März 2009 Babys
19.03.2009 21:19
Zitat von Debby:wünsch dir alles gute und ne schnelle nicht so schmerzhafte geburt däümchen sind gedrückt
So Ihr Lieben,
ich wollte mich schon mal von Euch verabschieden![]()
Das nächste Mal wenn ich online komme, werde ich auch hoffentlich Mami sein![]()
Drückt mir die Däumchen, ja?![]()
20.03.2009 07:04
guten morgen ihr lieben,
Heute gehts mir schon etwas besser und meine gedanken sind wieder bisschen gesammelter als gestern!
Aber ich denke mal das dass alles einfach ne zeit brauch das es sacken muss bis ich es wirklich realisiere.
Auf jeden fall seit ihr immer noch die BESTEN echt wahr ich finds so toll das Ihr mir so zur seite steht ihr seid halt einfach irgendwie wie so eine kleine Familie für mich geworden.
ICH HAB EUCH SAU LIEB UND IHR SEID EINFACH DIE BESTERN.
@Debby
Viel glück jetz weiß ich gar net so recht wofür aber dich denke zum einleiten!
@Kathie
Also ich darf mich noch bei den November Babys einreihen der voraussichtliche ET ist der 24.11.2009 schon komisch irgendwie ein paar Tage später hat Alina geburtstag!
Also hab ich dann zwei novemberbabys!
Ja ich hoffe auch das ich bis schluss austragen kann von mir aus auch über die zeit aber nur net wieder so früh das pack ich galbu ich nimma.
Nochmal schnell zu mir aso Martin is Ja hin und weg ich hatte nur gestern noch kein bildchen bekommen aber beim nächsten mal wenn man mehr sehn wird denke ich das ich eins bekommen werd. Das werd ich euch auf jeden fall dann zeigen ihr süßen.
Ich bin wirklich Froh das ihr mir alle so zuhört.
Dickes Kussi an meine März Mamis die ich so dolle lieb hab!
IHR SEID DIE BESTERN!
Heute gehts mir schon etwas besser und meine gedanken sind wieder bisschen gesammelter als gestern!
Aber ich denke mal das dass alles einfach ne zeit brauch das es sacken muss bis ich es wirklich realisiere.
Auf jeden fall seit ihr immer noch die BESTEN echt wahr ich finds so toll das Ihr mir so zur seite steht ihr seid halt einfach irgendwie wie so eine kleine Familie für mich geworden.
ICH HAB EUCH SAU LIEB UND IHR SEID EINFACH DIE BESTERN.
@Debby
Viel glück jetz weiß ich gar net so recht wofür aber dich denke zum einleiten!
@Kathie
Also ich darf mich noch bei den November Babys einreihen der voraussichtliche ET ist der 24.11.2009 schon komisch irgendwie ein paar Tage später hat Alina geburtstag!
Also hab ich dann zwei novemberbabys!
Ja ich hoffe auch das ich bis schluss austragen kann von mir aus auch über die zeit aber nur net wieder so früh das pack ich galbu ich nimma.
Nochmal schnell zu mir aso Martin is Ja hin und weg ich hatte nur gestern noch kein bildchen bekommen aber beim nächsten mal wenn man mehr sehn wird denke ich das ich eins bekommen werd. Das werd ich euch auf jeden fall dann zeigen ihr süßen.
Ich bin wirklich Froh das ihr mir alle so zuhört.
Dickes Kussi an meine März Mamis die ich so dolle lieb hab!
IHR SEID DIE BESTERN!
20.03.2009 08:00
Gutenmorgen Mädels
Britta ist im Krankenhaus also drück ich mal ganz fest die Daumen für sie
und für Debby natürlich auch
susi
ich finde es toll das du dich dafür entschieden hast und du und Martin ihr packt das auf jedenfall und diesmal wirste den kleinen Wurm voll austragen am besten bis genau zum ET
@me
hab letzte Nacht leider nicht wirklich gut geschlafen, ich hab so Magenschmerzen aber ich denke mal das kommt von dem Antibiotika was ich nehmen muß, steht auch als Nebenwirkung in der Packungsbeilage aber die 2 Tage schaff ich jetzt auch noch
Ansonsten gehts mir ziemlich gut nur Anzeichen das es mal losgehen könnte hab ich immer noch keine
aber was solls solange ich mich wohlfühle ist es ja nicht weiter schlimm noch ein wenig zu warten
Britta ist im Krankenhaus also drück ich mal ganz fest die Daumen für sie
und für Debby natürlich auch
susi
ich finde es toll das du dich dafür entschieden hast und du und Martin ihr packt das auf jedenfall und diesmal wirste den kleinen Wurm voll austragen am besten bis genau zum ET
@me
hab letzte Nacht leider nicht wirklich gut geschlafen, ich hab so Magenschmerzen aber ich denke mal das kommt von dem Antibiotika was ich nehmen muß, steht auch als Nebenwirkung in der Packungsbeilage aber die 2 Tage schaff ich jetzt auch noch
Ansonsten gehts mir ziemlich gut nur Anzeichen das es mal losgehen könnte hab ich immer noch keine
aber was solls solange ich mich wohlfühle ist es ja nicht weiter schlimm noch ein wenig zu warten
20.03.2009 08:10
Morgen india
oh jetz geht aber in den entspurt bei den märz babys
naja der märz is ja auch nimma so lang!
DU bist ja auch schon 2 tage drüber ge leiten die denn dann bei euch ein? oder nicht?
oh jetz geht aber in den entspurt bei den märz babys
naja der märz is ja auch nimma so lang!
DU bist ja auch schon 2 tage drüber ge leiten die denn dann bei euch ein? oder nicht?
20.03.2009 08:11
Zitat von kekksi:
Morgen india
oh jetz geht aber in den entspurt bei den märz babysnaja der märz is ja auch nimma so lang!
![]()
Ich hab schon nen Termin zum Einleiten für nächste Woche Freitag wenn sie sich nicht von selbst auf den Weg macht
Ich hoffe aber das ich den nicht brauchen werde aber bis jetzt tut sich ja rein gar nix, ich weiß ja noch nichtmal was Wehen sind
20.03.2009 08:13
moorgen mädels
@britta..
@susi .. ich drücke dir die däumchen das ihr das alles gut übersteht
@me hatte gestern nach dem tee wieder so unglaubliche wehe meine güte hat das wehgetan >.<`heute nacht war wieder etwas ... naja heute nacht habe ich geträumt es kamen blutungen und maja kam xD ohjee
ich fahre gleich erst mal zur hebamme und muss ans ctg .. bin echt gespannt :X
@britta..
@susi .. ich drücke dir die däumchen das ihr das alles gut übersteht
@me hatte gestern nach dem tee wieder so unglaubliche wehe meine güte hat das wehgetan >.<`heute nacht war wieder etwas ... naja heute nacht habe ich geträumt es kamen blutungen und maja kam xD ohjee
20.03.2009 08:14
Zitat von SternchenO9:
moorgen mädels![]()
@britta..![]()
@susi .. ich drücke dir die däumchen das ihr das alles gut übersteht![]()
süße, willste dann heute den Wehencocktail nehmen oder wartest du noch ab bis sie dann doch wirklich von selbst kommt ?
20.03.2009 08:19
Zitat von kekksi:
oh das muss ich wohl völlig überlesen haben sorry süße!
![]()
das kommt doch mal vor, wie gehts dir denn sonst so? mit Umzug Alina usw?
20.03.2009 08:25
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
![]()
das kommt doch mal vor, wie gehts dir denn sonst so? mit Umzug Alina usw?![]()
Also der umzug is jezt am we geplant also möbel usw wird dann mit LKW gefahren und dann werden wir sehn wie das kaos ist!
Alina gehts super gut sie darf angang april aus dem KH is auch gut so dann kommt sie gleich in die neue wohung
Ansonsten gehts mir heute schon viel besser wie gestern nur übel is mir ein wenig aabe r ich hab auch no net wirklich was gegessen!
Und bei dir is auch alles gut oder?
Hast du eigentlich deine schleimpfopf noch?
20.03.2009 08:32
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
![]()
Also der umzug is jezt am we geplant also möbel usw wird dann mit LKW gefahren und dann werden wir sehn wie das kaos ist!![]()
Alina gehts super gut sie darf angang april aus dem KH is auch gut so dann kommt sie gleich in die neue wohung![]()
Ansonsten gehts mir heute schon viel besser wie gestern nur übel is mir ein wenig aabe r ich hab auch no net wirklich was gegessen!
na das hört sich doch alles gut an und ich denke es ist ganz gut das Alina noch solange im KH ist dann hast du wenigstens Zeit die Wohnung noch schön einzurichten bevor sie dann nach Hause darf, denn ich glaub für die Maus wäre das auch ganz schöner Streß wenn sie das alles so mitbekommt und den kann sie wohl momentan gar nicht brauchen
das dir übel ist, ist ja normal, mir hat immer Essen geholfen aber so richtig schlecht mit übergeben usw war mir eh nie immer nur ganz leicht ein wenig Übel
Schleimpfropf, ja das ist ne gute Frage
ich hatte Montag Nachmittag gelben Ausfluß für ein paar std und dann hats wieder aufgehört aber ob das der Pfropf war oder nicht
blut oder sonst irgendwie was rötliches, braunes wie immer beschrieben war gar nicht dabei
20.03.2009 08:35
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
![]()
Also der umzug is jezt am we geplant also möbel usw wird dann mit LKW gefahren und dann werden wir sehn wie das kaos ist!![]()
Alina gehts super gut sie darf angang april aus dem KH is auch gut so dann kommt sie gleich in die neue wohung![]()
na das hört sich doch alles gut an und ich denke es ist ganz gut das Alina noch solange im KH ist dann hast du wenigstens Zeit die Wohnung noch schön einzurichten bevor sie dann nach Hause darf, denn ich glaub für die Maus wäre das auch ganz schöner Streß wenn sie das alles so mitbekommt und den kann sie wohl momentan gar nicht brauchen
das dir übel ist, ist ja normal, mir hat immer Essen geholfen aber so richtig schlecht mit übergeben usw war mir eh nie immer nur ganz leicht ein wenig Übel
ich hatte Montag Nachmittag gelben Ausfluß für ein paar std und dann hats wieder aufgehört aber ob das der Pfropf war oder nichtblut oder sonst irgendwie was rötliches, braunes wie immer beschrieben war gar nicht dabei
Ich hab mir jetz gerade ein par TUC kekse rein gezogen und is scho a weng besser!
JA find ich auch das Alina im KH im moment besser aufgehoben is wie wenn sie den ganzen stress hier mitbekommt aber ich freu mich schon total wenn das alles wieder normal zuhause abläuft!
Hm naja es muss ja net immer gelblich oder bräunlich oder mit blut sein jeder is ja anderes also bei meiner schwester war der meist immer durchsichtig
hat sie immer erzählt!
20.03.2009 08:38
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
![]()
ich hatte Montag Nachmittag gelben Ausfluß für ein paar std und dann hats wieder aufgehört aber ob das der Pfropf war oder nichtblut oder sonst irgendwie was rötliches, braunes wie immer beschrieben war gar nicht dabei
Ich hab mir jetz gerade ein par TUC kekse rein gezogen und is scho a weng besser!![]()
JA find ich auch das Alina im KH im moment besser aufgehoben is wie wenn sie den ganzen stress hier mitbekommt aber ich freu mich schon total wenn das alles wieder normal zuhause abläuft!![]()
Hm naja es muss ja net immer gelblich oder bräunlich oder mit blut sein jeder is ja anderes also bei meiner schwester war der meist immer durchsichtighat sie immer erzählt!
Ich finds auf jedenfall toll das es bei dir wieder bergauf geht und ich hoffe ja das du mit Martin dann auch glücklich wirst und das er net so eine Vollhorst wie Toni ist aber bis jetzt verhält er sich ja wirklich vorbildlich
na vielleicht war es ja der Pfropf aber das hat ja auch nicht viel zu sagen, kann ja danach trotzdem noch länger dauern bis sich was tut
Ich mach mir da aber keinen Streß mehr, wenn sie kommt dann gut und ansonsten geh ich in ner Woche zum Einleiten
raus kommen tut sie sowieso irgendwie
20.03.2009 08:42
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
![]()
Ich hab mir jetz gerade ein par TUC kekse rein gezogen und is scho a weng besser!![]()
JA find ich auch das Alina im KH im moment besser aufgehoben is wie wenn sie den ganzen stress hier mitbekommt aber ich freu mich schon total wenn das alles wieder normal zuhause abläuft!![]()
Hm naja es muss ja net immer gelblich oder bräunlich oder mit blut sein jeder is ja anderes also bei meiner schwester war der meist immer durchsichtighat sie immer erzählt!
Ich finds auf jedenfall toll das es bei dir wieder bergauf geht und ich hoffe ja das du mit Martin dann auch glücklich wirst und das er net so eine Vollhorst wie Toni ist aber bis jetzt verhält er sich ja wirklich vorbildlich![]()
na vielleicht war es ja der Pfropf aber das hat ja auch nicht viel zu sagen, kann ja danach trotzdem noch länger dauern bis sich was tut![]()
Ich mach mir da aber keinen Streß mehr, wenn sie kommt dann gut und ansonsten geh ich in ner Woche zum Einleitenraus kommen tut sie sowieso irgendwie
Ich hab ihn schon gewarnt das er net so en vollscheiße abziehn soll wie der ander honk da da hat er sich nur nen arsch abgelacht und meinte er hätte die ganze zeit auf so ne chance gewartet das ich mich trenne und er mich haben kann!
wie trocken er das rüber gebracht hat und hinterher haben wir und krumm gelacht!
Ja ich muss einfach das beste aus der situation machen würd ich sagen und dann sehn wir was kommt!
Aber ich gehe einfach mal positiev an die sache ran das wird schon!
Ja rauskommen wird sie auf jeden fall!
wäre ja schlimm wenn du dauerschwanger wärst!
20.03.2009 08:44
guten morgen meine süßen!
24.11.? meine güte, dann sind sie ja wirklich ziemlich genau ein jahr auseinander... aber das ist doch schön! auch wenn es anstrengend wird!
hmm... bei mir gibt's heute irgendwie nix besonderes...
und wie is bei euch?
24.11.? meine güte, dann sind sie ja wirklich ziemlich genau ein jahr auseinander... aber das ist doch schön! auch wenn es anstrengend wird!
hmm... bei mir gibt's heute irgendwie nix besonderes...
und wie is bei euch?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt