März 2009 Babys
27.06.2009 18:35
Zitat von Martina140283:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Martina140283:
Mädels guckt mal bitte!!!
Seht ihr diese komischen Dinge auf Erik´s Stirn?
Kennt das jemand von euch?????
![]()
sowas ähnliches hatte emily als sie so ca 2-4 wochen war (genau weiß ichs nicht mehr) habe sie mit Penaten Natur (oder so ähnlich) eingecremt und es war nach 2 tagen weg...
Danke!!!
![]()
Das ist so richtig eine Dicke schicht auf der Haut!!!
Wenn ich Erik das Gesicht wasche und eincreme dann wird das ganz extrem und auch noch dunkelrot!
![]()
Hab von unserem Hausarzt die Ultraphil Creme verschrieben bekommen ... eine Pflegecreme - die in der Apotheke selbst gemacht wird!
Eine extrem fettende Creme - für Jeden!!!
Mal gucken ob das hilft!
![]()
könnte neugeborenen akne sein. hatte meiner auch tierisch doll
27.06.2009 20:58
Zitat von Martina140283:
Mädels guckt mal bitte!!!
Seht ihr diese komischen Dinge auf Erik´s Stirn?
Kennt das jemand von euch?????
![]()
oh, war das gesicht der sonne kurz oder so ausgesetzt? geh lieber zum arzt damit..wie eine typische akne, kopfgneis oder schorf sieht es nicht aus, eher wie etwas allergisches, kontaktdermatitis oder eben in die sonne..
27.06.2009 21:43
Zitat von Martina140283:
oh sorry![]()
hab ich wohl was net mitgekriegt!
wer warst du dann vorher????
![]()
judith2411
27.06.2009 21:49
Zitat von Tinka82:
@Zahnen: also wenn es Zahnen sein sollte, dann hilft Osanit ganz gut!Wir haben bei Max auch grad den Verdacht und probieren das seit vorgestern und es hilft ganz gut! Er sabbert auch extrem und kaut auf allem rum was ihm in die Quere kommt ! Außerdem ist er sehr qungelig und schläft schlechter!
@Martina: wegen deiner Regel würd ich auch zum Doc gehen, wenn du unsicher bist! nehme die Minipille, deshalb keine Blutung!
@alle Kranken: gute Besserung!
@me: uns gehts soweit gut! Max hat heute zum ertsen Mal nen richtigen Lachflash gehabt auf dern Wickelkommode...hab ihn ausgekitzelt...das war sowas von süß! Hätte glatt heulen können!
das ist bei marlena genauso.
schnuller will sie setdem garnicht mehr haben.
am liebsten kaut sie auf den spucktüchern rum
28.06.2009 07:13
Zitat von Tesoro2603:
Zitat von Tinka82:
@Zahnen: also wenn es Zahnen sein sollte, dann hilft Osanit ganz gut!Wir haben bei Max auch grad den Verdacht und probieren das seit vorgestern und es hilft ganz gut! Er sabbert auch extrem und kaut auf allem rum was ihm in die Quere kommt ! Außerdem ist er sehr qungelig und schläft schlechter!
@Martina: wegen deiner Regel würd ich auch zum Doc gehen, wenn du unsicher bist! nehme die Minipille, deshalb keine Blutung!
@alle Kranken: gute Besserung!
@me: uns gehts soweit gut! Max hat heute zum ertsen Mal nen richtigen Lachflash gehabt auf dern Wickelkommode...hab ihn ausgekitzelt...das war sowas von süß! Hätte glatt heulen können!
das ist bei marlena genauso.
schnuller will sie setdem garnicht mehr haben.
am liebsten kaut sie auf den spucktüchern rum
Das kenn ich! Und seit gestern schläft er immer mit einem überm Gesicht ein! Zeig euch später mal ein Foto! Sieht aus wie ein kleiner Terrorist!
28.06.2009 10:21
Das kenn ich! Und seit gestern schläft er immer mit einem überm Gesicht ein! Zeig euch später mal ein Foto! Sieht aus wie ein kleiner Terrorist!
[/quote]
da binich ja mal gespannt auf das Foto
Marlena sabber ganz extrem ,wenn sie bei mir auf dem Arm ist.
Gestern hätte ich bei einem Wet T-Shirt Contest mitmachen können
28.06.2009 10:47
Zitat:
Zitat von Tesoro2603:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist das genauso
28.06.2009 13:29
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Ich hoffen den Schubmamas gehts auch gut.
Hab mal schnell eine Frage. Lara schlief die letzten Monate abends in ihrem Bettchen, aber bei uns im Wohnzimmer. Wir haben das Bettchen dann in unser Schlafzimmer geschoben wenn wir ins Bett sind. Nun warte ich noch auf unser Babyfon und dann soll sie abends gleich nach der letzten Flasche ins Schlafzimmer. Nun hab ich ein bisschen Angst das sie nicht sofort einschläft und ich ständig hin und her renne. Rituale helfen und ich werd dann auch eins einführen. Ist es denn jetzt schon sinnvoll ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen oder sollte man das erst später einführen? Wie macht ihr das wenn die Kleinen abends schlafen gehen?
Hab mal schnell eine Frage. Lara schlief die letzten Monate abends in ihrem Bettchen, aber bei uns im Wohnzimmer. Wir haben das Bettchen dann in unser Schlafzimmer geschoben wenn wir ins Bett sind. Nun warte ich noch auf unser Babyfon und dann soll sie abends gleich nach der letzten Flasche ins Schlafzimmer. Nun hab ich ein bisschen Angst das sie nicht sofort einschläft und ich ständig hin und her renne. Rituale helfen und ich werd dann auch eins einführen. Ist es denn jetzt schon sinnvoll ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen oder sollte man das erst später einführen? Wie macht ihr das wenn die Kleinen abends schlafen gehen?
28.06.2009 14:24
Zitat von Mama85:
Hallo Mädels,
Also seitdem Finn 2 Monate alt ist singe ich ihm schon beim Wickeln vor dem ins zu Bett gehen "lalelu" vor , dann lege ich ihn in die Wiege bzw. jetzt Bett. Das klappt super und er macht kein theater bisher.........naja seit 4 Tagen macht er theater weil in seinem zimmer nur ein Rollo ist bei uns im Zimmer bisher Rolladen , jetzt ist es noch recht hell wenn er ins bett geht ( 19 uhr) da dauert es schon was länger hoffe bald kommt sein neues ISo rollo
28.06.2009 14:27
@mama
hayley kommt in ihr bettchen, wenn sie frisch gewickelt, gefüttert und müde ist. meist zwischen 21-22.30 uhr. ich stille sie nochmal im wohnzimmer und lass sie so lang sie will (naja, meist lässt sie nie allein los und schläft an der burst ein), dann lauf ich mit ihr an der brust ins zimmer, ab ins bettchen, schlafsack zu, nur ein kleines lichtchen für mich an, dann schnuller rein, licht aus und raus....manchmal sitze ich neben dem bett für 5 min. steck den nuckel noch rein wenn er ausgespuckt wird aber in 10-15 min. ist das alles fertig und sie schläft bis morgens. ich spreche nicht mit ihr, keine spieluhr und keine geschicht. das würde sie alles wecken
hayley kommt in ihr bettchen, wenn sie frisch gewickelt, gefüttert und müde ist. meist zwischen 21-22.30 uhr. ich stille sie nochmal im wohnzimmer und lass sie so lang sie will (naja, meist lässt sie nie allein los und schläft an der burst ein), dann lauf ich mit ihr an der brust ins zimmer, ab ins bettchen, schlafsack zu, nur ein kleines lichtchen für mich an, dann schnuller rein, licht aus und raus....manchmal sitze ich neben dem bett für 5 min. steck den nuckel noch rein wenn er ausgespuckt wird aber in 10-15 min. ist das alles fertig und sie schläft bis morgens. ich spreche nicht mit ihr, keine spieluhr und keine geschicht. das würde sie alles wecken
28.06.2009 16:44
Zitat:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Tesoro2603:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist das genauso
Ist bei uns auch nicht anders
28.06.2009 18:04
leider habe ich es ihr angewöhnt bei mir an der Brust einzuschlafen.
Dann lege ich sie immer ihn ihr bettchen.
Allerdings habe ich es auch noch nie ausprobiert sie so ins bett zulegen, da sie bei der letzten mahlzeit sowieso immer einschläft.
Fremdeln eure Babys eigendlich auch schon ?
Marlena fängt immer wie am spieß an zu schreien wenn jemand ausser mama und papa sie auf den arm nehmen möchte. Vielleicht bekommt sie auch wirklich schon ihr erstes Zähnchen. Und ist dshalb so
Allerdings habe ich es auch noch nie ausprobiert sie so ins bett zulegen, da sie bei der letzten mahlzeit sowieso immer einschläft.
Marlena fängt immer wie am spieß an zu schreien wenn jemand ausser mama und papa sie auf den arm nehmen möchte. Vielleicht bekommt sie auch wirklich schon ihr erstes Zähnchen. Und ist dshalb so
28.06.2009 18:31
Zitat von Tesoro2603:
leider habe ich es ihr angewöhnt bei mir an der Brust einzuschlafen.
Marlena fängt immer wie am spieß an zu schreien wenn jemand ausser mama und papa sie auf den arm nehmen möchte. Vielleicht bekommt sie auch wirklich schon ihr erstes Zähnchen. Und ist dshalb so![]()
Kieran fremdelt noch gar nicht. Hoffe auch das es so bleibt. Ich hatte es bei meiner Tochter, die hat extrem bei Maennern gefremdelt, sogar beim eigenen Opa, obwohl sie den von klein auf kannte. Total aetzend.
28.06.2009 21:01
also meiner schläft abends zwischen sieben und acht bei der letzten flasche ein und dann leg ich ihn ins bett singen reden usw würde ihn nur aufwecken... im moment wo es so warm ist trinkt er über tag auch tee eure auch?
28.06.2009 21:03
und wegem fremdeln wenn mehrere personen um ihn rum sind die laut und viel reden dann fängt er kurz an zu heulen beruhigt sich dann aber schnell wieder bei fremden auf dem arm ist er schon ganz anderst als bei uns aber das richtige fremdeln ist das noch nicht...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt