März 2009 Babys
14.05.2009 09:42
Zitat von anka0408:
Zitat von Moppsi28:
@ anka .. weil wenn ich gelöscht worden wäre .. hätte ich mich nie mehr anmelden können -,-
aber das wußtest du doch vorher das wenn du dich löschen lässt dich nicht mehr anmelden darfst, von daher verstehe ich einfach nicht wie du den fred aufmachen konntest
also bei diesem ewigen hüh und hott bei dir, sorry aber da wird man echt nicht mehr schlau draus!
nein das wusste ich nicht .... das habe ich erst erfahren als der thread schon öffentlich war ....naja ich hab jetzt meinen namen ändern lassen .. in der hoffnung das es besser wird ..
14.05.2009 09:42
Mein Sohn ist so dreist...sonst verhungert er nach 3,5 Stunden und heute, wo wir ne Verabredung haben, da pennt er wie ein Stein! Soll ich ihn einfach wecken, ausnahmsweise?
Also, Max schläft ja auch unterschiedlich...die Nächte waren jetzt immer so, dass er erst 5,5-6 Stunden durchgehalten hat und danach dann nur noch 3,5-4, das hängt wohl damit zusammen, dass sich der Stoffwechsel in der Nacht runterfährt!
Tagsüber kommt er dann auch mal alle 3,5 Stunden!
@Sternchen: da muss ich Anka Recht geben, das ist aber auch immer ein Hin und Her...das macht einen echt verrückt und nerven tut es auch mittlerweile!
Also, Max schläft ja auch unterschiedlich...die Nächte waren jetzt immer so, dass er erst 5,5-6 Stunden durchgehalten hat und danach dann nur noch 3,5-4, das hängt wohl damit zusammen, dass sich der Stoffwechsel in der Nacht runterfährt!
@Sternchen: da muss ich Anka Recht geben, das ist aber auch immer ein Hin und Her...das macht einen echt verrückt und nerven tut es auch mittlerweile!
14.05.2009 09:47
Zitat von Tinka82:
Mein Sohn ist so dreist...sonst verhungert er nach 3,5 Stunden und heute, wo wir ne Verabredung haben, da pennt er wie ein Stein! Soll ich ihn einfach wecken, ausnahmsweise?
süße das ist doch normal wenn man weg will das die kinder nicht so mitspielen wie sonst oder!!!
also ich würde ihn wecken, hab ich mit mailo auch shcon gemacht und er lebt noch
14.05.2009 09:48
Zitat von Moppsi28:
Zitat von anka0408:
Zitat von Moppsi28:
@ anka .. weil wenn ich gelöscht worden wäre .. hätte ich mich nie mehr anmelden können -,-
aber das wußtest du doch vorher das wenn du dich löschen lässt dich nicht mehr anmelden darfst, von daher verstehe ich einfach nicht wie du den fred aufmachen konntest
also bei diesem ewigen hüh und hott bei dir, sorry aber da wird man echt nicht mehr schlau draus!
nein das wusste ich nicht .... das habe ich erst erfahren als der thread schon öffentlich war ....naja ich hab jetzt meinen namen ändern lassen .. in der hoffnung das es besser wird ..
was soll sich denn durch ein anderen namen ändern?? du bist doch immer noch die gleiche und bist gleich auf 180 wenn jemand kritik äußert und nicht deiner meinung ist obwohl es nur gutgemeinte tipps waren
14.05.2009 09:49
Zitat von Martina140283:
Hey wir haben bald die 2000 Seiten geknackt!!!
![]()
14.05.2009 09:50
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
Hey wir haben bald die 2000 Seiten geknackt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.05.2009 10:00
so ich bin mal weg, der terrorzwerg wird sicher gleich wach und kriegt dann hunger
lg anka
lg anka
14.05.2009 10:03
hm ..dann bin ich hier wohl auch nicht mehr wilkommen ... naja ..
tschüssi dann =/
tschüssi dann =/
14.05.2009 10:21
Zitat von Moppsi28:
hm ..dann bin ich hier wohl auch nicht mehr wilkommen ... naja ..tschüssi dann =/
so war das doch gar nicht gemeint, ich denke aber einfach das du dir vieles zu sehr zu herzen nimmst obwohl es die anderen nur gut meinen und du dich immer so schnell angegriffen füllst wenn du mal nen fehler machst, wir alle machen hier fehler und sind nicht perfekt
und es ist quatsch das du hier nicht willkommen bist natürlich bist du das (auch wenn klein maja erst im april geboren ist du bist und bleibst ne märz mama!!!)
14.05.2009 10:29
@anka: mann mann mann, das ist ja wieder was, das man gar nicht brauchen kann, oder?
eine von meinen gvk mamis hatte das auch (also ihr sohn natürlich
) und die haben sowas bekommen, wo man die normale nahrung andicken kann. sie hat erzählt dass eben bei ihrem sohn diese magenklappe noch ned richtig funktionier (ist ja der grund für reflux soweit ich weiß) und er hat die "dünne" nahrung auch immer wieder in hohem bogen raus gelassen... seit sie das zeug zum andicken haben ist es super prima, er wächst und gedeiht und schreit auch kaum mehr und durchschlafen kann er auch! hoffe also, dass bei euch das den selben effekt zeigt!!!
eine von meinen gvk mamis hatte das auch (also ihr sohn natürlich
) und die haben sowas bekommen, wo man die normale nahrung andicken kann. sie hat erzählt dass eben bei ihrem sohn diese magenklappe noch ned richtig funktionier (ist ja der grund für reflux soweit ich weiß) und er hat die "dünne" nahrung auch immer wieder in hohem bogen raus gelassen... seit sie das zeug zum andicken haben ist es super prima, er wächst und gedeiht und schreit auch kaum mehr und durchschlafen kann er auch! hoffe also, dass bei euch das den selben effekt zeigt!!!
14.05.2009 10:34
Zitat von anka0408:
Zitat von Moppsi28:
hm ..dann bin ich hier wohl auch nicht mehr wilkommen ... naja ..tschüssi dann =/
so war das doch gar nicht gemeint, ich denke aber einfach das du dir vieles zu sehr zu herzen nimmst obwohl es die anderen nur gut meinen und du dich immer so schnell angegriffen füllst wenn du mal nen fehler machst, wir alle machen hier fehler und sind nicht perfekt
und es ist quatsch das du hier nicht willkommen bist natürlich bist du das (auch wenn klein maja erst im april geboren ist du bist und bleibst ne märz mama!!!)
maja ist am 28 märz geboren
klar mache ich fehler .. aber wenn man immer nur angemacht wird dann würde keiner einfacvh drüber hinweg sehen .. mich verletzt sowas ..
14.05.2009 10:35
Zitat von ela80:
@anka: mann mann mann, das ist ja wieder was, das man gar nicht brauchen kann, oder?
eine von meinen gvk mamis hatte das auch (also ihr sohn natürlich) und die haben sowas bekommen, wo man die normale nahrung andicken kann. sie hat erzählt dass eben bei ihrem sohn diese magenklappe noch ned richtig funktionier (ist ja der grund für reflux soweit ich weiß) und er hat die "dünne" nahrung auch immer wieder in hohem bogen raus gelassen... seit sie das zeug zum andicken haben ist es super prima, er wächst und gedeiht und schreit auch kaum mehr und durchschlafen kann er auch! hoffe also, dass bei euch das den selben effekt zeigt!!!
oh ja ela das hoffe ich auch das er mit dieser ewigen spuckerei entlich dann aufhört, er spuckt ja nicht nur sich voll und ich muss ihn 3-4 mal am tag umziehen sondern auch mich !jedes mal beim bäuerchen machen hab ich angst das ich gleich wieder voll gesaut bin!! (hab schon immer 3 spucktücher bei mir beim füttern! aber schön das es bei der bekannten von dir geholfen hat dann hab ich ja hoffnung, warte noch dadrauf das mailo wach wird und dann kriegt er die erste ladung
und wenn er dann auch noch druchschläft dadruch hat es ja nen doppelten positiven effekt!!!!
14.05.2009 10:37
Zitat von Moppsi28:
Zitat von anka0408:
Zitat von Moppsi28:
maja ist am 28 märz geboren![]()
klar mache ich fehler .. aber wenn man immer nur angemacht wird dann würde keiner einfacvh drüber hinweg sehen .. mich verletzt sowas ..![]()
ach ja du hattest ja immer gedacht das sie im april kommt und dann ging es ja super schnell dann, sorry mein fehler, klar ist es nicht schön kritik einstecken zu müssen und ggf. angemacht zu werden aber du bist auch nicht ganz ohne du kannst auch gut austeilen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt