Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
31.07.2009 23:00
Zitat von Yogi_bär:

ich bin mir nicht sicher doch der kleine war schon mit 6 monaten im gehfrei denke mal das er da auf den geschmack gekommen ist
So ich muss jetzt ins Bettchen kannst ja mal wenn du Zeit hast Bilder von dem kleinen mann reinstellen
ja klar denke ich komm jetzt auch wieder öfters schlaf schön
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.07.2009 23:02
Zitat von Kessy:

Zitat von Yogi_bär:

ich bin mir nicht sicher doch der kleine war schon mit 6 monaten im gehfrei denke mal das er da auf den geschmack gekommen ist
So ich muss jetzt ins Bettchen kannst ja mal wenn du Zeit hast Bilder von dem kleinen mann reinstellen
ja klar denke ich komm jetzt auch wieder öfters schlaf schön



danke du auch
Tinka82
8315 Beiträge
01.08.2009 18:05
Mädels, Max gehts so schlecht! Wir hatten doch gestern die 2.Impfung und trotz Thuja hat er total Fieber bekommen! Heute Morgen hatte er fast 39°C, trotz Fieberzäpfchen, zwischendurch wars n bisschen runter und ist mittlerweile wieder hoch und Max weint total doll, leidet richti doll und Durchfall hat er auch!
Mensch, der Arme und zu allem Übel haben wir wieder nen platten Reifen am KiWa...
Jetzt schläft Max seit gut einer Stunde, vorher hat er die Kurve nicht wirklich gekriegt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2009 18:16
Zitat von Tinka82:

Mädels, Max gehts so schlecht! Wir hatten doch gestern die 2.Impfung und trotz Thuja hat er total Fieber bekommen! Heute Morgen hatte er fast 39°C, trotz Fieberzäpfchen, zwischendurch wars n bisschen runter und ist mittlerweile wieder hoch und Max weint total doll, leidet richti doll und Durchfall hat er auch!
Mensch, der Arme und zu allem Übel haben wir wieder nen platten Reifen am KiWa...
Jetzt schläft Max seit gut einer Stunde, vorher hat er die Kurve nicht wirklich gekriegt!


och mensch der arme, ich hoffe morgen sieht wieder alles anders aus. Aber es ist doch auch einerseits gut das er fieber bekommen hat meine Hebi sagte immer Fieber nach der Impfung zeigt das der Körper es sehr gut verarbeitet....... auch wenn man dann natürlich mit dem Kind mitleidet.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.08.2009 01:41
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Mädels, Max gehts so schlecht! Wir hatten doch gestern die 2.Impfung und trotz Thuja hat er total Fieber bekommen! Heute Morgen hatte er fast 39°C, trotz Fieberzäpfchen, zwischendurch wars n bisschen runter und ist mittlerweile wieder hoch und Max weint total doll, leidet richti doll und Durchfall hat er auch!
Mensch, der Arme und zu allem Übel haben wir wieder nen platten Reifen am KiWa...
Jetzt schläft Max seit gut einer Stunde, vorher hat er die Kurve nicht wirklich gekriegt!


och mensch der arme, ich hoffe morgen sieht wieder alles anders aus. Aber es ist doch auch einerseits gut das er fieber bekommen hat meine Hebi sagte immer Fieber nach der Impfung zeigt das der Körper es sehr gut verarbeitet....... auch wenn man dann natürlich mit dem Kind mitleidet.


Mitleiden ist echt ein wort, ich hätte nicht gedacht das mir das so zu schafffen macht. Lina jedesmal vor dem schlafen diese scheiß spreitzhose anziehen zu müssen. Ich sitz jeden abend heulend am bett,wenn sie anfängt zu heulen und möchte am liebsten das ding selber anziehen um ihr das zu ersparen. Ich bin echt so froh wenn sie es bald los ist!!!! ich kann echt nimmer... mir tut die kleine maus so unendlich leid.. ich hab bei der Impfung mitgelitten aber die spreitzhose ist für mein herz der horror.. ich hoffe das es in 4 wochen erledigt ist. Nachts zieh ich ihr die hose an, tagsüber wickele ich sie extra breit, in der hoffnung das es dann echt vorbei ist!!!
Nira0912
17069 Beiträge
02.08.2009 06:47
@kleiner Engel
Das mit der Spreizhose ist schon Mist aber denkst du das das bei 2% wirklich notwendig ist? Ich habe gerade gegoogelt und die Meinungen gehen weit auseinander. Z.b. ein Mädel deren Mutter ihr früher auch so ein Teil anziehen sollte. Hat sie aber nicht gemacht sondern an dem Tag wo die Endkontrolle war, hat sie die Hose mit einer Feile bearbeitet das es so aussieht als sei sie benutzt. Der Arzt war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis obwohl die Hose nie getragen wurde. Hast du noch einen anderen Osteopathen in der Nähe oder google selbst mal. Bei der ersten Seite die dir angezeigt wird war ein Link zu einer Frau die sich mit sowas wirklich auskennt. Vielleicht hilft dir das. Was sind 2%? Am Ende will der Arzt nur Geld machen und das macht er durch sowas auch genügend. Es soll auch Methoden geben die Hüfte normal einzurenken aber darüber weiss ich nicht viel. Erkundige dich mal anderweitig. Machs für Lina. Das klingt ja wirklich grausam Ich wünsch dir Viel Glück das du vielleicht dadurch eine andere Lösung findest.
Tinka82
8315 Beiträge
02.08.2009 07:57
Ach Mensch, das mit der Spreizhose ist ja auch schrecklich! Stell ich mir toatal unangenehm für die Kids vor...aber denk dran, in 4 Wochen seid ihr sie bestimmt schon wieder los...2° ist ja nicht viel!
Max hat immernoch Fieber, vorhin 38° und Durchfall auch immernoch! Er trinkt auch so schlecht und jammert die ganze Zeit! Die Ärzte im KH meinten am Telefon, dass der Durchfall definitiv nicht von der Impfung kommen kann! Bisher wirkt er noch recht fit, hat heute Nacht auch einmal mehr ein bisschen getrunken, aber eben wieder fast nix! Hoffe, dass es nicht schlimmer wird und wir doch noch ins KH müssen! Mein armer Sonnenschein!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2009 08:46
Morgen Mädels

Bei uns ist nicht viel losnur das nun beide zähne "durchgebrochen" sind bzw. der kiefer untern auf ist nun müssen sich ie beisserchen nur noch hochschieben

GUte Besserung an MAX
Tinka82
8315 Beiträge
02.08.2009 09:57
Zitat von Yogi_bär:

Morgen Mädels

Bei uns ist nicht viel losnur das nun beide zähne "durchgebrochen" sind bzw. der kiefer untern auf ist nun müssen sich ie beisserchen nur noch hochschieben

GUte Besserung an MAX



Meine Güte, die ersten Zähnchen! Glückwunsch! Jetzt geht s richtig los, was!?

Danke Süße, die können wir gebrauchen! Max ist so schräg drauf, an schlafen ist auch nicht zu denken tagsüber! Dafür hat er dann die Nacht fast 14 Stunden geschlafen mit kurzen Unterbrechungen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2009 10:42
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Morgen Mädels

Bei uns ist nicht viel losnur das nun beide zähne "durchgebrochen" sind bzw. der kiefer untern auf ist nun müssen sich ie beisserchen nur noch hochschieben

GUte Besserung an MAX



Meine Güte, die ersten Zähnchen! Glückwunsch! Jetzt geht s richtig los, was!?

Danke Süße, die können wir gebrauchen! Max ist so schräg drauf, an schlafen ist auch nicht zu denken tagsüber! Dafür hat er dann die Nacht fast 14 Stunden geschlafen mit kurzen Unterbrechungen!


als finn auch so alt war wie max hatte er tagsüber fast gar nicht merh geschlafen das haben wir bis jetzt so beibehalten finn schläft vielleicht 4x am Tag höchstens 20 min -30 min mehr nicht manchmal auch nur 10 min
tini_bini
3015 Beiträge
02.08.2009 13:50
Also Philipp macht im Moment noch immer seinen Mittagsschlaf. Meist so von 13-15Uhr. Dann bleibt er wach bis 21Uhr. Kann aber zwischendurch immer mal vorkommen, dass er für 20 Minuten einnickt.
Heute ist Philipp echt nöhlig. Will die ganze Zeit bei mir auf den Arm. Kann sich nicht mal 2 Minuten alleine beschäftigen...
Und er passt nicht mehr in Größe 62 - das bedeutet shoppen
Hab schon das okay von meinem Schatz bekommen. Morgen gehts los. Kann ja nicht mit Knickerbocker-Hosen rumlaufen.

@Max: Alles Gute für euch. Fieber ist schon wieder runter?
@Finn: Schon Zähnchen? Ist ja toll, dass die so "problemlos" gekommen sind.

So, genieß jetzt noch den Sonntag. Wir gehen hier gleich noch aufs Schlossparkfest.

LG, Tina
Nira0912
17069 Beiträge
02.08.2009 13:53
@Tinka

Gute Besserung an Max und ich drück die Daumen das ihr nicht ins KH müsst.

@Yogi

super endlich oder? Den Zahneinschuss haben wir nicht gemerkt, nur das durchbrechen. Aber jetzt geht es langsam voran. Sehr viel hat sich noch nicht getan aber man sieht nach und nach das er kommt. Ist es normal das beide Kauleisten total hart sind? Das tut richtig weh wenn sie mir am Finger kaut
anka0408
4141 Beiträge
02.08.2009 14:42
mahlzeit ihr lieben,

tinka was les ich da krankenhause? hoffe es geht max besser, sorry das ich nicht auf die sms geantwortet habe aber hier ist horror pur! mailo nur am nöhlen bzw brüllen (ich tippe mal auf die zähne weil unten kann man den einen schon ganz dolle merken!)
stress mit benny, marlon nur am zicken halt das volle programm auf einmal wieder!
lass dich mal super super dolle drücken maus!

und nun zu uns: tja bei uns ist momentan horror pur! mailo ist nur am knöttern und lässt sich nicht wirklich beruhigen, ich habe stress mit meinem mann und mein großer sohn ist sowas von unausgelastet (kack sommerferien) aber zum glück geht nächsten freitag kindergarten wieder los!

eigentlich sollte benny ab morgen urlaub haben aber nein der wurde freitag gestrichen weil der eine krank ist (fast vom dach gefallen und knie verdreht) und die so viel zu tun haben, sprich ich kann dienstag an meinem geb. alles wieder alleine machen bzw benny ist nicht mal da sondern erst abends! alles kacke momentan

naja dann will ich mal wieder zu meinem kleinen monster gehen!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.08.2009 19:56
Zitat von Mama85:

@kleiner Engel
Das mit der Spreizhose ist schon Mist aber denkst du das das bei 2% wirklich notwendig ist? Ich habe gerade gegoogelt und die Meinungen gehen weit auseinander. Z.b. ein Mädel deren Mutter ihr früher auch so ein Teil anziehen sollte. Hat sie aber nicht gemacht sondern an dem Tag wo die Endkontrolle war, hat sie die Hose mit einer Feile bearbeitet das es so aussieht als sei sie benutzt. Der Arzt war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis obwohl die Hose nie getragen wurde. Hast du noch einen anderen Osteopathen in der Nähe oder google selbst mal. Bei der ersten Seite die dir angezeigt wird war ein Link zu einer Frau die sich mit sowas wirklich auskennt. Vielleicht hilft dir das. Was sind 2%? Am Ende will der Arzt nur Geld machen und das macht er durch sowas auch genügend. Es soll auch Methoden geben die Hüfte normal einzurenken aber darüber weiss ich nicht viel. Erkundige dich mal anderweitig. Machs für Lina. Das klingt ja wirklich grausam Ich wünsch dir Viel Glück das du vielleicht dadurch eine andere Lösung findest.


ich hab auch viel gegoogelt und bin davon auch nicht sehr überzeugt, angeblich soll das die kinder ja nicht stören, mich wunderts dann aber das meine jeden abend schreit wenn sie das ding nur sieht. das tut echt in der seele weh, wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihr die hose garnicht anziehen sondern sie breit wickeln und sehen wie es dann aussieht. Mein mann besteht aber darauf das sie die scheiß hose anzieht... ich hoffe das er bald wieder nachtschicht hat so hat lina dann wenigstens mal wieder eine woche ruhe von der kack hose. das komisch ist ja, bei der untersuchung sagte er es sei alles ok. Am nächsten tag rief er an, sie soll eine spreitzhose anziehen er hätte nochmal nachgemessen, das ist mir so suspeckt!!!
Britta
25259 Beiträge
02.08.2009 20:45
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Mama85:

@kleiner Engel
Das mit der Spreizhose ist schon Mist aber denkst du das das bei 2% wirklich notwendig ist? Ich habe gerade gegoogelt und die Meinungen gehen weit auseinander. Z.b. ein Mädel deren Mutter ihr früher auch so ein Teil anziehen sollte. Hat sie aber nicht gemacht sondern an dem Tag wo die Endkontrolle war, hat sie die Hose mit einer Feile bearbeitet das es so aussieht als sei sie benutzt. Der Arzt war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis obwohl die Hose nie getragen wurde. Hast du noch einen anderen Osteopathen in der Nähe oder google selbst mal. Bei der ersten Seite die dir angezeigt wird war ein Link zu einer Frau die sich mit sowas wirklich auskennt. Vielleicht hilft dir das. Was sind 2%? Am Ende will der Arzt nur Geld machen und das macht er durch sowas auch genügend. Es soll auch Methoden geben die Hüfte normal einzurenken aber darüber weiss ich nicht viel. Erkundige dich mal anderweitig. Machs für Lina. Das klingt ja wirklich grausam Ich wünsch dir Viel Glück das du vielleicht dadurch eine andere Lösung findest.


ich hab auch viel gegoogelt und bin davon auch nicht sehr überzeugt, angeblich soll das die kinder ja nicht stören, mich wunderts dann aber das meine jeden abend schreit wenn sie das ding nur sieht. das tut echt in der seele weh, wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihr die hose garnicht anziehen sondern sie breit wickeln und sehen wie es dann aussieht. Mein mann besteht aber darauf das sie die scheiß hose anzieht... ich hoffe das er bald wieder nachtschicht hat so hat lina dann wenigstens mal wieder eine woche ruhe von der kack hose. das komisch ist ja, bei der untersuchung sagte er es sei alles ok. Am nächsten tag rief er an, sie soll eine spreitzhose anziehen er hätte nochmal nachgemessen, das ist mir so suspeckt!!!


Wenn es dir supekt vorkommt, dann hol dir ne zweite Meinung. Wuerd ich auf jeden fall machen. Was du auch machen kannst, such dir ne Trageberaterin und leg dir nen Tuch zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt