Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
07.04.2009 13:50
Zitat von crazy_kathie:

Leute mein kleiner hat letzte Nacht fast durchgeschlafen von 22 Uhr bis 5.30 Uhr ne super Zeit *freu* wenn es es bis 6.30 schafft wäre super dann könnte ich nämlich aufstehen

wow das ist doch jetzt schon ne super Zeit, meine kommt immer so gegen 3 Uhr und dann wieder um 5:30 aber ich leg mich dann einfach nochmal mit ihr hin bis sie wieder Hunger hat, heute haben wir dann nochmal bis um 9:30 geschlafen
S-k-y
3535 Beiträge
07.04.2009 14:07
huhu ich bin auch mal wieder da....
und gleich zu dem Thema schlafen von den kleinen bei uns war es am Samstag so dass die kleine von 00:00 uhr bis ca 8 uhr geschlafen hat... aber dass war leider nur die eine Nacht *grins*
anka0408
4141 Beiträge
07.04.2009 15:06
huhu genießt ihr auch so das super wetter draußen? mailo liegt im kinderwagen auf terasse und ratzt, marlon ist im garten am spielen und mama hat kurz zeit fürs internet!

zum thema wochenfluss: also bei marlon war er bei mir etwa 4 wochen lag und dann in der 5.woche nach der entbindung hatte ich das erste mal meine tage wieder, jetzt bei mailo ist er schon so gut wie weg ! mal sehen wann ich dieses mal meine tage wieder bekomme!

zum thema schweinkram: ICH HABE IHN SCHON WIEDER GEHABT!!! bin zwar auch nicht so der kondom fan aber die lust hat gesiegt (und das sogar schon 10 tage nach der entbindung das erste mal !!)
07.04.2009 15:28
Zitat von anka0408:

huhu genießt ihr auch so das super wetter draußen? mailo liegt im kinderwagen auf terasse und ratzt, marlon ist im garten am spielen und mama hat kurz zeit fürs internet!

zum thema wochenfluss: also bei marlon war er bei mir etwa 4 wochen lag und dann in der 5.woche nach der entbindung hatte ich das erste mal meine tage wieder, jetzt bei mailo ist er schon so gut wie weg ! mal sehen wann ich dieses mal meine tage wieder bekomme!

zum thema schweinkram: ICH HABE IHN SCHON WIEDER GEHABT!!! bin zwar auch nicht so der kondom fan aber die lust hat gesiegt (und das sogar schon 10 tage nach der entbindung das erste mal !!)

mit wochenfluss???????????? oO
Nira0912
17068 Beiträge
07.04.2009 15:44
Zitat von SternchenO9:

Zitat von anka0408:

meiner mag das nicht wenn es blutet...... unter der Dusche fände ich es schon ok aber er mag es trotzdem nicht
India
6118 Beiträge
07.04.2009 15:45
also mit Wochenfluß kann ich mir den Schweinskram ja gar nicht vorstellen, da verzichte ich lieber
hab aber auch nie gehabt während ich meine Tage hatte außerdem hatten wir ja vor der Geburt mehr als genug da können wir schon ein paar Wochen mal Pause machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 15:49
wie gut das mein Wochenfluss weg für für Schweinekram......................... aber trotzdem will ich meine tage
India
6118 Beiträge
07.04.2009 15:53
wenn mein Wochenfluß weg ist dann will ich auch meine Tage so schnell wie möglich, will mir dann die Spirale setzen lassen und dann kanns wieder so richtig losgehen mit dem Schweinskram
Nira0912
17068 Beiträge
07.04.2009 15:55
Zitat von India:

wenn mein Wochenfluß weg ist dann will ich auch meine Tage so schnell wie möglich, will mir dann die Spirale setzen lassen und dann kanns wieder so richtig losgehen mit dem Schweinskram

jo dann 3x täglich und 7x die Woche
India
6118 Beiträge
07.04.2009 15:57
Zitat von Mama85:

Zitat von India:

jo dann 3x täglich und 7x die Woche
genau
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 15:57
ne ich will die Pille wieder nehmen bin bisher 14 jahre damit gut gefahren also wieso net
Isabel21
2142 Beiträge
07.04.2009 16:00
hallo mädels,
an alle die auch milchpulver geben müssen was für eins benutzt ihr? ich habe das von nestle weil die das auch im krankenhaus benutzt haben...
India
6118 Beiträge
07.04.2009 16:07
Zitat von crazy_kathie:

ne ich will die Pille wieder nehmen bin bisher 14 jahre damit gut gefahren also wieso net

ich will halt nicht mit Hormonen verhüten und da wir ja nach ca nem Jahr gern das nächste ansetzen wollen ist denke ich die Kupferspirale das beste für mich
Nira0912
17068 Beiträge
07.04.2009 16:12
Zitat von India:

Zitat von crazy_kathie:

ich will halt nicht mit Hormonen verhüten und da wir ja nach ca nem Jahr gern das nächste ansetzen wollen ist denke ich die Kupferspirale das beste für mich

ich weiss noch nicht so richtig mit was ich verhüte. Hab bisher die Pille genommen. Ich lass mich mal beraten was es sonst noch gibt. Wir wollen ja keine weiteren Kinder. Deshalb haben wir überlegt bei einem von uns beiden die Schere anzusetzen Aber da sind wir uns noch nicht einig
anka0408
4141 Beiträge
07.04.2009 16:13
Zitat von SternchenO9:

Zitat von anka0408:

ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt