Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
02.07.2009 12:23
@hitze: julian liegt hier bloß mit body (dachgeschoßwohnung... ) und wenn wir raus gehen, zieh ich ihm bloß so ne dünne hose drüber und nehm ne jacke und einen hut mit..

@schlafen: nur mit body und dem innenteil vom alvi-schlafsack..
Isabel21
2142 Beiträge
02.07.2009 12:57
hi @ all
also wegen der hitze ich denk das es mein kleiner gut verkraftet da wir im erdgeschoß wohnen ist es nicht soo schlimm bei dem wetter zieh ich ihm auch kein body unter t-shirt und hose oder zieh ihm nur ein body an da gibts ja auch schon so schöne... und wegem schlafen mein kleiner liegt morgens auch immer mit dem kopf ganz oben weil er sich mit dem füßen immer abstumpt das macht er sehr gerne zurzeit der hat schon so viel kraft ist echt verrückt... haben am montag ja eine freundin im krankenhaus besucht die ihr baby bekommen hat ohje war die klein da hab ich mir nur gedacht WO IST DIE ZEIT NUR HIN..... aber freu mich natürlich über jeden tag und wenn er immer wieder was neues kann...
@ all
wann fangt ihr den mit beikost an... ich mach es so das ich bis anfang august warte dann erstmal ein zwei wochen paar löffelchen brei vor der milch gebe um ihn langsam dran zu gewöhnen so hat es der kinder arzt auch gesagt...
Tinka82
8315 Beiträge
02.07.2009 13:15
Och Mensch! Jetzt wollte ich och mit ein paar Mamis nachher ins Freibad und jetzt schifft es wie aus Eimern! Schade!
Naja, dann eben nich!

Wir waren heute morgen bei der Babymassage...war total klasse! Max war leider schon etwas müde, hat aber super durchgehalten und schläft jetzt wie ein Steinchen! Da Massage ja so entspannend ist, hat mir der Gute auch gleich aufs Handtuch gepieselt und gekackt! War ja irgendwie klar!

So, alles andere hab ich mal wieder - wie unerwartet - vergessen! Seid mir bitte nicht böse! Ich glaub, ich muss mir auch mal so einen kleinen Block neben den Rechner legen!

Aber eins weiß ich doch noch...Mensch Kathie, wie können die sich denn so anstellen, das ist ja echt Kacke! Hoffe, ihr kriegt das noch hin, sonst würde ichs auch evangelisch machen lassen!
Tinka82
8315 Beiträge
02.07.2009 13:16
Zitat von Isabel21:

hi @ all
also wegen der hitze ich denk das es mein kleiner gut verkraftet da wir im erdgeschoß wohnen ist es nicht soo schlimm bei dem wetter zieh ich ihm auch kein body unter t-shirt und hose oder zieh ihm nur ein body an da gibts ja auch schon so schöne... und wegem schlafen mein kleiner liegt morgens auch immer mit dem kopf ganz oben weil er sich mit dem füßen immer abstumpt das macht er sehr gerne zurzeit der hat schon so viel kraft ist echt verrückt... haben am montag ja eine freundin im krankenhaus besucht die ihr baby bekommen hat ohje war die klein da hab ich mir nur gedacht WO IST DIE ZEIT NUR HIN..... aber freu mich natürlich über jeden tag und wenn er immer wieder was neues kann...
@ all
wann fangt ihr den mit beikost an... ich mach es so das ich bis anfang august warte dann erstmal ein zwei wochen paar löffelchen brei vor der milch gebe um ihn langsam dran zu gewöhnen so hat es der kinder arzt auch gesagt...

Also wir werden mit Beikost anfangen, wenn Max 6 Monate alt ist...sprich in etwa im September! Wenn er allerdings vorher schon uns das Essen von der Gabel wegguckt, dann wirds wohl etwas früher...je nachdem!
Isabel21
2142 Beiträge
02.07.2009 13:20
ja mein kleiner guckt mir das essen jetzt schon von der gabel weg und macht mich mit dem mund ein wenig nach aber nichts da da muss er noch ein wenig warten der kleine moppel...
biene1982
1511 Beiträge
02.07.2009 13:22
Ja india bin auch stolz auf sie.
Tinka82
8315 Beiträge
02.07.2009 13:24
Zitat von Isabel21:

ja mein kleiner guckt mir das essen jetzt schon von der gabel weg und macht mich mit dem mund ein wenig nach aber nichts da da muss er noch ein wenig warten der kleine moppel...

Oh oh, na das macht Max noch nicht! Er guckt zwar ab und an ganz interessiert...aber es hält sich in Grenzen....wir haben ja beide so Moppelchen! Was wiegt deiner denn jetzt?
anka0408
4141 Beiträge
02.07.2009 13:27
huhu ihr lieben

tinka maus schick den regen zu uns dann kannst du schwimmen gehen und ich brauch heute abend die blumen nicht gießen!!!

also wir werden glaub ich auch so mit 5-6 monaten anfangen mit beikost, aber nach und nach

fangt ihr mittags mit essen an oder abends mit brei???
Isabel21
2142 Beiträge
02.07.2009 13:29
vor zwei wochen bei der U4 wog er 6950g... aber der arzte hat jetzt nichts geäußert das das zu viel wär oder so ganz normal halt...
Tinka82
8315 Beiträge
02.07.2009 13:34
@huhu Anka: das mach ich doch glatt! Werde wohl mittags mit zufüttern anfangen! Ist glaub ich am Besten, oder? Wenn die Kleinen das nicht so wollen gleich, dann wären sie abends nicht richtig satt!
@Isabel: wir sind jetzt bei der U4 bei 7840g gewesen, das sei aber auch ok!
anka0408
4141 Beiträge
02.07.2009 13:42
Zitat von Tinka82:

@huhu Anka: das mach ich doch glatt! Werde wohl mittags mit zufüttern anfangen! Ist glaub ich am Besten, oder? Wenn die Kleinen das nicht so wollen gleich, dann wären sie abends nicht richtig satt!
@Isabel: wir sind jetzt bei der U4 bei 7840g gewesen, das sei aber auch ok!

habe auch geplant mittags anzufangen mit erst mal karotte etc und dann nach ner zeit dann noch zusätzlich abends und dann mal schauen wie es läuft!
wo bleibt mein regen süße!!
biene1982
1511 Beiträge
02.07.2009 13:46
Hab ein paar bilder meiner süssen im fotothread mach gleich noch ein video rein.
Nira0912
17068 Beiträge
02.07.2009 13:47
Huhu Mädels

@yogi
die sind ja blöd. Aber das kenn ich. Bei der Vaterschaftsanerkennung wollten die die Heiratsurkunde von meinem Schatz und seiner EX. Wir haben die ewig nicht wiederbekommen. Hab dann dahin geschrieben und die zurück verlangt und was kommt.... Heiratsurkunde + Rechnung weil die sich Kopien gemacht haben Frag mich nicht warum.

@Tinka
bei dir läuft es wohl wieder entspannter? Du klingst so gut gelaunt wie lange nicht mehr. Freu mich für dich.

@Gewicht
weiss es nicht genau aber das kleine Fliegengewicht wird jetzt wohl um die 5500 - 6000 gramm haben.

@Brei
ich werde auch im August langsam anfangen. Im Moment trinkt sie um die Mittagszeit nicht so viel und kommt dann aber nach 3 Stunden wieder. Ich glaube sie richtet sich schon etwas darauf ein Bin mal gespannt wie das dann läuft. Auf jedenfall wird sich die Waschmaschine freuen

@me
mir zerbricht es das Herz Morgen abend geht es wieder arbeiten... Ich bin dann ca 6 Stunden weg. Ich hab so Angst und fühl mich so mies. Ich bin nicht da wenn sie schreit und werde mich sicherlich gefangen fühlen weil ich ja nicht einfach so gehen kann Wie gut habt ihr es das ihr 1 Jahr Babypause machen könnt. Das ist auch wirklich angemessen.
Tinka82
8315 Beiträge
02.07.2009 13:52
@Anka:müsste aufm Weg sein bei uns hats aufgehört!
@Mama85: ja, bei uns hat sichs richtig beruhigt, ist total entspannt und ich bin total froh und zufrieden, dass es endlich mal ruhig ist! *aufholzklopf* Genieße das grad total!
Mensch, dass du schon wieder los musst ist ja echt total Kacke! Kann dich total verstehen! Mir geht es schon so, wenn ich dran denk, dass ich im Februar wieder los muss, und das is ja noch ewig hin!
Aber du musst da echt positiv denken...zuhause klappt das alles, der Papa macht das prima und 6 Stunden gehen ganz schnell rum!
biene1982
1511 Beiträge
02.07.2009 13:53
Guckt mal meine probiert die letzte zeit immer am daumen zu lutschen dann hatts geklappt und sie ist sogar in der schaukel eingeschlafen und das musste ich direkt filmen.
http://www.youtube.com/watch?v=KVwRkhNZhho
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt