März 2009 Babys
30.09.2008 14:27
Zitat von fighter:
mit dem haben wir doch alle erfahrung.... *lach*
oh ja das stimmt ich sag jetz einfach bine zu dir!
30.09.2008 14:32
30.09.2008 14:37
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
oki doki ....
der is so richtig cool der smylie!!!
was treibst du so?
ich stöbere grad durch die smili seite
30.09.2008 14:43
oh ja ich auch....
dann ist es nicht mehr lang bis die zwergen kommen
30.09.2008 14:51
Zitat von fighter:
oh ja ich auch....
ja das auch aber du wirst ja eh als erste von den märz mamis enbinden!
30.09.2008 16:06
30.09.2008 16:15
So mädls ich verabschiede mich für heute!!!!
morgen hab ich um 8 Uhr schon meine FA termin!!!!
hoffe es passt alles aber am montag war ja noch alles ok!
naja ich meld mcih morgen mittag wieder wenn ichzuahuse bin!!!!
Schönen abned wünsch ich euch!
morgen hab ich um 8 Uhr schon meine FA termin!!!!
hoffe es passt alles aber am montag war ja noch alles ok!
naja ich meld mcih morgen mittag wieder wenn ichzuahuse bin!!!!
Schönen abned wünsch ich euch!
30.09.2008 18:24
Hallo an alle,
naja, vornamen sind ja schön persönlich aber wenn ich dann nicht mehr hinterher komme, wer nun zu welchem nickname gehört *grubel*
ich bleib dann doch lieber bei den nicks...
morgen um 4.30 uhr holen wir meine eltern ab und um 6.10 uhr sitze ich mit mann und eltern im flieger nach wien, 3 tage stadtetour...freu mich schon ganz doll, auch wenn es so kalt und oll draußen ist....dann eben ein paar heiße schokoladen trinken
Ein tragetuch werden wir uns auch holen....dachte erst so ein "tragegestell" aber eine arbeitskollegin von mir hat so ein tuch benutzt, meinte das ist einfach und hat da auch artikel zu beiden gehabt und das soll ja besser sein....naja, jedenfalls was zum baby vor die brust schnallen und hände frei haben
So, dann machts mal scön und bis zum wochenende, ich hoffe, ich komme hier dann noch hinterher
naja, vornamen sind ja schön persönlich aber wenn ich dann nicht mehr hinterher komme, wer nun zu welchem nickname gehört *grubel*
ich bleib dann doch lieber bei den nicks... morgen um 4.30 uhr holen wir meine eltern ab und um 6.10 uhr sitze ich mit mann und eltern im flieger nach wien, 3 tage stadtetour...freu mich schon ganz doll, auch wenn es so kalt und oll draußen ist....dann eben ein paar heiße schokoladen trinken
Ein tragetuch werden wir uns auch holen....dachte erst so ein "tragegestell" aber eine arbeitskollegin von mir hat so ein tuch benutzt, meinte das ist einfach und hat da auch artikel zu beiden gehabt und das soll ja besser sein....naja, jedenfalls was zum baby vor die brust schnallen und hände frei haben
So, dann machts mal scön und bis zum wochenende, ich hoffe, ich komme hier dann noch hinterher
30.09.2008 18:54
So mädels... ich heiße wie so um die 30% aller weiblichen wesen Sandra....
ich brauche mal euren rat, haben heute die tapete fürs kinderzimmer ausgesucht... und nun debatieren wir ob die streifen über die bordüre oder darunter sollen.. moah wir werden uns nicht einig.. wollen die orangene und die gelbe mit den streifen jeweils bis zur hälfte auf 1,25m machen und die bordüre über den stoß vonbeiden.. nur wie rum???
so ich stelle auch mal nen bauchfoto rein...
die smilies sind ja mal wieder geil...
regnet es bei euch auch so schlimm??
Ich hab dauernd so einen stechenden schmerz auf der rechten seite im unterleib.. meint ihr es ist was schlimmes??? oder nur die mutterbänder??? War heute viel auf den beinen und unterwegs.. vielleicht war das nicht gut?? Mache mir so sorgen
liebe grüße kleinerengel (sandra)
ich brauche mal euren rat, haben heute die tapete fürs kinderzimmer ausgesucht... und nun debatieren wir ob die streifen über die bordüre oder darunter sollen.. moah wir werden uns nicht einig.. wollen die orangene und die gelbe mit den streifen jeweils bis zur hälfte auf 1,25m machen und die bordüre über den stoß vonbeiden.. nur wie rum???
so ich stelle auch mal nen bauchfoto rein...
die smilies sind ja mal wieder geil...
regnet es bei euch auch so schlimm??
Ich hab dauernd so einen stechenden schmerz auf der rechten seite im unterleib.. meint ihr es ist was schlimmes??? oder nur die mutterbänder??? War heute viel auf den beinen und unterwegs.. vielleicht war das nicht gut?? Mache mir so sorgen
liebe grüße kleinerengel (sandra)
30.09.2008 19:09
@ lagrima viel spaß auf deiner städtetour bring uns was mit
@ kleinerengel
also ich würde die hälfte vom zimmer mit den streifen machen und an den oberen rand die bordüre ich glaub anderster rum siehts komisch aus und das mit dem ziehen oder stechen habe ich auch kommt manchmal ganz kurz so ein richtiges stechen wenn ich mich zu schnell im bett umdrehe oder so aber denke da musst du dir keine gedanken machen
oh und dein bauchi ist ja schon ne richtige kugel
mmh schau mal bei meinen hab auch schon ne mittlere kugel sag ich mal
@ kleinerengel
also ich würde die hälfte vom zimmer mit den streifen machen und an den oberen rand die bordüre ich glaub anderster rum siehts komisch aus und das mit dem ziehen oder stechen habe ich auch kommt manchmal ganz kurz so ein richtiges stechen wenn ich mich zu schnell im bett umdrehe oder so aber denke da musst du dir keine gedanken machen
oh und dein bauchi ist ja schon ne richtige kugel
mmh schau mal bei meinen hab auch schon ne mittlere kugel sag ich mal
30.09.2008 19:21
Huhu Mädels *G*
Bin wieder vom Doc da..
aber erstmal.. Also ich bin die Christina.. ("hallo Christina") *G* Aber mich nennen alle Tina.
@Sandra (kleinerengel)
Ich würde die streifen oben und die farbige unten tapezieren..
Übrigens hübsche Tapete..*G*
@all
sooooo man hat nicht gesehen was es wird, das heisst ich muss noch 4 woche warten, aber dann geht mein Göttergatte mit.. *G* DAs einzige was der FA gesagt hat war, es könnte vorraussichtlich ein Junge werden *G* ABer man hats echt net gesehen..
Aber ansonsten ist alles okay.. SSL ist er jetzt 11,7 cm.. herzschlag war da (ich hab ihn gesehen *G*) und kindsbewegungen..
So und jetzt ganze 30 Tage warten, bis zum nächsten Termin..
LG
Tina
Bin wieder vom Doc da..
aber erstmal.. Also ich bin die Christina.. ("hallo Christina") *G* Aber mich nennen alle Tina.
@Sandra (kleinerengel)
Ich würde die streifen oben und die farbige unten tapezieren..
Übrigens hübsche Tapete..*G* @all
sooooo man hat nicht gesehen was es wird, das heisst ich muss noch 4 woche warten, aber dann geht mein Göttergatte mit.. *G* DAs einzige was der FA gesagt hat war, es könnte vorraussichtlich ein Junge werden *G* ABer man hats echt net gesehen..
Aber ansonsten ist alles okay.. SSL ist er jetzt 11,7 cm.. herzschlag war da (ich hab ihn gesehen *G*) und kindsbewegungen..
So und jetzt ganze 30 Tage warten, bis zum nächsten Termin..
LG
Tina
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt