März 2009 Babys
04.04.2009 14:48
Zitat von katkat:
@india: also meine kleine hat die ersten tage auch nur alle 6-7 stunden trinken wollen und die hebammen im krankenhaus haben die krise bekommen. ich denke halt immer, wenn die mäuse hunger haben, werden sie sich schon melden, denn ich meine, ausser essen und schlafen und windel füllen machen die ja noch nicht viel - und das mit dem essen ist dann schon sowas wie ein instinkt...
naja, aber bei mir hat es dann ja leider mit dem stillen nicht so hingehauen, ich hab viel zu wenig milch und muss zufüttern und pumpe nun ab - nur 30ml pro pumpgang (beide brüste zusammen!)![]()
He Tussi
Na alles fit bei euch?
04.04.2009 17:10
Tinka, Anka und Kaya danke ihr süssen Wir waren heute mit der ganzen mannschaft im Zoo und es war total schön, dort wurden vom Zoo Fotos gemacht, wenn ich Zeit finde scanne ich das mal ein es ist sooo toll gerworden :=) Finns erster ausflug am Hochzeitstag
Und Finn war soooooo lieb hatte hier bei uns um 9 Uhr die Flasche bekommen und wir waren um 16 uhr wieder zu hause, er kam kein mal, nur einmal Windel wechseln
Finn trägt nun mit seinen 6 Wochen (!) ab und an Grösse 62
Morgen machen wir ne Schiffsfahrt mal gucken wie das so wird. Danach gehen wir in die Klosterkirche wo wir im Sep. heiraten ( kirchlich) und die Taufe ist.
Und Finn war soooooo lieb hatte hier bei uns um 9 Uhr die Flasche bekommen und wir waren um 16 uhr wieder zu hause, er kam kein mal, nur einmal Windel wechseln
Finn trägt nun mit seinen 6 Wochen (!) ab und an Grösse 62
Morgen machen wir ne Schiffsfahrt mal gucken wie das so wird. Danach gehen wir in die Klosterkirche wo wir im Sep. heiraten ( kirchlich) und die Taufe ist.
04.04.2009 17:12
Zitat von Milka0885:
Huhu!!
Ich bin eigentlich eine Mai Mama aber meine kleine Maus musste wegen einer SS-Vergiftung schon am 14. März das Licht der Welt erblicken. Wäre schön wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte![]()
Hallo willkommen bei uns Märzmamis ( naja auch februar und April mamis ).
Hast du deine kleine schon zu hause oder ist das noch was früh?
04.04.2009 19:17
so hier mal ein Familienbild *lach* Ich finde das total schön ( auch wenn ich etwas weniger KG haben könnte *schäm*)
04.04.2009 19:48
Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder. Heute haben wir viel unternommen. Bei dem Wetter mussten wir einfach raus. Der Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Die nacht habe ich ihn 2 Stunden lang versucht zu beruhigen, da er so dolle Blähungen hatte. Irgendwann ist mein Mann dann auch mal aufgestanden und ist mit dem Kleinen durch die Wohnung gewandert.
Dann war die Hebamme heute da. Der Kleine macht sich richtig gut. Hat sein Geburtsgewicht endlich überschritten und wiegt nun 3700g. Bei Mami wurden die beiden Knoten der Narbe abgeschnitten. Meine Gebärmutter sei auch schon gut zurückgegangen.
@Kathie: Schönes Bild habt ihr da. Euer erster Ausflug zu dritt. Ich freu mich auch schon drauf...
So, muss jetzt mal den kleinen Floh beruhigen.
LG, Tina
meld mich auch mal wieder. Heute haben wir viel unternommen. Bei dem Wetter mussten wir einfach raus. Der Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Die nacht habe ich ihn 2 Stunden lang versucht zu beruhigen, da er so dolle Blähungen hatte. Irgendwann ist mein Mann dann auch mal aufgestanden und ist mit dem Kleinen durch die Wohnung gewandert.
Dann war die Hebamme heute da. Der Kleine macht sich richtig gut. Hat sein Geburtsgewicht endlich überschritten und wiegt nun 3700g. Bei Mami wurden die beiden Knoten der Narbe abgeschnitten. Meine Gebärmutter sei auch schon gut zurückgegangen.
@Kathie: Schönes Bild habt ihr da. Euer erster Ausflug zu dritt. Ich freu mich auch schon drauf...
So, muss jetzt mal den kleinen Floh beruhigen.
LG, Tina
04.04.2009 23:08
hallo mädels ja ist schon sehr spät mein kleiner schläft jetzt schon seit um kurz nach sieben durch mmh.. er wird sich wohl bald melden würde auch gerne schlafen aber er wacht bestimmt gleich auf wie ist das den bei euch stehen eure männer auch als nachts auf? also meiner hört den kleinen erst wenn er richtig schreit ich hör ihn schon wenn er nur meckert seit anfang an steh ich immer nachts auf und gib ihm die flasche ist nur schlimm wenn er dann getrunken hat und nicht gleich schlafen möchte und mir selbst die augen fast zufallen... ich hoffe das sich mit der zeit alles bessert mit dem schlafen aber denke das wird schon wünsche euch allen ne gute nacht
05.04.2009 00:04
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Milka0885:
Huhu!!
Ich bin eigentlich eine Mai Mama aber meine kleine Maus musste wegen einer SS-Vergiftung schon am 14. März das Licht der Welt erblicken. Wäre schön wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte![]()
Hallo willkommen bei uns Märzmamis ( naja auch februar und April mamis ).
Hast du deine kleine schon zu hause oder ist das noch was früh?
...und Januar-Mamis ( wenn ich auch selten zum Schreiben komme)
05.04.2009 09:13
Hallo ihr Süßen,
@Laluna: ich drück dir weiterhin die Daumen, aber vielleicht hast du deinen Engel ja schon!
@Tini: Blähungen sind doof, bsiher haben wir echt Glück, obwohl ich durchaus mal Zwiebeln, Knoblauch und auch etwas schärferes gegessen hab! Trinkst du Fencehel-Anis-Kümmel-Tee? Das hilft bei uns anscheinend! Er pupt zwar mal rum, aber im Großen und Ganzen hält es sich in Grenzen!
@Isabel: da ich stille und mein Mann ja arbeitet stehe ich in der Regel nachts auf! Aber bisher ist er ja auch recht pflegeleicht! Aber das mit dem einpennen kenn ich auch!
@Laluna: ich drück dir weiterhin die Daumen, aber vielleicht hast du deinen Engel ja schon!
@Tini: Blähungen sind doof, bsiher haben wir echt Glück, obwohl ich durchaus mal Zwiebeln, Knoblauch und auch etwas schärferes gegessen hab! Trinkst du Fencehel-Anis-Kümmel-Tee? Das hilft bei uns anscheinend! Er pupt zwar mal rum, aber im Großen und Ganzen hält es sich in Grenzen!
@Isabel: da ich stille und mein Mann ja arbeitet stehe ich in der Regel nachts auf! Aber bisher ist er ja auch recht pflegeleicht! Aber das mit dem einpennen kenn ich auch!
05.04.2009 10:03
guten morgen ihr lieben,
oh ich hatte eine so super nacht das glaubt ihr gar nicht, wir haben gestern die nahrung von pre auf 1ser umgestellt weil mailo teilweise nach 1 - 1 1/2 stunden schon wieder schmackt hatte, also er gestern abend um 20 uhr die erste pulli mit 1 ser bekommen und was war er hat bis 2 uhr geschlafen dann wieder ne pulli und bis heute morgen um 7, wenn es so bleibt bin ich voll und ganz zufrieden!
@laluna, ich drücke dir ganz dolle die daumen das es entlich bald geschafft hast und deinen zwerg in den armen halten kannst!
danke an mama das du uns informierst!
@kathi: cooles bild, finni ist ja schon voll der riese mit seiner größe 62! mailo fällt teilweise noch aus 56 raus!!
@alle NOCH schwangeren! ich wünsche euch viel glück das ihr es bald überstanden habt.
@sternchen: ja das kenne ich hatte es bei marlon ganz extrem aber jetzt freu ich mich das ich jetzt schon meine alte figur wieder habe!!!
@wen hab ich vergessen! Denis (tinka) viel spaß beim frühstücken! haben es auch grad hinter uns und nun liegen meine 2 großen männer auf dem sofa schauen gleich formel 1 und der kleine liegt in seinem korb und ratzt!
ach ja was liegt heute so bei euch allen an?
wir müssen heute nachmittag zum geburtstag von meiner nichte die wird 6 und morgen ist kindergeburtstag von ihr! mal sehen wie der kuchen schmeckt den meine schwägerin gebacken hat!!!(eigentlich kann sie nicht so gut backen und lässt mich das immer machen aber dieses jahr hat sie es mal selber gemacht weil sie meinte es wäre zu stressig wegen mailo!)
lg anka
oh ich hatte eine so super nacht das glaubt ihr gar nicht, wir haben gestern die nahrung von pre auf 1ser umgestellt weil mailo teilweise nach 1 - 1 1/2 stunden schon wieder schmackt hatte, also er gestern abend um 20 uhr die erste pulli mit 1 ser bekommen und was war er hat bis 2 uhr geschlafen dann wieder ne pulli und bis heute morgen um 7, wenn es so bleibt bin ich voll und ganz zufrieden!
@laluna, ich drücke dir ganz dolle die daumen das es entlich bald geschafft hast und deinen zwerg in den armen halten kannst!
danke an mama das du uns informierst!
@kathi: cooles bild, finni ist ja schon voll der riese mit seiner größe 62! mailo fällt teilweise noch aus 56 raus!!
@alle NOCH schwangeren! ich wünsche euch viel glück das ihr es bald überstanden habt.
@sternchen: ja das kenne ich hatte es bei marlon ganz extrem aber jetzt freu ich mich das ich jetzt schon meine alte figur wieder habe!!!
@wen hab ich vergessen! Denis (tinka) viel spaß beim frühstücken! haben es auch grad hinter uns und nun liegen meine 2 großen männer auf dem sofa schauen gleich formel 1 und der kleine liegt in seinem korb und ratzt!
ach ja was liegt heute so bei euch allen an?
wir müssen heute nachmittag zum geburtstag von meiner nichte die wird 6 und morgen ist kindergeburtstag von ihr! mal sehen wie der kuchen schmeckt den meine schwägerin gebacken hat!!!(eigentlich kann sie nicht so gut backen und lässt mich das immer machen aber dieses jahr hat sie es mal selber gemacht weil sie meinte es wäre zu stressig wegen mailo!)
lg anka
05.04.2009 10:07
@Anka: guten Morgen! Schön, dass es mit der neuen Milch besser klappt! Ganz schön verfressen der kleine Mann!
Wünsch euch viel Spaß beim Kuchenessen...vorausgesetzt er schmeckt!
@Kathie: beinahe vergessen..ein schickes Foto eures ersten Familienausfluges!
Wünsch euch viel Spaß beim Kuchenessen...vorausgesetzt er schmeckt!
05.04.2009 10:11
Zitat von Tinka82:
@Anka: guten Morgen! Schön, dass es mit der neuen Milch besser klappt! Ganz schön verfressen der kleine Mann!Wünsch euch viel Spaß beim Kuchenessen...vorausgesetzt er schmeckt!
![]()
ja wenn er von der pre nicht mehr satt wird ist er halt verfressen!!! weißt du was süße heute vor drei wochen lag ich schon mit meinem kind im arm! und du auch bald, hammer wie schnell die zeit vergeht! wo sind die letzen 3 wochen geblieben??
05.04.2009 10:22
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich bin immer noch schwanger ...
Hatte aber in der Nacht wirklich Wehen ... ich dachte schon es geht los!
4 mal hatte ich das Gefühl - wir müssen los ... aber leider nix!
Hatte richtig AUA ...
Bin dann eingeschlafen immer wieder!
Aber heut is es irgendwie komisch alles ...
... es zieht vorne und hinten ... ganz komisch irgendwie!
Ich bin immer noch schwanger ...
Hatte richtig AUA ...
05.04.2009 10:33
Zitat von Martina140283:
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich bin immer noch schwanger ...![]()
Hatte richtig AUA ...![]()
![]()
![]()
oh das wird ja spannend bei dir süße, wünsche dir ganz ganz viel glück das du es bald geschafft hast und klein erik entlich im arm halten kannst!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

mein bauchi fehlt mir sooooo