März 2009 Babys
06.04.2009 12:56
hallo mädels
wünsche euch allen einen schönen tag mein kleiner ist jetzt endlich mal eingeschlafen nachts schläft er besser als tagsüber mmh... und da komm ich dann zu fast nichts naja... die arbeit muss dann halt warten..
@martina
alles alles gute zur geburt eures kleinen prinzen
wünsche euch allen einen schönen tag mein kleiner ist jetzt endlich mal eingeschlafen nachts schläft er besser als tagsüber mmh... und da komm ich dann zu fast nichts naja... die arbeit muss dann halt warten..
@martina
alles alles gute zur geburt eures kleinen prinzen
06.04.2009 12:58
Zitat von Isabel21:
hallo mädels
@martina
alles alles gute zur geburt eures kleinen prinzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ist bei mir auch so aber ich finde es ganz gut wenn die Nächte ruhiger sind
kann ruhig so bleiben
06.04.2009 13:28
Martina alles gute zum kleinen Erik viel spass und eine schöne Kennenlernzeit
06.04.2009 13:45
hy martina alles liebe und gute zum kleinen erik! ich wünsche dir eine super schöne kennlernzeit und viele schlafreiche nächte!!
lg anka
@laluna: daumen sind gedrückt das es kein ks wird
@kaya: los lass die kleine maus doch mal raus aus dir!!! nein scherz beiseite ich wünsche dir auch viel glück das es bald los geht und du nicht karfreitag zum einleiten ins kh musst!
@me: bin schon wieder weg, muss noch kuchen backen für den kindergeburtstag von meiner nichte heute nachmittag!
lg anka
@laluna: daumen sind gedrückt das es kein ks wird
@kaya: los lass die kleine maus doch mal raus aus dir!!! nein scherz beiseite ich wünsche dir auch viel glück das es bald los geht und du nicht karfreitag zum einleiten ins kh musst!
@me: bin schon wieder weg, muss noch kuchen backen für den kindergeburtstag von meiner nichte heute nachmittag!
06.04.2009 18:11
Hallo liebe Martina,
auch von uns alles liebe und gute zur Geburt eures Sonnenscheins. Wünsch euch eine ruhige erste Kennenlernzeit...
auch von uns alles liebe und gute zur Geburt eures Sonnenscheins. Wünsch euch eine ruhige erste Kennenlernzeit...
06.04.2009 19:12
herzlichen glückwunsch martina
nun hast du es auch endlich geschafft
eine ganz tolle kennenlernzeit und ich hoffe bald auf deinen bericht und das erste foto
06.04.2009 19:15
Hallo ihr Süßen!
Wollte euch schnell nen schönen Abend wünschen! Mein Männe ist ausgeflogen und wir haben sturmfrei! Werd jetzt schnell mit Erdbeeren aufs Sofa huschen bevor mein Kind gleich wieder aufwacht, weil es Hunger hat....
Drück euch und versprech euch hiermit hoch und heilig, dass ich die Tage endlich mal den Geburtsbericht schreiben werde! *schäm*
Wollte euch schnell nen schönen Abend wünschen! Mein Männe ist ausgeflogen und wir haben sturmfrei! Werd jetzt schnell mit Erdbeeren aufs Sofa huschen bevor mein Kind gleich wieder aufwacht, weil es Hunger hat....
Drück euch und versprech euch hiermit hoch und heilig, dass ich die Tage endlich mal den Geburtsbericht schreiben werde! *schäm*
06.04.2009 19:19
Ich seh es ja jetzt erst,
Martina Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von deinem Kleinen. Endlich hast du es geschafft.
Martina Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von deinem Kleinen. Endlich hast du es geschafft.
06.04.2009 19:22
woah mädels :X ich habe mich gestern untersucht da unten
habe mich endlich getraut xD OH MEIN GOTT
das ist sooooooo schrecklich
ich lag breitbeining auf der couch mit nem spiegel im schritt und ich hätt so heulen können :X
da wo die kleine rauskam OHJEEEEEEEEEE das sieht aus wie das geschlechtsteil eines pferdes
geht das wieder zurück ????????????????????????????????????? oder renne ich jetzt mein leben lang mit nem kirchentor durch die gegend
???????? warum isn das noch so weit bzw so eine grosse öffnung
????? der schnitt bzw die naht sieht auch so igitt aus :XXXXXXXX
oehje ohje
das tut schon weh nur beim hinsehen -,-
06.04.2009 19:32
Huhu!
Ich versuch mich jetzt einfach mal hier einzubringen.
Also meine Kleine war ein Frühchen. 7 Wochen zu früh um genau zu sein. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und musste einen KS bekommen.
Meine Maus ist nun 3 Wochen alt. Stillen klappt nicht weil sie nicht stark genug saugen kann. Ich muss pumpen und sie bekommt es mit der Flasche.
Sie wiegt heute 2080g. Seit einer Woche haben wir sie zu Hause
Ich freue mich für alle, die auch schon ihre Mäuse im Arm halten dürfen und drücke den anderen die Daumen, dass sie auch bald das Glück haben werden
Also meine Kleine war ein Frühchen. 7 Wochen zu früh um genau zu sein. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und musste einen KS bekommen.
Meine Maus ist nun 3 Wochen alt. Stillen klappt nicht weil sie nicht stark genug saugen kann. Ich muss pumpen und sie bekommt es mit der Flasche.
Sie wiegt heute 2080g. Seit einer Woche haben wir sie zu Hause
Ich freue mich für alle, die auch schon ihre Mäuse im Arm halten dürfen und drücke den anderen die Daumen, dass sie auch bald das Glück haben werden
06.04.2009 20:03
Zitat von Milka0885:
Huhu!
Sie wiegt heute 2080g. Seit einer Woche haben wir sie zu Hause![]()
Ich freue mich für alle, die auch schon ihre Mäuse im Arm halten dürfen und drücke den anderen die Daumen, dass sie auch bald das Glück haben werden![]()
schön das du deine kleine schon zu hause hast
Mein kleiner bekommt leider Milch aus der Packung, ich produziere keine Muttermilch
hätte sehr gerne gestillt
07.04.2009 00:05
Zitat von SternchenO9:
woah mädels :X
ich habe mich gestern untersucht da untenhabe mich endlich getraut xD
OH MEIN GOTT
das ist sooooooo schrecklich![]()
![]()
ich lag breitbeining auf der couch mit nem spiegel im schritt und ich hätt so heulen können :X![]()
da wo die kleine rauskam OHJEEEEEEEEEE das sieht aus wie das geschlechtsteil eines pferdesgeht das wieder zurück ????????????????????????????????????? oder renne ich jetzt mein leben lang mit nem kirchentor durch die gegend
????????
warum isn das noch so weit bzw so eine grosse öffnung?????
der schnitt bzw die naht sieht auch so igitt aus :XXXXXXXX
oehje ohjedas tut schon weh nur beim hinsehen -,-
07.04.2009 08:37
Guten Morgen!
Danke Mina, mach mir ruhig Mut
Hast du mal deine Hebi gefragt?
So, ich glaube, bei mir bahnt sich jetzt etwas an
Ich bin letzte Nacht von 1 bis 5 auf gewesen, weil ich so Wehen hatte... Dann waren sie weg und jetzt hatte ich auch schon welche! Ojee, ich bin schon ganz aufgeregt... Das kommt bestimt von diesem Pulsatilla-Zeugs.
Hmmm... Mal schauen, wie das jetzt weitergeht...
Auf jeden Fall danke ich euch fürs Daumen drücken, es scheint zu helfen
Danke Mina, mach mir ruhig Mut
Hast du mal deine Hebi gefragt? So, ich glaube, bei mir bahnt sich jetzt etwas an
Ich bin letzte Nacht von 1 bis 5 auf gewesen, weil ich so Wehen hatte... Dann waren sie weg und jetzt hatte ich auch schon welche! Ojee, ich bin schon ganz aufgeregt... Das kommt bestimt von diesem Pulsatilla-Zeugs.
Hmmm... Mal schauen, wie das jetzt weitergeht... Auf jeden Fall danke ich euch fürs Daumen drücken, es scheint zu helfen
07.04.2009 08:59
Zitat von SternchenO9:
Zitat von SternchenO9:
woah mädels :X
ich habe mich gestern untersucht da untenhabe mich endlich getraut xD
OH MEIN GOTT
das ist sooooooo schrecklich![]()
![]()
ich lag breitbeining auf der couch mit nem spiegel im schritt und ich hätt so heulen können :X![]()
da wo die kleine rauskam OHJEEEEEEEEEE das sieht aus wie das geschlechtsteil eines pferdesgeht das wieder zurück ????????????????????????????????????? oder renne ich jetzt mein leben lang mit nem kirchentor durch die gegend
????????
warum isn das noch so weit bzw so eine grosse öffnung?????
der schnitt bzw die naht sieht auch so igitt aus :XXXXXXXX
oehje ohjedas tut schon weh nur beim hinsehen -,-
das ist vollkommen normal und geht auch wieder weg ! deine kleine ist doch mal grad ne woche alt! und wegen der narbe ist doch egal wie sie aussieht solange sie dich nicht stört beim sitzen etc.
07.04.2009 09:01
Zitat von Kaya1979:
Guten Morgen!
Danke Mina, mach mir ruhig MutHast du mal deine Hebi gefragt?
So, ich glaube, bei mir bahnt sich jetzt etwas anIch bin letzte Nacht von 1 bis 5 auf gewesen, weil ich so Wehen hatte... Dann waren sie weg und jetzt hatte ich auch schon welche! Ojee, ich bin schon ganz aufgeregt... Das kommt bestimt von diesem Pulsatilla-Zeugs.
Hmmm... Mal schauen, wie das jetzt weitergeht...
Auf jeden Fall danke ich euch fürs Daumen drücken, es scheint zu helfen![]()
oh kaya ich drücke dir so dolle die daumen das es von alleine richtig bald losgeht und du nicht freitag ins kh musst, aber so wie du schreibst bist du ja auf nem guten weg,
alles gute für dich und halt uns auf dem laufenden wenn du im kh bist ja! (wer spielt denn bei dir den nachrichtendienst?)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt