März 2009 Babys
09.04.2009 21:57
Zitat von Isabel21:
mädels was macht ihr eigentlich wenn die kleinen weinen weinen lassen oder die ganze zeit rumtragen bis sie einschlafen und wie ist das mit dem schlafen bei euch?
Ich lasse meinen auch schon mal ne Minute weinen doch meistens lege ich ihn mir auf den Bauch wenn er weint weil es eh Blähungen sind, der pupst dann echt toll und schläft ein.
Im Moment schöäft er von 22 uhr bis 5.30 durch
09.04.2009 22:00
Zitat von Tonymausi:ja wir wollen wieder hibbel.
Erstmal Glückwunsch an die restlichen März Mamis!!!
an alle Babys
Welche Mami war das, welches Baby auch schon länger ein gerötetes Auge hat?? Wir hatten jetzt eine Woche lang Tropfen und sollten mit schwarzen Tee spülen, so richtig besser, mmhh, vielleicht minimal. Welche Diagnose hat der Arzt gestellt
Periode??? Ich will auch....Niklas ist jetzt 11 Wochen und ich habe noch keine Anzeichen![]()
![]()
@kathi wollt ihr 2010 wieder anfangen zu hibbeln?? Ich setzt auf jeden Fall im Laufe nächsten Jahres auch wieder ab, wenn ich bis dahin mal die Mens bekomme...![]()
aber erstmal soll der kleine 1 Jahr alt sein, das letzte mal dauerte es alles in allem 7 Monate bis zur SS also mal sehen
Ich habe seit heute meine Periode und bin echt froh darüber weil wir ja schweinekram gemacht haben und ich Kondome sooooo unsicher finde..............
09.04.2009 22:01
@Isabel21
ich komme leider trotzdem zu gar nichts mehr, jedenfalls nicht zum Essen, mein Körper leidet nun mittlerweile schon richtig drunter, jedenfalls wenn er so weint...weiß echt net mehr was ich noch machen soll...außer ne Wiege zu kaufen^^, muss ja auch mal wieder was essen
ich komme leider trotzdem zu gar nichts mehr, jedenfalls nicht zum Essen, mein Körper leidet nun mittlerweile schon richtig drunter, jedenfalls wenn er so weint...weiß echt net mehr was ich noch machen soll...außer ne Wiege zu kaufen^^, muss ja auch mal wieder was essen
10.04.2009 09:04
Guten Morgen.....einen scönen Feiertag an alle
Mein KLeiner hat heute 37.6 Temp,weiß nicht warum! Entweder war er die Nacht zu warm angezogen oder er kriegt nen Schnuppen.was solloch jetzt machen?
10.04.2009 09:08
Ach übrigens ...... die Mens hat auch an meiner Tür geklopft
und................................ich habe sie herein gelassen
und................................ich habe sie herein gelassen
10.04.2009 09:08
Zitat von Tonymausi:
Guten Morgen.....einen scönen Feiertag an alle
Mein KLeiner hat heute 37.6 Temp,weiß nicht warum! Entweder war er die Nacht zu warm angezogen oder er kriegt nen Schnuppen.was solloch jetzt machen?
guten morgen von mir auch einen schönen feiertag an alle.
ich persönlich würde erstmal ein wennig abwarten, ihn locker anziehn und sollte es steigen würde ich wenn du da hast erstmal so ab 38 ein viburcol geben, ist gegen unruhe zustände und was viele nicht wissen auch fieber senkend. erst ab 39 ca gebe ich persönlich ein paracetamol zäpfchen.
alles gute für deinen mausi.
10.04.2009 09:09
übrigends ich seh grad du kommst ja ganz aus unserer nähe .
kommen aus bad meinberg
kommen aus bad meinberg
10.04.2009 09:17
Zitat von Tonymausi:
Ach übrigens ...... die Mens hat auch an meiner Tür geklopft
und................................ich habe sie herein gelassen![]()
na die hat sich ja zeitgelassen war sicher Osterstau auf dem weg
Zum Fieber kann ich leider nix sagen
10.04.2009 10:41
soo bin auch mal wieder da
schööne ostern euch
und gibs was neues von den noh schwangeren ?? oder gibs keinemehr
schööne ostern euch
und gibs was neues von den noh schwangeren ?? oder gibs keinemehr
10.04.2009 11:07
Huhu,
euch auch einen schönen Feiertag und schöne Ostern! Meld mich mal schnell bevor die Brötchen fertig sind und es aufn Balkon geht zum Frühstücken!
Hoffe, bei euch ist auch so tolles Wetter!
Wegen der Temperatur Tony: in meinem schlauen Buch gilt 37,6 als ganz knapp erhöhte Temperatur! ich würde es beobachten! Aber was du da machen kannst weiß ich auch nicht! Zieh ihn luftiger an, wenn das Wetter bei euch auch so gut ist undwenns hoch geht was fiebersenkendes!
Schön, dass du deine Tage bekommen hast! Wenn man stillt kann das ja locker 3 oder mehr Monate dauern!
Den Rest hab ich vergessen! Drück euch ganz fest...liebe Grüße, Tinka
euch auch einen schönen Feiertag und schöne Ostern! Meld mich mal schnell bevor die Brötchen fertig sind und es aufn Balkon geht zum Frühstücken!
Hoffe, bei euch ist auch so tolles Wetter!
Wegen der Temperatur Tony: in meinem schlauen Buch gilt 37,6 als ganz knapp erhöhte Temperatur! ich würde es beobachten! Aber was du da machen kannst weiß ich auch nicht! Zieh ihn luftiger an, wenn das Wetter bei euch auch so gut ist undwenns hoch geht was fiebersenkendes!
Schön, dass du deine Tage bekommen hast! Wenn man stillt kann das ja locker 3 oder mehr Monate dauern!
Den Rest hab ich vergessen! Drück euch ganz fest...liebe Grüße, Tinka
10.04.2009 11:38
Hi an alle,
Wünsche euch schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen
Bei uns ist alles unverändert. Ich bekomme die Blähungen der Maus einfach nicht weg
Diese Nacht war wieder schlimm. Sie ist dann irgendwann eingeschlafen aber auch nur weil sie todmüde war. Die Windel war zwar dann schön voll aber jetzt drückt sie wieder und nix passiert
Ich hoffe wir bekommen das in den Griff.
Hab ich noch irgendwas vergessen? Wenn ja nicht böse sein
Wünsche allen einen schönen Tag und schöne Feiertage
Wünsche euch schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen
Bei uns ist alles unverändert. Ich bekomme die Blähungen der Maus einfach nicht weg
Diese Nacht war wieder schlimm. Sie ist dann irgendwann eingeschlafen aber auch nur weil sie todmüde war. Die Windel war zwar dann schön voll aber jetzt drückt sie wieder und nix passiert
Ich hoffe wir bekommen das in den Griff. Hab ich noch irgendwas vergessen? Wenn ja nicht böse sein
Wünsche allen einen schönen Tag und schöne Feiertage
10.04.2009 11:45
erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern
Oh mann ich habe seit gestern alles Wundgescheuert zwischen den Beinen
weiss auch net wieso, habe jetzt erstmal Zinksalbe draufgeschmiert.
Meinem Krümel geht es super , hat zwar auch etwas Blähungen doch er schreit net oder so, bin ich auch reecht froh drüber. Er schläft viel. letzte Nacht kam er leider um 3 Uhr doch das lag daran das ich ihn net um 23 uhr zum füttern wecken wollte. Er hatte um 20 uhr gegessen
Gleich gehen wir alle und holen uns ein paar Finken bei einem Züchter , unsere Reisfinkendame lag gestern Tot im Käfig
also muss ne neue her, und da draussen in der Voliere auch noch 4 Single männer sitzen gibt es für die auch noch "bunnys" quasi als Ostergeschnek
Oh mann ich habe seit gestern alles Wundgescheuert zwischen den Beinen
weiss auch net wieso, habe jetzt erstmal Zinksalbe draufgeschmiert. Meinem Krümel geht es super , hat zwar auch etwas Blähungen doch er schreit net oder so, bin ich auch reecht froh drüber. Er schläft viel. letzte Nacht kam er leider um 3 Uhr doch das lag daran das ich ihn net um 23 uhr zum füttern wecken wollte. Er hatte um 20 uhr gegessen
Gleich gehen wir alle und holen uns ein paar Finken bei einem Züchter , unsere Reisfinkendame lag gestern Tot im Käfig
also muss ne neue her, und da draussen in der Voliere auch noch 4 Single männer sitzen gibt es für die auch noch "bunnys" quasi als Ostergeschnek
10.04.2009 11:56
Hallo Muttis,
Wünsche euch allen ein schönes langes Osterwochenende
wir machen es einfach so das wenn wir ihn gefüttert haben und er aufgestoßen hat ihn hinlegen weil er dann eigentlich schlafen müsste dann lassen wir ihn bissel weinen und wenn er sich nicht beruhigt auf den arm nehmen ich bin echt fertig seit der kleine da ist muss ich jede nacht aufstehen mein mann hört ihn einfach nicht
naja da muss ich wohl durch hoffe das es bald besser wird...
liebe grüße isabel und klein noah der gerade ausnahmsweise mal schläft
Wünsche euch allen ein schönes langes Osterwochenende
wir machen es einfach so das wenn wir ihn gefüttert haben und er aufgestoßen hat ihn hinlegen weil er dann eigentlich schlafen müsste dann lassen wir ihn bissel weinen und wenn er sich nicht beruhigt auf den arm nehmen ich bin echt fertig seit der kleine da ist muss ich jede nacht aufstehen mein mann hört ihn einfach nicht
naja da muss ich wohl durch hoffe das es bald besser wird...
liebe grüße isabel und klein noah der gerade ausnahmsweise mal schläft
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

an alle Babys
winke mal rüber