Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.03.2009 08:05
Ich hatte gestern Abend eine halbe Stunde lang so ein ziehen im Bauch und im Rücken ... aber dann bin ich irgendwann eingeschlafen!

26.03.2009 08:14
guten morgen!

bin auch mal schnell da, bevor ich gleich putzen muss...

india:

martina, das klingt, als wärst du während einer wehe eingeschlafen...
26.03.2009 08:15
ach ja, kathie, das mit dn hitzewellen ist nach der ss ganz normal. das kommt auch von der hormonumstellung. das ist dann so ähnlich, wie in den wechseljahren...
India
6118 Beiträge
26.03.2009 08:24
Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

india:

danke dir süße, so bin jetzt endgültig weg bis bald ihr süßen
kekksi
3823 Beiträge
26.03.2009 08:31
Morgen Ihr süßen.

@Alle neuen März MAmis
Herzlichen Glückwunsch zu euremwürmlis!

So zu mir mir gehts egientlich soweit ganz ok schlecht is mir immer aber muss net spucken!
Alina gefällts wohl auch hier in der neuen wohung sie war zwar die nacht a weng undruhig aber sonst gings schon!

Oh wisst ihr auf was ich schon total gespannt bin auf meine Termin nächste woche beim FA Martin will auch mitkommen ob mann dann ws sieht! dann bin ich in der 7. woche wie war das denn bei Alina hm muss ich mal in meine MUPA gucken was da so drinne steht bei den US bildchens!

Achso naja ein bisschen kaos is schon noch vorallem ich hab mir ne neue küche bestellt und die kommt erst ende April! und bis dahin heißt es noch ein wenig kaos pur!
kekksi
3823 Beiträge
26.03.2009 08:32
oh ich wusste es doch ich hab was vergessen!

Viel glück India beim Einleiten!
26.03.2009 08:35
Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

india:

Das wär ja net das erstemal ...
26.03.2009 08:35
Hallo Susi ... was is eigentlich mit der alten Wohnung?
Habt ihr die schon verkauft oder wie is das???

26.03.2009 08:41
mädels, ich bin heute irgendwie so lustlos...
dabei hab ich heute volles programm! ich muss gleich noch das bad und die toilette putzen, um 12 uhr hab ich meinen fa-termin, danach muss ich kurz bei der arbeit vorbeifahren und mich dann beeilen, dass ich lukas pünktlich vom kiga abhole...
und zwischendurch muss ich auch noch über hundert seiten in dem buch lesen, was ich heute zurückgeben muss! ob ich das alles schaffe???

mensch, susi, bis ende april musst du ohne küche leben??? ojee
wie ist das eigentlich jetzt mit stillen und schwanger sein, klappt das denn gut? und kanst du das bis zum ende durchziehen, oder stillst du bald erstmal ab?

martina, wie es wäre nicht das erste mal? schläfst du öfters bei wehen ein?
kekksi
3823 Beiträge
26.03.2009 08:45
Zitat von Martina140283:

Die wird im moment Saniert wegen dem schimmel und so und wenn da alles wieder passt werd ich sie verkaufen ja!
Ich hab sie schon ins Internet gesetz zum verkauft mal sehn ob sich wer meldet!

Und sonst mein Mäuschen wie gehts dir?
Haste schon anzeichen?
26.03.2009 08:47
Zitat von Kaya1979:

dabei hab ich heute volles programm! ich muss gleich noch das bad und die toilette putzen, um 12 uhr hab ich meinen fa-termin, danach muss ich kurz bei der arbeit vorbeifahren und mich dann beeilen, dass ich lukas pünktlich vom kiga abhole...
und zwischendurch muss ich auch noch über hundert seiten in dem buch lesen, was ich heute zurückgeben muss! ob ich das alles schaffe???

wie ist das eigentlich jetzt mit stillen und schwanger sein, klappt das denn gut? und kanst du das bis zum ende durchziehen, oder stillst du bald erstmal ab?

Als Nicklas zur Welt kam - hab ich die halbe Geburt verschlafen - hab während der Wehen volles Rohr gepennt!!!

(hab die 2 Nächte davor nix geschlafen)

kekksi
3823 Beiträge
Zitat von Kaya1979:

Ich bin im moment am abstillen süße mein doc hat mir geraten aufzuhören weil das doch ganz schöm am körper zerrt und so is es einfach entspannter Alina wird nicht mehr gestillt sie bekommt die ganz normale milch halt jetz dann wenn die abgepumpte eingefrorene Milch weg is.

Also ich hab schon nen ofen nen kühlschrank und ein bisschen ablage fläche aber das ander ezeug is noch in kartons also geschirr und so!
Naja leider haben die alle so lang lieferzeit! Aber die zeit wird schon rum gehn!
Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Die wird im moment Saniert wegen dem schimmel und so und wenn da alles wieder passt werd ich sie verkaufen ja!

Haste schon anzeichen?

martina-maus hat einschläfernde wehen
26.03.2009 08:48
Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Haste schon anzeichen?

Anzeichen ... ... eher Nicht!

Abwarten und Kakao trinken!!!

26.03.2009 08:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt