März 2009 Babys
25.05.2009 10:46
Zitat von anka0408:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von anka0408:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tonymausi:
@Kleinerengel wo wohnst du denn?? Und wo istg der
in HF?? Kenne nur den in Bad Salzuflen , wobei der in Bielefeld nolch am coolsten ist
Ich wohne in Niedersachsen, Bielefeld ist für mich nahezu gleich weit weg wie herford. Schwer zu beschreiben wo ich wohne, das kennt nämlich keine sau.... sagt dir das münsterland was?? Das zieht sich ja ziemlich weit bis an die niedersächsiche grenze und genau da wohne ich im emsland. Bis nach NRW kann ich nahezu spucken, Rheine ist grade mal 25km entfernt....
das emsland ist gar nicht weit weg von uns! komme aus georgsmarienhütte bei osnabrück, wo kommst du genau her?
Gweorgsmarienhütte kenne ich, ich hab mal 2 jahre in Lengerich gewohnt, also nicht so weit weg. Ich wohne in Emsbüren, zwischen schüttdorf und Lingen/ems... dann wohnst du ja mal garnicht so weit weg von uns![]()
![]()
![]()
ach wie geil ist das denn! entlich mal jemand der ganz in meiner nähe wohnt!![]()
![]()
jaaaaa aus der ecke hier kommt so gut wie niemand... warum auch immer... das scheint fast so als gäbe es in niedersachsen kein internet![]()
![]()
![]()
![]()
dabei sind wir das größte bundesland...
![]()
die ganzen niedersachsen hängen bestimmt in anderen foren rum oder sind halt nicht so perfekt wie wir schwanger geworden das wir im märz bzw april entbinden konnten!!![]()
ja wir sind eben die "elite"
dabei ist es doch hier bei uns soo schööööööön
25.05.2009 10:49
Zitat von anka0408:
Zitat von anka0408:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tonymausi:
@Kleinerengel wo wohnst du denn?? Und wo istg der
in HF?? Kenne nur den in Bad Salzuflen , wobei der in Bielefeld nolch am coolsten ist
Ich wohne in Niedersachsen, Bielefeld ist für mich nahezu gleich weit weg wie herford. Schwer zu beschreiben wo ich wohne, das kennt nämlich keine sau.... sagt dir das münsterland was?? Das zieht sich ja ziemlich weit bis an die niedersächsiche grenze und genau da wohne ich im emsland. Bis nach NRW kann ich nahezu spucken, Rheine ist grade mal 25km entfernt....
das emsland ist gar nicht weit weg von uns! komme aus georgsmarienhütte bei osnabrück, wo kommst du genau her?
Gweorgsmarienhütte kenne ich, ich hab mal 2 jahre in Lengerich gewohnt, also nicht so weit weg. Ich wohne in Emsbüren, zwischen schüttdorf und Lingen/ems... dann wohnst du ja mal garnicht so weit weg von uns![]()
![]()
![]()
ach wie geil ist das denn! entlich mal jemand der ganz in meiner nähe wohnt!![]()
![]()
jaaaaa aus der ecke hier kommt so gut wie niemand... warum auch immer... das scheint fast so als gäbe es in niedersachsen kein internet![]()
![]()
![]()
![]()
dabei sind wir das größte bundesland...
![]()
die ganzen niedersachsen hängen bestimmt in anderen foren rum oder sind halt nicht so perfekt wie wir schwanger geworden das wir im märz bzw april entbinden konnten!!![]()
ja wir sind eben die "elite"![]()
![]()
dabei ist es doch hier bei uns soo schööööööön
![]()
die elite lässt grüßen!!
25.05.2009 11:04
Zitat von ela80:
hy mädls!
bin auch mal wieder da![]()
ich hab jetzt nicht alle 250 beiträge nachgelesen und hoffe es ist alles ok bei euch und euren mäusen??
bei uns ist soweit alles prima nur haben wir glaub ich grad nen schub...
gibts nen 12-wochen-schub???
haben seit zwei tagen wieder unglaublich schlechte nächte und juli will alle zwei stunden trinken, dabei hatten wir eigentlich schon auf ein bis maximal zweimal pro nacht geschafft...![]()
und ich hab zugenommen, statt ab und das nervt mich wie sau...![]()
![]()
![]()
huhu ela, sorry hab dich eben doch glatt überlesen! sorry
und nun zu deiner frage, ja es gibt einen 12 wochen schub, ich wünsche dir viel glück das ihr es bald überstanden habt und dann wieder entspannte nächte habt!
25.05.2009 11:05
Guten morgen,
mensch meine maus hab ich vor 1 std. auf den bauch gelegt, dann wie immer ein paar pupse, ein bäuerchen und dann hat sie knöcki in die windel gemacht und ist danach sofort eingeschlafen. wollte sie nicht wecken, dacht sie schläft nicht lang aber nun hab ich ein schlechtes gewissen, dass sie seit 1 Std. in der knöcki liegt und nicht aufwacht
HAHA, kaum geschrieben wurde sie wach!!! War schon wechseln und 30 min. im tragetuch spazieren in der wohnung, jetzt durfte ich sie wieder ablegen....
vorteil am internet und mails, man kann anfangen zu schreiben und später weitermachen
mensch meine maus hab ich vor 1 std. auf den bauch gelegt, dann wie immer ein paar pupse, ein bäuerchen und dann hat sie knöcki in die windel gemacht und ist danach sofort eingeschlafen. wollte sie nicht wecken, dacht sie schläft nicht lang aber nun hab ich ein schlechtes gewissen, dass sie seit 1 Std. in der knöcki liegt und nicht aufwacht
HAHA, kaum geschrieben wurde sie wach!!! War schon wechseln und 30 min. im tragetuch spazieren in der wohnung, jetzt durfte ich sie wieder ablegen....
vorteil am internet und mails, man kann anfangen zu schreiben und später weitermachen
25.05.2009 11:13
lass mal kurz liebe grüße da bei uns sollen es heute gefühlte 32 grad werden...
jetzt haben wir schon 27 schick euch ein bisschen sonne falls es bei euch nicht so toll ist...
jetzt haben wir schon 27 schick euch ein bisschen sonne falls es bei euch nicht so toll ist...
25.05.2009 11:17
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
hy mädls!
ich hab jetzt nicht alle 250 beiträge nachgelesen und hoffe es ist alles ok bei euch und euren mäusen??
haben seit zwei tagen wieder unglaublich schlechte nächte und juli will alle zwei stunden trinken, dabei hatten wir eigentlich schon auf ein bis maximal zweimal pro nacht geschafft...![]()
![]()
![]()
huhu ela, sorry hab dich eben doch glatt überlesen! sorry
und nun zu deiner frage, ja es gibt einen 12 wochen schub, ich wünsche dir viel glück das ihr es bald überstanden habt und dann wieder entspannte nächte habt!
danke, ich hoffe es..
so ist er ja eh total lieb aber alle zwei stunde in der nacht ist echt anstrengend..
25.05.2009 11:28
Huhu märzmamis,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.
Lara schläft noch nachdem sie heut früh um 8 wieder ihren Darm geleert hat. Es gab doch mal das Thema wegen den 2er und 3er Windeln. Sie hatte die 2er an und zum zweiten Mal lief alles aus der Seite raus
Haben aber schon 3er windeln geholt und habe ihr vorsorglich eine angezogen. Aber mir kommt es so vor als könnte ich sie darin einwickeln
Ich hoffe die halten auch alles auf. Die sind von 4-9 kg und 4500 g müsste sie jetzt haben.
Jetzt ist der Kopf wieder leer... Sorry wenn ich jetzt keinen berücksichtige. Das einzige was ich mir gemerkt habe das zwei von uns aus der gleichen Gegend kommen
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.
Lara schläft noch nachdem sie heut früh um 8 wieder ihren Darm geleert hat. Es gab doch mal das Thema wegen den 2er und 3er Windeln. Sie hatte die 2er an und zum zweiten Mal lief alles aus der Seite raus
Haben aber schon 3er windeln geholt und habe ihr vorsorglich eine angezogen. Aber mir kommt es so vor als könnte ich sie darin einwickeln
Ich hoffe die halten auch alles auf. Die sind von 4-9 kg und 4500 g müsste sie jetzt haben. Jetzt ist der Kopf wieder leer... Sorry wenn ich jetzt keinen berücksichtige. Das einzige was ich mir gemerkt habe das zwei von uns aus der gleichen Gegend kommen
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
25.05.2009 12:21
Zitat von ela80:
hy mädls!
![]()
![]()
japp den schub gibt es
25.05.2009 12:27
der Vaterv von Jens regt mich schon wieder richtig auf.....Niki hat Schnupfen und bekommt Nasentropf....der Vater, der bekommt aber schon iele Medikamente, ist sch****ne!!
Was sollich bitte sdchön ändern?
25.05.2009 12:28
Zitat von Tonymausi:
der Vaterv von Jens regt mich schon wieder richtig auf.....Niki hat Schnupfen und bekommt Nasentropf....der Vater, der bekommt aber schon iele Medikamente, ist sch****ne!!
steh drüber..... manchmal muss man sowas echt ignorieren. Ich hab zum glück so einen Pariboy zum inhalieren, aber bisher sind wir ohne schnupfen aus gekommen!! *toi toi toi*
25.05.2009 12:30
der hatte ja schon mal nen Kommentar gegeben, wo ich Windpocken hatte und Niki die Immunspritze bekam,echt ätzend
25.05.2009 13:20
Tony : einfach ignorieren
**
Tinka : hoffe es ist heute besser bei euch
**
Me : Wir haben heute das datum für die Taufe und kirchliche Hochzeit gesetzt
05.09.2009
**
Tinka : hoffe es ist heute besser bei euch
**
Me : Wir haben heute das datum für die Taufe und kirchliche Hochzeit gesetzt
05.09.2009
25.05.2009 13:53
oh nein wie toll das ist *.* in dem buch oje ich wachse steht ja das sie immer mehr erlernen .. und es stimmt
meine kleine entdeckt nun die welt *.* sie liegt da und nimmt alles in mund *.* und guckt um sich herum und will gar nicht einfach da so liegen xD hach ist das toll *.* bin ja soooo verliebt in den kleinen knubbel *.*
meine kleine entdeckt nun die welt *.* sie liegt da und nimmt alles in mund *.* und guckt um sich herum und will gar nicht einfach da so liegen xD hach ist das toll *.* bin ja soooo verliebt in den kleinen knubbel *.*
25.05.2009 14:09
Huhu
hab die letzten 80 Beiträge nicht nachgelesen - hab ich was versäumt?
... bei uns hat es grad 36 Grad Mädels - und das im Schatten!
Gestern hatten wir 49 Grad auf der Terrasse!
Das is nicht mehr normal!!!!
Geht´s euch allen gut?????
Bussi
hab die letzten 80 Beiträge nicht nachgelesen - hab ich was versäumt?
... bei uns hat es grad 36 Grad Mädels - und das im Schatten!
Gestern hatten wir 49 Grad auf der Terrasse!
Das is nicht mehr normal!!!!
Geht´s euch allen gut?????
Bussi
25.05.2009 17:26
Uns geht es soweit ganz gut.
Bei uns regnet es heute.... hat schon die ganze Nacht geregnet. Aber gestern war so schoenes Wetter, so dass ich mir sogar nen Sonnenbrand an den Armen geholt habe.
Mein Kleiner Stinker liegt grad im Laufstall und erzaehlt
Er hat letzte Nacht doch tatsaechlich von 21 Uhr bis um 5 Uhr frueh geschlafen
und dann nochmal bis um 9 Uhr. Meine Grosse liegt immer noch im Bett und schlaeft (es ist hier jetzt halb elf) Ich glaub sie ist krank. Sie war heute morgen schon mal kurz wach, aber hat sich dann wieder hingelegt, was total untypisch ist fuer sie. Sie hustet ab und zu auch ziemlich heftig. Na mal sehen was das wird.
Hoffe ich komme heute ein wenig dazu was im Haushalt zu machen
hier sieht es naemlich total schlimm aus
Werd jetzt erstmal nach meiner Tochter gucken und dann fruehstuecken
Bei uns regnet es heute.... hat schon die ganze Nacht geregnet. Aber gestern war so schoenes Wetter, so dass ich mir sogar nen Sonnenbrand an den Armen geholt habe.
Mein Kleiner Stinker liegt grad im Laufstall und erzaehlt
Er hat letzte Nacht doch tatsaechlich von 21 Uhr bis um 5 Uhr frueh geschlafen
und dann nochmal bis um 9 Uhr. Meine Grosse liegt immer noch im Bett und schlaeft (es ist hier jetzt halb elf) Ich glaub sie ist krank. Sie war heute morgen schon mal kurz wach, aber hat sich dann wieder hingelegt, was total untypisch ist fuer sie. Sie hustet ab und zu auch ziemlich heftig. Na mal sehen was das wird. Hoffe ich komme heute ein wenig dazu was im Haushalt zu machen
hier sieht es naemlich total schlimm aus
Werd jetzt erstmal nach meiner Tochter gucken und dann fruehstuecken
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt