Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
31.05.2009 09:18
@Kathie: ein wunderschönes Kleid hast du dir da ausgesucht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2009 09:19
Zitat von Tinka82:

@Kathie: ein wunderschönes Kleid hast du dir da ausgesucht!

danke Ich finde für einen Tag reicht das voll und ganz
31.05.2009 09:56
sag mal @ yogi , jetzt muss ich mal ne ganz doofe Frage stellen. Ich wundere mich nämlich schon länger warum crazy_kathie gar nicht mehr da ist..... Du hast deinen Nick geändert, oder? (Ich steh momentan ziemlich auf der Leitung, falls dass jetzt doch nur meinem müden Hirn entsprungen ist, bitte ich das zu entschuldigen)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2009 10:47
Zitat von mambapferd:

sag mal @ yogi , jetzt muss ich mal ne ganz doofe Frage stellen. Ich wundere mich nämlich schon länger warum crazy_kathie gar nicht mehr da ist..... Du hast deinen Nick geändert, oder? (Ich steh momentan ziemlich auf der Leitung, falls dass jetzt doch nur meinem müden Hirn entsprungen ist, bitte ich das zu entschuldigen)

Joar hab ich ändern lassen weil ich einen Cyber stalker habe und das echt nicht mehr lustig war, er hatte mich bei seiten wie myspace und facebook gefunden und bevor er mich hier findet hatte ich Markus gebeten mich umzunennen Bei facebook und myspace habe ich mich löschen lassen, doch hier will ich mich nicht löschen lassen , fühl mich hier viel zu wohl
jetzt hat sich das alles schon wieder etwas gelegt , fragt sich für wie lange
31.05.2009 10:53
guten morgen ihr lieben ...
ich habe eine so beschies** nacht hinter mir voller tränen und jede stunde wach .. :/ wir vermissen papa so doll

ich habe jetzt mal kochsalzlösung gekauft aber das soll ja nur sein um die nasenwände zu befeuchten ? ich dachte das ist damit sie besser luft bekommt und der schnodder raus geht
Nira0912
17069 Beiträge
31.05.2009 11:00
Zitat von Moppsi28:

ich habe eine so beschies** nacht hinter mir voller tränen und jede stunde wach .. :/ wir vermissen papa so doll

ich habe jetzt mal kochsalzlösung gekauft aber das soll ja nur sein um die nasenwände zu befeuchten ? ich dachte das ist damit sie besser luft bekommt und der schnodder raus geht

hab ich heut auch genommen weil sie nen fiesen Popel hatte der nicht raus wollte ist nicht nur zum befeuchten. Bei mir steht was um schleim usw zu lösen damit sie besser atmen können usw
31.05.2009 11:32
Zitat von Mama85:

Zitat von Moppsi28:

hab ich heut auch genommen weil sie nen fiesen Popel hatte der nicht raus wollte ist nicht nur zum befeuchten. Bei mir steht was um schleim usw zu lösen damit sie besser atmen können usw

ich habe aber ein spray und keine tropfen :X das kommt da so rausgeschossen :/ ich trau mich das nicht ihr in die nase zu sprühen :X
anka0408
4141 Beiträge
31.05.2009 11:33
kurzen merker setzt und euch frohe pfingsten wünschen!
31.05.2009 11:34
Zitat von Yogi_bär:

Joar hab ich ändern lassen weil ich einen Cyber stalker habe und das echt nicht mehr lustig war, er hatte mich bei seiten wie myspace und facebook gefunden und bevor er mich hier findet hatte ich Markus gebeten mich umzunennen Bei facebook und myspace habe ich mich löschen lassen, doch hier will ich mich nicht löschen lassen , fühl mich hier viel zu wohl
jetzt hat sich das alles schon wieder etwas gelegt , fragt sich für wie lange

Ich Doofnuss.... Hab nämlich mir noch gedacht: "Ach, ihr Mann ist auch Ire" und "Ach, sie schreibt auch gern Briefe"... Jetzt hab ich aber gestern noch festgestellt dass "eure" Söhne gleich heißen und da wars nur noch ein kleiner Schritt bis Superbrain mamba richtig kombiniert hat...
Das ist mit dem Stalker ist ja unheimlich. Dann hoffe ich mal, du hast jetzt Ruhe und ich hab mit dem Post keinen unnötigen Staub aufgewirbelt.
Jetzt fällt mir ein, ich hab dir doch auch noch geschrieben, dass der Link mit den Hochzeitskleidern aus China von Kathie kam.
ela80
1607 Beiträge
31.05.2009 12:11
hy mädls!
wünsch euch allen frohe pfingsten!!!

@yogi: superschönes kleid!!! bist du auch schon recht im vorbereitungsstress? ist alles superschön, aber auch manchmal etwas anstrengen, find ich..

@me: habe am freitag mit meinen brautjungfern ihre kleider ausgesucht und wunderschöne gefunden und das auch noch zu nem sagenhaften preis von 59,€ pro Kleid mit Stola!! freu mich so, das sieht sicher genial aus..
31.05.2009 12:12
achja wir haben ja pfingsten ...

euch auch schöne pfingsten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2009 13:05
Zitat von ela80:

hy mädls!

@yogi: superschönes kleid!!! bist du auch schon recht im vorbereitungsstress? ist alles superschön, aber auch manchmal etwas anstrengen, find ich..

@me: habe am freitag mit meinen brautjungfern ihre kleider ausgesucht und wunderschöne gefunden und das auch noch zu nem sagenhaften preis von 59,€ pro Kleid mit Stola!! freu mich so, das sieht sicher genial aus..

Nicht wirklich so richtig geht es los wenn meine Eltern in 3 Wochen wieder aus dem Urlaub da sind, 3 Lokale stehen zur auswahl mal sehen wie wir das machen
Geheiratet wird in der Klosterkirche bei uns in Bochum
Am liebsten hätte ich ne typisch irische Hochzeit mit irischer Musik, aber meine ganze Familie ist schon soooooooooooooooooo alt da bringt das nicht wirklich was und nur für 10 irische Leute machen wir das nicht.
Ich bin ja die jüngste in unserer Familie ^^ und das mit 30 Jahren *weia*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
31.05.2009 15:25
Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

ob ihr s glaubt oder nicht....ich hab endlich meinen Geburtstbericht geschrieben! Finden könnt ihr ihn in Max' Thread!
Wir fangen langsam an zu schuben! Es nervt total! Gestern hat Max fast nur geschlafen, außer zwischendurch zum Trinken...und das war auch eher schlecht als recht! Heute Nacht wars dann echt super anstrengend, habe gefühlt überhaupt nicht geschlafen!
Max hat so unruhig geschlafen und war immer wieder wach und wollte an die Brust, da ist er dann aber wieder eingepennt!
Trink jetzt grad mal nen Eiskaffee, damit ich irgendwie den Tag überstehe! Wir kriegen nachher noch Besuch von Oma und Opa! Wieso hab ich die bloß für heute eingeladen!?
Hab auch nicht alles nachgelesen, wollte nur schnell liebe Grüße dalassen und mitteilen, dass die Schnuller angekommen sind, Kleinerengel! Dankeschön!

Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut und wir lesen uns dann hoffentlich morgen wieder!

Knutsch euch! Tinka

Hallo Tinka,

freut mich das sie angekommen sind Ich wünsche euch, das ihr sie nicht all zu oft braucht
ela80
1607 Beiträge
31.05.2009 16:36
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von ela80:

hy mädls!

Nicht wirklich so richtig geht es los wenn meine Eltern in 3 Wochen wieder aus dem Urlaub da sind, 3 Lokale stehen zur auswahl mal sehen wie wir das machen
Geheiratet wird in der Klosterkirche bei uns in Bochum
Am liebsten hätte ich ne typisch irische Hochzeit mit irischer Musik, aber meine ganze Familie ist schon soooooooooooooooooo alt da bringt das nicht wirklich was und nur für 10 irische Leute machen wir das nicht.
Ich bin ja die jüngste in unserer Familie ^^ und das mit 30 Jahren *weia*

vielleicht kann man das ja wenigstens bissl mit einfließen lassen, wäre sicher auch toll: deutsch-irisch, dann sehen die "älteren" auch mal, wie wo anders geheiratet wird
31.05.2009 16:39
Hallo ihr lieben, na alle mit den männern zu pfingsten beschäftigt *grins*
war heute schon gnadenlos sündigen (brunchen mit schokobrunnen, brownie und 1000 anderen leckereien) und heut abend pokern wir mit erdbeerbwole und weiteren knabbereien....gott o gott...

@mamba
ist doch schön, dass man immer alles auf die hormone noch schieben kann, wenn man bißchen verplant ist und was nicht so schnallt

also euch noch ein schönen sonntag, ich muss bißchen aufräumen...

@milch auftauen
hat jemand schonmal abgepumpte milch eingefroren und dann später verfüttert?!? taut ihr die im kühlschrank dann auf und wenn ja, wie lang vorher packt ihr sie raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt