Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.09.2008 12:10
Zitat von lisa1985:
Oh mein gott so groß sieht das noch mehr aus als wär das echt das gesicht des kleinen



das ist doch auch nen supi bildchen
25.09.2008 12:11
lisa ich finde das bild auch super
lisa1985
1781 Beiträge
25.09.2008 12:12
ich bin ja auch wie gesagt nur bisschen erschrocken wegen dem kopf
Regi
1828 Beiträge
25.09.2008 12:14
@lisa:

Ich find auch das 2. Bild super!
25.09.2008 12:21
so da la...... bin fertig mit dem lesen

also erst mal an alle neuen herzlich willkommen.... und viel spaß hier bei uns.....

dann hab ich schöne us bilder gesehen.... nicht schlecht... sind echt schön...

sonst hoffe ich gehts euch so ganz gut?!

lg bine
25.09.2008 12:29
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von franzi2101:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von franzi2101:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von franzi2101:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Lagrima79:


Juhu und guten morgen

man das sind ja so viele tolle smilies.
also zum thema schwimmen, in meiner familie ist man da auch sehr anfällig für pilz. da hat mir die fa mal gesagt nen tampon mit vaseline benutzen und das schützt vor bakterien....ob das in der schwangerschaft auch ok ist weiß ich allerdings nicht und ich habe das nur gemacht, wenn ich in einen whirlpool gehe, da schwimmen ja nur bakterien drin rum *pfui*

irgendwie ist was an mir vorbei gezogen. was hat denn minax3 mit sternchen09 zu tun , weil sie sich rechtfertigt *grübel*
aber nicht so wichtig.

thema bauch. meiner wächst und wächst auch immer mehr. bin heut bis 11 uhr zu hause und hoffe, dass der angelsound auch heute kommt und ich das noch probieren kann


suesse sie hat sich sich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet, so macht mn das heutzutage wenn mann mit kritik nicht klar kommt


Für mich hat das Weib ned mehr alle Tassen im Schrank....die hat doch echt Komplexe!-.-
Jedesmal wegen jeder scheiße macht die nen Thread auf!!
Ich frag mich was die hier noch will,die kann doch keene Kritik vertragen und macht dann jeden dumm an!!


irgendwie sprichst du mir aus der seele


hihi^^ naja für mich ist das irgendwie unbegreiflich...erst dachte sie,sie kann ned mehr schwanger werden dann ist sie doch schwanger geworden hat sich total gefreut..und liebt das baby "ANGEBLICH"
abgöttisch..und dann will sie es ned mehr!
Und dann das mit ihrem EX...das ist doch schon ne zeit her,und wer soll ihr da helfen?
Er wird schon wissen,warum er ned mehr will und ne andere hat!!
Für mich ist die einfach nur gestört...


hach ja hatte gestern ja noch ne nette pn von ihr bekommen mir wurscht und fuer mich ist und bleibt es ne "fette akte"


lol was für nen scheiß!!Ich glaube die kann nix vertragen ausser nette worte!!
Aber nich jeder kann jeden leiden,und da ist sie nunmal auch keine Ausnahme!!
Für mich ist schon ne "fette akte" bei der Polizei wenn ich einen Eintrag hätte!
Aber 3 und das mit 19jahren ist schon echt hart!!


ohne jem. zu nahe zu treten doch da fragt man sich eigtllich oft wie man nur so einen Umgang bekommen kann.Also da bleibt nur zu hoffen das unsere kids so net werden


Ich glaube nicht das unsere Kinder so werden!!
Wir haben ja ned so nen schlechten Umgang...und davor werden ich meinen Engel auch
beschützen!!Und ich glaube das werden auch alle anderen GUTEN Mami's tun!
Bianca2109
416 Beiträge
25.09.2008 12:32
hallo an alle märz mamis,
wollte auch mal wieder ein us bildchen von mir reinstellen:
Bianca2109
416 Beiträge
25.09.2008 12:33
oh sehe gerade das es sehr schlecht alles zu erkennen ist.
bekomm das aber nicht anders eingescannt.
25.09.2008 12:34
Zitat von Bianca2109:
hallo an alle märz mamis,
wollte auch mal wieder ein us bildchen von mir reinstellen:


schönes bildchen..... weißt du schon was es wird???
Isabel21
2142 Beiträge
25.09.2008 12:34
@ figther du hast mir ja geschrieben das es ein mädchen wird hast du den schon einen namen im kopf? und übrigens beneide ich alle die schon wissen was es wird
Bianca2109
416 Beiträge
25.09.2008 12:35
ne leider noch nicht meine fa meinte das sie es erst ab 20.ssw sagen könne, doch wenn ich das lese wann manche es erfahren haben finde ich es schon bissl spät.
und du weist du schon?
Bianca2109
416 Beiträge
25.09.2008 12:36
ok ein mädchen habe ich gerade gelesen *schön*
25.09.2008 12:36
Zitat von Isabel21:
@ figther du hast mir ja geschrieben das es ein mädchen wird hast du den schon einen namen im kopf? und übrigens beneide ich alle die schon wissen was es wird


ja uns gefallen zurzeit Lea und Vanessa gut....
du aber ganz ehrlich 30% aller werdenen mamis wissennicht was sie bekommen...

das wirst schon noch erfahren...
Curlieangel
1556 Beiträge
25.09.2008 12:38
Zitat von Blixa:
Guten morgen zusammen

Ich bin die Neue (seit gestern ;o) ).
Mein ET ist am 22.3.09 aber den werde ich nieeeemals einhalten können da wir Drillinge erwarten und die höchstwahrscheinlich früher kommen. ich hoffe nicht ZU früh das wäre nicht gut.

So eben noch ein paar Infos zum "kennenlernen":
ich bin 35 mein Mann 33. Wir haben einen Hund und leben irgendwo in Niedersachsen.
Mein Gynäkologe hat leider keine Ahnung und die anderen Gynäkologen im Umkreis möchte mich auch ungern behandel da sie keine Ahnung von Mehrlingsschwangerschaften haben
Nun warte ich bis ich Ende Oktober meinen Termin in der Klinik wahrnehmen kann und hoffe die Ärzte dort übernehmen die weitere Behandlung

Meine momentane Stimmung ist eher mittelprächtig. Mich plagen jeden morgen Kopfschmerzen obwohl ich seit zwei Wochen alle zwei Tage Fango und Massage bekomme
Zudem habe ich seit zwei Tagen durchgehend einen Druck aufs Schambein und hoffe mein Arzt kann mir da heute irgendwie weiterhelfen.

nun denn...ich hoffe ich finde hier bei euch den Anschluß

Alles Liebe !
Moni

PS: eben hat sich mein Mann den text hier durchgelesen und bemerkte das es schön gewesen wäre den Smiley nach seiner Nennung und nicht nach der Nennung des Hundes zu sehen


Wow Drillinge?? Das ist ja stark.. Herzlichen Glückwunsch und viel spass bei uns..

@isabel + CrazyCathie
Ich kauf die immer in der Drogerie in so eingetüteten Packungen. kennt ihr das? Die übergiesst du grad mit kochendem Wasser und da steht halt dabei, nur eine Tasse pro Tag..

@all
bin endlich mal wach.. *G*
mein Magen tut aber immer noch weh und seit gestern muss ich bei jedem blöden Geruch echt fast wieder rennen...
Schlimm ist es wenn mein mann geraucht hat und dann zu mir kommt.. iiiihh...

25.09.2008 12:38
ja ein mädchen aber man kann es nur zu 95% sagen weil es noch sein kann dass die kleine ein der kleiner wird....
kann aber vorkommen bei mädchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt