Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
25.06.2009 14:15
Zitat von Yogi_bär:

ich bekomme finni gerade net zu nachmittags schlaf der ist so faziniert das er greifen kann ^^

kann man verstehen. Wie oft hauen die Mäuse gegen die lustigen Figuren und nun können sie die aufeinmal richtig anfassen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.06.2009 14:16
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_bär:

ich bekomme finni gerade net zu nachmittags schlaf der ist so faziniert das er greifen kann ^^

kann man verstehen. Wie oft hauen die Mäuse gegen die lustigen Figuren und nun können sie die aufeinmal richtig anfassen

ja vor allem kann man sich jetzt alles selber in den mund schieben ^^
Nira0912
17068 Beiträge
25.06.2009 14:20
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_bär:

ja vor allem kann man sich jetzt alles selber in den mund schieben ^^

ja wenns dann auch schmeckt Lara liegt manchmal da, Hände in den Mund und zieht ein Gesicht weil es nicht schmeckt aber die Hände bleiben trotzdem drin
ela80
1607 Beiträge
25.06.2009 15:22
@zeug ablutschen: wie sehr soll man eigentlich noch auf sterilität achten??? juli will wirklich alles ablutschen und ich mach mir da schon oft gedanken...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.06.2009 15:25
Zitat von ela80:

@zeug ablutschen: wie sehr soll man eigentlich noch auf sterilität achten??? juli will wirklich alles ablutschen und ich mach mir da schon oft gedanken...

beisringe etc schmeiss ich alle 3 Tage in kochendes Wasser für 5 min
Tonymausi
3295 Beiträge
25.06.2009 15:53
mal ne Frage, da ich ja immer sehr ängstlich bin,überlege ich am Wochenende, ob ich mit dem Kleinen, wegen seiner Erkältung und dem roten Ohr zu Hause bleibe. Wollten eigentlich nach Mühlheim zu dr Tante über Nacht. Oder soll ich morgen noch mal zum Doc, dass er ins Ohr schaut. Habe Angst vor einer Mittelohrentzündung und dann 200 km von zu Hause weg und meinen vertrauten Ärzten. Was sagt ihr
Tinka82
8315 Beiträge
25.06.2009 16:13
Kurzmeldung: Max hat immernoch erhöhte Tmperatur und ist total nöhlig und weinerlich! Hat das bei euch auch so lang angehalten?
Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist!
Dann noch schnell:
@Tony: geh doch nochmal zu KA wenns dir damit besser geht! Warum nicht! Würd ich vielleicht auch machen!
@Greifen: super! Was würd ich dafür geben wenn Max das schon könnte und ich nicht ständig alles wieder hingeben müsste!
@Rest: vergessen und Max weint schon wieder...bin mal weg! Ach ja, der einzige Vorteil an dem Ganzen grad ist, dass er ganz von alleine einschläft sowohl gestern abend als auch heute tagsüber!
Britta
25259 Beiträge
25.06.2009 16:14
Zitat von Tonymausi:

mal ne Frage, da ich ja immer sehr ängstlich bin,überlege ich am Wochenende, ob ich mit dem Kleinen, wegen seiner Erkältung und dem roten Ohr zu Hause bleibe. Wollten eigentlich nach Mühlheim zu dr Tante über Nacht. Oder soll ich morgen noch mal zum Doc, dass er ins Ohr schaut. Habe Angst vor einer Mittelohrentzündung und dann 200 km von zu Hause weg und meinen vertrauten Ärzten. Was sagt ihr

Ich wuerd nochmal zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Sicher ist sicher.
25.06.2009 22:21
Hallo,

hab leider nicht alles nachgelesen aber
@mason
wie niiiiiiiedlich. der hat schon seine füße entdeckt ?! hayley guckt jetzt mal ab und zu im maxi cosi drauf, wenn sie so lustig wackel und sie bunte socken anhat aber sonst noch nicht.

@me
meine maus lacht seit einer woche...immer so einmal am tag bekommt sie nen lachanfall beim wickeln und lacht mich dann voll bzw. lacht mit mir im chor *schwärm* das ist ja voll niedlich, wenn die mal richtig lachen
heute war die beerdigung der mutter meiner freundin und mein vater hat auf hayley aufgepasst. das erste mal babysitting. von 10.30 uhr bis 16 uhr. hat super geklappt. mein dad war stolz wie bolle, dass er auf sie aufpassen durfte, hat sich extra dafür frei genommen. war so gut, dass mein mann und ich nun nächste woche mal ins kino gehen wollen. er ist ja sowieso krank geschrieben, dann können wir mal so um 16 uhr gehen und meine eltern können die kleine bespaßen und freuen sich drauf
ansonsten haben wir nächsten donnerstag endlich die U4, freu mich da so drauf voll bekloppt eigentlich, dass man sich auf nen arzt freut *hihi*

wünsch euch allen ne ruhig nacht, den schub-gestressten kraft und ausdauer !!!
PinkMama
2921 Beiträge
25.06.2009 23:10
allos sooo scheiße...gestren war ich in einen unfall verwickelt (ich hab nix falsch gemacht) aber diese ar*** haben sich dann abgesprochen und der polizei das so gesagt das ich schuld bin... so ne kake.. (ich musste nachhause emi war schon knallrot verschwitzt u hatte hunger...habe dann meine adresse dagelassen) heute morgen wach ich dann mit zahnschmerzen auf mache dann nen termin dann knallt mit ein schwarzer vogel gegen die wohnzimmer scheibe...und dann wirken 2betÄubungen beim zahnarzt nicht das tat so verdammt weh das er dann abgebrochen hat und medizinische einlage (oder wie das heißt) reingesteckt hat und am 16.7 wird weiter gebohrt... dann kamen noch die ergebnisse von schatzi, und wie sollte es auch anders sein er ist hochansteckend...

wie kann man in 2 tagen soviel unglück hjaben
Tonymausi
3295 Beiträge
25.06.2009 23:13
ohhhh man süsse ist ja nen bisschen viel was passiert ist....kann dich verstehen, dass du fertig bist..,lass dich mal drücken
PinkMama
2921 Beiträge
25.06.2009 23:19
Zitat von Tonymausi:

ohhhh man süsse ist ja nen bisschen viel was passiert ist....kann dich verstehen, dass du fertig bist..,lass dich mal drücken

ich sag ja wenns kommt dann kommts dicke
Tonymausi
3295 Beiträge
25.06.2009 23:22
aber was war denn das für einer, der dir einfach die schuld in die schuhe gesteckt hat
PinkMama
2921 Beiträge
25.06.2009 23:35
Zitat von Tonymausi:

aber was war denn das für einer, der dir einfach die schuld in die schuhe gesteckt hat

so ein jungspund....der war vielleicht 19 vielleicht auch 20 (schätze mal der sah so aus)

naja aber machen kann ich ja eh nix... vor allem kann ich nicht gegen angehn, da ich dummkopf nie auf meine tüvplakette geschaut hab (mir schwirrte immer juli im kopf) und der ist seit feb abgelaufen, doppelt ärgerlich... wenn ich jetzt übelege das die tage 90 euro dafür weggehen und dann wird wohl auch noch bußgeld sein was ich zahlen muss
India
6118 Beiträge
26.06.2009 09:09
@Pinkmama
ich schick dir mal ein ganz dickes Kraftpacket, ich glaub das kannste momentan echt brauchen DAs mit dem Unfall ist ja echt Kacke und das mit deinem Schatzi auch. Wie lange kann er denn nicht nach Hause kommen?

@me
bei uns läufts momentan ganz gut, Meine Maus hatte gestern beim Wiegen genau 6KG und momentan liegt sie hinter mir und kackt und pupst fröhlich vor sich hin
Heute ist allerdings Impfen angesagt, mal sehen wie es läuft. Ich hoffe so wie letztes mal weil da wars ja super danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt