März 2009 Babys
02.06.2009 08:05
Morgen Mädels,
hab schon wieder alles vergessen
Nicht böse sein, ja?
Bei uns ist alles schräg, Max schläft viel, zwischendurch hat er mal nen kleinen Moment gute Laune und dann nörgelt er wieder rum! Schläft ständig bei mir ein und wenn ich ihn nach locker 20 min. weglegen will, ist ersofort wieder wach!
Eigentlich sah mein Plan anders aus!
Seit gestern entwickelt seine Kopfhaut extrem Milchschorf...über Nacht is das total viel geworden!
Wünsch euch allen einen sonnigen Tag! Knutsch euch, Tinka
P.S. Wo stecken eigentlich Laluna, Kaya....und da fehlen doch einige seit längerer Zeit, oder?
hab schon wieder alles vergessen
Nicht böse sein, ja?
Bei uns ist alles schräg, Max schläft viel, zwischendurch hat er mal nen kleinen Moment gute Laune und dann nörgelt er wieder rum! Schläft ständig bei mir ein und wenn ich ihn nach locker 20 min. weglegen will, ist ersofort wieder wach!
Eigentlich sah mein Plan anders aus!
Seit gestern entwickelt seine Kopfhaut extrem Milchschorf...über Nacht is das total viel geworden!
P.S. Wo stecken eigentlich Laluna, Kaya....und da fehlen doch einige seit längerer Zeit, oder?
02.06.2009 09:25
Zitat von Lagrima79:
gott, zahnarzt mein alptraum...aber der ist dieses jahr auch noch dran, habe mich in der ss schon gedrückt *heul*
aarrrgghh... geht mir genauso.
02.06.2009 09:33
Tinka: kessy fehlt auch schon länger
Kaya könnte ich ne sms schreiben .
**
Heute nachmittag muss ich mit Tommie ins Krankenhaus da wird er dann Chefarzt untersucht wegen nase un kiefer es soll ja operiert werden *weia*
Kaya könnte ich ne sms schreiben . **
Heute nachmittag muss ich mit Tommie ins Krankenhaus da wird er dann Chefarzt untersucht wegen nase un kiefer es soll ja operiert werden *weia*
02.06.2009 09:33
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels,
hab schon wieder alles vergessen![]()
![]()
Nicht böse sein, ja?![]()
Bei uns ist alles schräg, Max schläft viel, zwischendurch hat er mal nen kleinen Moment gute Laune und dann nörgelt er wieder rum! Schläft ständig bei mir ein und wenn ich ihn nach locker 20 min. weglegen will, ist ersofort wieder wach!Eigentlich sah mein Plan anders aus!
![]()
Seit gestern entwickelt seine Kopfhaut extrem Milchschorf...über Nacht is das total viel geworden!![]()
P.S. Wo stecken eigentlich Laluna, Kaya....und da fehlen doch einige seit längerer Zeit, oder?![]()
Stimmt. Ich vermisse auch Regi, Melly und Curly (letztere war schon echt sehr lange nicht mehr hier). Weiß da jemand was?
02.06.2009 10:01
morgen mädls!
@josie: huhuuuuu! schön, dass du wieder da bist
@vermisste mamis: ??? hab auch schon lange nix mehr von ihnen gehört oder gelesen. india war auch schon länger nicht mehr da, oder?
@me: unser kleiner geht ja jetzt täglich schön zwischen halb acht und acht ins bett und schläft eigentlich auch sofort ein. er kommt dann nochmal zum stillen so um eins und um vier, aber, er ist dann meist ab halb sechs topfit!! er quatscht mit der zimmerdeko und strampelt wie ein wilder..
@josie: huhuuuuu! schön, dass du wieder da bist
@vermisste mamis: ??? hab auch schon lange nix mehr von ihnen gehört oder gelesen. india war auch schon länger nicht mehr da, oder?
@me: unser kleiner geht ja jetzt täglich schön zwischen halb acht und acht ins bett und schläft eigentlich auch sofort ein. er kommt dann nochmal zum stillen so um eins und um vier, aber, er ist dann meist ab halb sechs topfit!! er quatscht mit der zimmerdeko und strampelt wie ein wilder..
02.06.2009 10:10
Guten Morgen.
Sagt mal fangen eure Kleinen auch schon an im Bett umher zu robben so dass sie nach dem Schlafen jedenfalls nicht mehr da liegen wo man sie hingelegt hat? War heute Morgen richtig erschrocken, er lag quer im Bett mit dem Kopf an den Stäben und den Arm durch die Stäbe gesteckt.
Kann man da irgendwas machen, nicht dass er sich in der Nacht da den Kopf anhaut oder sich sonstwie verletzt?
Sagt mal fangen eure Kleinen auch schon an im Bett umher zu robben so dass sie nach dem Schlafen jedenfalls nicht mehr da liegen wo man sie hingelegt hat? War heute Morgen richtig erschrocken, er lag quer im Bett mit dem Kopf an den Stäben und den Arm durch die Stäbe gesteckt.
Kann man da irgendwas machen, nicht dass er sich in der Nacht da den Kopf anhaut oder sich sonstwie verletzt?
02.06.2009 10:35
hallo, bin ich noch erwünscht? Dann würd ich mich mal wiedr einreihen
02.06.2009 11:05
@josie
Juhu und hallo....krabbelgruppe?! was macht ihr da so? ich habe überlegt, ob ich zu diesem Pekip kurs gehe den alle so toll finden. habe aber bisher nur die rückbildung mitgemacht?!
@pinkmama
immer hereinspaziert
@weitere vermisste mamas
also india schreibt ja im fotothread.....eine süße maus hat sie, die muss sie nicht verstecken
@robben im bett
hayley robbt immer nach oben und liegt dann mit dem kopf immer am nestchen. zum glück robbt sie nicht nach links oder rechts. das macht sie tags auf ihrer krabbeldecke, da robbt sie irgendwie im uhrzeigersinn
Juhu und hallo....krabbelgruppe?! was macht ihr da so? ich habe überlegt, ob ich zu diesem Pekip kurs gehe den alle so toll finden. habe aber bisher nur die rückbildung mitgemacht?!
@pinkmama
immer hereinspaziert
@weitere vermisste mamas
also india schreibt ja im fotothread.....eine süße maus hat sie, die muss sie nicht verstecken
@robben im bett
hayley robbt immer nach oben und liegt dann mit dem kopf immer am nestchen. zum glück robbt sie nicht nach links oder rechts. das macht sie tags auf ihrer krabbeldecke, da robbt sie irgendwie im uhrzeigersinn
02.06.2009 11:14
@Lagrima wir gehen auch in eine Krabbelgruppe und den Pekipkurs besuchen wir auch. Da ist aber fast das selbe. Also bei uns zumindetsens.Derzeit machen wir bei beiden Massage und singen.
Wir waren heute morgen schon beim Kinderarzt zur Blutabnahme und letzte 6 Fach Impfe, das war so schrecklich. Musste echt mitweinen.
@Yogi, was und warum soll operiert werden?
Wir waren heute morgen schon beim Kinderarzt zur Blutabnahme und letzte 6 Fach Impfe, das war so schrecklich. Musste echt mitweinen.
02.06.2009 11:34
Zitat von Tonymausi:
@Lagrima wir gehen auch in eine Krabbelgruppe und den Pekipkurs besuchen wir auch. Da ist aber fast das selbe. Also bei uns zumindetsens.Derzeit machen wir bei beiden Massage und singen.
...haben morgen U4 mit zweiter 6fach, rota und pneumokokken... bin jetzt schon ganz fertig!! letztes mal hat juli zwar alles prima überstanden (6fach und rota), aber jetzt kommt ja nochmal eine dazu...
@pink-mama: was für ne frage?! natürlich
02.06.2009 11:55
Zitat von Tonymausi:
mein Mann hat eine Kiefer fehlstellung und die Nasenscheidewand muss operiert werden. Wir waren beim HNO Arzt und der meinte das nase 100% gehen würde mit op jedoch würde er evtl. auch den Kiefer machen lassen , mein Mann kann zum beispiel kein Brötchen essen nud weiches toastbrot oder keine Äpfel. In irland haben die Ärzte so was nicht wie wir hier also das man sich da gedanken drum macht etc.........................
02.06.2009 12:16
Hallo liebe Märzmamis, und die anderen natürlich auch....
habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit zu schreiben....
Jetzt nehme ich sie mir einfach, obwohl der Haushalt wartet....
@Pekip ich mache auch bei einem Pekip Kurs mit, habe ich zur Geburt von meiner Arbeitsstelle geschenkt bekommen. Naja also ich muss sagen man kann zwar viele Tipps mitnehmen aber beim ersten Mal dachte ich schon, das zweite Mal würde ich nicht überleben. Die singen da immer so toll im Kreis
, das ist irgendwie nichts für mich und Letizia hat auch direkt angefangen zu brüllen
getreu nach dem Motto "Was für die Mama nix is, is für mich erst Recht nix"
Naja ich werde es aber trotzdem durchziehen, den Kontakt zu anderen Babys findet sie dann nämlich doch ganz toll.....
@diese tollen Collagen muss mal sehen, ob ich auch mal Zeit finde eine zu machen, die sehen einfach zuckersüß aus, so wie kleinen Spatzen auch alle.... finde wir haben kein hässliches Märzbaby dabei, oder???
@me muss mich dann jetzt mal um den Haushalt kümmern, Flaschen spülen und sterilisieren usw. dann muss ich meine Schwester aus dem Kindergarten holen, die bleibt auch noch bis fünf bei mir, dann kommt der Mann nach Hause, der kurz darauf auch noch seine zwei Kinder zum übernachten holt und wenn die, inkl. Letizia im Bettchen sind heute Abend, dann hab ich es auch geschafft
Irgendwie kann der Tag ja nicht genug Stunden haben, oder?
Also wenn es erwünscht ist, werde ich versuchen mich auch mal wieder öfter zu melden.....
habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit zu schreiben....
@Pekip ich mache auch bei einem Pekip Kurs mit, habe ich zur Geburt von meiner Arbeitsstelle geschenkt bekommen. Naja also ich muss sagen man kann zwar viele Tipps mitnehmen aber beim ersten Mal dachte ich schon, das zweite Mal würde ich nicht überleben. Die singen da immer so toll im Kreis
, das ist irgendwie nichts für mich und Letizia hat auch direkt angefangen zu brüllen
Naja ich werde es aber trotzdem durchziehen, den Kontakt zu anderen Babys findet sie dann nämlich doch ganz toll..... @diese tollen Collagen muss mal sehen, ob ich auch mal Zeit finde eine zu machen, die sehen einfach zuckersüß aus, so wie kleinen Spatzen auch alle.... finde wir haben kein hässliches Märzbaby dabei, oder???
@me muss mich dann jetzt mal um den Haushalt kümmern, Flaschen spülen und sterilisieren usw. dann muss ich meine Schwester aus dem Kindergarten holen, die bleibt auch noch bis fünf bei mir, dann kommt der Mann nach Hause, der kurz darauf auch noch seine zwei Kinder zum übernachten holt und wenn die, inkl. Letizia im Bettchen sind heute Abend, dann hab ich es auch geschafft
Also wenn es erwünscht ist, werde ich versuchen mich auch mal wieder öfter zu melden.....
02.06.2009 12:26
@kathie: na dann mal viel Glück für den kleinen Finni, dass die da alles richtig machen!
Sonst gibts Ärger mit den anderen Märzbabys!
Ist ja echt häftig, dass dein Mann kein Toast essen kann! Kann mir das garnicht vorstellen!
@Debby: Wollte auch erst Pekip machen, hab mich dann aber für babyschwimmen und Babymassage entschieden!
Ich glaub Max ist das noch zu lange! bei uns geht das ja 1 1/2 Stunden!
@Pinkmama: war echt traurig, als du gegangen bist, deshalb freu ich mich umso mehr, dass du wieder da bist!
@me: Max is schräg drauf, vorhin nur am Nörgeln, dann voll ewig geschlafen, zwischendurch im Halbschlaf 3-4 Schlücke getrunken...eben aufgewacht und wieder nur halbherzig getrunken und total ruhig...lächelt zwischendurch und ansonsten nuckelt er so auf seinem Nuckel rum und betrachtet sein Mobilé! Entweder die Hitze macht ihm zu schaffen oder ich weiß auch nich....vielleicht is das einfach so heute!
Er kackt zurzeit auch so komisch....musste heute mit dem Thermometer nachhelfen, trotz Milchzucker, und das war immernoch ziemlich fest und er hat gedrückt und gedrückt und irgendwie ist glaub ich immernoch nicht alles raus! Was mach ich denn da? Is das schlimm?
Sonst gibts Ärger mit den anderen Märzbabys!
Ist ja echt häftig, dass dein Mann kein Toast essen kann! Kann mir das garnicht vorstellen!
@Debby: Wollte auch erst Pekip machen, hab mich dann aber für babyschwimmen und Babymassage entschieden!
Ich glaub Max ist das noch zu lange! bei uns geht das ja 1 1/2 Stunden! @Pinkmama: war echt traurig, als du gegangen bist, deshalb freu ich mich umso mehr, dass du wieder da bist!
@me: Max is schräg drauf, vorhin nur am Nörgeln, dann voll ewig geschlafen, zwischendurch im Halbschlaf 3-4 Schlücke getrunken...eben aufgewacht und wieder nur halbherzig getrunken und total ruhig...lächelt zwischendurch und ansonsten nuckelt er so auf seinem Nuckel rum und betrachtet sein Mobilé! Entweder die Hitze macht ihm zu schaffen oder ich weiß auch nich....vielleicht is das einfach so heute!
Er kackt zurzeit auch so komisch....musste heute mit dem Thermometer nachhelfen, trotz Milchzucker, und das war immernoch ziemlich fest und er hat gedrückt und gedrückt und irgendwie ist glaub ich immernoch nicht alles raus! Was mach ich denn da? Is das schlimm?
02.06.2009 12:26
Zitat von Debby:
Hallo liebe Märzmamis, und die anderen natürlich auch....
@Pekip ich mache auch bei einem Pekip Kurs mit, habe ich zur Geburt von meiner Arbeitsstelle geschenkt bekommen. Naja also ich muss sagen man kann zwar viele Tipps mitnehmen aber beim ersten Mal dachte ich schon, das zweite Mal würde ich nicht überleben. Die singen da immer so toll im Kreis, das ist irgendwie nichts für mich und Letizia hat auch direkt angefangen zu brüllen
Naja ich werde es aber trotzdem durchziehen, den Kontakt zu anderen Babys findet sie dann nämlich doch ganz toll.....
@diese tollen Collagen muss mal sehen, ob ich auch mal Zeit finde eine zu machen, die sehen einfach zuckersüß aus, so wie kleinen Spatzen auch alle.... finde wir haben kein hässliches Märzbaby dabei, oder???
@me muss mich dann jetzt mal um den Haushalt kümmern, Flaschen spülen und sterilisieren usw. dann muss ich meine Schwester aus dem Kindergarten holen, die bleibt auch noch bis fünf bei mir, dann kommt der Mann nach Hause, der kurz darauf auch noch seine zwei Kinder zum übernachten holt und wenn die, inkl. Letizia im Bettchen sind heute Abend, dann hab ich es auch geschafft![]()
Klar doch vor allem büdde mal mit Bild von der kleinen
Und fakt ist die März babys ( und die vorzeitigen /verspäteten ET Babys) sind die süssesten hier im Forum
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt