März 2009 Babys
24.10.2009 17:39
Zitat von Tonymausi:
ja Wochenend gleich family zeit....wir waren heute schon auf Kirmes
und war gut ? Wir wollen morgen in den Zoo nach Duisburg weil heute ja etwas regen war ;(
24.10.2009 17:48
JA UNSERE STADTKIRMES IST JETZT NICHT SO GROSS UND BOMBIG.....BEI UNS WAR ES TROCKEN
DUISBURG DANN KENNSTE BESTIMMT AUCH ZAJAK
24.10.2009 18:10
Zitat von Tonymausi:
JA UNSERE STADTKIRMES IST JETZT NICHT SO GROSS UND BOMBIG.....BEI UNS WAR ES TROCKEN
ne kenn ich nicht wer oder was ist das ?
24.10.2009 18:17
Zitat von Tonymausi:
Du meinst Zoo Zajac
Stimmt´s???
24.10.2009 18:31
Zitat von Meli:
Zitat von Tonymausi:
Du meinst Zoo Zajac![]()
Stimmt´s???
ja den mein ich....
24.10.2009 18:35
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Meli:
Zitat von Tonymausi:
Du meinst Zoo Zajac![]()
Stimmt´s???
Kenn ich doch. Ist von uns ca. 10 Min entfernt.
Toller Laden![]()
ja den mein ich....
24.10.2009 19:06
ach so , habe den mal im TV gesehen....... finde den jedoch nicht so doll..... ich habe was gegen diese ganzen Kommerziellen Zooläden, zumal die alle echt falsch beraten.
24.10.2009 19:57
@zoo zajac erst habe ich mich gefreut, da mal hinzufahren, aber als ich dann diese vielen Tierarten sah, die weder in einer Tierhandlung noch zu Hause, war ich geteilter Meinung für die ganz "normalen" Haustiere haben die schöne SAachen
@Zähne ihr ahnt es nicht habe heute bei Niki ne Zahnspitze entdeckt...wie lange dauert das jetzt bis sie da sind und kann es jetzt auch noch Schmerzen verursachn, habe mal gehört, dass das nur weh tut, wenn sie einschießen. Freu mich total, also klar natürlich nicht dass er Schmerzen hat, find das aber total süß, wenn die zwei Zähnchen da unten her blitzen... wie pflegt ihr die??
@Zähne ihr ahnt es nicht habe heute bei Niki ne Zahnspitze entdeckt...wie lange dauert das jetzt bis sie da sind und kann es jetzt auch noch Schmerzen verursachn, habe mal gehört, dass das nur weh tut, wenn sie einschießen. Freu mich total, also klar natürlich nicht dass er Schmerzen hat, find das aber total süß, wenn die zwei Zähnchen da unten her blitzen... wie pflegt ihr die??
24.10.2009 20:41
Zitat von Tonymausi:
@zoo zajac erst habe ich mich gefreut, da mal hinzufahren, aber als ich dann diese vielen Tierarten sah, die weder in einer Tierhandlung noch zu Hause, war ich geteilter Meinung für die ganz "normalen" Haustiere haben die schöne SAachen
einschiessen heisst das die Zähne in den Kiefer kommen doch den meisten babys tut auch das rauswachsen weh ( finn zahnt gerade auch) . Bei Finn waren innerhalb von 5 Tagen beide Zähne ganz draussen
24.10.2009 22:12
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:Putzfimmel ?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz schön viel Staub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee ich hatte mal kurz Langeweile. Die Maus hat ne halbe Stunde geschlafen
24.10.2009 23:23
Mich auch mal wieder melden tu. Phil ist immer noch recht anstrengend, jedenfalls was das einschlafen angeht. Vor 2 Tagen habe ich entdeckt, dass sein 2tes Zähnchen schon ein Stück draußen ist*freu*, es geht voran
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt