Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2009 18:59
Zitat von Kaya1979:

liebe india,
sollten wir uns heute, oder morgen nicht mehr lesen, wünsche ich dir auch schonmal alles, alles gute für morgen! ich werde ganz fest an dich denken, und hoffen, dass alles schnell und unkompliziert verläuft!
du schaffst das schon!
und ich warte auf nachricht über kathie

der private nachrichtendienst hat die ganze Zeit das netbook an
25.03.2009 19:01
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

liebe india,
sollten wir uns heute, oder morgen nicht mehr lesen, wünsche ich dir auch schonmal alles, alles gute für morgen! ich werde ganz fest an dich denken, und hoffen, dass alles schnell und unkompliziert verläuft!
du schaffst das schon!

das wollen wir doch hoffen schließlich hast du die exclusivrechte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2009 19:03
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

liebe india,
du schaffst das schon!

Mein mann weiss schon bescheid wenn ich ne sms bekomme und ihm das baby dann in die hand drücke ist wieder ein März baby mehr da
India
6118 Beiträge
25.03.2009 19:08
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

liebe india,
du schaffst das schon!

Mein mann weiss schon bescheid wenn ich ne sms bekomme und ihm das baby dann in die hand drücke ist wieder ein März baby mehr da

ich werd euch schon nicht enttäuschen

@kaya
danke dir, ihr März Mamis seid wirklich die besten und ich drück dir die Daumen das sich bei dir die nächsten Tage auch etwas tut und du diesmal eine normale Geburt hast ohne Einleitung und KS
25.03.2009 19:39
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

liebe india,
du schaffst das schon!

das klingt sehr gut! hast du ihm gut beigebracht
25.03.2009 19:40
Zitat von India:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

liebe india,
du schaffst das schon!

ich werd euch schon nicht enttäuschen

@kaya
danke dir, ihr März Mamis seid wirklich die besten und ich drück dir die Daumen das sich bei dir die nächsten Tage auch etwas tut und du diesmal eine normale Geburt hast ohne Einleitung und KS

danke dir süße!
25.03.2009 19:56
meine süßen,

ich bin jetzt off! hab gleich einen pro7-marathon vor mir
wünsche euch allen eine angenehme nacht und bis morgen!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2009 19:58
Gute Nacht süsse

unsere grinsebacke wird gleich gebadet
India
6118 Beiträge
25.03.2009 20:04
ich wünsch euch auch allen einen schönen Abend und verabschiede mich schonmal falls ich es morgen nicht mehr schaffe

Hab ja Kathies und Tinkas Handynummern wo ich dann bescheid geben werde was so passiert (ich hoffe mal es passiert was)

Hab euch März Mamis alle ganz doll lieb
25.03.2009 21:13
Hallo bereits mamas und noch werdenden mamas. endlich haben wir nen neuen pc, keinen virus mehr und hayley ist ein total liebes baby, so dass hier ich auch wieder mal ab und an online gehen kann *freu*

eine frage an alle, die bereits ihr baby haben:
wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert. ist er bei manchen schon vorbei. hayley ist ja gerade mal 2 wochen alt aber ich blute schon so gut wie überhaupt nicht mehr. sagen die nicht immer 4-6 wochen und das soll ganz doll sein *grübel* hat das auch einer von euch?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 06:22
Zitat von Lagrima79:

Hallo bereits mamas und noch werdenden mamas. endlich haben wir nen neuen pc, keinen virus mehr und hayley ist ein total liebes baby, so dass hier ich auch wieder mal ab und an online gehen kann *freu*

eine frage an alle, die bereits ihr baby haben:
wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert. ist er bei manchen schon vorbei. hayley ist ja gerade mal 2 wochen alt aber ich blute schon so gut wie überhaupt nicht mehr. sagen die nicht immer 4-6 wochen und das soll ganz doll sein *grübel* hat das auch einer von euch?

Huhu *wink*

Also es kann auch nach 2 Wochen weniger werden, solltest du jedoch nen ziehen im unterleib haben, Kopfweh und das es dir körperlich nicht gut geht könnte es ein Wochenfluss stau sein.
Ich habe nach 2 Wochen bräunlichen Ausfluss gehbat der bis jetzt ins gelbliche überging aber ich aheb noch immer ein wenig. ( 4,5 Wochen).
Aber meine Hebamme meinte as der Wochenfluss absolut unterschiedlich sein kann, du kannst auch in ein paar Tagen wieder kräftiger bluten oder so.................
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 06:40
Guten Morgen ihr süssen

India meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe das nun alles sehr schnell geht und du bald deine Maus in den armen halten kannst

@ all nicht mehr schwangere:

habt ihr auch in der Nacht so hitzewallungen oder so was in der Art, so dass ihr total nassgeschwitzt seid? Ich habe das zwar nicht jede nacht doch in der letzten musste ich mich umziehen weil ich so nass war..............

@me :

Wir haben getern unseren kleinen Mann gebadet Diesmal hat das fast ohne Geschrei funktioniert So süss der kleine Mann.
Naja die Nacht musste ich auch nur um 2 Uhr raus zum Füttern, mann hatte der ne Windel da schon als ich wach wurde wusste ich das in der Wiege neben mir ne halbe Müllkippe liegt
26.03.2009 07:54
[size=30] India [/size] ...

Ich wünsche dir für heute alles alles erdenklich Gute!

Ich bin in Gedanken bei dir - und drücke dir die Daumen!

Du schaffst das mit links ... alles wird gut gehen!

India
6118 Beiträge
26.03.2009 07:58
ich schau auch nochmal ganz schnell rein bevor ich gleich losmuß

gestern Abend wollte ich schon ins KH weil ich so Schmerzen hatte auf einmal aber kurz bevor ich meinen Mann wecken wollte waren sie dann wieder weg, keine Ahnung was das war aber ich glaube keine Wehen weil das wirklich ne std lang am Stück weh getan hat

Ansonsten gehts mir jetzt wieder gut, bin total nervös, Aufgeregt und gespannt was alles auf mich zukommt und wie es laufen wird

Ich hoffe das wenn ich wieder komme schon einige März Babys mehr hier sein werden, vor allem Sternchens Maya weil sie es sich schon so sehr wünscht

@kathi
halt dein Handy in Bereitschaft und deinen Mann auch zwecks Babyhalten
26.03.2009 08:05
Zitat von India:

ich schau auch nochmal ganz schnell rein bevor ich gleich losmuß

gestern Abend wollte ich schon ins KH weil ich so Schmerzen hatte auf einmal aber kurz bevor ich meinen Mann wecken wollte waren sie dann wieder weg, keine Ahnung was das war aber ich glaube keine Wehen weil das wirklich ne std lang am Stück weh getan hat

Ansonsten gehts mir jetzt wieder gut, bin total nervös, Aufgeregt und gespannt was alles auf mich zukommt und wie es laufen wird

Ich hoffe das wenn ich wieder komme schon einige März Babys mehr hier sein werden, vor allem Sternchens Maya weil sie es sich schon so sehr wünscht

@kathi
halt dein Handy in Bereitschaft und deinen Mann auch zwecks Babyhalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt