Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2009 19:20
Zitat von Moppsi28:

schaut mal *.* endlich habe ich eins gefunden
(stirnband)

sieht super süss aus
26.05.2009 19:21
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Moppsi28:

schaut mal *.* endlich habe ich eins gefunden
(stirnband)

sieht super süss aus

ich freue mich ja so das ich endlich eisn gefunden habe
und ein sonnenhütchen hat sie auch
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2009 19:30
Hallo Mädels,

also unser Tag war echt mal besser...Max trinkt wieder seltener...und wenn er Durst hat n paar Schlücke zwischendurch!
Hier ist es immernoch so heíß, das Unwetter hat uns wohl verpasst! Total eklig, richtig schwül und Max schwitzt wie blöd, dabei hat er nur nen Body und Söckchen an!
Heute hat er angefangen seine Hand alleine zum Mund zu führen und drauf rum zu sabbern! Und sogar die Kaublume hat er selbst gehalten und zum Mund geführt....nur reingekriegt hat er sie nicht so richtig!
@Britta: also das mit dem Rhythmus ist echt anstrengend! Max hält ja abends auch locker seine 6-7 Stunden durch...nur leider immer zu früh...also immer von 18h bis 01.00 oder so! Aber heute wittern wir unsere Chance...er hat vor einer Stunde nur so ein bisschen was gegen den Durst getrunken...sprich er muss nochmal richtig trinken...und ich hoffe, dass er das erst so gegen 22h macht, dann würde er vielleicht n bisschen länger schaffen!

Wünsch euch einen schönen Abend! Und ach Ela: also ich würd auch schwimmen gehen!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
26.05.2009 20:05
boaaah irgendwie klappt das hochladen meiner bilder nicht... noch ein letzter versuch...

und da in unserem neuen maxi cosi.. und sie liebt ihn...

und da hab ich die maus auf den bauch gelegt, damit sie das drehen auf den rücken übt und was passiert, die madam schläft einfach ein....

und diese füüße wie ich sie lieeebe

und ihre lieblings beschäftigung

26.05.2009 21:39
Zitat von Kleinerengel2106:

boaaah irgendwie klappt das hochladen meiner bilder nicht... noch ein letzter versuch...

und da hab ich die maus auf den bauch gelegt, damit sie das drehen auf den rücken übt und was passiert, die madam schläft einfach ein....

ahhhhh is die süüüüüüüüüüüüüüüssssssss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2009 21:46

Meiner schläft auch immer auf dem Bauch ein
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
26.05.2009 21:49
Zitat von Yogi_bär:

meine hasst es eigentlich aufd em bauch zu liegen, die schreit mirs ganze haus zusammen und verushct alles um irgendwie auf den rücken zu kommen, aber da ist sie einfach eingepennt...
Britta
25259 Beiträge
26.05.2009 22:24

Zitat von Yogi_bär:

meine hasst es eigentlich aufd em bauch zu liegen, die schreit mirs ganze haus zusammen und verushct alles um irgendwie auf den rücken zu kommen, aber da ist sie einfach eingepennt...

hihi, wie suess
meiner schlaeft nur auf dem bauch
26.05.2009 22:25
Oh, so süße bilder wieder. meine liebt es tags auf dem bauch zu liegen und zu schlafen. erst wird ganz viel rumgeschaut und der kopf angehoben, dann geb ich ihr irgendwann den nuckel uns sie schläft ein...(jetzt auch gerade)....

@rhythmus
hayley hat "nur" den nacht-rhythmus...so zwischen 22.30 - 23. 45 uhr das letzte mal viel trinken und dann einschlafen und dann lässt sie uns bis 6-8 uhr schlafen..... SEHR ANGENEHM

@vollgeschissene bodys etc.
man mädels, hat einer ein geheimtip, wie man säuglings-knöcki die im body landet gut auswaschen kann. 60 grad waschmaschine allein hilft ja nicht, schrubbe alles per hand mit gallseife aber wirklich zufrieden bin ich nicht. wer hat noch das gelbe-flecken-knöcki-problem und wie macht ihr das ?!?! *heul*

hier donnert es schon wieder und meine maus ist gleich mit trinken und zu bett gehen dran...gute nacht

26.05.2009 22:25
diese woche ist es jetzt .. die 9 woche wochenfluss .. ich bekomm langsam echt das oberkot*** mir reichts voll
Britta
25259 Beiträge
26.05.2009 22:32
Zitat von Lagrima79:

Oh, so süße bilder wieder. meine liebt es tags auf dem bauch zu liegen und zu schlafen. erst wird ganz viel rumgeschaut und der kopf angehoben, dann geb ich ihr irgendwann den nuckel uns sie schläft ein...(jetzt auch gerade)....

@rhythmus
hayley hat "nur" den nacht-rhythmus...so zwischen 22.30 - 23. 45 uhr das letzte mal viel trinken und dann einschlafen und dann lässt sie uns bis 6-8 uhr schlafen..... SEHR ANGENEHM

@vollgeschissene bodys etc.
man mädels, hat einer ein geheimtip, wie man säuglings-knöcki die im body landet gut auswaschen kann. 60 grad waschmaschine allein hilft ja nicht, schrubbe alles per hand mit gallseife aber wirklich zufrieden bin ich nicht. wer hat noch das gelbe-flecken-knöcki-problem und wie macht ihr das ?!?! *heul*

hier donnert es schon wieder und meine maus ist gleich mit trinken und zu bett gehen dran...gute nacht

Also zu deinen Bodies:
Probier mal das Fleckenspray von Dr.Hoffmanns oder das von schlecker. Damit bekomm ich die Flecken immer raus. Meine Schwiegermutter muss mir nur neues schicken Damit bekomm ich fast alles raus. Und wenn es weisse boddies sind, oder welche, die nicht entfaerben, schmeiss sie mal in ein Chlorix-Bad. Aber nicht pur nehmen immer schoen mit Wasser verduennen. Das hab ich mit den Spucktuechern von Juana gemacht, wenn ich die Karottenflecken nicht rausbekommen habe
Britta
25259 Beiträge
26.05.2009 22:34
Zitat von Moppsi28:

diese woche ist es jetzt .. die 9 woche wochenfluss .. ich bekomm langsam echt das oberkot*** mir reichts voll

kann dich verstehen
26.05.2009 22:51
Zitat von Britta:

Zitat von Moppsi28:

kann dich verstehen

warum dauert das solange bist das alles heilt ??
die dammnaht hat auch 4 wochen gebraucht .. ich verstehe das nicht .. ich habe ja ne menge geduld ne aber so langsam :/
ela80
1607 Beiträge
26.05.2009 22:56
boah leute, bei uns hatte es grad so ein unwetter!!! bin ja normal echt nicht grad der schisser, aber das war echt heftig
julian hat auch groß und klein geguckt als es so geblitzt und gedonnert hat und dann ist auch noch fernseher und dann strom ausgefallen.. mann mann mann, sowas passiert garantiert immer dann wenn mein mann nicht da ist!!
ela80
1607 Beiträge
26.05.2009 22:58
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Britta:

Zitat von Moppsi28:

kann dich verstehen

warum dauert das solange bist das alles heilt ??
die dammnaht hat auch 4 wochen gebraucht .. ich verstehe das nicht .. ich habe ja ne menge geduld ne aber so langsam :/

wenn es dich tröstet: ich glaub bei mir ist auch noch nicht wieder alles ok.. ist immer noch so komisch gelblich und ich hab ja schon vier wochen vor dir entbunden.. mich nervt das auch schon wie sau!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt