März 2009 Babys
26.10.2009 18:59
Wie Zeitumstellung verarbeitet, wie ist es bei euch?? Niklas ist seit um kurz nach 6 im Bett, noch garnicht seine Zeit, der war auf einmal so müde, konnte nicht mal mehr essen...
ich selbst fühl mich aber auch als sei es schon 9 uhr
26.10.2009 19:06
Zitat von Tonymausi:
Wie Zeitumstellung verarbeitet, wie ist es bei euch?? Niklas ist seit um kurz nach 6 im Bett, noch garnicht seine Zeit, der war auf einmal so müde, konnte nicht mal mehr essen...
Finn war um 5 Uhr heute morgen wach jedoch denke ich eher das sind die Zähne, er hat tapfer bis 18 uhr durchgehalten normal geht er ja dann ins bett doch nach "alter " zeit wäre dann ja schon 19 uhr
Also bei uns ist das bisher noch kein problem ( eher für mich weil ich müde bin )
26.10.2009 21:32
ja also bei uns ist zur zeit irgendwie wieder der wurm drin er möcht nicht wirklich essen und trinken und wegen der zeitumstellung ist auch komisch... achja hoffe es geht schnell vorrüber... geh jetzt schlafen wünsch euch allen noch einen schönen abend
26.10.2009 21:37
Oh Gott, die Zeitumstellung haben wir naechstes Wochenende.... Ich mag ja gar nicht dran denken.
@kleinerengel
Ich wuerd deiner Schwaegerin was husten und wegen ihr mein Kind zu nem Babysitter geben. Wenn die nen Problem mit eurer kleinen Maus hat, so ist das ihrs, nicht eures. Ich wuerd Lina einfach mitnehmen und wenn sie es stoert, dann muss sie halt gehen. Die hat doch ne Vollklatsche.
@ret
den hab ich schon wieder vergessen - SORRY
@kleinerengel
Ich wuerd deiner Schwaegerin was husten und wegen ihr mein Kind zu nem Babysitter geben. Wenn die nen Problem mit eurer kleinen Maus hat, so ist das ihrs, nicht eures. Ich wuerd Lina einfach mitnehmen und wenn sie es stoert, dann muss sie halt gehen. Die hat doch ne Vollklatsche.
@ret
26.10.2009 22:05
Zitat von Britta:
Oh Gott, die Zeitumstellung haben wir naechstes Wochenende.... Ich mag ja gar nicht dran denken.
@kleinerengel
@ret
Würd sie auch einfach mitnehmen, sie gehört zu euch
27.10.2009 06:21
*malverschlafendasLichthiereinschalt* soviel zur Zeitumstellung medin Nacht ist seit um halb 6 vorbei Niklas spielt vergnügt auf seiner Krabbeldecke
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
27.10.2009 06:36
Zitat von Tonymausi:
*malverschlafendasLichthiereinschalt* soviel zur Zeitumstellung medin Nacht ist seit um halb 6 vorbei Niklas spielt vergnügt auf seiner Krabbeldecke
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme
Finn ist auch wach seut 6.20 Uhr
27.10.2009 08:18
So mach jetzt wie versprochen paar fotos von der taufe in den fotothread.
27.10.2009 09:12
Huhu! *reinwink*
Hab nur kurz alles überflogen, @Tini_Bini: herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft!!
*rausschleich*
Hab nur kurz alles überflogen, @Tini_Bini: herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft!!
*rausschleich*
27.10.2009 09:41
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Britta:
@kleinerengel
@ret
Würd sie auch einfach mitnehmen, sie gehört zu euch
Ich schließ mich an!
Lina gehört zu euch! Ich würde sie auch auf alle Fälle mitnehmen!! Wo gibts denn sowas???
27.10.2009 09:44
brauch mal eure hilfe!!!
... hab jetzt beschlossen schön langsam abzustillen! irgendwie hab ich das gefühl, dass das jetzt ok ist!
ich werd julian jetzt morgens stillen (etwas weniger) und dann noch soviel beba ha1 wie er mag und abends andersrum, also erst flasche, dann brust. tagsüber bekommt er ja eh schon mittagsbrei, nachmittag (getreide-)obst-brei und abendbrei. denkt ihr das ist ok so??? bin immer so unsicher.. aber irgendwie muss sich jetzt mal was ändern und ne klare linie rein kommen und vielleicht krieg ich es so hin??? was meint ihr???
... hab jetzt beschlossen schön langsam abzustillen! irgendwie hab ich das gefühl, dass das jetzt ok ist!
ich werd julian jetzt morgens stillen (etwas weniger) und dann noch soviel beba ha1 wie er mag und abends andersrum, also erst flasche, dann brust. tagsüber bekommt er ja eh schon mittagsbrei, nachmittag (getreide-)obst-brei und abendbrei. denkt ihr das ist ok so??? bin immer so unsicher.. aber irgendwie muss sich jetzt mal was ändern und ne klare linie rein kommen und vielleicht krieg ich es so hin??? was meint ihr???
27.10.2009 09:49
Zitat von ela80:
brauch mal eure hilfe!!!
Hey ela, du brauchst dir da nicht unsicher sein! Meiner Meinung nach ist das vollkommen in Ordnung!
Ich konnte leider nur 8 Wochen stillen und Amelie gehts prima! Also denke ich, das ist für deinen Kleinen schon okay!
27.10.2009 10:16
@ela
ich denke das ist schon ok so und du stillst ja so auch langsam ab also hat er auch Zeit sich umzugewöhnen
@me
mein Mann spinnt, ich hab neues Spielzeug für Aizah gekauft, so Becher zum Stapeln und diese Ringe die man nach Größe ordnen soll usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine
) eben so klassisches Spielzeug und da meint der doch zu mir das sie nicht drauf steht und das das zu unmodern für sie wäre, Babys der heutigen Zeit finden das langweilig
naja sie liebt es auf jedenfall auch wenn sie natürlich noch nicht so damit spielt wie eigentlich vorgesehen
ich denke das ist schon ok so und du stillst ja so auch langsam ab also hat er auch Zeit sich umzugewöhnen
@me
mein Mann spinnt, ich hab neues Spielzeug für Aizah gekauft, so Becher zum Stapeln und diese Ringe die man nach Größe ordnen soll usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine
) eben so klassisches Spielzeug und da meint der doch zu mir das sie nicht drauf steht und das das zu unmodern für sie wäre, Babys der heutigen Zeit finden das langweilig
naja sie liebt es auf jedenfall auch wenn sie natürlich noch nicht so damit spielt wie eigentlich vorgesehen
27.10.2009 10:41
@ela
Bei der Entscheidung brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Gefühl sagt dir schon was richtig ist und du hast sehr lange gestillt. Ich habe auch nur 8 Wochen und Lara geht es prima. Alles Gute dabei
@Lina
der würde ich aber was erzählen. Wie kann man nur so dumm sein. Das arme Kind bekommt dann wohl nie gleichaltrige Kinder zu Gesicht. Auch nicht gerade gut für die Förderung. Ich würde sie einfach mitnehmen und wenn ihr das nicht passt würde ich sie links liegen lassen. Lina gehört zu euch und ich würde sie nicht woanders hingeben nur weil ihr dort zu Besuch müsst. Da würde ich einfach nicht mehr hingehen.
@India
Dein Mann ist ja lustig
Meiner würde auf sowas gar nicht kommen. Meiner hat Lara gestern einen Briefumschlag zum Spielen gegeben
Das ist ja nun gar nicht modern
Auf was Männer manchmal kommen
@me
Weil wir gerade bei Milch und Abstillen sind. Ich gebe Lara im Moment HA-Milch. Brauch sie das überhaupt noch oder könnte ich vielleicht auf Milch wechseln die normal ist? Da sie ja nur Milch trinkt wird es mit der Zeit auch teuer und sie hat auch nichts und ist ganz selten krank. Deshalb frag ich mich ob es sinnvoll ist ihr noch die HA zu geben. Wäre günstiger eine andere zu nehmen die nicht so viel kostet. Ich hoffe jemand hat einen Rat
Unsere Nacht war nicht so wie die letzten zwei. Naja aber ich freu mich das sie abends wieder normal schläft. Wir denken aber mal nicht dran das sie diesmal wieder im Kiwa geschlafen hat
Ohne schaukeln gehts im Moment gar nicht. 3 Uhr war sie wach zum essen.
Für alle die nicht bei Facebook sind oder die es nicht gelesen haben: Mein Schatz hat die Chance auf eine Arbeitsstelle als Hausmeister. Er hat gestern angerufen und soll eine Bewerbung schicken. Da dauert die Entscheidung noch etwas. Wäre super, dann wäre er weg von der Zimmerei und muss nicht mehr auf den Dächern arbeiten. Da hat er mittlerweile etwas Angst. Bei mir dauert es nicht ganz so lang. Hab gestern bei dem Chef angerufen und bin kurz danach hin zum Gespräch. Diese Woche kommt noch eine aus Deutschland die sich auch beworben hat. Der Chef will mich allerdings morgen oder spätestens übermorgen anrufen und Bescheid geben. Ich müsste ja Ende der Woche die Kündigung bei meinem jetzigen Chef abgeben. Deshalb meldet er sich so schnell. Ich denke das ist kein schlechtes Zeichen. Er ist auch super nett. Bin ich gar nicht gewöhnt nach 2 Jahren bei meinem Chef
Daumen drücken das es klappt. Muss dann zwar voll arbeiten aber ich hätte nach langer Zeit endlich wieder Freude am Arbeiten. So nun geh ich sonst schreib ich noch mehr
Bei der Entscheidung brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Gefühl sagt dir schon was richtig ist und du hast sehr lange gestillt. Ich habe auch nur 8 Wochen und Lara geht es prima. Alles Gute dabei
@Lina
der würde ich aber was erzählen. Wie kann man nur so dumm sein. Das arme Kind bekommt dann wohl nie gleichaltrige Kinder zu Gesicht. Auch nicht gerade gut für die Förderung. Ich würde sie einfach mitnehmen und wenn ihr das nicht passt würde ich sie links liegen lassen. Lina gehört zu euch und ich würde sie nicht woanders hingeben nur weil ihr dort zu Besuch müsst. Da würde ich einfach nicht mehr hingehen.
@India
Dein Mann ist ja lustig
Meiner würde auf sowas gar nicht kommen. Meiner hat Lara gestern einen Briefumschlag zum Spielen gegeben
Das ist ja nun gar nicht modern
Auf was Männer manchmal kommen
@me
Weil wir gerade bei Milch und Abstillen sind. Ich gebe Lara im Moment HA-Milch. Brauch sie das überhaupt noch oder könnte ich vielleicht auf Milch wechseln die normal ist? Da sie ja nur Milch trinkt wird es mit der Zeit auch teuer und sie hat auch nichts und ist ganz selten krank. Deshalb frag ich mich ob es sinnvoll ist ihr noch die HA zu geben. Wäre günstiger eine andere zu nehmen die nicht so viel kostet. Ich hoffe jemand hat einen Rat
Unsere Nacht war nicht so wie die letzten zwei. Naja aber ich freu mich das sie abends wieder normal schläft. Wir denken aber mal nicht dran das sie diesmal wieder im Kiwa geschlafen hat
Ohne schaukeln gehts im Moment gar nicht. 3 Uhr war sie wach zum essen. Für alle die nicht bei Facebook sind oder die es nicht gelesen haben: Mein Schatz hat die Chance auf eine Arbeitsstelle als Hausmeister. Er hat gestern angerufen und soll eine Bewerbung schicken. Da dauert die Entscheidung noch etwas. Wäre super, dann wäre er weg von der Zimmerei und muss nicht mehr auf den Dächern arbeiten. Da hat er mittlerweile etwas Angst. Bei mir dauert es nicht ganz so lang. Hab gestern bei dem Chef angerufen und bin kurz danach hin zum Gespräch. Diese Woche kommt noch eine aus Deutschland die sich auch beworben hat. Der Chef will mich allerdings morgen oder spätestens übermorgen anrufen und Bescheid geben. Ich müsste ja Ende der Woche die Kündigung bei meinem jetzigen Chef abgeben. Deshalb meldet er sich so schnell. Ich denke das ist kein schlechtes Zeichen. Er ist auch super nett. Bin ich gar nicht gewöhnt nach 2 Jahren bei meinem Chef
Daumen drücken das es klappt. Muss dann zwar voll arbeiten aber ich hätte nach langer Zeit endlich wieder Freude am Arbeiten. So nun geh ich sonst schreib ich noch mehr
27.10.2009 12:07
Zitat von India:
@ela
@me
mein Mann spinnt, ich hab neues Spielzeug für Aizah gekauft, so Becher zum Stapeln und diese Ringe die man nach Größe ordnen soll usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine) eben so klassisches Spielzeug und da meint der doch zu mir das sie nicht drauf steht und das das zu unmodern für sie wäre, Babys der heutigen Zeit finden das langweilig
![]()
![]()
quatsch für finn gibt es nix tolleres als die ringe im moment
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt