Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
25.09.2008 09:44
Zitat von Lagrima79:
@kekksi

das ist ja wirklich gut gewesen, dass du gestern gleich beim arzt warst. wnen man doll husten hat ist das auch mist. die mutter meines ex hat mal so schlimm husten müssen wochenlang und dann hat sie sich dabei 2 rippen gebrochen !!! unglaublich oder ?!


ja ich bin auch froh gewesen das ich doch angerufen habe und vorbei geschaut hab!!!
aber meinemsonnenschein gehts zum glück gut muss halt alles langsamer angehn jetz bin ja auch wie du gelesen hast 2 wochen kran geschreiben!!!

echt gleich 2 rippen geborchen wahnsinn was man durch husten alles machen kann!

also ich werd mich jetz noch anziehn und dann kommt meine schwester zum frühsück mal so ein richtiges geschwister frühstück ohne kinder die sind ja in der schule und im kiga!

naja werd nach mittag mal wieder rein schaun also mädls nnicht so viel schreiben ja!!

liebe grüße susi
25.09.2008 10:02
25.09.2008 10:10
Mädels ich hab mir grad eben mal den Fieberthermometer unter den Arm geklemmt ... da ich seit ca. 3 Tagen immer so eine Hitze im Kopf habe ... und auch voll heiß bin am Kopf!

Und hab ja so Kopfschmerzen! Seit einer Woche!!!



35,6 Grad



Fühl mich als ob ich 40 Grad Fieber hätte!!!

Hmmm ... komisch!!!
25.09.2008 10:13
Zitat von Martina140283:
Mädels ich hab mir grad eben mal den Fieberthermometer unter den Arm geklemmt ... da ich seit ca. 3 Tagen immer so eine Hitze im Kopf habe ... und auch voll heiß bin am Kopf!

Und hab ja so Kopfschmerzen! Seit einer Woche!!!



35,6 Grad



Fühl mich als ob ich 40 Grad Fieber hätte!!!

Hmmm ... komisch!!!


Hi mir gehts ganz genauso, ich denk zwischendurch auch immer ich bin total am glühen und dann zeigt das Thermometer nur zwischen 34,5 und 35,7 an. Habe aber auch immer eine Temp um die 35 gehabt und letzte Nacht hatte ich auch Kopfschmerzen,das vergeht aber zum glück immer.
Nimmst du was dagegen? Paracetamol kannst du ruhig nehmen
25.09.2008 10:20
Zitat von mummie09:
Zitat von Martina140283:
Mädels ich hab mir grad eben mal den Fieberthermometer unter den Arm geklemmt ... da ich seit ca. 3 Tagen immer so eine Hitze im Kopf habe ... und auch voll heiß bin am Kopf!

Und hab ja so Kopfschmerzen! Seit einer Woche!!!



35,6 Grad



Fühl mich als ob ich 40 Grad Fieber hätte!!!

Hmmm ... komisch!!!


Hi mir gehts ganz genauso, ich denk zwischendurch auch immer ich bin total am glühen und dann zeigt das Thermometer nur zwischen 34,5 und 35,7 an. Habe aber auch immer eine Temp um die 35 gehabt und letzte Nacht hatte ich auch Kopfschmerzen,das vergeht aber zum glück immer.
Nimmst du was dagegen? Paracetamol kannst du ruhig nehmen

Nee ich nehm eben gar nix dagegen!
Ich hasse Tabletten!
Mir reicht das Folsäure Zeug schon einmal täglich!

25.09.2008 10:25
Guten morgen ihr liebe März-Mami's!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe ihr habt gut geschlafen!!??

Mir gehts so lala,bin total müde obwohl ich über 13std. geschlafen habe aber ich denke
das kommt vom stündlichen Wach werden in der Nacht!!

lg franzi
25.09.2008 10:30
Zitat von franzi2101:
Guten morgen ihr liebe März-Mami's!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe ihr habt gut geschlafen!!??

Mir gehts so lala,bin total müde obwohl ich über 13std. geschlafen habe aber ich denke
das kommt vom stündlichen Wach werden in der Nacht!!

lg franzi

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO Franzi!



25.09.2008 10:42
So, ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit....war ja kaum was los als ich hier war, na da weiß ich ja schon, was mir wieder bevor steht wenn ich heute abend gucke *hihi*
Blixa
7 Beiträge
25.09.2008 10:43
Guten morgen zusammen

Ich bin die Neue (seit gestern ;o) ).
Mein ET ist am 22.3.09 aber den werde ich nieeeemals einhalten können da wir Drillinge erwarten und die höchstwahrscheinlich früher kommen. ich hoffe nicht ZU früh das wäre nicht gut.

So eben noch ein paar Infos zum "kennenlernen":
ich bin 35 mein Mann 33. Wir haben einen Hund und leben irgendwo in Niedersachsen.
Mein Gynäkologe hat leider keine Ahnung und die anderen Gynäkologen im Umkreis möchte mich auch ungern behandel da sie keine Ahnung von Mehrlingsschwangerschaften haben
Nun warte ich bis ich Ende Oktober meinen Termin in der Klinik wahrnehmen kann und hoffe die Ärzte dort übernehmen die weitere Behandlung

Meine momentane Stimmung ist eher mittelprächtig. Mich plagen jeden morgen Kopfschmerzen obwohl ich seit zwei Wochen alle zwei Tage Fango und Massage bekomme
Zudem habe ich seit zwei Tagen durchgehend einen Druck aufs Schambein und hoffe mein Arzt kann mir da heute irgendwie weiterhelfen.

nun denn...ich hoffe ich finde hier bei euch den Anschluß

Alles Liebe !
Moni

PS: eben hat sich mein Mann den text hier durchgelesen und bemerkte das es schön gewesen wäre den Smiley nach seiner Nennung und nicht nach der Nennung des Hundes zu sehen
25.09.2008 10:46
Zitat von Martina140283:
Zitat von franzi2101:
Guten morgen ihr liebe März-Mami's!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe ihr habt gut geschlafen!!??

Mir gehts so lala,bin total müde obwohl ich über 13std. geschlafen habe aber ich denke
das kommt vom stündlichen Wach werden in der Nacht!!

lg franzi

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO Franzi!





schon am frühen Morgen ne Kissenschlacht??^^
Wie gehts dir so?Hoffe doch mal gut!
25.09.2008 10:46
Zitat von Blixa:
Guten morgen zusammen

Ich bin die Neue (seit gestern ;o) ).
Mein ET ist am 22.3.09 aber den werde ich nieeeemals einhalten können da wir Drillinge erwarten und die höchstwahrscheinlich früher kommen. ich hoffe nicht ZU früh das wäre nicht gut.

So eben noch ein paar Infos zum "kennenlernen":
ich bin 35 mein Mann 33. Wir haben einen Hund und leben irgendwo in Niedersachsen.
Mein Gynäkologe hat leider keine Ahnung und die anderen Gynäkologen im Umkreis möchte mich auch ungern behandel da sie keine Ahnung von Mehrlingsschwangerschaften haben
Nun warte ich bis ich Ende Oktober meinen Termin in der Klinik wahrnehmen kann und hoffe die Ärzte dort übernehmen die weitere Behandlung

Meine momentane Stimmung ist eher mittelprächtig. Mich plagen jeden morgen Kopfschmerzen obwohl ich seit zwei Wochen alle zwei Tage Fango und Massage bekomme
Zudem habe ich seit zwei Tagen durchgehend einen Druck aufs Schambein und hoffe mein Arzt kann mir da heute irgendwie weiterhelfen.

nun denn...ich hoffe ich finde hier bei euch den Anschluß

Alles Liebe !
Moni

PS: eben hat sich mein Mann den text hier durchgelesen und bemerkte das es schön gewesen wäre den Smiley nach seiner Nennung und nicht nach der Nennung des Hundes zu sehen

Herzlich Willkommen!!!



25.09.2008 10:48
Zitat von franzi2101:
Zitat von Martina140283:
Zitat von franzi2101:
Guten morgen ihr liebe März-Mami's!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe ihr habt gut geschlafen!!??

Mir gehts so lala,bin total müde obwohl ich über 13std. geschlafen habe aber ich denke
das kommt vom stündlichen Wach werden in der Nacht!!

lg franzi

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO Franzi!





schon am frühen Morgen ne Kissenschlacht??^^
Wie gehts dir so?Hoffe doch mal gut!


Hab sooooo Kopfschmerzen!

Und ich meine immer ich hab sicher hohes Fieber!!!

Hab aber grad gemessen!

35.6 Grad



Was das bloß ist???

25.09.2008 10:49
Zitat von Blixa:
Guten morgen zusammen

Ich bin die Neue (seit gestern ;o) ).
Mein ET ist am 22.3.09 aber den werde ich nieeeemals einhalten können da wir Drillinge erwarten und die höchstwahrscheinlich früher kommen. ich hoffe nicht ZU früh das wäre nicht gut.

So eben noch ein paar Infos zum "kennenlernen":
ich bin 35 mein Mann 33. Wir haben einen Hund und leben irgendwo in Niedersachsen.
Mein Gynäkologe hat leider keine Ahnung und die anderen Gynäkologen im Umkreis möchte mich auch ungern behandel da sie keine Ahnung von Mehrlingsschwangerschaften haben
Nun warte ich bis ich Ende Oktober meinen Termin in der Klinik wahrnehmen kann und hoffe die Ärzte dort übernehmen die weitere Behandlung

Meine momentane Stimmung ist eher mittelprächtig. Mich plagen jeden morgen Kopfschmerzen obwohl ich seit zwei Wochen alle zwei Tage Fango und Massage bekomme
Zudem habe ich seit zwei Tagen durchgehend einen Druck aufs Schambein und hoffe mein Arzt kann mir da heute irgendwie weiterhelfen.

nun denn...ich hoffe ich finde hier bei euch den Anschluß

Alles Liebe !
Moni

PS: eben hat sich mein Mann den text hier durchgelesen und bemerkte das es schön gewesen wäre den Smiley nach seiner Nennung und nicht nach der Nennung des Hundes zu sehen


Herzlich Willkommen Moni,
ich wünsche dir ganzzz viel Spaß hier im Forum..und vor allem bei uns März-Mami's!!
WOW gleich Drillinge?!!Da kann ich nur staunen!!^^
Dann wünsch ich dir ne wunderschöne Schwangerschaft und Kugelzeit!!

lg franzi
25.09.2008 10:52
Zitat von Martina140283:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Martina140283:
Zitat von franzi2101:
Guten morgen ihr liebe März-Mami's!!!

Na wie gehts euch so?Hoffe ihr habt gut geschlafen!!??

Mir gehts so lala,bin total müde obwohl ich über 13std. geschlafen habe aber ich denke
das kommt vom stündlichen Wach werden in der Nacht!!

lg franzi

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO Franzi!





schon am frühen Morgen ne Kissenschlacht??^^
Wie gehts dir so?Hoffe doch mal gut!


Hab sooooo Kopfschmerzen!

Und ich meine immer ich hab sicher hohes Fieber!!!

Hab aber grad gemessen!

35.6 Grad



Was das bloß ist???



Och du arme...*dich ma in den arm nehm*
Vielleicht solltest du mal lauwarm Baden gehen?!!Also nicht so warm!
Dann gehts vllt oder Duschen?!!
Aber was das ist,weis ich auch nicht!Hatte ich noch nie!
Aber wünsch dir ne gute Besserung!
25.09.2008 11:00
DANKESCHÖN!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt