März 2009 Babys
24.03.2009 12:24
freitag 13 uhr muss ich in dieklinik ... und dannmachen wireinen termin für einen Ks wenn maja bisdahin nicht da ist :X
24.03.2009 12:27
Zitat von SternchenO9:
freitag 13 uhr muss ich in dieklinik ... und dannmachen wireinen termin für einen Ks wenn maja bisdahin nicht da ist :X
sag denen dann bloss du willst einen sanften KS
24.03.2009 12:35
jaa das werd ich ... naja och hoffe immernoch das sie bis dahin da ist =/
24.03.2009 12:36
@kathie: ich versuchs... heute hat es eh schon besser wieder geklappt als gestern und ich hoffe mal dass wir die kurve nochmal gekratzt haben. momentan schläft er grad und ist wieder wie ein kleiner engel
24.03.2009 13:45
Mädels,
wir müssen uns ran halten!!! Der märz ist fast rum.. also allen noch schwangeren soll der liebe gott endlich mal wehen schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! (einschließlich mir) und sämtliche qualen von uns nehmen!
Sternchen... ks? warum?? ich will keinen.. lieber ne einleitung als nen ks....
wir müssen uns ran halten!!! Der märz ist fast rum.. also allen noch schwangeren soll der liebe gott endlich mal wehen schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! (einschließlich mir) und sämtliche qualen von uns nehmen!
Sternchen... ks? warum?? ich will keinen.. lieber ne einleitung als nen ks....
24.03.2009 14:11
ich habe seid tagen immernoch so hell bräunlichen ausfluss :x bah das ist so igittigitt :X pilz oder sonsitges habe ich nich -,- was kann das nur sein -.- man sagte der Mumu das gewebe würd arbeiten aber der muMu ging ja nicht weiter auf oO
24.03.2009 14:21
hey mädels....
heute ist termin und der kleine will wohl noch nicht *ahhhhhh*
ich hab kein bock mehr
heute ist termin und der kleine will wohl noch nicht *ahhhhhh*
ich hab kein bock mehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt