März 2009 Babys
13.01.2010 15:59
uff ka süsse ich hab seid meine zwein ab und zu das gefühl als würd was leicht tretten war beim arzt der meinte das sind darm bewegungen aber ich hatte ja meine tage etc ganz normal willst net lieber zu deinem arzt gehen?
13.01.2010 16:00
Zitat von ela80:
leute, ich muss euch mal was ganz blödes fragen, aber ihr dürft mich nicht auslachen, ok?
ich hab ja vor längerer zeit schon mal geschrieben, dass ich mich fühle, als ob ich schwanger wäre... hab dann zweimal nen test gemacht der negativ war und habe dann auch zum ersten mal nach der ss meine tage bekommen und dann wieder nach 34 tagen (vor ss hatte ich nen 25 tage zyklus). so, wie kam ich drauf schwanger zu sein? mir war schlecht, kreislaufprobleme, usw.. genau wie beim ersten mal! so, und jetzt hab ich seit einiger zeit immer so ein klopfen und pochen im bauch.. ich weiß das ist voll doof, aber was kann denn das bloß sein? das fühlt sich genauso an, wie damals als ich juli zum ersten mal gespürt habe... kann es sein, dass ich seit der ss so ein wahnsinns körpergefühl habe, dass ich jede magen oder darmbewegung spüre?? zum arzt will ich nicht, der zeigt mir wahrscheinlich den vogel... mann, ich bin richtig bescheuert, oder?
seit der Entbindung fühle ich das auch und ich bin 100% nicht schwanger, das sind Darmbewegungen und so was in der ARt und das ist völlig normal
13.01.2010 16:02
Zitat von ela80:
@kiara: oh, schön!! wann denn? kirchlich oder standesamt?
am 30.1.2010 standesamtlich
kirchlich deuert noch wollen dafür richtig viiiel sparen
13.01.2010 16:02
Zitat von Kiara:
Zitat von ela80:
@kiara: oh, schön!! wann denn? kirchlich oder standesamt?
am 30.1.2010 standesamtlichkirchlich deuert noch wollen dafür richtig viiiel sparen
![]()
oh das ist ja super
13.01.2010 16:06
wird auch endlich zeit sin 7 jahre zusammen hatten letztes jahr aber eine trennung kammen wieder zusammen und nun endlich wird geheiratet haben ja lang genug gewartet und die kids sollen endlich ehelich werden
13.01.2010 16:08
@mama, kiara & yogi: danke für eure antworten, das beruhigt mich jetzt doch sehr! ich weiß ja eigentlich auch dass ich nicht schwanger sein kann wegen tage und test usw. aber ich kann mich da manchmal so rein steigern und mal mir die wildesten sachen aus... es gibt ja imme wieder mal so unglaubliche geschichten. aber ok, ich denke dass es genau das ist, was ihr sagt mit den organen! gibt sich das mal wieder oder bleibt das jetzt so? gruselige vorstellung dass meine organe da so in der gegend rum wandern
mama, falls du den thread findest, wäre super!
mama, falls du den thread findest, wäre super!
13.01.2010 16:08
achjaa mädels sagt mal wichteln wir eigentlich für die märz babys?
13.01.2010 16:09
@kiara: schön, das freut mich!! wir waren auch schon 13 jahre zusammen bevor wir jetzt geheiratet haben und falls du ein brautkleid suchst, ich würd meins verkaufen
13.01.2010 16:10
Zitat von ela80:
@mama, kiara & yogi: danke für eure antworten, das beruhigt mich jetzt doch sehr! ich weiß ja eigentlich auch dass ich nicht schwanger sein kann wegen tage und test usw. aber ich kann mich da manchmal so rein steigern und mal mir die wildesten sachen aus... es gibt ja imme wieder mal so unglaubliche geschichten. aber ok, ich denke dass es genau das ist, was ihr sagt mit den organen! gibt sich das mal wieder oder bleibt das jetzt so? gruselige vorstellung dass meine organe da so in der gegend rum wandernmama, falls du den thread findest, wäre super!
also bei mir legt es sich im mom so das ich es ga net hab bei meiner ersten maus hatt ich das bis sie ca 11 monate alt war dan wurd ich mit meinem sohn schwanger *der ja a märzi bubi is* und weg wars und jetzt bei ihm hab ich eer ich seid 2 wochen immer wenigger ich denk es ist von frau zu frau unterschiedlich wie lang es dauert also mach dir keine gedanken
13.01.2010 16:12
Zitat von ela80:
@kiara: schön, das freut mich!! wir waren auch schon 13 jahre zusammen bevor wir jetzt geheiratet haben und falls du ein brautkleid suchst, ich würd meins verkaufen![]()
hab schon eines aber danke welche größe hätte deines? und wie würd es aussehen ich brauch für kirche später evtl etwas
des is des was ich fürs standesamt hab
13.01.2010 16:13
ich find den Thread leider nicht mehr. Es gibt zu viele wo welche nach den richtigen Tritten vom baby fragen. Da geht der den ich meine wohl unter
Ich muss gleich arbeiten. Muss mein "Weibchen" noch umziehen
Bis morgen Mädels
Ich muss gleich arbeiten. Muss mein "Weibchen" noch umziehen
Bis morgen Mädels
13.01.2010 16:28
@mama: trotzdem danke für schauen! und grüß dein weibchen von mir
@kiara: also es ist größe 38 von la sposa, bei uns ist das 36 (spanische firma soweit ich weiß).. kannst mal gucken auf der la sposa homepage es heißt "leganes" und so sah es an mir aus....
hochzeit
@kiara: also es ist größe 38 von la sposa, bei uns ist das 36 (spanische firma soweit ich weiß).. kannst mal gucken auf der la sposa homepage es heißt "leganes" und so sah es an mir aus....
hochzeit
14.01.2010 10:44
@ela warst ne schöne Braut...wir haben ja nur standesamtlich, weil ich schon rund mit Niklas war
@us wir kommen grad von der KG heute sind keine Ein blutungen habe der Dame das gesagt und sie hat drauf geachtet....
jetzt pennt er weil ko ist
@us wir kommen grad von der KG heute sind keine Ein blutungen habe der Dame das gesagt und sie hat drauf geachtet....
jetzt pennt er weil ko ist
14.01.2010 10:49
happy birthday to you , happy birthday to you
liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag ich hoffe das du heute einen schönen tag hast
liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag ich hoffe das du heute einen schönen tag hast
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt