Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2009 11:05
Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Gutenmorgen

@Lagrima
das sind so Phasen, das wird bestimmt wieder besser, meine hatte auch ein paar Tage wo sie öfter wach wurde und den Nuckel wollte, nach 3 Tagen wars aber auch wieder vorbei und sie hat geschlafen wie vorher

@Zahnen
damit haben wir noch nichts am Hut aber ich drück mal allen die ein zahnendes Kind haben die Daumen das es bald vorbei ist

@me
bei uns ist es Irre Heiß, 30 Grad und das in England Aizah kommt mit der Hitze leider gar nicht klar, Schlafen klappt nur mit Ventilator, vor allem Tagsüber und gestern Abend hat sie sich bis Mitternacht die ganze Zeit hin und hergewälzt aber. Ansonsten ist sie auch total knatschig nur in der früh gehts solange es noch nicht so ganz heiß ist aber gegen Ende der Woche solls endlich kühler werden


genau so geht es Finni auch ( hat zu viel irische Gene sonst würde er die wärme abkönnen )


Meine hat südindische Gene da sollte sie doch nicht so Probleme haben Find das mit dem Ventilator auch nicht so prickelnd, hab Angst das sie sich erkältet oder sich nen Zug einfängt aber geht momentan nicht anders.


So ists bei uns auch! Und ich überlege stark nachher mit Max ins Freibad zu gehen...damit er sich zumindest n bisschen die Füße abkühlen kann! Was meint ihr?
Er schläft tagsüber grad total wenig, und in den Ventilator mag ich ihn eigentlich nicht legen wegen Erkältung...aber vielleicht bringts ja was!


Habt ihr nicht die Möglichkeit mit einem Planschbecken? das hatten wir gestern mal kurz und war ok
Tinka82
8315 Beiträge
30.06.2009 11:08
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von India:

Gutenmorgen

@Lagrima
das sind so Phasen, das wird bestimmt wieder besser, meine hatte auch ein paar Tage wo sie öfter wach wurde und den Nuckel wollte, nach 3 Tagen wars aber auch wieder vorbei und sie hat geschlafen wie vorher

@Zahnen
damit haben wir noch nichts am Hut aber ich drück mal allen die ein zahnendes Kind haben die Daumen das es bald vorbei ist

@me
bei uns ist es Irre Heiß, 30 Grad und das in England Aizah kommt mit der Hitze leider gar nicht klar, Schlafen klappt nur mit Ventilator, vor allem Tagsüber und gestern Abend hat sie sich bis Mitternacht die ganze Zeit hin und hergewälzt aber. Ansonsten ist sie auch total knatschig nur in der früh gehts solange es noch nicht so ganz heiß ist aber gegen Ende der Woche solls endlich kühler werden


genau so geht es Finni auch ( hat zu viel irische Gene sonst würde er die wärme abkönnen )


Meine hat südindische Gene da sollte sie doch nicht so Probleme haben Find das mit dem Ventilator auch nicht so prickelnd, hab Angst das sie sich erkältet oder sich nen Zug einfängt aber geht momentan nicht anders.


So ists bei uns auch! Und ich überlege stark nachher mit Max ins Freibad zu gehen...damit er sich zumindest n bisschen die Füße abkühlen kann! Was meint ihr?
Er schläft tagsüber grad total wenig, und in den Ventilator mag ich ihn eigentlich nicht legen wegen Erkältung...aber vielleicht bringts ja was!


Habt ihr nicht die Möglichkeit mit einem Planschbecken? das hatten wir gestern mal kurz und war ok


ne leider nich, deshalb dacht ich ne Runde Schwimmbad wäre ne gute Idee!
India
6118 Beiträge
30.06.2009 11:11
Ich würde schon sagen ein wenig SChwimmbad ist gut aber sobald man wieder daheim ist, ist ja das gleiche Ich hab mir jetzt nen Eimer Wasser geholt und meine Füße reingestellt, tut echt gut werd Aizahs Füße wohl auch nachher mal ein wenig damit kühlen

Momentan schläft sie ja noch aber bestimmt nicht mehr lang
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2009 11:11
Ohje hitzegeplagte Babys. Zum Glück wohnen wir auf dem Berg und es ist hier nicht ganz so schlimm. Zumindest scheint bei uns nicht die Sonne rein und in der Wohnung ist es kühl.

Hier habt ja gar nix besonderes geschrieben, ausser das mit der Wärme

dann mal gleich zu mir Lara hatte heute früh ne kleine Macke... Erst wollte sie nicht trinken. Dann hab ich sie zu mir ins Bett geholt und dort weiter probiert. Da wollte sie trotzdem nichts trinken, keinen Nubbi, Windel war auch frisch aber trotzdem hat sie gemotzt Ich musste dann kurz raus weil mich das so aufgeregt hat. Danach hat sie dann wenigstens getrunken aber dann hatte sie das erste Mal früh Einschlafprobleme Sonst klappt das ganz gut aber heute irgendwie nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
30.06.2009 11:25
Zitat von India:

Ich würde schon sagen ein wenig SChwimmbad ist gut aber sobald man wieder daheim ist, ist ja das gleiche Ich hab mir jetzt nen Eimer Wasser geholt und meine Füße reingestellt, tut echt gut werd Aizahs Füße wohl auch nachher mal ein wenig damit kühlen

Momentan schläft sie ja noch aber bestimmt nicht mehr lang


Das stimmt, aber vielleicht hilfts ein bisschen! Muss mal sehn, grad ist die Sonne weg, mal sehn, wie es nachher aussieht!
Tinka82
8315 Beiträge
30.06.2009 11:27
Zitat von Mama85:

Ohje hitzegeplagte Babys. Zum Glück wohnen wir auf dem Berg und es ist hier nicht ganz so schlimm. Zumindest scheint bei uns nicht die Sonne rein und in der Wohnung ist es kühl.

Hier habt ja gar nix besonderes geschrieben, ausser das mit der Wärme

dann mal gleich zu mir Lara hatte heute früh ne kleine Macke... Erst wollte sie nicht trinken. Dann hab ich sie zu mir ins Bett geholt und dort weiter probiert. Da wollte sie trotzdem nichts trinken, keinen Nubbi, Windel war auch frisch aber trotzdem hat sie gemotzt Ich musste dann kurz raus weil mich das so aufgeregt hat. Danach hat sie dann wenigstens getrunken aber dann hatte sie das erste Mal früh Einschlafprobleme Sonst klappt das ganz gut aber heute irgendwie nicht.


Oh, das kenn ich! Und grade morgens, wenn man selbst gern noch n Stündchen schlafen möchte! Haben wir nur, wenn Max kacken muss und n Pups quersitzt!
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2009 11:35
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Ohje hitzegeplagte Babys. Zum Glück wohnen wir auf dem Berg und es ist hier nicht ganz so schlimm. Zumindest scheint bei uns nicht die Sonne rein und in der Wohnung ist es kühl.

Hier habt ja gar nix besonderes geschrieben, ausser das mit der Wärme

dann mal gleich zu mir Lara hatte heute früh ne kleine Macke... Erst wollte sie nicht trinken. Dann hab ich sie zu mir ins Bett geholt und dort weiter probiert. Da wollte sie trotzdem nichts trinken, keinen Nubbi, Windel war auch frisch aber trotzdem hat sie gemotzt Ich musste dann kurz raus weil mich das so aufgeregt hat. Danach hat sie dann wenigstens getrunken aber dann hatte sie das erste Mal früh Einschlafprobleme Sonst klappt das ganz gut aber heute irgendwie nicht.


Oh, das kenn ich! Und grade morgens, wenn man selbst gern noch n Stündchen schlafen möchte! Haben wir nur, wenn Max kacken muss und n Pups quersitzt!


Genau Kacken kann sie ohne Probleme. Wenns drückt gehts dann los und in 5-10 Minuten wars das Jetzt schläft sie noch. Mama aus dem Bett schreien und dann schlafen bis Mittags....
Tinka82
8315 Beiträge
30.06.2009 12:17
Na das ist ja eine freche kleine Motte! Sowas macht Max leider gar nicht mehr! Der steht um 7h auf, komme was wolle!

Wir werden gleich ins Freibad gehen! Ob Max dann ins Wasser kommt oder nicht, werd ich spontan entscheiden! Treff mich dort mit einer anderen Mama...mit der kleinen Mia, die schon 5 Monate alt ist!
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2009 12:19
Zitat von Tinka82:

Na das ist ja eine freche kleine Motte! Sowas macht Max leider gar nicht mehr! Der steht um 7h auf, komme was wolle!

Wir werden gleich ins Freibad gehen! Ob Max dann ins Wasser kommt oder nicht, werd ich spontan entscheiden! Treff mich dort mit einer anderen Mama...mit der kleinen Mia, die schon 5 Monate alt ist!


Ohjaaaaaa Viel Spass im freibad. Ich muss mal schauen ob wir in der Nähe ne Therme haben wo auch Babys hindürfen Wäre mal was anderes
Tinka82
8315 Beiträge
30.06.2009 12:44
Zitat von Mama85:

Zitat von Tinka82:

Na das ist ja eine freche kleine Motte! Sowas macht Max leider gar nicht mehr! Der steht um 7h auf, komme was wolle!

Wir werden gleich ins Freibad gehen! Ob Max dann ins Wasser kommt oder nicht, werd ich spontan entscheiden! Treff mich dort mit einer anderen Mama...mit der kleinen Mia, die schon 5 Monate alt ist!


Ohjaaaaaa Viel Spass im freibad. Ich muss mal schauen ob wir in der Nähe ne Therme haben wo auch Babys hindürfen Wäre mal was anderes


Dankeschön! Ich find Schwimmen mit den Kleinen echt total witzig!
Leider ist die Sonne weg, aber es ist immernoch total warm! Mal sehn, wie es nachher ist!
30.06.2009 14:20
@Martina: Danke uns geht es sehr gut

Mein kleiner ist heute 12 wochen alt

Zum Thema zahnen, ich glaube meiner bekommt seinen dritten Zahn.
.
.
.
http://change.pennergame.de/change_please/3553522/
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2009 14:49
Hallo laluna Schön das du mal wieder reinguckst.

Hab nochmal ne Frage:

ich hab ab und zu Schmierblutungen. Ist das normal? Richtig wie die Mens ist es nicht.
30.06.2009 14:52
Ich warte seit 6 wochen das ich meine tage bekomme. Wochenfluß war vor 6 wochen vorbei.

kann dir leider nicht weiterhelfen
.
.
.
http://change.pennergame.de/change_please/3553522/
anka0408
4141 Beiträge
30.06.2009 15:11
huhu ihr lieben,

boa bei uns ist es auch so bullig warm, draußen 29,5 grad und hier drinnen 24,8. mailo dreht voll am rad, trinken tut er sowas von schlecht momentan aber das liegt wohl am wetter, er kriegt jetzt zwischendurch immer wieder tee damit der flüssigkeitshaushalt im körper nicht ins schwangen kommt! und mehr als 100 ml milch bekomm ich einfach nicht in ihn rein!

bezüglich schwimmbad: viel spaß dort süße, das kann ich hier leider vergessen, mit marlon alleine schön und gut aber nicht mit 2 kindern alleine!!! da spar ich mir meine nerven lieber! habe für marlon jetzt im garten das planschbecken voll gemacht und wenn mailo nachher aufwacht kann er dort auch mal kurz rein mit den füßen!!

bezüglich schlafen bei dem wetter: vormittags ist an länger als ne halbe stunde nicht zu denke und nachmittags auch nicht aber mittags schläft er echt noch super! er ist heute seit halb 1 im bett und pennt immer noch!

bezüglich anziehen: mailo hat nur noch body an! alles andere ist sofort durch geschwitzt!

WIE MACHT IHR DAS NACHTS MIT ANZIEHEN??? ich habe mailo gestern abend nen einteiligen langarmschlafi angezogen aber ohne body drunter und dann keinen schlafsack an sondern so ins bett bzw heute nacht habe ich ihn mit ner dünnen decke zu gedeckt! wie macht ihr das???
30.06.2009 15:14
Meiner hat nachts zur zeit einfach nen langarm body an, mehr nicht

bei der hitze geht er ja ein puhhh.. wahnsinn.
.
.
.
.
http://change.pennergame.de/change_please/3553522/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt