Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
11.04.2009 18:48
Zitat von Kiara:

du meiner hat auch ab und zu richtig schlimme blähungen besorg dir man kümel zäpfchen für säuglinge oder sabsimplex tropfen das wirckt wunder mein kleiner schläfft mit den kümel zäpfchen total super war ein tipp von meiner hebamme die richtig schlimme zeit kommt ja erst nach 2-3 monaten meinte meine hebbi

ich hab gedacht die schlimme Zeit ist nach den 3 Monaten weg Ich werd mal sehen ob ich ne gute Versandapotheke finde. Jetzt schläft sie zwar aber sobald es wieder anfängt ist sie nur am schreien
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2009 19:00
Zitat von Mama85:

Zitat von Kiara:

du meiner hat auch ab und zu richtig schlimme blähungen besorg dir man kümel zäpfchen für säuglinge oder sabsimplex tropfen das wirckt wunder mein kleiner schläfft mit den kümel zäpfchen total super war ein tipp von meiner hebamme die richtig schlimme zeit kommt ja erst nach 2-3 monaten meinte meine hebbi

ich hab gedacht die schlimme Zeit ist nach den 3 Monaten weg Ich werd mal sehen ob ich ne gute Versandapotheke finde. Jetzt schläft sie zwar aber sobald es wieder anfängt ist sie nur am schreien

Wahrscheinlich sind die Koliken dann weg, doch was kommt dann? Richtig die ersten Zähne
malemäuse
337 Beiträge
11.04.2009 19:07
ich geb euch die hand.

lea ist nur am schreien, sie jammert und wimmert richtig und zieht ihre beine in bauch . die krümmt sich vor schmerzen,

ich bin so hilflos

unsere armen mäuse die müssen schon was mit machen

bei uns hilft zur zeti nix . selbst die kümmelzäpfchen helfen nicht mehr.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2009 19:12
Zitat von malemäuse:

ich geb euch die hand.

lea ist nur am schreien, sie jammert und wimmert richtig und zieht ihre beine in bauch . die krümmt sich vor schmerzen,

ich bin so hilflos

unsere armen mäuse die müssen schon was mit machen

bei uns hilft zur zeti nix . selbst die kümmelzäpfchen helfen nicht mehr.

Leg sie mal mit dem bauch auf deinen Bauch und schieb ihre Beine immer wieder zum Po , dann pupsen sie besser
Nira0912
17068 Beiträge
11.04.2009 21:04
Kann mir jemand von euch sagen wie die Kümmelzäpfchen heissen? Ein Bekannter von uns kommt nächstes Wochenende wieder in die Schweiz und könnte uns die mitbringen

Schonmal danke im Vorraus

Und gute Besserung an alle anderen Kolik-geplagten-Märzbabys
malemäuse
337 Beiträge
11.04.2009 22:03
Zitat von Mama85:

Kann mir jemand von euch sagen wie die Kümmelzäpfchen heissen? Ein Bekannter von uns kommt nächstes Wochenende wieder in die Schweiz und könnte uns die mitbringen

carum carvi kinderzäpfchen von der firma WALA
11.04.2009 22:06

malemäuse
337 Beiträge
11.04.2009 22:09
Zitat von Martina140283:

der ist echt total niedlich euer schatz
11.04.2009 22:22
Zitat von malemäuse:

Zitat von Martina140283:

der ist echt total niedlich euer schatz

DANKESCHÖN!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2009 22:30
Ach martina, dein kleiner ist so süss Was sagt denn dein grosser dazu?
11.04.2009 22:33
Zitat von crazy_kathie:

Alle sind so total begeistert!!!

Und Erik is soooo brav!

Wahnsinn!!!

Seit wir zuhause sind schläft er zwischen 5 und 7 Stunden und trinkt dann ca. 160 ml ... und dann schläft er wieder weiter!!!

Er is sooooooooooo süß und sooooooooooooo brav!!!

Nira0912
17068 Beiträge
11.04.2009 22:37
Zitat von malemäuse:

Zitat von Mama85:

carum carvi kinderzäpfchen von der firma WALA

Vielen Dank
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2009 22:48
Zitat von Martina140283:

Zitat von crazy_kathie:

Alle sind so total begeistert!!!

Und Erik is soooo brav!

Wahnsinn!!!

Seit wir zuhause sind schläft er zwischen 5 und 7 Stunden und trinkt dann ca. 160 ml ... und dann schläft er wieder weiter!!!

Er is sooooooooooo süß und sooooooooooooo brav!!!

Oha dann ist er so brav wie finni nur das Finni schon 220 ml trinkt
11.04.2009 22:55
Nira0912
17068 Beiträge
11.04.2009 23:17
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Mama85:

Zitat von Kiara:

Wahrscheinlich sind die Koliken dann weg, doch was kommt dann? Richtig die ersten Zähne

ich steh wieder aufm schlauch heute. Eigentlich logisch

@Martina

süss dein kleiner. Hoffentlich bleibt er so lieb. Wäre ja nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt