Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
22.06.2009 17:34
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

ich lass Lara immer so lange schlafen wie sie will und wenn sie sich die Augen reibt gehts ins Bett aber ohne Pardon Sie will zwar meistens dann doch nicht aber dann kommt so lange der Nubbi bis sie ihn nimmt und dann dauerts auch nicht lange bis sie schläft. Da gibts zwar auch Ausnahmen wie gerade eben wo sie grundlos schreit aber dann ist auch wieder gut. Abends haben wir meistens noch tüchtig Probleme. Mal klappt es besser und mal schlechter

so ist das bei uns auch Finn schläft morgens wie er will, der rest des Tages ist komplett bis 18/19 Uhr durchgeplant wo er dann ins bett geht. Nur im Moment trinkt er tagsüber wieder alle 3 std. anstelle von 4-4,5 std. aber ich denke mal das könnte der anfang vom 19 Wochen schub sein wobei finni ja nun überhaupt nicht nöhlt naja wer weiss

ok ich dachte schon ich bin zu streng
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.06.2009 17:34
Ich hab endlich anschluss gefunden an ganz viele junge mamas und donnerstag machenw ir nen weiberabend.. *geil* endlich lerne ich hier mal jemanden kennen.... mir viel echt die decke auf den kopf.. wenn ich dann noch nen führerschein habe, wird alles viel einfacher und besser....
chrissie85
504 Beiträge
22.06.2009 17:43
Wie macht ihr das nur?? Meine das mit dem ins Bett bringen?? Das funktioniert bei uns nur abends, das dann auch wirklich ruhe ist. Aber er schläft immer erst bei uns aufmarm ein, ehe wir ihn hinlegen können.

@jogi-bär: schau gleich mal nach.
Nira0912
17068 Beiträge
22.06.2009 17:43
ich glaub kleiner_engel war das. Die Mami mit der kleinen Lina. Du hast den Laufstall den ich mir jetzt bestellt habe Wie ist der so und bist du zufrieden? Hab den neu für nen super Preis bekommen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.06.2009 17:47
Zitat von Mama85:

ich glaub kleiner_engel war das. Die Mami mit der kleinen Lina. Du hast den Laufstall den ich mir jetzt bestellt habe Wie ist der so und bist du zufrieden? Hab den neu für nen super Preis bekommen

ja der ist super klasse!!!!!!!!!!!!! Kann ich dir nur empfehlen, der ist sowas von toll und in natura um einiges schöner wie auf den fotos!! hab meinen auch neu und hab 40€ bezahlt
Tinka82
8315 Beiträge
Zitat von chrissie85:

Wie macht ihr das nur?? Meine das mit dem ins Bett bringen?? Das funktioniert bei uns nur abends, das dann auch wirklich ruhe ist. Aber er schläft immer erst bei uns aufmarm ein, ehe wir ihn hinlegen können.

Das frag ich mich immer und immer wieder! Meiner schläft nicht mal mehr auf meinem Arm ein! Der wehrt sich total! Und jetzt liegt er schon wieder todmüde im KiWa und schreit und schreit! Egal was ich mach!
Britta
25259 Beiträge
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Mama85:

ja der ist super klasse!!!!!!!!!!!!! Kann ich dir nur empfehlen, der ist sowas von toll und in natura um einiges schöner wie auf den fotos!! hab meinen auch neu und hab 40€ bezahlt

Ich hab auch nen sechseckigen und bin super zufrieden. Hab aber ein wenig mehr dafuer gezahlt
India
6118 Beiträge
22.06.2009 17:48
@Tinka
ich finde den Rhythmus eigentlich auch ok so, meine kommt auch so alle 3 bis 4 stunden, Abends auch mal öfter dafür hält sie aber in der Nacht dann schon locker 6 stunden durch

Mit dem Rhythmus am WE könntest du aber recht haben, meine ist Montags meist auch immer ein wenig schwierig Früh schläft sie zwar jeden Tag bis 10 oder 11 Uhr aber tagsüber ist halt doch anders wenn der Papa daheim ist

@kleinerengel
das ist ja super mit dem Führerschein und auch das du Anschluß gefunden hast, ich wünsch dir viel spaß beim Weiberabend

@me
ich war heute einkaufen, hab eigentlich nur ein Gewürz gebraucht und als ich schon den halben weg hinter mir hatte, hat Aizah plötzlich zum Brüllen angefangen und egal was ich auch gemacht hab, sie hat nicht aufgehört Irgendwann hab ich sie dann rausgeholt aus dem KiWa und da war Ruhe, sie hat mir dann auch noch schön auf die Klamotten gekotzt Dunkelrot mit weißen Milchflecken schaut wirklich schick aus bin dann mit ihr auf den Arm wieder heimgedackelt und zum Glück ist sie nach ein paar minuten eingepennt so das ich sie wieder zurücklegen konnte

Ich hab übrigens auch ein super Geschenk von meinem Mann bekommen. Ein neues Handy, das Samsung Tocco Ultra Edition, das Teil ist soooooooooooooooooooooooooo Geil
Britta
25259 Beiträge
22.06.2009 17:49
Zitat von Tinka82:

Zitat von chrissie85:

Das frag ich mich immer und immer wieder! Meiner schläft nicht mal mehr auf meinem Arm ein! Der wehrt sich total! Und jetzt liegt er schon wieder todmüde im KiWa und schreit und schreit! Egal was ich mach!

Abends schlaeft Kieran auf meinem Arm ein, bzw. beim Stillen. Tagsueber, wenn ich merke das er muede ist, leg ich ihn auf den Bauch, dann meckert er immer erst noch ein wenig, aber schlaeft dann ganz alleine ein. Er schlaeft eigentlich ueberall, Kiwa, unser Bett, Laufstall, Krabbeldecke....
Nira0912
17068 Beiträge
22.06.2009 17:50

Zitat von Mama85:

hast du den von Ebay? Hab meinen von Ricardo. Ist so ähnlich wie Ebay nur halt in der Schweiz Mit Versand zahle ich 75 Franken. das sind umgerechnet ca. 48 Euro. Super das der so klasse ist. Hatte ein bisschen Zweifel wegen dem Preis aber er ist ja neu Hab schon auf deinen Bildern gesehen das der etwas besser aussieht als auf den Bildern. Hab den auch in Gelb wenn der irgendwann ankommt Wie lässt der sich zusammenbauen? Ich hoffe mein Mann sitzt dann nicht fluchend hier rum
Britta
25259 Beiträge
22.06.2009 17:52
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

hast du den von Ebay? Hab meinen von Ricardo. Ist so ähnlich wie Ebay nur halt in der Schweiz Mit Versand zahle ich 75 Franken. das sind umgerechnet ca. 48 Euro. Super das der so klasse ist. Hatte ein bisschen Zweifel wegen dem Preis aber er ist ja neu Hab schon auf deinen Bildern gesehen das der etwas besser aussieht als auf den Bildern. Hab den auch in Gelb wenn der irgendwann ankommt Wie lässt der sich zusammenbauen? Ich hoffe mein Mann sitzt dann nicht fluchend hier rum

Da kann man eigentlich nix verkehrt machen Ich hab meinen alleine aufgebaut, als mein Mann arbeiten war. Da war ich noch schwanger - ganz schoen lange her
Tinka82
8315 Beiträge
22.06.2009 17:56
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von chrissie85:

Abends schlaeft Kieran auf meinem Arm ein, bzw. beim Stillen. Tagsueber, wenn ich merke das er muede ist, leg ich ihn auf den Bauch, dann meckert er immer erst noch ein wenig, aber schlaeft dann ganz alleine ein. Er schlaeft eigentlich ueberall, Kiwa, unser Bett, Laufstall, Krabbeldecke....

Meiner macht immer das Megatheater zurzeit! Da geht echt nix! Und ich bin selber mittlerweile schon sowas von genervt davon, und hab jeden Abend schon bevor es überhaupt losgeht die Panik im Bauch, dass es wieder Geschrei gibt! Und umso schlimmer wirds dann, weil er das ja auch merkt! Es ist aber auch so schwer das abzuschalten, diese Angst!
chrissie85
504 Beiträge
22.06.2009 17:57
Zitat von Tinka82:

Zitat von chrissie85:

Das mit dem Arm klappt auch nur noch bedingt, seit dem wochenende pucken wir wieder, aber wehe es geht in den Wiegegriff, alles wieder vorbei. neuzeitlich ist es so, das er gepuckt auf mir schläft, trau mich nicht ihn auf den Bauch ulegen, obwohl ich das gefühl habe das er ein Bauchschläfer ist. hat er jetzt zur Ruhe gefunden??
Tinka82
8315 Beiträge
22.06.2009 17:59
Zitat von India:

@Tinka
ich finde den Rhythmus eigentlich auch ok so, meine kommt auch so alle 3 bis 4 stunden, Abends auch mal öfter dafür hält sie aber in der Nacht dann schon locker 6 stunden durch

Mit dem Rhythmus am WE könntest du aber recht haben, meine ist Montags meist auch immer ein wenig schwierig Früh schläft sie zwar jeden Tag bis 10 oder 11 Uhr aber tagsüber ist halt doch anders wenn der Papa daheim ist

@kleinerengel
das ist ja super mit dem Führerschein und auch das du Anschluß gefunden hast, ich wünsch dir viel spaß beim Weiberabend

@me
ich war heute einkaufen, hab eigentlich nur ein Gewürz gebraucht und als ich schon den halben weg hinter mir hatte, hat Aizah plötzlich zum Brüllen angefangen und egal was ich auch gemacht hab, sie hat nicht aufgehört Irgendwann hab ich sie dann rausgeholt aus dem KiWa und da war Ruhe , sie hat mir dann auch noch schön auf die Klamotten gekotzt Dunkelrot mit weißen Milchflecken schaut wirklich schick aus bin dann mit ihr auf den Arm wieder heimgedackelt und zum Glück ist sie nach ein paar minuten eingepennt so das ich sie wieder zurücklegen konnte

Ich hab übrigens auch ein super Geschenk von meinem Mann bekommen. Ein neues Handy, das Samsung Tocco Ultra Edition, das Teil ist soooooooooooooooooooooooooo Geil

Ich glaub daran liegts dann echt!
Das mit dem Rasunehmen haben wir mittlerweile auch! Und kaum aufm Arm is Ruhe! Im KiWa sieht man eben nich genug! Und Rot mit weißen Tupfern sieht bestimmt bezaubernd aus!
Tinka82
8315 Beiträge
22.06.2009 18:01
Zitat von chrissie85:

Zitat von Tinka82:

Zitat von chrissie85:

Das mit dem Arm klappt auch nur noch bedingt, seit dem wochenende pucken wir wieder, aber wehe es geht in den Wiegegriff, alles wieder vorbei. neuzeitlich ist es so, das er gepuckt auf mir schläft, trau mich nicht ihn auf den Bauch ulegen, obwohl ich das gefühl habe das er ein Bauchschläfer ist. hat er jetzt zur Ruhe gefunden??

Vor einigen Tagen noch, da wollte er immer nur so einschlafen und jetzt geht nix mehr aufm Arm! Außer ich zwinge ihn förmlich! Jetzt schläft er! Im KiWa, nachdem ich ihn geschuckelt hab! Hoffe, er hält n bisschen durch, damit ich ihn noch baden kann, sonst brauch ich damit nicht anfangen!
Max schläft überhaupt nicht mehr auf dem Bauch, nur auf der Seite...aber auch nur tagsüber und morgens bei mir im Bett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt