Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.01.2010 18:21
Zitat von Meli:

@ yogi
Danke für die Liste (leider bin ich nicht vorhanden obwohl ich die Daten gesendet habe....)
Jetzt werde ich keinen b-day vergessen

Musikschule ist doch super!!! Bei uns gibt es leider keine.
Mein Mann würde sooo gerne mit dem Kleinen gehen.
Mir reicht der Miniclub und Babyschwimmen völlig....

wann ist denn deiner ?
Meli
629 Beiträge
15.01.2010 18:25
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

@ yogi
Danke für die Liste (leider bin ich nicht vorhanden obwohl ich die Daten gesendet habe....)

wann ist denn deiner ?

Ist noch was hin *zum Glück*
30.04.1977
Meli
629 Beiträge
15.01.2010 18:25
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

@ yogi

wann ist denn deiner ?

30.04.1977
15.01.2010 20:03
Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

@ yogi

wann ist denn deiner ?

30.04.1977

Ich hab auch bald Burzeltag!!
Am 21.01!
Nira0912
17068 Beiträge
15.01.2010 23:50
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Sorry das musste raus. Lara ist nicht ins Bett zu bekommen. Nach 1 Stunde gut zureden und Popo klopfen ist sie eingeschlafen. Seit 22 Uhr wieder wach und ich schaff es einfach nicht. Sobald sie merkt das ich weg bin geht das Theater los Ich kann sie aber nicht jeden Abend rausholen und dann bei uns im Bett schlafen lassen. Das wird doch ne dumme Angewohnheit. Meckern lassen geht auch nicht, weil sie sich dreht und durchs Bett robbt. So schläft sie dann auch nicht Ich glaub wenn das so weiter geht muss wieder der Kiwa dran glauben. Blööööööder Schub. Ich hoffe der verabschiedet sich bald. Das hat so gut geklappt die ganze Zeit
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.01.2010 23:58
Hallo
hab mal ne frage gibt es hier auch März babys die noch keine Zähen haben ? Meine kleine hat noch keinen einzigen
Britta
25259 Beiträge
16.01.2010 00:00
Zitat von Tesoro2603:

Hallo
hab mal ne frage gibt es hier auch März babys die noch keine Zähen haben ? Meine kleine hat noch keinen einzigen

Soweit ich weiss ja, meiner hat seinen auch erst seit ein paar Tagen. Er ist auch noch nicht ganz raus, nur die Spitze ist zu fuehlen. Und mach dir keinen Kopf, meine Tochter hat erst mit 14 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Und je spaeter sie kommen, desto laenger haben sie was davon
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 00:01
Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Hallo

Soweit ich weiss ja, meiner hat seinen auch erst seit ein paar Tagen. Er ist auch noch nicht ganz raus, nur die Spitze ist zu fuehlen. Und mach dir keinen Kopf, meine Tochter hat erst mit 14 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Und je spaeter sie kommen, desto laenger haben sie was davon
da hast du auch wiederum recht
Britta
25259 Beiträge
16.01.2010 00:07
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Hallo

Das hat mir damals mein KA gesagt und btw es ist schoen dich mal wieder hier zu lesen. Komm doch oefter mal vorbei
Tinka82
8315 Beiträge
16.01.2010 07:49
@Mama85: genauso ist es bei uns seit Tagen...immer schläft er abends ein und wird nach 1-3 Stunden wieder wach und lässt sich nicht mehr hinlegen....das geht dann so lange, bis ich mich mit ihm hinlege! Gestern hat er dann noch n Zäpfchen gekriegt, wegen der Zähne und dann von 22.30 - 5.45 durchgeschlafen und auch keine Milch mehr verlangt zwischendurch!
Hoffe, dass war nicht wie die Ausnahme von der Regel!
Tonymausi
3295 Beiträge
16.01.2010 10:19
Mein Kind hat es heute gut mit uns gemeint hat bis um 9.15 gschlafen
allen ein schönes Wochenende
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 10:24
Zitat von Tinka82:

@Mama85: genauso ist es bei uns seit Tagen...immer schläft er abends ein und wird nach 1-3 Stunden wieder wach und lässt sich nicht mehr hinlegen....das geht dann so lange, bis ich mich mit ihm hinlege! Gestern hat er dann noch n Zäpfchen gekriegt, wegen der Zähne und dann von 22.30 - 5.45 durchgeschlafen und auch keine Milch mehr verlangt zwischendurch!
Hoffe, dass war nicht wie die Ausnahme von der Regel!

Ich weiss ja gar nicht was das ist. Ob Schub oder Zähne. Aber das erinnert mich mehr an einen Schub. Ich will sie aber nicht immer mit zu uns nehmen. Die sind nicht dumm und gestern kam es mir so vor als wollte sie nur darauf hinaus Als mein Schatz sie mit in unser Bett genommen hat hat sie gelacht Wir haben aber beschlossen das es das letzte Mal war. Wenn es heute abend wieder so geht muss sie eben im Kinderwagen schlafen. Das lässt sich leichter abgewöhnen als unser Bett. Mal sehen wie das weiter geht.
Britta
25259 Beiträge
16.01.2010 16:14
@tinka und mama
ich kann euch so gut verstehen. Bei Kieran hat es nachts ja auch bis zu zwei Mal gehabt, dass ich ihn nicht wieder hinlegen konnte. Aber selbst bei uns im Bett war keine Ruhe, er braucht sein Zimmer um runter- und zur RTuhe zu kommen. Bei ihm hat es eigentlich immer geholfen, wenn ich mich in den Sessel bei ihm im Zimmer gesetzt hab und gewartet hab, bis er wieder eingeschlafen ist, dann konnte ich ihn auch weder weglegen

@us
unsere letzten 2 Naechte waren wieder etwas besser, aber ich will mich ja nicht zu frueh freuen. Wir hatten so im Durchschnitt alle drei Stunden, dafuer hat er jetzt Durchfall Und er hat heute bis 8.45h geschlafen *ganzvorsichtig *

@all
Ich wuensche alen ein schoenes Wochenende
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 16:42
Marlena schläft zur Zeit auch nicht mehr so gut. Ich lege sie gegen 20 uhr ins Bettchen und um 1 Uhr wird sie dann wieder wach und will dann nicht mehr in ihren bett schlafen. Sie schläft dann bei uns im Berr weiter dann aber auch immer bis 9 oder 10 Uhr
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 16:43
Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Hallo

Das hat mir damals mein KA gesagt und btw es ist schoen dich mal wieder hier zu lesen. Komm doch oefter mal vorbei

Werde m ir jetzt mühe geben öfters mal mit zuschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt