März 2009 Babys
03.04.2009 09:53
Bei meiner Analyse habe ich die Standard Schmerzen vergessen
Rückenschmerzen ziehend und unten bis in die Oberschenkel ziehend, aber das habe ich schon seit Wochen
Rückenschmerzen ziehend und unten bis in die Oberschenkel ziehend, aber das habe ich schon seit Wochen
03.04.2009 09:57
Zitat von Daniiela31:
Bei meiner Analyse habe ich die Standard Schmerzen vergessen![]()
![]()
na das klingt doch schon nach wehen!
03.04.2009 10:01
Meinst du? Ich hab noch keine Kinder, daher keine Ahnung wie sich das anfühlen sollte?
Aber wieso werden es keine Geburtswehen, damit ich endlich entbinden kann? Ich denke mal, die merk ich auf alle Fälle!
Aber wieso werden es keine Geburtswehen, damit ich endlich entbinden kann? Ich denke mal, die merk ich auf alle Fälle!
03.04.2009 10:08
wehen fühlen sich von frau zu frau unterschiedlich an... bei vielen zieht es am bauch, anderes spüren kaum etwas, bei anderen wiederum geht es über den rücken. wenn du eine hebi hast, frag sie doch mal!
bei meinem sohn hatte ich wohl schon recht starke wehen, ich empfand sie aber nicht als besonders schlimm... daher weiß ich aber, wie es sich bei mir anfühlt und kann sie einordnen.
geburtswehen wirst du auf jeden fall merken! da braucht du dir keine sorgen machen
so, ich muss gleich los zum fa... bis später dann!
bei meinem sohn hatte ich wohl schon recht starke wehen, ich empfand sie aber nicht als besonders schlimm... daher weiß ich aber, wie es sich bei mir anfühlt und kann sie einordnen.
geburtswehen wirst du auf jeden fall merken! da braucht du dir keine sorgen machen
so, ich muss gleich los zum fa... bis später dann!
03.04.2009 10:14
Ich muss jetzt auch weg, bisserl was einkaufen für das Wochenende, wird viel los sein, da heute die Osterferien beginnen.
Bis später,
Daniela
PS Martina ist heute so ruhig, nichts geschrieben, vielleicht geht´s bei ihr ja schon los.
Bis später,
Daniela
PS Martina ist heute so ruhig, nichts geschrieben, vielleicht geht´s bei ihr ja schon los.
03.04.2009 10:40
Ich wünsche allen die heute eingeleitet werden viel glück und kleinerengel herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs
Tinka das mit deiner Gebärmutter wird schon, du weisst doch man sagt immer so salopp ein kind kommt 9 Monate und es geht wieder 9 Monate
Tinka das mit deiner Gebärmutter wird schon, du weisst doch man sagt immer so salopp ein kind kommt 9 Monate und es geht wieder 9 Monate
03.04.2009 12:36
eine wehe auf dem ctg... werde gleich mal staub wischen und spiegel putzen. einkaufen war ich auch schon
ich mache mir mal einen anstrengenden tag, vielleicht kommen dann wieder ein paar wehen mehr
martina ist noch da, aber ihr großer ist krank
und sie hat auch schon ein paar wehen
vielleicht haben wir unsere ja tatsächlich schon morgen
ich mache mir mal einen anstrengenden tag, vielleicht kommen dann wieder ein paar wehen mehr
martina ist noch da, aber ihr großer ist krank
und sie hat auch schon ein paar wehen
vielleicht haben wir unsere ja tatsächlich schon morgen
03.04.2009 13:19
Gutenmorgen oder eher gesagt Mittag
Mich hat der Milcheinschuß erwischt, Fieber, schmerzende Brüste, schau aus wie ne Leiche aber gut was nimmt man nicht alles in kauf für die Lieben kleinen
Die kleine ist wirklich superlieb nur mit dem stillen weiß ich nicht was ich machen soll, wollte ja nach Bedarf stillen, dann würde sie aber nur so alle 6-7 std kommen momentan, die Hebi meinte alle 4 std anlegen auch wenn sie schläft (also dann eben aufwecken) aber das klappt gar nicht
Wenn ich das mache dann schreit sie nur ewig lang rum und drückt die Brust weg und weigert sich strikt zu saugen
wenn ich warte bis sie von selbst kommt dann klappts wunderbar und sie trinkt schön und lang
@kaya
dein Mann wird wohl ungeduldig
aber ich würde ehrlichgesagt noch warten mit dem Einleiten, hast ja die ganzen stories hier gelesen und es auch schon selbst hinter dir und vielleicht macht sich die kleine ja doch noch von selbst auf den Weg wenn du ihr ein paar Tage mehr gibst
solange du sicher bist das es ihr gut geht und wenn du dich wohl fühlst (soweit das noch geht) finde ich es richtig zu warten
Quälen kannst du dich dann noch früh genug beim Einleiten
Mich hat der Milcheinschuß erwischt, Fieber, schmerzende Brüste, schau aus wie ne Leiche aber gut was nimmt man nicht alles in kauf für die Lieben kleinen
Die kleine ist wirklich superlieb nur mit dem stillen weiß ich nicht was ich machen soll, wollte ja nach Bedarf stillen, dann würde sie aber nur so alle 6-7 std kommen momentan, die Hebi meinte alle 4 std anlegen auch wenn sie schläft (also dann eben aufwecken) aber das klappt gar nicht
Wenn ich das mache dann schreit sie nur ewig lang rum und drückt die Brust weg und weigert sich strikt zu saugen
wenn ich warte bis sie von selbst kommt dann klappts wunderbar und sie trinkt schön und lang
@kaya
dein Mann wird wohl ungeduldig
aber ich würde ehrlichgesagt noch warten mit dem Einleiten, hast ja die ganzen stories hier gelesen und es auch schon selbst hinter dir und vielleicht macht sich die kleine ja doch noch von selbst auf den Weg wenn du ihr ein paar Tage mehr gibst solange du sicher bist das es ihr gut geht und wenn du dich wohl fühlst (soweit das noch geht) finde ich es richtig zu warten
Quälen kannst du dich dann noch früh genug beim Einleiten
03.04.2009 13:26
india, das ist wirklich komisch mit deiner kleinen... dass babies in dem alter so selten trinken, hab ich noch nie gehört! die haben doch so einen kleinen magen, dass sie kaum was reinbekommen und dann ein paar stunden später gleich wieder hunger haben!
und wenn du dann schonmal abpumpst und einfrierst?
ich hab eben versucht meine hebi zu erreichen, sie wird sich wohl heute abend bei mir melden. mal sehen, was sie mir zur wehenförderung empfiehlt. wehen sind ja schließlich schon welche da (jetzt auch gerade
), nur noch nicht ganz so nennenswert...
heute nachmittag gehen eine freundin und unsere kiddies mal zum spielplatz. das wird ein längerer spaziergang... aber mir geht es noch so gut, dass ich da kein problem sehe!
wenn es so klappt, bin ich froh! aber wenn doch eingeleitet werden muss, dann am liebsten erst nach ostern!
ich hab eben versucht meine hebi zu erreichen, sie wird sich wohl heute abend bei mir melden. mal sehen, was sie mir zur wehenförderung empfiehlt. wehen sind ja schließlich schon welche da (jetzt auch gerade
), nur noch nicht ganz so nennenswert... heute nachmittag gehen eine freundin und unsere kiddies mal zum spielplatz. das wird ein längerer spaziergang... aber mir geht es noch so gut, dass ich da kein problem sehe!
wenn es so klappt, bin ich froh! aber wenn doch eingeleitet werden muss, dann am liebsten erst nach ostern!
03.04.2009 13:30
Zitat von Kaya1979:
india, das ist wirklich komisch mit deiner kleinen... dass babies in dem alter so selten trinken, hab ich noch nie gehört! die haben doch so einen kleinen magen, dass sie kaum was reinbekommen und dann ein paar stunden später gleich wieder hunger haben!
ich hab eben versucht meine hebi zu erreichen, sie wird sich wohl heute abend bei mir melden. mal sehen, was sie mir zur wehenförderung empfiehlt. wehen sind ja schließlich schon welche da (jetzt auch gerade), nur noch nicht ganz so nennenswert...
heute nachmittag gehen eine freundin und unsere kiddies mal zum spielplatz. das wird ein längerer spaziergang... aber mir geht es noch so gut, dass ich da kein problem sehe!
ich weiß auch nicht was ich mit der Maus machen soll wegen dem trinken, schon komisch
naja heute kommt ja meine Hebi wieder dann werd ich ihr mal berichten und mal sehen was sie sagt Na wenn du schon Wehen hast dann ist das ja super und vielleicht kurbelt der lange Spaziergang das ganze ja ein wenig an
bin schon so schrecklich gespannt auf deine kleine und auf Martinas Erik, die 2 lassen sich ja sehr viel Zeit
03.04.2009 13:31
unsere kleinen machen sich erst mal richtig hübsch
so wie deine ja auch....
so wie deine ja auch....
03.04.2009 13:35
Zitat von Kaya1979:
unsere kleinen machen sich erst mal richtig hübschso wie deine ja auch....
genau sind ja auch alle März Mädels so süß da hat sie ne menge Konkurrenz wenn sie raus kommt
Mein Mann hat heute Nachmittag frei, ich glaub das nütze ich um mal so richtig schön zu schlafen, fühl mich so richtig krank momentan
03.04.2009 14:02
huhu ihrs,
habe endlich mal ne freie minute hier mein mann ist mit seiner Family in die City
Das tut gut
habe endlich mal ne freie minute hier mein mann ist mit seiner Family in die City
Das tut gut
03.04.2009 14:18
so, jetzt habe ich mit meiner hebi gesprochen, sie empfiehlt mir pulsatilla-tropfen von weleda. und heute abend geht's in die heiße wanne. bin mal gespannt, was das bringt. wehen habe ich ja schließlich, nun sollen sie aber auch mal was bewirken!
kathie hat sturmfrei
mal ne ruhige minute nur für dich! das tut bestimmt mal gut!
die kleine bauch-maus hat wirlich große konkurrenz... da muss sie sich jetzt aber mühe geben
kathie hat sturmfrei
mal ne ruhige minute nur für dich! das tut bestimmt mal gut! die kleine bauch-maus hat wirlich große konkurrenz... da muss sie sich jetzt aber mühe geben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt