Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
10.09.2009 13:42
so dann will ich mal kurz was von uns erzählen!

seit gestern ist zahn nummer 3 draußen und mein kind ist am robben allerdings nicht vorwärts sondern rückwärts und in den vierfüsslerstand geht er auch jetzt oft hoch aber kommt noch nicht vorwärts!

neulich lag er mit marlon im spielzimmer und ich habe die küche aufgeräumt und geh am spielzimmer vorbei uns seh mailo nicht! was hat er gemacht , sich hinter die tür gerobbt!!
Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 13:47
Wie cool! Max drückt jetzt auch immer den Po in die Luft und robbt sich mehr oder weniger von der Stelle! Er wird richtig biestig, wenn was nicht richtig klappt und dann kommt die Sirene! Aber wie...der kreischt hier was zusammen, der Oberknaller, die armen Nachbarn! Und meine armen Ohren! Das sind aber auch hohe Töne!
Ich freu mich Anka, dass der Zahn endlich durch ist! Max macht auch mit den Zähnen rum denk ich! Aber es tut sich nix sichtbares!
Dein Paket ist noch nicht da! Ist aber auch besser so, bin doch so neugierig!
Übrigens, mach dir keine Sorgen, ich kann auch nicht alles was die neue Rechtschreibung angeht! Peinlich, ich weiß, Tim macht auch immer Sprüche deswegen!
Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 13:53
Das gibt es doch nicht!

Jetzt wollt ich endlich diese tolle Geburtstagsliste losschicken! Und was ist, alles nicht mehr lesbar! Scheiß Word! Wir haben ja einen neuen Rechner bekommen und das alles auf die externe Festplatte gepackt und jetzt kann ichs nimmer öffnen! Ich brech gleich! Watt nu? Ich fang jetzt nicht nochmal an! Ich denk wir machen eine Rundmail, also ich schick einen Listenanfang an Anka und die schickt sie weiter etc., ist das ein Deal? Und am Ende bekommt jede die vollständige Liste als PN! Was meint ihr?
ela80
1607 Beiträge
10.09.2009 13:55
@anka: keine sorge wegen der rechtschreibung süße, sind ja zur zeit ned im dienst außerdem nehm ich das beim pc schreiben selber ned so genau und schreib auch immer alles klein
ela80
1607 Beiträge
10.09.2009 13:56
Zitat von Tinka82:

Das gibt es doch nicht!

Jetzt wollt ich endlich diese tolle Geburtstagsliste losschicken! Und was ist, alles nicht mehr lesbar! Scheiß Word! Wir haben ja einen neuen Rechner bekommen und das alles auf die externe Festplatte gepackt und jetzt kann ichs nimmer öffnen! Ich brech gleich! Watt nu? Ich fang jetzt nicht nochmal an! Ich denk wir machen eine Rundmail, also ich schick einen Listenanfang an Anka und die schickt sie weiter etc., ist das ein Deal? Und am Ende bekommt jede die vollständige Liste als PN! Was meint ihr?

gute idee!!
India
6118 Beiträge
10.09.2009 14:00
@Tinka
das mit der Sirene kenn ich, ging bei uns solange bis sie Robben konnte und seitdem ist Ruhe dafür muß ich jetzt ständig schauen wo sie ist und das sie nirgends rangeht wo sie nicht soll. Sehr beliebt sind natürlich Steckdosen als ob das das einzig Interessante auf der Welt wäre
anka0408
4141 Beiträge
10.09.2009 14:17
also ich habe jetzt die geburtstagsliste weiter geschickt an india!

tinka maus!! warum schickst du mir die liste wenn du mich eh schon eingetragen hast???? wollst mich wohl nicht außen vor lassen wa!! lieb von dir!!
Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 14:18
Zitat von anka0408:

also ich habe jetzt die geburtstagsliste weiter geschickt an india!

tinka maus!! warum schickst du mir die liste wenn du mich eh schon eingetragen hast???? wollst mich wohl nicht außen vor lassen wa!! lieb von dir!!

Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 14:19
Terroralarm! Man oh man, Max wird zurzeit echt immer durch unseren Schleudergang der Waschmaschine wach und normalerweise schläft er dann auf meinem Arm weiter...nur heute nicht! und jetzt liegt er auf seiner Decke und hat schlechte ´Laune!
anka0408
4141 Beiträge
10.09.2009 14:23
Zitat von Tinka82:

Terroralarm! Man oh man, Max wird zurzeit echt immer durch unseren Schleudergang der Waschmaschine wach und normalerweise schläft er dann auf meinem Arm weiter...nur heute nicht! und jetzt liegt er auf seiner Decke und hat schlechte ´Laune!

schnecke dann musst du auch nicht die waschmaschine anschmeisen wenn max am schlafen ist!!! mailo schläft jetzt auch entlich mal, hat doch noch sehr mit dem husten zu kämpfen aber langsam haben wir keine dampflock mehr! juhu!

oh muss nächste woche mittwoch zur u5 bin ja mal gespannt wie groß er jetzt ist, dienstag beim kinderarzt hatte er 7360 (??? will ich mich jetzt nicht 100%ig drauf festlegen)gramm nicht viel aber noch im grünen bereich zum glück
Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 14:26
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

schnecke dann musst du auch nicht die waschmaschine anschmeisen wenn max am schlafen ist!!! mailo schläft jetzt auch entlich mal, hat doch noch sehr mit dem husten zu kämpfen aber langsam haben wir keine dampflock mehr! juhu!

oh muss nächste woche mittwoch zur u5 bin ja mal gespannt wie groß er jetzt ist, dienstag beim kinderarzt hatte er 7360 (??? will ich mich jetzt nicht 100%ig drauf festlegen)gramm nicht viel aber noch im grünen bereich zum glück

Ich weiß, ich bin total doof, aber irgendwie denk ich immer nicht dran!
anka0408
4141 Beiträge
10.09.2009 14:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

das hat doch nicht mit doof zu tun! ich hab auch neulich vergessen das mailo hier unten im wohnzimmer geschlafen hat mittags und was macht mama im aufräumwarn schmeißt den staubsauger an und zack war mailo wach!!!
Tinka82
8315 Beiträge
10.09.2009 14:32
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

das hat doch nicht mit doof zu tun! ich hab auch neulich vergessen das mailo hier unten im wohnzimmer geschlafen hat mittags und was macht mama im aufräumwarn schmeißt den staubsauger an und zack war mailo wach!!!

So ein süßer Kerl, der erzählt seit gestern GEschichten, zum Schießen! Aber er wird langsam ungeduldig, deshalb werd ich ihn mal beschäftigen gehen! Lass dir mal nen dicken Kuss da!
anka0408
4141 Beiträge
10.09.2009 14:35
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

So ein süßer Kerl, der erzählt seit gestern GEschichten, zum Schießen! Aber er wird langsam ungeduldig, deshalb werd ich ihn mal beschäftigen gehen! Lass dir mal nen dicken Kuss da!

den schieb ich dir gleich auch mal einen rüber!!! so ich werde mich jetzt auch noch mal eben meiner küche widmen! bis später oder bis morgen dann mädels!!
ela80
1607 Beiträge
10.09.2009 16:15
hab grade voll gesündigt...
war grad mal wieder so richtig schön shoppen, obwohl ich gar ned soll kohlemäßig und danach noch ein fettes stück nuss-aprikosen-kuchen... böse ela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt