tini_bini
3015 Beiträge
18.03.2009 19:08
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Darf ich einmal jammern???

Ich hab heut so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Kann kaum laufen, geschweige denn, mich von der Couch "hochhiefen". Komm mir vor wie eine alte Oma.

So, das musste mal raus


soweit wie du bist hast du volle Jammererlaubnis




Hab grad mal gezählt wie viele März-Mamis schon entbunden haben. Es gibt schon 24 Babys. Unglaublich, und das schon am 18.03.. Das sind mehr als 1 Baby pro Tag.
Und welcher Krümel lässt auf sich warten Meiner einer, natürlich
India
6118 Beiträge
18.03.2009 19:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Darf ich einmal jammern???

Ich hab heut so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Kann kaum laufen, geschweige denn, mich von der Couch "hochhiefen". Komm mir vor wie eine alte Oma.

So, das musste mal raus


soweit wie du bist hast du volle Jammererlaubnis




Hab grad mal gezählt wie viele März-Mamis schon entbunden haben. Es gibt schon 24 Babys. Unglaublich, und das schon am 18.03.. Das sind mehr als 1 Baby pro Tag.
Und welcher Krümel lässt auf sich warten Meiner einer, natürlich


ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du aber ich bin mir sicher das das bei mir auch noch ne Weile dauert
Kessy
2278 Beiträge
18.03.2009 20:28
Debby
89 Beiträge
18.03.2009 21:13
Guten Abend Ihr Lieben,

soo werde mich jetzt auf den Weg ins KH, Wehen hab ich leider auch von dem homöopathischen Mittel niche bekommen. Die Hebi wird dan gleich CTG machen und diese Eipolablösung, die letzte Alternative, bevor dann hoffentlich morgen eingeleitet wird.
Naja werd wenn ich nach Hause komme noch mal berichten, wie das so war heute Abend.....

Herzlichen Glückwunsch noch an diejenigen, die es auch geschafft haben

Bis dann......
18.03.2009 22:10
oje soviele sind schon da und soviele warten noch mädels ich glaub unsere würmer wollen einfach nich für alle die es hintersich haben herzlichen glückwunsch ^^
18.03.2009 22:27
hallo mädls!
Meine kleine Laura ist am 13.03, nach 22 bitteren stunden, auf die Welt gekommen.
4050, 53, 35,5.

Ich liebe sie so much!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt