Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.03.2009 17:14
Mensch Susi, ich finds toll dass euch euch für das Krümelchen entschieden habt, obwohl es für dich eine enorme Belastung sein wird nun schon wieder ein Kind auszutragen. Echt mutige Entscheidung - Bravo! Wenn wir dir irgendwie helfen können, gib Bescheid!

kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 17:19
Mein Fa meinte auch das es jetz nicht so schlimm sei weil Alina schon fast 4 monate jetz is und das ja doch ne zeit dazischen gelgen hat jetz und ich ja auch nicht voll ausgetragen hab bei Alina schlimmer wäre es gewesen wenn ich voll ausgetragen hätte aber mein doc meinte es sei eine gute entscheiung das baby zu behalten deswegen dsagte er ja ich soll mir das genau überlegen.

Naja ganz aktuell bin ich laut meine Fa jetz bei 4+2 aber genaueres sollte man bei der nächste untersuchung sehn in 2 wochen
Martin freut sich irgendiwe schon sehr aber ich hab da noch gemischte gefühle bei obwohl er Alina ja wie sein eigenes kind behandelt und lieb hat echt süß!
India
6118 Beiträge
19.03.2009 17:22
Ach Susi, wo ein Wille da ein Weg und ihr bekommt das schon alles hin und ich finds super das ihr euch dafür entschieden habt

Du hast jetzt schon soviel geschafft da packst du das auch noch und ich wünsch dir von ganzem Herzen das diese Schwangerschaft komplikationslos verläuft
Wegen Martin mach dir mal nicht zuviele Gedanken sondern schau wie das läuft mit ihm und ob am Ende mit oder ohne ihn, ich bin mir sicher das du das schaffen wirst
Debby
89 Beiträge
19.03.2009 17:54
@ Susi

Toll das Ihr Euch für das Baby entschieden habt.
Wird bestimmt hart, aber nach Allem was Du mit Alina durchgemacht hast, wird das wohl ein Klacks für Euch. Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt für Eure Zukunft...

Oh Mädels, ich bin schon total aufegeregt wegen morgen...
Hab zwischendurch auch ein paar Wehen, nachdem ich den ganzen Tag schon diese Kügelchen schlucke, mal sehen vielleicht tut sich ja heute Nacht auch noch von selber was. Würd es mir wünschen...
19.03.2009 18:15
@ susi du bist wieder schwanger oO????? ich wollt ja wa snachlesen aber ist soooo viel :s

@ me : ich war ne stunde spazieren und boah hat das gepickst zwischen den beinen -,- ich glaube mein mumu geht weiter auf ... ich habe auch nun eine erkläreung für den ekligen bräunlichen ausfluss der so hell ist .. Der mumu geht auf sagte meine hebi
nach dem laufen jetzt habe ich direkt wieder ein paar wehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 18:34
susi schön das du dich für das Kind entschieden hast, ich freu mich für dich.
Wo darfst du dich denn noch einreihen? November oder Dezember Babys ?
Ich wünsche dir auf alle fälle eine super Schwangerschaft, auf das du bis 40+0 austragen darfst
19.03.2009 19:35
susi, es ist schön zu lesen, dass ihr euch für das neue leben in dir entscheiden habt! ich freu mich ganz doll für euch!!!
auch wenn es nicht unbedingt einfach wird, aber ich weiß, dass du es schaffen wirst. du hast schon mit alina so viel stärke bewiesen!
Kessy
2278 Beiträge
19.03.2009 20:22
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

huhu ihr süssen na wie gehts euch
Kara Herzlichen Glückwunsch zum kleinen schatz und eine schöne kennlernzeit

Mir geht es ganz gut Mein kleiner nießt noch immer wie blöd und nun kam mir die Idee das es vllt. keine Erkältung ist sonder ne Pollenallergie, die Hasel treibt ihr unwesen Aber wir haben ja am Mittwoch die U3
ui na mein floh is auch nur am niesen und hat ne verstopfte nase und ein entzündetes auge
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 20:32
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Mir geht es ganz gut Mein kleiner nießt noch immer wie blöd und nun kam mir die Idee das es vllt. keine Erkältung ist sonder ne Pollenallergie, die Hasel treibt ihr unwesen Aber wir haben ja am Mittwoch die U3
ui na mein floh is auch nur am niesen und hat ne verstopfte nase und ein entzündetes auge

mhm komisch. Entzündetes Auge ist aber auch krass. Wie geht es dir sonst süsse ?
19.03.2009 20:33
uii bald hat wieder jemand ein baby im arm

ich wünsche euch allen einen schönen abend

Kessy
2278 Beiträge
19.03.2009 20:40
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

mhm komisch. Entzündetes Auge ist aber auch krass. Wie geht es dir sonst süsse ?
ja hatte mich auch voll erschrocken wo ich das gesehen hab hab aber tolle tropfen bekommen von meiner hebamme die übrigens super klasse ist ich kannte die ja noch nicht aber es ist keine bindehautentzündung er wird wohl nur zug bekommen haben sonst geht es uns ganz gut der floh hat heut sogar mal durchgeschlafen das war ein schreck denke aber das es nur einmalig war übrigens hab ich am freitag entlich mein kiwa bekommen wir mussten uns ja nu extra noch ein sitz kaufen weil er noch nicht dar war.und die 2 autositze haben wir jetzt auch könn wa nu doch alle zusammen in urlaub *freu*und so gehts mir ganz gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 20:48
Oh das ist ja schön das es dir gut geht

Mir würde es besser gehen wenn NUR meine SCHwiegermama käme und nicht noch die zwillis und ne kusine
Kessy
2278 Beiträge
19.03.2009 21:01
Zitat von crazy_kathie:

Oh das ist ja schön das es dir gut geht

Mir würde es besser gehen wenn NUR meine SCHwiegermama käme und nicht noch die zwillis und ne kusine
oh kommt besuch aus irland ?hast mal wieder bilder von deinem süßen
anka0408
4141 Beiträge
19.03.2009 21:02
*kurz nen merker setzten und weiter am geburtsbericht schreiben da mailo mal grade wieder eingeschafen ist*

@susi: schön das ihr euch dafür entschieden habt, ihr packt das das weiß ich ganz genau, du bist genauso wie alina ne kämpferin!!!
Debby
89 Beiträge
19.03.2009 21:16
So Ihr Lieben,

ich wollte mich schon mal von Euch verabschieden
Das nächste Mal wenn ich online komme, werde ich auch hoffentlich Mami sein

Drückt mir die Däumchen, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt