Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2009 14:48
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

4,5 cm ?????? ohjeeeee du arme :/

mein freund hat vorhin einen gebracht ohje musste ich lachen
wir wollen am 20 april mit paar freunden so pärchentag machen im phantasialand ... da meinte mein freund och für kinder ist das doch toll da wird maja ihren spass haben 3 wochen alt ist sie dann ich glaube der ist sowas von egal wo wir da sind

wie geil ist das denn??? nehmr ihr sie mit auf die achterbahn???

dann musste ich him mal erklären das sie noch zu klein ist
ich glaub er kanns kaum abwarten voll in die paparolle zu schlüpfen
24.03.2009 14:51
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

aaaahhhhhhh´, meine maus macht was komisches!!!! gerade hatte sie schluckauf, und jetzt wackelt sie mit dem popo vor un dzurück! der bauch pulsiert oben so komisch....

das kenne ich meine hat oft schluckauf ... beim ersten mal ohgott hatte ich angst :X ich wusste nicht was das war ...sie drückt ihren popo auch gerne gerne meine rippen .. boah das gibt ne beule auch ihre knie die drückt sie auch gegen die bauchdecke aua :X

beim schluckauf merke ich das immer nur am hosenbund, weil es dann da so klopft. aber das mit dem popo hatten wir noch nie
sonst drückt sie ihren popo auch immer gegen meinen bauch, aber so langsam und feste. von links nach rechts und wieder zurück.
oder eben mit den beinen an die seite.
jetzt ist es aber gaaaaanz anders...
24.03.2009 14:55
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

4,5 cm ?????? ohjeeeee du arme :/

mein freund hat vorhin einen gebracht ohje musste ich lachen
wir wollen am 20 april mit paar freunden so pärchentag machen im phantasialand ... da meinte mein freund och für kinder ist das doch toll da wird maja ihren spass haben 3 wochen alt ist sie dann ich glaube der ist sowas von egal wo wir da sind

wie geil ist das denn??? nehmr ihr sie mit auf die achterbahn???

dann musste ich him mal erklären das sie noch zu klein ist
ich glaub er kanns kaum abwarten voll in die paparolle zu schlüpfen

ist ja eigentlich ach voll süß, aber er soll mal noch ein paar jährchen warten... vorher wird es kein großer spaß für eure kleine maus
24.03.2009 14:57
boah ich komme da nicht drüber hinweg das dein gmh noch 4,5 cm ist
24.03.2009 14:58
Zitat von SternchenO9:

ach ja... ich geb die hoffnung noch nicht auf!
24.03.2009 15:03
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

boah da hat es mich aber mit meinen
0,5 cm richitg gut getroffen und ich dachte ich bin hier der hoffnungslose fall
24.03.2009 15:07
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

boah da hat es mich aber mit meinen
0,5 cm richitg gut getroffen und ich dachte ich bin hier der hoffnungslose fall

quatsch! du bist hier am wenigsten hoffnungslos!
schließlich hattest du schon wehen, dein gmh ist fast weg! schau mal india, oder ich: wir haben keine wehen, es tut sich nichts und mein gmh ist noch vollständig und der mumu noch fest.
und india ist schon über termin...
süße, mach dir keine sorgen! du hast kannst noch hoffnung ohne ende haben!
24.03.2009 15:10
schaut mal in meine forenbeiträge, meine maus ist da )
24.03.2009 15:11
sry süsse aber deine 4,5 cm haben mir wieder mut gemacht nur jetzt müsste ich noch wissen wie ich das machen kann das der gmh weiter weniger wird ich komme schon ganz durcheinander :S wofür was ist zimttee?? oder herzeln ???
24.03.2009 15:13
Zitat von stephany:

schaut mal in meine forenbeiträge, meine maus ist da )

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kennenlernzeit!
Schau gleich mal nach!
24.03.2009 15:15
Zitat von SternchenO9:

sry süsse aber deine 4,5 cm haben mir wieder mut gemacht nur jetzt müsste ich noch wissen wie ich das machen kann das der gmh weiter weniger wird ich komme schon ganz durcheinander :S wofür was ist zimttee?? oder herzeln ???

danke auch... nee, ist doch gern geschehen
wenn du weißt, wie der gmh verschwindet, verätst du mir den trick?
24.03.2009 15:17
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

klar mein gmh war von anfang an nicht grad sooo lang ... ich habe immer mit schatz gerherzelt sonst habe ich nichts gemacht ... also ich könnte es mir sonst nicht anders erklären .. aber ich will niemmer herzeln -,- keine lust im moment xD
24.03.2009 15:21
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

klar mein gmh war von anfang an nicht grad sooo lang ... ich habe immer mit schatz gerherzelt sonst habe ich nichts gemacht ... also ich könnte es mir sonst nicht anders erklären .. aber ich will niemmer herzeln -,- keine lust im moment xD

wir haben auch ziemlich oft sex gehabt... also das war's schonmal nicht
aber mal im ernst, der verkürzt sich ja nur, wenn das baby dagegen drückt, also runterrutscht?! oder liege ich da ganz falsch?
24.03.2009 15:27
also meine hebi erklärte mir das dass baby auf den mumu drückt dann geht er auch auf .. aber sie muss tief genug im becken sein ....ohman xD was der gebärmutterhalsdamit zutun weis ich nicht
24.03.2009 15:27
und wenn der gmh dann weg ist drückt das baby auf den mumu dann öffnet er sich und sie kommt ... also so habe ich aufgenommen xD hoffe es stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt