Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.07.2009 22:27
Zitat von Mama85:

Wie sieht es aus wenn ein Zahn kommt? Lara ist seit gestern unmöglich. Sie schreit, sabbert, hat ständig was im Mund. Heut hat sie die Flasche angeschriehen. Dann nahm sie den Finger in den Mund und hat den auch angeschriehen. Jetzt durfte ich mal in ihren Mund gucken und hab einen weissen Punkt mit 3 kleinen rundrum gesehen. Und 1 kleiner weiter daneben.


also die zähne die bie Finn schon eingeschossen sind sind ja unter dem Zahmfleisch und da schimmert es drunter weiss welches so pro zahn ca. 1/2 kleinerfingernagel gross ist.

wie gross sind denn die punkte? wenn die stecknadelgross sind könnte es auch nen Pilz sein
Nira0912
17069 Beiträge
16.07.2009 22:30
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

Wie sieht es aus wenn ein Zahn kommt? Lara ist seit gestern unmöglich. Sie schreit, sabbert, hat ständig was im Mund. Heut hat sie die Flasche angeschriehen. Dann nahm sie den Finger in den Mund und hat den auch angeschriehen. Jetzt durfte ich mal in ihren Mund gucken und hab einen weissen Punkt mit 3 kleinen rundrum gesehen. Und 1 kleiner weiter daneben.


also die zähne die bie Finn schon eingeschossen sind sind ja unter dem Zahmfleisch und da schimmert es drunter weiss welches so pro zahn ca. 1/2 kleinerfingernagel gross ist.

wie gross sind denn die punkte? wenn die stecknadelgross sind könnte es auch nen Pilz sein


der eine ist grösser als stecknadelgross und die anderen viel kleiner. Genau auf dem Zahnfleisch unten leicht rechts. An manchen Ecken schimmert es schon länger so weiss.
Nira0912
17069 Beiträge
16.07.2009 22:31
hab grad angefasst. Das ist spitz und hebt sich richtig vor. Das merkt man
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.07.2009 22:33
na dann ist es ein zahn würde ich sagen bei Finn tut sich ja nur langsam was alles super geschwollen aber nix kommt raus
**
Bs orgen ich muss ins bett sonst kipp ich um
Nira0912
17069 Beiträge
16.07.2009 22:37
Zitat von Yogi_bär:

na dann ist es ein zahn würde ich sagen bei Finn tut sich ja nur langsam was alles super geschwollen aber nix kommt raus
**
Bs orgen ich muss ins bett sonst kipp ich um


Werden wir ja die nächsten Tage sehen Die hält auch alles fest was im Mund ist. Jetzt hält sie ihren Nubbi fest

Schlaf schön Yogi bis morgen und Danke
Nira0912
17069 Beiträge
17.07.2009 00:13
Hab noch ne Frage. Welchen Zahngel war gut? Irgendeins war Müll. Habs wieder vergessen
Britta
25259 Beiträge
17.07.2009 00:55
Zitat von Mama85:

Hab noch ne Frage. Welchen Zahngel war gut? Irgendeins war Müll. Habs wieder vergessen


Dentinox ist Muell. Hol dir lieber Osanit Kuegelchen. Oder nimm Weisswein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.07.2009 06:27
Guten morgen Mädels mein Baby spinnt *gähn* schreit ab 6 uhr nur damit er jetzt im ställchen spielen kann so geht das ja nicht hier. Gestern war er auch schon ne stunde eher wach als normal und heute nochmal 1 1/2 std. eher und dabei schläft er fast nicht mehr am Tag
Tinka82
8315 Beiträge
17.07.2009 07:24
Zitat von Yogi_bär:

Guten morgen Mädels mein Baby spinnt *gähn* schreit ab 6 uhr nur damit er jetzt im ställchen spielen kann so geht das ja nicht hier. Gestern war er auch schon ne stunde eher wach als normal und heute nochmal 1 1/2 std. eher und dabei schläft er fast nicht mehr am Tag


oh Süße, ich kann dich voll und ganz verstehen! Bei uns geht das auch schon seit 3 tagen so! Ich glaub, dass es am Wetter liegt! Max war heute sogar schon um 5.20 wach und liegt jetzt immernoch im Stubenwagen und fängt jetzt langsam an zu meckern! ich krieg die Krise....aber immerhin hat er gestern schnell geschlafen und auch heute Nacht kein Theater gemacht, das hatten wir nämlich die letzten Nächte...und da ist ja Schlafmangel vorprogrammiert! Ich denke, Max hat den Schub...seit gestern tritt und greift er immer mit den Füßen nach allem und schiebt richtig den Po hoch! So süß!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.07.2009 08:28
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Guten morgen Mädels mein Baby spinnt *gähn* schreit ab 6 uhr nur damit er jetzt im ställchen spielen kann so geht das ja nicht hier. Gestern war er auch schon ne stunde eher wach als normal und heute nochmal 1 1/2 std. eher und dabei schläft er fast nicht mehr am Tag


oh Süße, ich kann dich voll und ganz verstehen! Bei uns geht das auch schon seit 3 tagen so! Ich glaub, dass es am Wetter liegt! Max war heute sogar schon um 5.20 wach und liegt jetzt immernoch im Stubenwagen und fängt jetzt langsam an zu meckern! ich krieg die Krise....aber immerhin hat er gestern schnell geschlafen und auch heute Nacht kein Theater gemacht, das hatten wir nämlich die letzten Nächte...und da ist ja Schlafmangel vorprogrammiert! Ich denke, Max hat den Schub...seit gestern tritt und greift er immer mit den Füßen nach allem und schiebt richtig den Po hoch! So süß!



ich glaube finn ist auch im schub, alles was schlafengehen betrifft ist jedoch bestens aber tagsüber nöhlt er viel, er will stehen, sitzen und nicht liegen, liegt er auf dem Bauch versucht er die vorderarme durchzustrecken und versucht popo und füsse hoch zu machen so als wenn er auf allen 4 ren stehen will
Tinka82
8315 Beiträge
17.07.2009 08:45
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Guten morgen Mädels mein Baby spinnt *gähn* schreit ab 6 uhr nur damit er jetzt im ställchen spielen kann so geht das ja nicht hier. Gestern war er auch schon ne stunde eher wach als normal und heute nochmal 1 1/2 std. eher und dabei schläft er fast nicht mehr am Tag


oh Süße, ich kann dich voll und ganz verstehen! Bei uns geht das auch schon seit 3 tagen so! Ich glaub, dass es am Wetter liegt! Max war heute sogar schon um 5.20 wach und liegt jetzt immernoch im Stubenwagen und fängt jetzt langsam an zu meckern! ich krieg die Krise....aber immerhin hat er gestern schnell geschlafen und auch heute Nacht kein Theater gemacht, das hatten wir nämlich die letzten Nächte...und da ist ja Schlafmangel vorprogrammiert! Ich denke, Max hat den Schub...seit gestern tritt und greift er immer mit den Füßen nach allem und schiebt richtig den Po hoch! So süß!



ich glaube finn ist auch im schub, alles was schlafengehen betrifft ist jedoch bestens aber tagsüber nöhlt er viel, er will stehen, sitzen und nicht liegen, liegt er auf dem Bauch versucht er die vorderarme durchzustrecken und versucht popo und füsse hoch zu machen so als wenn er auf allen 4 ren stehen will


Wie cool, oh man, das ist ja dann bei uns gar nicht mehr so lange hin, bis das alles so richtig losgeht, gell! Ich freu mich voll drauf, wenn die kleinen Mäuse anfangen so richtig in Bewegung zu kommen! Dreht Finn sich eigentlich schon? Ne, oder? Das fängt erst so mit 5-6 Monaten an, glaub ich, oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.07.2009 08:56
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Guten morgen Mädels mein Baby spinnt *gähn* schreit ab 6 uhr nur damit er jetzt im ställchen spielen kann so geht das ja nicht hier. Gestern war er auch schon ne stunde eher wach als normal und heute nochmal 1 1/2 std. eher und dabei schläft er fast nicht mehr am Tag


oh Süße, ich kann dich voll und ganz verstehen! Bei uns geht das auch schon seit 3 tagen so! Ich glaub, dass es am Wetter liegt! Max war heute sogar schon um 5.20 wach und liegt jetzt immernoch im Stubenwagen und fängt jetzt langsam an zu meckern! ich krieg die Krise....aber immerhin hat er gestern schnell geschlafen und auch heute Nacht kein Theater gemacht, das hatten wir nämlich die letzten Nächte...und da ist ja Schlafmangel vorprogrammiert! Ich denke, Max hat den Schub...seit gestern tritt und greift er immer mit den Füßen nach allem und schiebt richtig den Po hoch! So süß!



ich glaube finn ist auch im schub, alles was schlafengehen betrifft ist jedoch bestens aber tagsüber nöhlt er viel, er will stehen, sitzen und nicht liegen, liegt er auf dem Bauch versucht er die vorderarme durchzustrecken und versucht popo und füsse hoch zu machen so als wenn er auf allen 4 ren stehen will


Wie cool, oh man, das ist ja dann bei uns gar nicht mehr so lange hin, bis das alles so richtig losgeht, gell! Ich freu mich voll drauf, wenn die kleinen Mäuse anfangen so richtig in Bewegung zu kommen! Dreht Finn sich eigentlich schon? Ne, oder? Das fängt erst so mit 5-6 Monaten an, glaub ich, oder?


drehen sollten sie bei der U5 können also mit so 6 Monaten ist noch was hin 2 Monate haben wir die U5 er kann sich in der wiege drehen also vom rücken auf die seite . manchmal wenn er auf dem Buach liegt dann dreht er sich auch aber das ist zufall.
17.07.2009 09:58
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von emotionless87:

hai ihr ...

ich hab mal ne frage ... welches märzbaby schläft denn schon alles durch?? stillbaby oder flaschenbaby? ...

würd mich mal intressieren ... rayen macht nämlich nicht die anstalten irgendwann und jemals durch zuschlafen ;(


Finni= Flaschenbaby schläft von 18/19 uhr bis 4/5 uhr und dann nochmal bi 8/9 uhr


Erik - FLASCHENBABY ... schläft von 21 Uhr bis ca 7 Uhr und dann nochmal am Vormittag 1 bis zwei Stunden nach dem Fläschchen! Er wird aber Zeitweise noch wach nachts ... dann gibt´den Schnulli und dann schläft er weiter!
17.07.2009 10:02
Zitat von PinkMama:

@durchsachlafen... wenn emily nicht grad im schub steckt, schläft sie durch von 20 uhr bis 5 uhr, manchmal schläft se aich früher ein... emi ist ein stillkind...ich denke das hat nix mit still oder flaschenkind zutun
.
@brei...also ich würde noch nix geben emily geb ich 1 mal am tag bissel karottensaft aber mehr nicht, ich will mit dem füttern noch 1--2 monate warten...
.
@all sagt mal plant ihr schon das nächste? also mein schtz will jetzte schon...ich möchte aber gern ein nov kind

Schon das nächste????????
Neeeeeeeeee!!!

Schatz möchte ... aber ich sag NEIN!!!
Möchte nun mal alles erstmal genießen!

PinkMama
2921 Beiträge
17.07.2009 10:07
Zitat von Martina140283:

Zitat von PinkMama:

@durchsachlafen... wenn emily nicht grad im schub steckt, schläft sie durch von 20 uhr bis 5 uhr, manchmal schläft se aich früher ein... emi ist ein stillkind...ich denke das hat nix mit still oder flaschenkind zutun
.
@brei...also ich würde noch nix geben emily geb ich 1 mal am tag bissel karottensaft aber mehr nicht, ich will mit dem füttern noch 1--2 monate warten...
.
@all sagt mal plant ihr schon das nächste? also mein schtz will jetzte schon...ich möchte aber gern ein nov kind

Schon das nächste????????
Neeeeeeeeee!!!

Schatz möchte ... aber ich sag NEIN!!!
Möchte nun mal alles erstmal genießen!




Ja momentan, hab ich auch so den gedanken..vielleicht doch 1jahr länger warten... naja noch ist ja zeit...aber 1 wollen wir noch aufjedenfall...unser letztes dann...
willst du denn überhaupt noch 1?
.
.
.
ich glaub emi hat gestern nen zahn bekommen...da ist so was leicht spitzes...aber nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht....menno find das nicht so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt